#76

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 19:27
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Als ich mit Kris einige Nachrichten ausgetauscht hatte, hatten wir beide uns hier vor am im Central Park bei den Bänken zutreffen um hier mal in Ruhe sprechen zukönnen. Sofern uns keiner der Paparazzies gefolgt war. Mit einem Hoffnungsschimmer kam ich hier an, schaute nach einer Bank ausschau und ließ mich auf dieser nieder. Ich seufze, lehnte mich an und wartete so auf Kris.
----------------------------------------------------------------------


nach oben springen

#77

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 19:30
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

Mit der Kapuze über mich gezogen ging ich den Weg entlang. Besonders heute wollte ich nicht von irgendwelchen Paparazzi abgelichtet werden. Schließlich schaute ich auf und erblickte nicht weit von mir entfernt Rob auf einer Bank. Wie automatisch lächelte ich und ging zu ihm. Er konnte mich noch nicht sehen und so nutzte ich den Moment um ihn von hinten unbemerkt eine Hand auf die Schulter zu legen. Ich beugte mich etwas runter. "Hei." meinte ich mit einem Grinsend und ließ mich neben ihn auf die Bank nieder.


nach oben springen

#78

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 19:39
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Minuten waren vergangen als ich grade mein Handy heraus holen wollte um zu schauen ob Kris vielleicht abgesagt hatte, doch dann wurde ich von hinten schon überrascht. Wie ich mir dachte als ich das Hei hörte wusste ich das es nur Kris sein konnte. Denn ihre Stimme war mir und überall bekannt. "Auch Hey" Meinte ich zurück und schenkte ihr ein Lächeln zurück nachdem sie mich grinsend ansah. "Was gibts denn da zu Grinsen!" Gab ich ihr prompt zur Antwort und stupste sie einfach von der Seite aus an. Ich lachte kurz und ließ meinen Blick während mein Lachen erlosch durch den Park schweifen und schwieg einen Augenblick. "Wie gehts dir?"


nach oben springen

#79

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 20:06
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

Es war schön, Rob wieder zu sehen und umso glücklicher war ich, dass ich sein bekanntes Lächeln sah. "Ach, es ist einfach toll, dass wir uns wiedersehen. Ich hab dich vermisst seit der Promotour." erwiderte ich lächelnd und musste leicht lachen, als er mich anstupste. Ich blickte ihn an und musterte seine Züge. Sein bekanntes Gesicht war heute irgendwie anders und sein kurzes Schweigen unterstrich es. "Mir geht es ganz gut und dir? Du wirkst heute... anders." meinte ich und fuhr mir aus gewohnheit durch mein Haar.


nach oben springen

#80

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 20:25
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich seufze und freute mich ihre Stimme wieder zuhören, sie wieder zusehen. Ihre Art wie sie war und wie ich sie liebte hatte ich mehr als vermisst. Und genau darum, weil ich sie noch so liebte nach alledem was passiert war, wollte ich mit ihr sprechen. Natürlich freute es mich sehr das sie sich freute mich zusehen, denn mir ging es da genauso. "Schön" Antwortete ich kurz mit tiefer Stimme während ich noch immer hinaus in den großen, weiten Park schaute wo das Leben tummelte. Als sie dann zu mir meinte ich wirkte heute anders, sah ich sie an. Mich wunderte es nicht das sie es merkte, das ich heute anders drauf an. So nachdenklich und wissend worum es mir heute hier und jetzt ging. "Ja ich weiss Kristen. Ich...ich wollte mit dir über uns sprechen. Ich meine nach alledem will ich gerne wissen woran ich bei dir bin." Nun war es raus und ich war gleich etwas erleichtert und atmete so aus.


nach oben springen

#81

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 20:36
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

Obwohl ich mir gewunschen hatte, dass es so sein würde wie früher, konnte ich nicht wirklich verlangen, dass alles was in letzter Zeit passiert war nicht geschehen wäre. So war ich eigentlich umso glücklicher gewesen, dass er sich gemeldet hatte, denn so war der größte Schritt getan. Als er so seinen Blick schweifen ließ, wollte ich eigentlich nur, dass er mich anblickte und schließlich tat er es auch. Ich horchte seinen Worten und merkte, dass es ihm viel Überwindung kostete, sie auszusprechen.
Ich verstand sehr gut, dass er es wissen wollte und nachdem ich kurz meinen Blick abgewendet habe, blickte ich ihn wieder an. "Du weißt gar nicht, wie sehr ich Teile des letzten Jahres einfach löschen würde... All der Mist, den ich verbockt habe..."


nach oben springen

#82

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 20:51
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

ich beobachtete sie, schaute sie immerzu an und wartete gebannt darauf was sie mir gleich antworten würde. Denn ich wollte nichts mehr als wieder mit ihr zusammen zusein, auch wenn einige Bilder nicht mehr aus meinem Kopf gehen würden. Zumindestens nicht so schnell. Vielleicht heilt ja doch die Zeit alle Wunden. Aber da keiner das von uns beiden wusste, konnten wir nur hoffen. Oder besser gesagt ich musste hoffen das ich mich eines Tages besser fühlen würde.
Als ich dann aber ihre Worte hörte atmete ich erleichtert aus, blieb dabei aber dennoch ernst. Da mir diese Sache nämlich ziemlich ernst war. Mein Herz schlug etwas schneller da ich doch leicht nervös war, was ich mir aber nicht anmerken ließ. "Bin froh das du das sagst. Meine Gefühle zu dir sind immer noch sehr groß Kristen." Gab ich ihr zurück und ließ meinen Blick dabei erneut kurz durch den Park schweifen um vielleicht Paparazzies zusehen. °Gott sei dank° Es waren keine da. So konnten Kris und ich in aller Ruhe weiter reden. Ich hätte es mir sonst schon beinahe ausgemalt was morgen in der Zeitung stehen würde. Darauf hatte ich nicht grade Bock das zulesen.


nach oben springen

#83

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 21:07
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

Die Ausmaßen meines Fehlers wollte ich mir gar nicht ausmalen und auch nicht wie sehr ich ihn verletzt hatte, doch besonders durch mein Statement danach war wohl alles noch viel komplizierter geworden. Als ich ihm geantwortet hatte, wanderte ich mit meinen Blick sein Gesicht entlang und versuchte aus seinen Regungen schlau zu werden. Auch ich wurde nervös und spürte, wie mein Herz schneller schlug, denn ich wollte ihn eigentlich immer noch so sehr wie eh und je.
Seine Worte waren wie Balsam für meine Seele und ließen mich etwas leichter ums Herz werden. Dann blickte ich ihn aber noch einmal an und nachdem ich mich vergewisstert hatte, dass wirklich niemand in der Nähe war, legte ich eine Hand an seine Wange, so dass er mich nun wirklich ansah. "Kannst du mir verzeihen? Denn... ich kann nicht mehr so weitermachen. Ich habe dich so schrecklich vermisst und halte es nicht weiter so aus." meinte ich mit leiser Stimme.


nach oben springen

#84

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 21:46
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Mein Herz war kurz davor heraus zuspringen, so sehr schlug es schon. Nachdem wir beide einen Moment nichts mehr sagten, beobachtete ich so die Menschen die an uns vorbei liefen, gingen und uns nicht störten, was mal wirklich eine Wohltat war. Denn von solchen Momenten gab es nicht grade viel. Grade darum mussten wir es ausnutzen.
Ich spürte wie Kristens Blick auf mir ruhte und sie kurz danach ihre Hand an meine Wange führte und ich sie so ansehen musste. Ich schaute in ihre Augen und lächelte zaghaft. "Verzeihen?" Flüsterte ich und musste mir ihre Worte einige Sekunden durch den Kopf gehen lassen. "Ich glaub ich kanns. Sonst wäre ich wohl nicht hier und hätte dir geschrieben!" Antwortete ich ihr mit ruhiger und leiser Stimme als ich meinen Körper zu ihr wandte. "Ich dich doch auch. Jeden Tag mehr und mehr!" Man war ich vielleicht erleichtert, das wir nun über diese ganze Sache redeten. Die Presse hatte alles nur noch schlimmer gemacht und wurde so nur noch mehr hochgezogen. Es wurde ene öffentliche Auseinandersetzung die ich ganz sicher nicht wollte.
Nun aber zögerte ich einen Moment. Ich nahm ihre Hand von meiner Wange, hielt ihre Had in meine und lächelte nun erleichternt und froh über ihre Worte. Ich nahm sie rasch in den Arm, drückte sie an mich und strich über ihr volles braunes Haar. "Oh man Kris!"

//Beautiful Pic!!! Bis morgen


nach oben springen

#85

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 22:04
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

So privat wie dieser Augenblick war schon lange nichts mehr in meinem Leben gewesen. Normalerweise wurden wir nur so umlagert von Menschen, doch genau jetzt, wo es auch so wichtig war, wurden wir in Ruhe gelassen.
Mein Herz schlug schnell, denn seine Antwort bedeutete nun so viel und würde alles entscheiden. Als er dann lächelte, tat mein Herz einen kleinen Sprung und ich blickte ihm in die Augen. Innerlich betete ich für seine Antwort und als er antwortete, lauschte ich seinen Worten. "Ich bin so froh, dass du mir geschrieben hast... Und das wir nun hier sind." meinte ich leicht lächelnd und wandte meinen Blick leicht ab. Die Erleichterung ließ das Blut in meine Wangen schießen. Seit dem Skandal hatte ich mich nicht mehr so gut gefühlt und mein Herz hatte wohl auch schon lange nicht mehr vor Glück geschlagen. Als er meine Hand in seine nahm, verschränkte ich meine Finger in seine und ließ mich in den Arm nehmen. Ich schmiegte mich an ihn, schloss meine Augen und genoss seine Nähe, die ich so lange vermisst hatte. Sein vertrauter und geliebter Geruch umgab mich und unterstrich das Gefühl seiner Nähe. "Oh, Rob..." hauchte ich.

// Danke, baba!


nach oben springen

#86

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 04.02.2013 08:56
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Das es ihr so viel bedeutete wie mir, war mir auf eine Art und Weise schon immer klar gewesen. Denn ich sah seid unserer Trennung ihr an wie sehr es ihr schmerzte als ich fort von ihr ging und eine Pause brauchte von alledem. Die Medien unter strichen dies alles nur noch mehr mit ihren Kommentaren, Fotos und mehr. Und Kristen! Sie tat mir leid, das sie so verurteilt und herunter gezogen wurde. Sicher war es nicht richtig was sie getan hat, denn schließlich waren wir zusammen als es passierte, aber dennoch war ich danach der Meinung als ich lang genug darüber nachdenken konnte, das sie eine 2te Chance verdient hat. Schließlich liebte ich sie noch immer und genau darum würde ich unsere Liebe nicht so schnell aufgeben.
Aber jetzt hatten wir beiden diesen großen Schritt getan der uns wieder etwas näher zusammen geführt hat und das ohne jemand, irgendjemand dazwischen funken würde.Ich glaube dann wäre ich aber richtig auf sie losgegangen!!! Meine Arme immer noch um sie geschlungen genoss ich ihr wieder so nah zu sein, sie zu berühren,sie zu sehen und zuhören. Mehr als das konnte ich mir nicht wünschen. "Das hätten wir ja nun geschafft." Sagte ich dann etwas locker um die Stimmung etwas aufzuheitern, denn wir beide waren grade wirklich etwas naja, nicht traurig aber doch sehr gefühlvoll. So löste ich dann auch unsere Umarmung und schaute sie wieder an. Kris, ich hatte wirklich meine Kristen wieder und war bereit ihr zuverzeihen, auch wenn es nicht leicht werden würde für sie. Jetzt wartete als ich meine Hände nun in meine nahm bis sie ihre Augen öffnete und mich ansah.


nach oben springen

#87

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 04.02.2013 21:20
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

Ich war unheimlich glücklich darüber, dass Rob mir eine zweite Chance gab. Alles würde ich machen um ihm zu zeigen, dass ich nur ihn liebte und ich würde um nichts in der Welt diese Chance versauen. Die letzten Monate hatte ich mit erhobenen Haupt durchgestanden, da ich wusste, dass es meine gerechte Strafe für meinen Fehler war und ich es verdient hatte. Doch umso schöner war es jetzt zu wissen, dass unsere Liebe es durchgehalten hat.
Als wir so ineinander geschlungen auf der Bank saßen, wollte ich mich gar nicht mehr von ihm lösen, zu schön war das Gefühl ihm nach dieser langen Zeit wieder so nahe zu sein. Das Gefühl seiner Arme um mich hatte ich so sehr vermisst. Mir hatte einfach alles an ihm und er selbst mit seinem Humor und seiner Art so furchtbar gefehlt und jetzt war er da. Wieder hier bei mir.
Ich lächelte, als er die Stimmung auflockern wollte. Es war so typisch für ihn und dafür liebte ich ihn. Als wir uns voneinander lösten, öffnete ich meine Augen und blickte auf unsere ineinander verschränkten Hände und mein Blick wanderte zu seinen Augen.
"Es ist schön, dich wieder so gelöst zu sehen..." meinte ich mit leiser Stimme. "Erzähl mir was sich so bei dir getan hat." Ich lächelte leicht.


nach oben springen

#88

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 04.02.2013 22:00
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Und dann öffnete sie ihre Augen und sofort wurde mein Lächeln noch großer wie zuvor. "Danke Süße!" Bedankte ich mich bei Kristen und nannte sie Süße, meine Süße wie ich sie schon seid Monaten nicht genannt habe. Unsere Hände waren noch immer miteinander verbunden und würden sich so gewiss nicht schnell wieder lösen. Ich schmunzelte und lächelte sie schräg an als ich ihr zuhörte, ihre Stimme in mich aufnahm und es einfach nur genoss sie anzusehen und mit ihr zusprechen.
Denn viel zulange waren wir getrennt gewesen und nun bekam wir beide eine 2te Chance. "Ist auch schön dich wieder zusehen. So wie du bist!!!" Ich seufze und dachte kurz nach. "Nicht viel in letzter Zeit. Ich hatte mal Zeit zum nachdenken. Sehr viel Zeit. Und sonst hab ich eine Einladung von Ellen bekommen zum nächsten Freitag. Ich denke ich geh mal hin und du? Hast du auch eine bekommen!" Fragte ich sie dann und war neugierig darauf ob sie auch hin gehen würde.

//Bin wieder off. Bis morgen


nach oben springen

#89

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 04.02.2013 22:43
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

Als er mich Süße nannte, lächelte ich noch mehr, denn wenn er mich so nannte, konnte alles nur gut sein. Dann schenkte er mir noch sein schräges Lächeln und um mich war es geschehen. Wie sehr hat mir das in der Zeit gefehlt.
Es war so schön mit ihm wieder so zu reden, ohne irgendwelchen Hürden zu einander, einfach und normal. Als er meinte, er habe viel nachgedacht, blickte ich ihn an. "Ich habe auch nachgedacht... Viel..." meinte ich. Dann kam das Gespräch auf Ellen und ich lächelte. "Ja, ich hab auch eine Einladung bekommen." erwiderte ich. "Das heißt wohl, es ist ein gemeinsamer Auftritt. Ob noch andere dabei sein werden? Ich meine... Wahrscheinlich wird es ja um den Cast nach dem letzten Teil gehen oder so.." Es würde dann bei Ellen anders werden, als in den letzten Auftritten, denn diese große Last zwischen uns war nun leichter geworden und das würde man sicherlich auch dann bei Ellen sehen.


nach oben springen

#90

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 05.02.2013 10:30
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Wann wohl wieder alles so wie früher sein würde bei uns? Mmmh darüber konnte ich noch nicht urteilen, denn es würde sicher wieder dauern. Aber nun hatten wir es ja geschafft darüber zureden, uns nahe gekommen und konnten uns wieder berühren.
Ich schmunzelte und sah sie immer noch an und konnte es nicht fassen das wir noch von dem Blitzgewitter verschont geblieben waren. Was war es doch für ein wunderschöner Tage heute. Mit meinem Daumen strich ich nun während wir uns so ansahen und unterhielten über ihren Handrücken und genoss es immer mehr und mehr sie anzusehen, ihre Art die ich vermisst hatte. "Dacht ich es mir doch. Ellen hatte genau davon was erwähnt. Wegen dem letzten Teil und danach. Mal schauen wer noch so kommt. Wäre ja super wenn die anderenn auch auftauchen würden, schließlich geht es sie ja alle etwas an." Meinte ich und dachte an damals zurück wie wir alle so gut wie jeden Tag zusammen gearbeitet hatten und so zu den besten Freunden wurden. "Sag mal wie wollen wir denn zu Ellen gehen? Zusammen oder getrennt? Ich meine wir werden mit großer Sicherheit nicht davon kommen das sie uns, über Uns Fragen stellt." Ich schnaufte, löste meine rechte Hand kurz von ihrer und strich mit nachdenklich durch mein Haar. Schließlich wusste ich wie Kristen unter dem Medienrummel gelitten haben musste und alle mitbekamen wie ich aus unserer Villa ausgezogen war. Seid dem lebten wir getrennt und wurden auf gut fast jeder unserer Schritte beobachtet.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen