#76

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 10.03.2013 20:17
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

irgendwann zwirbelte ich ihre haare immer wieder um meinen finger, blickte einen moment noch weiter aufs meer hinaus und lächelte leicht als ich dann auch merkte wie sie mit ihren fiingern meine vögel auf meiner brust nachstrich. Ich entspannte mich vollkommen, schloss danach einen moment meine augen, bevor ich aber wieder zu ihr runtersah, ihr einen moment in die augen blickte und sie dann auch nochmal zärtlich und sanft küsste.


nach oben springen

#77

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 11.03.2013 14:21
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich genoss den Moment so sehr mit ihm, es tat einfach nur gut mal entspannen zu können. Ich schaute auch in seine Augen und in mir breitete sich eine angenehme Wärme aus. Einfach toll. Ich erwiederte denn Kuss dann auch und legte meine Hand sanft ein seine Wange und strich sanft rüber. Er war einfach der tollste Kerl den ich kenne und er würde es auch immer bleiben.


nach oben springen

#78

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 15.03.2013 21:09
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich schloss einen moment nochmal meine augen und legte meine hand dann auch gegen ihre, verschränkte unsere finger langsam und hauchte ihr danach nochmal sanft einen kuss auf ihre handfläche. Danach drehte ich sie auch auf mich und strich mit meinen fingern ihren rücken nochmal rauf und runter. "am liebsten würde ich für immer hier so mit dir liegen bleiben.."hauchte ich leise und grinste sie dabei weiter an.


nach oben springen

#79

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 16.03.2013 18:44
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich lächelte ganz leicht. Wie süß er einfach nur war. Ich sah zu ihm und eriwderte denn Kuss dann auch von ihm. "und ich erst.." sagte ich dann leise und ging ihm einmal durch seine Locken. Dann seufzte ich aber. "das wäre aber viel zu schön um wahr zu sein." fügte ich dann leise hinzu und setzte mich dann auf ihn, so das ich zu ihm runter schauen musste, meine Hände hatte ich auf seiner Brust liegen. Ich lächelte ganz leicht.


nach oben springen

#80

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 11.04.2013 19:58
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ja ab und zu war ich einfach auch ein wenig schnulzig, auch wenn man das nicht von mir dachte. Viele dachten das ich ein bad boy war, immerhin wurde ich so ja auch in den Medien dargestellt, doch war ich das wirklich nicht. Ich lächelte sie sanft an als sie wieder durch meine haare fuhr und atmete einmal ruhig durch meine Nase durch. "leider.. aber in 50 Jahren werden wir das sicherlich machen können.,." ich hauchte ihr nochmal ein kuss auf die stirn und sah danach auch wie sie sich aufsetzte und ihre hände auf meiner brust lagen. Fragend sah ich sie an und hob dabei auch leicht meine Augenbraue. Was hatte sie vor?


nach oben springen

#81

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 11.04.2013 20:21
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

Für mich war er kein Bad Boy und das würde er auch nie sein. Ich hatte ihn immer schon immer für meinen kleinen Harry behalten und das würde er immer sein. Immer der kleine süße 16-jähriger Lockenkopf. Ich musste dann doch kichern als er das sagte. "aber dann bist du alt und verschrumpelt!" sagte ich dann und schaute ihm weiter in die Augen und grinste noch breiter. hieß das eigentlich jetzt das er mit mir Alt werden wollte? Um ehrlich zu sein, würde es mich freuen mit ihm Alt zu werden, er war der erste den ich geliebt habe und er soll es für mich auch der letzte sein.


nach oben springen

#82

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 11.04.2013 20:38
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Das sie mich nie so sehen würde wollte ich aber auch nicht, denn sie musste ja am besten wissen das ich auch ab und zu mal ein kleiner bad boy sein konnte, auch wenn das nicht heißen sollte das ich sie jemals betrogen hatte oder so, denn das war nicht der fall gewesen. Auch wollte ich auch nie der kleine harry sein, denn das war ich einfach nicht. Ich wurde langsam auch erwachsen und ich hoffte das würde sie auch sehen, auch wenn ich es ja schon süß fand von ihr. Ich grinste sie an als sie das sagte und zuckte mit der schulter "na und? ich bin dann immer noch mehr als heiß.." ich lachte einmal und ja das hieß es. Ich wollte mit ihr alt werden. Mit meiner hand strich ich sanft durch ihr haar und lächelte sanft vor mich her.


nach oben springen

#83

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 11.04.2013 20:53
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

Mir egal wie Harry später werden würde, er würde immer noch für mich Harry sein. Ich Liebe ihn wirklich und ich wollte auch mit ihm alt werden. Das er mich Betrügen würde, daran glaubte ich einfach nicht. Er weiß was er mir damit antun würde. Ich würde ihn auch niemals Betrügen, das könnte ich einfach nicht, dafür ist die Liebe für ihn zu groß. Ich musste wieder lachen als er das sagte. "Ja, das glaube ich dir." sagte ich dann und hauchte ihm ein Kuss auf die Lippen. Meine Hände wanderten von seiner Brust zu seinem Nacken und sort spielte ich auch mit seinen Nackenhaaren. "Ich Liebe dich, weißt du das?" fragte ich ihn dann mit einem lächeln.


nach oben springen

#84

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 11.04.2013 21:33
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich wollte auch immer ihr harry bleiben, so wie sie meine cher bleiben würde, doch wollte ich nicht das sie mich wie ein kleines kind sehen würde, denn das war ich einfach nicht mehr. Niemals würde ich sie betrügen, denn so war ich nicht mehr, nicht bei ihr. Ich wollte sie niemals verlieren, denn sie war die liebe meines lebens. Ich grinste sie dann wieder an als sie das sagte und schloss kurz meine augen als sie mir ein kuss auf die lippen hauchte. Ich erwiderte ihren kuss und ich atmete ruhig durch als sie mit meinem nackenhaar spielte. Darüber lachte ich nur einmal leise und nickte leicht bei ihren worten "ja das weiß ich.. und ich dich.." murmelte ich leise.


nach oben springen

#85

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 11.04.2013 21:39
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

Klar ist er nicht mehr der selbe Harry wir damals. Das sah man ja. Er ist jetzt viel heißer und Erwachsener. Er war einfach Sex pur. Ich strich dann mit meinen Händen sanft über seine Schultern und dann seine Arme hinunter. Seine Muskeln waren einfach ein Traum. Ich liebte sie. Man merkte das er Trainierte, was ich ja persönlich gut finde. Dann legte ich meine Hände wieder auf seine Brust und drückte ihn nachhinten, so das er lag und ich beugte mich über ihn. Ich hatte immer noch sein Hemd an und nur meinen Slip. Er hatte zum Glück nur noch seine Boxerhsorts an. Ich küsste seinen Hals hinunter und biss leicht hinein, dann strich ich mit meinen Händen über seine Brust bis zu seinen V-Linien.. ich fand seinen Körper einfach Faszinierend.


nach oben springen

#86

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 11.04.2013 21:55
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Wäre ja auch wirklich mehr als komisch wenn ich immer noch so sein würde wie damals, immerhin entwickelt sich jeder mensch, auch ich. Auch sie war aber nun heißer als damals und ich hatte es deswegen echt schwer meine finger von ihr zu lassen. Ich atmete einmal tief durch als ich spürte wie sie meine schultern runter fuhr und dabei auch meine Arme. Für mich war es wichtig fit zu sein, immerhin war das in dem beruf auch wirklich ein wichtiger punkt. Als sie mich nach hinten drückte, grinste ich leicht und ließ es aber auch zu. Ich sah zu ihr nach oben als sie sich wieder über mich beugte und legte meine Hände auf ihrem Hintern ab. Ich schloss meine augen als sie meinen hals küsste, schnaufte leise durch meine nase durch und lächelte vor mich her. "hmm.."machte ich leise und spannte meinen körper leicht an.


nach oben springen

#87

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 11.04.2013 22:01
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

Ich war vor Natur aus Dünn und hatte es eigentlich nie schwer mit meiner Figur. Ich war zwar nicht durch Trainiert aber etwas Trainiert musste man sein. Mir war das auch eigentlich egal ob jemand Dick oder Dünn war hauptsache der Charakter eines Menschen Stimmt. Als ich merkte das es ihm gefiel was ich da tat, musste ich breiter grinsen. Ich schaute ihn dann mit einem leichten lächeln an. "und was machen wir jetzt noch Mr. Styles?" fragte ich mit einem frechem grinsen auf den Lippen und spielte mit dem Bund seiner Boxershorts.


nach oben springen

#88

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 11.04.2013 22:19
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Das war sie wirklich. Manchmal machte ich mir deswegen auch sorgen, weil sie doch ziemlich dünn war, doch aß sie normal also lag es einfach an ihr. Auch bei mir zählte eher der charakter, doch würde ich mich einfach unwohl fühlen wenn ich untrainiert wäre und auch dick. Das würde ich sicherlich nicht ertragen können. Ich sah langsam wieder zu ihr runter und hörte dann auch ihre Frage, während ich aber auch spürte wie ihre Hand an meiner Boxer lag und sie mit dem Bund spielte. "Was wir machen? Wir haben jetzt heißen sex im Sand.." raunte ich leise und sah sie nun gespannt an, denn ich wollte unbedingt ihre reaktion sehen.


nach oben springen

#89

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 11.04.2013 22:27
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

Mir wäre es wirklich egal ob Harry Dick oder Dünn wäre oder hässlich und unattraktiv. Ich Liebe ihn wegen seinem charakter und nicht wegen seinem Körper, okay, doch auch wegen seinem Körper aber der war auch Verdammt heiß. Als ich dann wirklich so eine Antwort auf mein frage bekam, wunderte mich nicht wirklich und ich musste dann doch grinsen. "ach, werden wir das haben?" fragte ich ihn dann noch mit einem erschrockenem grinsen.


nach oben springen

#90

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 11.04.2013 22:38
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Das wusste ich das sie mich auch so noch lieben würde, doch war ich doch mehr als froh das ich so war wie ich war, denn es zählte doch noch etwas das aussehen und der körper, das dachte ich zumindest. Außerdem wollte ich ja auch gut neben ihr aussehen. Ich antwortete dann auch auf ihre frage und grinste sie breit und frech an "ja das werden wir haben.. ich werde dich so richtig durchnehmen.." hauchte ich leise und musste mir wirklich ein lachen unterdrücken.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 98 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen