#31

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 19:44
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

ich folgte ihm zum cafe

nach oben springen

#32

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 16:35
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

Wie gut die Lage seinen Penthauses doch war. Es lag direkt gegenüber vom Central Park und so hatten sie es nicht weit. sie mussten nur die Straße überqueren und dann waren sie auch schon da. Emma hakte sich bei ihm ein und so sah er kurz zu ihr runter. " Frierst du jetzt schon?" fragte er sie mit einem grinsen im Gesicht. Ihm war selber nihct besonders warm, fror er aber nicht so leicht wie sie. Er würde sich später schon auf die warme Dusche oder auf den Whirlpool freuen, um sich von innen her aufzuheizen. Mit seiner kleinen zusammen versteht sich^^. Dass die beiden sich immer häufiger zusammen in der Öffentlichkeit zeigten, war ihm wirklich egal mitlerweile. sollte die Presse dann doch schreiben was sie wolle^^. " Hab gehört, dass Jennifer wieder in der stadt ist....meine Filmkollegin...willst du sie mal kennenlernen?" fragte er sie, hielt dann aber kurz inne, um Floyd von der Leine zu lösen.

nach oben springen

#33

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 16:54
von Emma Roberts (gelöscht)
avatar

Sie fror mit Sicherheit schneller wie er, was auch mit daran lag das sie nicht so viel auf den Rippen hatte. Und sie war eine Frau da ging das ganze meist sowieso viel schneller.Und sie war eben mal sowas von verfroren, sehnte sie doch schon jetzt wieder den Sommer herbei der allerdings erst zu ende gegangen war. " ja ich frier immer wenn es kalt ist" beantwortete sie seine frage und lies dann wie er Floyd auch Kianou von der Leine die natürlich sofort los rannten und ihre Freiheit genossen. Allerdings musste Emma nun nicht mehr befürchten das ihr kleiner davon rannte, denn er gehorchte super. Hatte sie gute Arbeit geleistet. ^^
Emma scherte sich schon lange nicht mehr darum was die Presse schrieb oder auch nicht. Sie waren so gesehen ja auch nur Menschen konnten sie auch zeigen das sie zusammen gehörten. Blöd war da nur das jeder ihrer Schritte oft nicht unbeachtet blieb aber so war ihr leben nun mal. Sie hörte ihm zu und nickte, " sicher warum nicht" war es doch immer wieder schön neue Leute kennen zu lernen. Sie lächelte ihn an während sie leicht bibbernd neben ihm her ging und die beiden kleinen beobachtet. Sie mochte diese Spaziergänge mit ihm, leider kamen sie viel zu selten dazu.



nach oben springen

#34

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 17:06
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

Ja Floyd vertraute er wirklich sehr und Kianou wurde immer besser, hatte er es sich sicher von Floyd abgeguckt XD. Als die beiden sofort ihre Freiheit genossen,legte er seinen Arm um ihre Taille und zog sie so seitlich noch dichter an sich ran. " Hast du irgendwelche Essenswünsche für heute Abend?" fragte er neugierig. Ja er dachte schon ans Essen. Musste er doch verständlich auch neue Energie tanken, nach dem Tag heute^^. Eine kurze Weile sah er den beiden zu, wie sie am Rande der Wege tobten. Das hatten sie wirklich schon lange nicht gemacht, aber umso schöner war es jetzt zusammen mit ihr und den beiden Kleinen. " Wie sieht´s eigentlich bei dir mit Arbeiten aus? Hast du Vorsprechen inder nächsten Zeit oder drehst du bald wieder einen Film?" fragte er sie neugierig. Musste er ja auch wissen, wie er seine `wenigen` Tage mit ihr verplanen konnte. Weihnachten aber wird er sich Zeit nur für sie nehmen, vorausgesetzt sie will das auch mit ihm zusammen verbringen.
Er muss erstmal sehen, wie er alles unter eine Haube bekommt, da ja auch sein Bruder noch in der Stadt sein wird und vielleicht auch wieder seine Eltern, dass wusste er noch nicht so genau. Er wollte sich erst noch mit Chris kurzschließen. Zum Glück hatte Emma schon das Vergnügen sie kennenzulernen, also würde es wenn sie wirklich kommen sollten für sie nicht all zu komisch werden^^ Und wenn er schon bei den Gedanken ist, zückte er sein Handy noch kurz und schrieb nebenbei Chris eine Nachricht. " Wir haben schon bald den ersten advent, muss Chris mal fragen, ob er überhaupt in de rstadt zu Weihnachten ist...apropo...du feierst doch mit mir oder?" sah sie daraufhin erwartungsvoll an. Hoffe er es doch, denn es gibt für ihn nichts schlimmeres an Weihnachten auf seine kleine verzichten zu müssen. Mit dem SMS-schreiben wartete er noch bis er eine Antwort von ihr bekam


zuletzt bearbeitet 30.11.2012 17:10 | nach oben springen

#35

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 17:46
von Emma Roberts (gelöscht)
avatar

Als er ihr den Arm um die Hüften legte kuschelte sich Emma gleich mal rein, so war das ganze doch gleich viel wärmer. Bei seiner frage überlegte sie angestrengt nach, kam aber auf nichts was sie gerne haben würde. " eigentlich nicht wirklich, du den?? Richte mich beim essen nach dir, du bist der viel esser von uns beiden" sie grinst breit, war es doch immer wieder beeindruckend wie viel er manchmal in sich rein stopfen konnte. Emma genoss diesen Spaziergang und erschrak leicht aus ihren Gedanken als er sie wegen der Arbeit fragte. Nein gerade nichts, ist zwar ein remake von Pretty Woman im Gespräch aber nichts festes im Moment. Ich werde wohl noch eine weile meine ruhe genießen! Und bei dir schon wieder was neues?" fragte sie dann auch den Neugierig war sie da immer, war er zwar schon wo dran aber mann wusste ja nie, was er wieder so aus dem ärmel schüttelte. ^^
Ja weihnachten stand vor der Türe, war es schon deutlich zu sehen, überall hingen Lichterketten und Häuser waren geschmückt. Langsam war es wirklich mal an der Zeit sich über Weihnachten Gedanken zu machen. Natürlich Hoffte sie ja das sie das erste Weihnachten zusammen verbringen würden. Wo war ihr da schon fast egal, solange er bei ihr war. " ja sicher, feier ich mit dir wo sollte ich den sonst an Weihnachten sein?" Da er mit seinem Handy rum wedelte ging sie mal davon aus das er Chris nun eine Sms schicken würde. Was er dann auch tat. Während sie dann noch weiter schweigend hier entlang spazierten, langsam wurde es auch dunkel. " sollten wir nicht langsam wieder zurück gehen?" fragte sie jetzt, nicht das sie nicht weiter mit ihm spaziert wäre aber ihr war kalt und wenn es nicht sein musste, das sie gezwungener massen raus musste, verbrachte sie ihre zeit nun am Liebsten im warmen. ^^



nach oben springen

#36

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 18:23
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

Es war schön mit ihr hier zu schlendern und den beiden kleinen beim Toben zuzusehen. er nickte dann aber kurz, als sie meinte, dass in nächster Zeit nichts weiter anstand. Musste dann leicht seine Lippen zusammenpressen und tief einatmen. Wenn er ihr jetzt erzählt, was noch alles auf seinem Plan steht, würde er ihr wahrscheinlich die Laune verderben. " Ich hab noch ein bißchen was auf dem Plan, aber für Weihnachten bin hier natürlich hier!" lächelte er dann,um sich selber auch etwas aufzuheitern. Wollte er jetzt ganz sicher nicht an die Arbeit denken. Er liebt seinen Job, keine Frage, aber er liebt auch sein neues Privatleben, welches er dank ihr hat. Er strahlte weiter bis über beide Ohren, als er hörte, dass sie Weihnachten an seiner Seite feiern wollte. " Na dann bin ich ja zufrieden!" und so schrieb er schnell auch seinem Bruder eine Nachricht. Musste er doch wissen und langsam anfangen zu planen. Die Tage verliefen jetzt langsam wie im Flug.
Die Umgebung war wirklich schön und die Weihnachtszeit in NYC war mit dem Sommer am schönsten " Lass uns die Runde noch zuende gehen, dann kommen wir direkt wiedergegenüber von meinem Penthaus an!" strahlte er und stoppte kurz, um sie von vorne zu umarmen. Mochte er es nicht, wenn sie fror^^. Er senkte langsam seinen Kopf zu ihr runter und legte seine warmen Lippen auf ihre. Davon konnte er gar nicht genug bekommen und so genoss er den Kuss, doch wollte er diesen auf de rstraße jetzt auch nicht vertiefen und ließ ihn geräuschvoll enden. Seine augen öffnete er wieder und sah ihr dabei tief in die Augen. " Ich hab Hunger auf Chinesisch.." kam ihm gerade jetzt in den sinn und muss wieder leicht verschmitzt grinsen. Das Glück, welches er gerade fühlte war wirklich unbeschreiblich und dieses Gefühl will er auch nicht mehr missen.

nach oben springen

#37

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 18:36
von Emma Roberts (gelöscht)
avatar

Ja das hatte sie schon befürchtet, während sie selbst die Ruhe genoss würde er von Set zu Set springen, aber so war das eben. Aber wenigstens konnte sie Weihnachten mit ihm feiern. Währe sie doch ziemlich Enttäuscht gewesen wenn er gerade da auch nicht da war. Schließlich war dies ihr erstes Weihnachten, zumindest als Paar. Sie schlenderte mit ihm weiter den Weg entlang war es ja egal ob sie die Runde zu Ende liefen oder zurück gingen, kam wenn man so wollte auf das selbe raus. ^^
Als er stehen blieb und sie Umarmte schmiegte sie sich gleich in seine Arme wo es schön warm war, sie war nun mal verfroren, aber so konnte sie auch die kälte überstehen. Als er sie dann Küsste schloss Emma ihre Augen und erwiderte diesen nur zu gerne. Bevor es auch viel zu schnell für ihren Geschmack wieder vorbei war. Sie zog einen Schmollmund um ihr Missfallen deutlich zu machen, musste aber gleich darauf lachen als ihm genau jetzt einfiel worauf er lust hatte. Chinesisch klang gut, das mochte Emma auch. Und sie grinste zurück. " dann Chinesisch aber ein Timing hast du echt wahr" schmunzelte sie noch bevor er sie wieder an seine Seite zog und sie den Weg weiter gingen. Über all leuchteten nun die Lichter und es war noch mal so schön jetzt hier draußen.wo mann diese deutlich zu sehen bekam. Emmas Augen strahlten, nie war sie so glücklich gewesen wie die letzten Monate an seiner Seite.



nach oben springen

#38

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 18:45
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

Als sie einen Schmollmund zog, musste auch er lachen und gab ihr daraufhin noch einen kurzen Kuss. Dass er so ein komisches Timing hatte, kannte sie doch sicher schon von ihm. Machte ihn das doch auch mit aus^^. " Alles klar, dann bestellen wir uns gleich was Schönes. Und währenddessen gehe ich duschen, ich muss sicher schon richtig stinken!" fand er selber und musste lachen. War schon irgendwie ekelhaft ungeduscht in frische Klamotten zu steigen. War eigentlich sonst nicht so seine Art, aber was blieb ihm anderes übrig, die Hunde mussten halt nunmal raus vor die Tür und ihre Geschäfte erledigen. Er schüttelte über sich selber den Kopf und ging mit Emma Arm in Arm weiter. " Jetzt fehlt nur der Schnee oder?...." dann fiel ihm Kianou ein. " Du solltest Kianou dann irgendwie eine leuchtene Lampe kaufen, den siehst du ja sonst im Schnee gar nicht!" stellte er fest während er zu den beiden rüber sah, die noch immer tobten. Die Runde ging nun fast dem Ende zu, er wich Emma aber nicht von der Seite. Konnte er es nicht mit sich vereinbaren, dass sie sonst mehr frieren würde

nach oben springen

#39

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 19:04
von Emma Roberts (gelöscht)
avatar

Ja das stimmte an das hatte sie sich mittlerweile gewöhnt das er manchmal mit Sachen rausplatze die mal gar nicht zur Situation passten. So wie gerade. " das kannst du machen ich schau dann so lange Fernsehen, zumindest wenn ich was finde, so toll ist das Weihnachtsprogramm auch nicht" witzelte sie leicht rum. Das er vorhin ohne zu Duschen raus ist, war so nicht ganz so schlimm. Emma schnuperte leicht, war es noch aus zu halten, also hier draußen roch es keiner das er zuerst an seinen Vierbeiner Gedacht hatte als an sich. Wobei Emma das bisher auch nicht so empfunden hatte und sie klebte ja beinah an ihm. ^^
Sie nickte " ja jetzt noch Schnee dann wäre das alles perfekt" nuschelte sie an seiner Jacke, da sie sich da leicht rein geflüchtet hatte da sie eine ganz kalte Nase bekommen hatte. Das ganze sah doch sicher schon wieder komisch aus. Als sie dann lachen musste wegen seiner Aussage " heyy den sieht mann immer musst nur dem schwarzen Punkt nach sehen der da rumhüpft" damit meinte sie seine Nase die würde sie immer sehen. Die kleinen tobten rum und der Ausgang kam so langsam auch in Sicht, oh ja gleich ging es wieder ins warme. Emma zog ihre Nase aus seiner Seite und grinste, " ja gleich ist es wieder warm" sie Pfiff ihren süßen her damit sie ihn wieder anleinen konnte, da der Spaziergang nun zu Ende war.



nach oben springen

#40

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 20:03
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

" Na dann ist das ja geklärt... ich geh duschen, du schaust TV und wärst so schon mal die couch vor." grinste er und hatte sie noch immer halb im Arm. Wenn sie jetzt schon so arg fror, wie würde es dann im wirklichen tiefsten Winter sein. Da dürfte sie sicher erst gar nicht das Haus verlassen, es sei denn sie würde einen Skianzug tragen xD. Wobei er sich gut daran erinnern kann, dass sie auch im Winter ganz normal rumlief, ohne Skianzug XD.
Er musste anfangen zu lachen " Die Nase, ja ist klar und wenn es ganz dunkel wird, siehst du ihn nicht mehr, wetten?" lachte er und rich ihr eine Hand rüber. Solche Adleraugen hatte nämlich auch sie nicht. sie gingen noch ein wenig und waren dann auch am Ausgang angelangt. auch er pfiff Floyd zu sich, um ihn ebenfalls anzuleinen. " Hach, wie ich mich auf die Dusche freu!" grinste er noch fröhlich vor sich her und nahm dann Emma wieder halb seitlich inden Arm. Musste er sich ja auch eben notgedrungen von ihr lösen, um Floyd anzuleinen. Noch kurz über die Straße und da waren sie dann schon vor dem Penthaus

<<L.Hemsworth vor dem Penthaus

nach oben springen

#41

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 13:58
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Es dauerte nur ein paar wenige Minuten bis wir den Central Park erreichten. Das war einer der vielen Vorteile unseres Hauses. Zu den schönsten Plätzen in New York mussten wir nicht weit gehen. Doch was mich überraschte, als wir hier so gemütlich entlang schlenderten und sich wunderschöne Schneeflöckchen in unseren Haaren verfingen waren diese unzähligen beleuchteten Häuschen mit Lichterketten, Schmuck und allem drum und dran. Das nur ein paar Schritte vor uns auf der Wiese. Schon allein der Duft, der davon ausging war unglaublich lecker. Da bekam ich doch direkt Hunger. Das war eindeutig ein Weihnachtsmarkt und ich hatte nicht die geringste Ahnung gehabt, dass der hier sein würde.


nach oben springen

#42

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 14:08
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich war irgendwie vollkommen versunken in den Anblick der mit Schnee bedeckten Bäume, die ganzen Spaziergänger, die Hunde die glücklich im Schnee tollten und versuchten ihn zu fressen... bis ich plötzlich einen verlockenden Duft wahrnahm. Ich hob meinen Blick an und sah in die Richtung, aus der der Geruch stammte und musste grinsen, als ich tatsächlich einen Weihnachtsmarkt entdeckte. Noch immer grinsend sah ich zu Rob auf. "Wollen wir..?", fragte ich obwohl ich mir irgendwie sicher war, dass es eine verdammt dämliche Frage seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen war.


zuletzt bearbeitet 08.12.2012 14:08 | nach oben springen

#43

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 14:11
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Wie konnte man bitte so ein...riesen Ding übersehen? Meine Augen brachten ein kleines Funkeln zu Stande, bis ich Kristens Frage hörte und sie mit hochgezogener Augenbraue musterte. "Und da frägst du noch?", meinte ich belustigt und schüttelte grinsend den Kopf. Dann zog ich ihre Hand aus meiner Hosentasche und verschränkte unsere Finger miteinander, sodass wir direkt auf die Wiese spazieren konnten.


nach oben springen

#44

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 18:41
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Die letzten Tagen die ich zuhause verbrachte war recht angenehm gewesen aber irgendwie vermisste ich trotzdem etwas was nicht komplett war, vielleicht war es einfach Zac, da ich ihn ein paar Wochen nicht mehr gesehen hatte aber er würde sich bestimmt wieder melden darüber machte ich mir keine Gedanken. Da ich es zuhause nicht mehr aushielt beschloss ich ein wenig im Central Park zu spazieren. Frische Luft würde jeden mal gut tun, viel besser als die ganze zeit zuhause rum zu sitzen und nichts zu tun. Nein so war ich auf jeden Fall nicht, wäre doch total öde. Ich hatte mich ganz warm angezogen, Mütze und Handschuhe dürften natürlich nicht fehlen. Mit langsamen Schritten lief ich den langen schmallen Weg entlang und musste wirklich zugeben ,dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Es war schön mal alleine zu sein und über ein paar Sachen nach zu denken oder mal an gar nichts zu denken. Jedoch war ich froh dass mich bis jetzt niemand erkannt hatte, naja so viele Leute waren hier jetzt auch wieder mal nicht. Nur ein paar ältere Leute und verliebte Paare sonst niemand.


nach oben springen

#45

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 18:55
von Ash Stymest (gelöscht)
avatar

Mir einer Dicken Jacke und ein paar Doc Martens ausgerüstet wage ich mich nach draußen. Es ist heute echt noch um einiges kälter als an den letzen paar Tagen - oder zumindest kommt es mir so vor - weswegen ich echt froh bin, dass ich ein paar warme Klamotten habe und vor allem, dass Maille noch nicht wieder da ist. Vielleicht bin ich etwas übervorsichtig, aber ich will nicht, dass Summer krank wird. Besonders nicht jetzt so kurz vor Weihnachten, denn Weihnachten mit einem kranken schreienden Baby macht nun wirklich keinen Spaß. Trotzdem hätte ich sie gerne hier, so ganz alleine wird es dann doch nach einer Weile langweilig, obwohl ich dadurch endlich mal dazu komme ein paar Weihnachtsvorbereitungen zu treffen. Nur mit den beiden würde es noch um einiges mehr Spaß machen. Ich kann nur hoffen, dass sie es auch bis Weihnachten her schaffen, so eingeschneit wie es hier im Moment ist.
Aus Langeweile habe ich beschlossen einen Spaziergang zu machen, was bei dem Wetter bestimmt nicht eine meiner brilliantesten Ideen ist, doch zumindest sitze ich nicht zuhause rum und mache gar nichts. Außerdem kann ich mir so ein wenig die Stadt ansehen, denn ich kenne mich noch immer herzlich wenig aus. London ist ja schon groß, aber gegen New York City ist es echt winzig.




nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen