#16

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 00:21
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich aß dann auch ruhig weiter und war zufrieden als ich auch ihren hunger sah, denn ich wollte immer das sie richtig aß, denn sie war eh schon dünn genug meiner meinung nach. Als sie dann satt war, grinste ich eben und aß noch ein paar happen, bevor ich dann aber auch fertig war, mich schnaufend nach hinten lehnte und meinen bauch eben rieb. nun war ich wirklich mehr als voll. Ich trank zum spülen auch nochmal einen schluck und beobachtete sie dnan aber auch wie sie sich das kleid auszog und ins wasser rannte. deswegen lachte ich leise, drehte mich grinsend zu ihr rum und beobachtete sie "und? ist es schön kühl?" fragte ich grinsend und fuhr mit meiner hand nur einmal durch mein haar, bevor ich meinen kopf fragend schräg legte.


nach oben springen

#17

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 20:39
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich musste grinsen, das war wirklich einfach nur Traumhaft hier. Dann drehte ich mich aber zu Harry und sah ihn dann an. "komm und schau doch selber nach!" rief ich ihm dann zu und zwinkerte, obwohl ich nicht glaube das er es sehen konnte aber das war jetzt auch unwichtig. Ich sah weiter zu ihm und wartete dann erstmal ab ob er dann auch wirklich kommen würde..


nach oben springen

#18

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 20:41
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie nur weiter an als sie sich dann zu mir drehte und lachte nur als sie das sagte. Kurz dachte ich nach, zog meine schuhe aus und lief mit meinen füßen ins wasser und schmunzelte. "nein danke.. ich mach es mir lieber schonmal auf dem bett bequem und ruh mich aus.."rief ich grinsend zu ihr, lachte innerlich und drehte mich dann auch um, trank nochmal kurz einen schluck als ich am tisch vorbei lief und setzte mich dann auch auf die bettkante und blickte wieder aufs wasser hinaus zu ihr.


nach oben springen

#19

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 20:53
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich musste dann doch lachen als er sich dann auch wieder setzte, ich schüttelte meinen Kopf. "Pussy!" rief ich ihm zu aber jetzt wollte ich auch nicht alleine im Wasser sein, also ging ich dann langsam wieder zurück zum Strand. Das Wasser war aber wirklich angenehm gewesen. Dann als ich aus dem Wasser ging, ging ich zum Tisch und nahm mir dann auch noch ein großen Glas von dem Wein. Dann sah ich zu Harry und ging dann auch auf ihn zu, ich setzte mich dann auf sein Schoß und knuddelte mich an ihn obwohl ich ja noch klitschnass war, ich grinste einfach freudig vor mich hin.


nach oben springen

#20

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 21:06
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte nur grinsend meine augen als sie das sagte, schüttelte grinsend meinen Kopf und lehnte mich entspannt nach hinten. Ich wusste eh das sie mich nur damit ärgern wollte und darauf ließ ich mich jetzt nicht ein, das konnte sie vergessen. Sie kam dann auch langsam wieder raus und nachdem sie auch noch etwas getrunken hatte genau auf mich zu. Ihr grinsen verhieß nichts gutes und ich hob eben meine augenbraue und zuckte dann leicht zusammen als sie sich auf meinen schoß setzte und mich knuddelte. "schatz? du bist kalt" sagte ich lachend und merkte wie ich eine gänsehaut auf meinen körper bekam und meine sachen nass wurden.


nach oben springen

#21

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 21:16
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich musste dann doch leicht grinsen. "deswegen musst du mich auch Wärmen." sagte ich dann, sah zu ihm und hatte ein freches grinsen im Gesicht. So hauchte ich ihm dann noch einen kleinen und sanften Kuss auf seine Lippen und drückte mich dann wieder an ihn, es war wirklich keine gute Idee gewesen ins Wasser zu gehen, jetzt merkte ich erst das mir kalt wurde und ich leicht zitterte. Ich war wirklich Blöd, ihc drückte mich wieder an Harry heran und hoffte das er mich nicht Wegkicken würde.


nach oben springen

#22

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 21:23
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich hatte mit den worten schon gerechnet und deswegen grinste ich sie nur weiter an, vor allem als ich dann auch noch ihr reches grinsen bemerkte. Ich merkte dann auch wie sie sich weiter an mich drückte, nachdem sie mich eben geküsst hatte und dann legte ich ihre beine auch um mich und drehte uns, so das ich sie aufs bett legen konnte. "du weißt doch das würde ich immer machen.. auch damit du nicht krank wirst.."hauchte ich leise, legte mich dann leicht auf sie und küsste sie nun leidenschaftlicher weiter.


nach oben springen

#23

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 21:37
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich lächelte ganz leicht und schlang dann auch meine Beine um Ihn als er mich hingelegt hatte, ich löste mich nicht von seinen Lippen und küsste ihn dann auch weiter, er schmeckzte nach Wein und es ar einfach nur gut. Ich ging ihm dann auch einmal durch seine Haare und drückte ihn an mich heran, wie ich diesen Mann liebte einfach undbeschreiblich toll und das beste war auch diese Liebe erwidert zu bekommen. Er war halt mein Harry.


nach oben springen

#24

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 21:40
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Mein herz schlug gleich viel schneller und ich merkte wie die sehnsucht in mir nach ihr langsam anstieg und mein körper ihren wollte und das sofort. Ich beugte mich noch weiter runter und züngelte sie eine weile dann auch leidenschaftlich "eigentlich wollte ich ja das kleid ausziehen aber ich gebe mich damit auch zufrieden.."hauchte ich leise und küsste dann auch ihren hals langsam hinunter und fuhr mit meinen lippen zwischen ihre Brüste durch und küsste dann sanft ihren bauch, wobei meine zunge einmal um ihren bauchnabel kreiste und meine zunge die wassertropfen dabei aufnahm.


nach oben springen

#25

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 21:48
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich musste leicht grinsen als er dies dann sagte. "nächstes mal.." hauchte ich dann leise und genoss auch seine Küsse und wie er sie auf meinem Körper verbeitete. Ich wollte ihn und zwar nur ihn, wir hatten schon ewig keinen Sex mehr und das merkte mein Körper auch, denn er schrie so förmlich nach Harry. Ich lies mich weiterhin sanft von ihm Küssen und schloss dann auch meine Augen wieder leicht.


nach oben springen

#26

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 21:54
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"will ich auch hoffen.."hauchte ich leise als antwort und verstreute dann weiter küsse auf ihrem körper. Dabei ließ ich meine augen geschlossen und fuhr mit meinen händen ihre seiten einmal rauf und runter, bevor ich ihre beine leicht anwinkelte und ihr dann auch den slip auszog. Diesen schmiss ich einfach auf die seite und fuhr mit meinen Lippen dann auch langsam zwischen ihre beine und fügte dabei meine zunge hinzu.


nach oben springen

#27

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 21:59
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich krallte mich in die Bettdecke und musste dann auch aufstöhnen als er mich unten rum Verwöhnte, er machte mich verrückt und ich konnte auch nicht mehr klar denken, ich spreizte meine Beiner weiter, so das er besser dran kam. Er machte seine Arbeit einfach so gut, ich hatte wirklich noch keinen besseren Kerl im Bett als Harry, die alle waren Mittelmäßig aber er, er war einfach nur der Wahnsinn.


nach oben springen

#28

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 22:27
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich liebte es sie und ihren körper zu verwöhnen und ich liebte es auch zu sehen was für eine reaktion ich bei ihr auslösen konnte. Leicht grinste ich vor mich her und verwöhnte sie eine weile noch so weiter und merkte auch wie sie ihre beine dabei noch weiter auseinander machte. ich biss ihr einmal grinsend in den oberschenkel, fuhr mit meinen lippen wieder nach oben zu ihren brüsten und saugte dort dran, bevor ich mit meinen lippen um ihre nippel leckte.


nach oben springen

#29

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 21:49
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich schrie leise auf als er mich biss, den damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Dann setzte ich mich auf und sah ihn kurz an, doch da machte er sich schon an meine Nippel zu schaffen und ich stöhnte dann wieder auf. Ich schaffte es gerade noch sein Shirt über seinen Kopf zuziehen, dann machte ich mit zitrigen Händen seine Hose auf, ich zitterte nicht weil mir kalt war sondern weil ich ihn endlich wollte. Ich zog ihm Hose samt Boxershorts aus und drehte uns dann, so das ich über ihm war, ich sah ihm tief in die Augen und legte meine Lippen un seinem Freund und begann dran zu lutschen und zu Saugen.


nach oben springen

#30

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 21:58
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich lachte einmal leise als sie schrie und grinste zu ihr nach oben. Damit hatte sie wohl nicht gerechnet, das konnte ich ihr ansehen. Als sie sich aufsetzte, kam ich viel besser an ihre Brüste ran und verwöhnte sie dort noch ein wenig, während sie mir aber auch mein Shirt auszog und ich es einfach neben uns fallen ließ. Ich spürte wie sie zitterte als sie meine Hose aufmachte und sah ihr dabei wieder tief in die augen. "Ich liebe dich.."hauchte ich leise und fuhr mit meinen Lippen dann auch über ihre Halsbeuge und verpasste ihr einen knutschfleck in der nähe ihres nacken. Kurze zeit später lag ich unter ihr und war auch komplett nackt. Grinsend leckte ich mir über die lippen, legte einen arm unter meinen kopf und sah zu ihr runter, bevor ich meine augen schloss als ich ihre lippen an meinem freund spürte und dann auch lustvoll aufstöhnte.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen