#46

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 07.04.2013 18:07
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

"Na danke...dann muss ich wie ne Tomate rumlaufen" sagte sie dabei und schaute wieder zu ihm rüber. Ach noch eine Belohnung okay dann will sie die aber auch haben *_* Aber sicher wird er der gefallen allein schon weil er bei ihr ist, das ist einfach das beste was es gibt. Er hatte sich sicherlich eine Menge Mühe gegeben und das wird man sicherlich auch sehen <3.
Hm das wusste sie doch auch nicht soll er doch ihre Mutter fragen Wer sagt bitte das er sich konzentrieren soll, nein nein nein das soll er nicht. Es war einfach wundervoll mit ihm zu tanzen, wobei sie merkte wie schnell ihr Herz schlug. Als sein Kuss leidenschaftlicher wurde, erwiderte sie diesen ebenso und strich etwas mit ihrer Zunge leicht über seine Lippen. So eng umschlungen tanzte sie einfach weiter mit ihm.




nach oben springen

#47

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 07.04.2013 19:02
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich musste leise lachen. "Ist doch attraktiv." scherzte ich. "Aber ist doch nicht so schlimm." Ich zwinkerte ihr zu und bei der Belohnung musste sie sich aber nich gedulden. So schnell gab ich das nicht preis. Da war ich aber mehr als froh, dass sie es so sah
Okay, dann ruf ich gleich morgen mal ihre Mutter an. Wer weiß, wie sie dann reagierte. xD Ich tat es auch nicht, also keine Sorge. Ich genoss einfach diesen Moment und merkte, dass sie auch leidenschaftlicher wurde. Nach einer Weile löste ich mich aber, um Luft zu holen. "Du bist eine wundervolle Küsserin." murmelte ich und lächelte schief.


nach oben springen

#48

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 07.04.2013 19:49
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

"Du bist echt unglaublich" murmelte sie dabei leise und schüttelte grinsend den Kopf. "Nein ich glaub nicht vorallendingen wenn es wegen dir ist" hauchte sie dabei auf, och menno das ist aber hier nun unfair von ihm ._. Gemeinheit das ist doch böse das ist :( Sie sieht das natürlich so wie immer <3
Hm die wird dann aber wahrscheinlich umfallen und er wird erstmal so ne halbe Stunde nichts von ihr Hören bis sie wieder klar bei verstand ist das Ian Somerhalder sie anruft xD. Ebenso leidenschaftlich wurde sie wie er, wobei sie dann doch wieder etwas lächeln musste. Als er sich löste, feuchtete sie ihre Lippen wieder an. "Und du ein wundervoller Küsser..." murmelte sie dabei leise mit einem lächeln.




nach oben springen

#49

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 08.04.2013 13:37
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte sie an. "Danke, ich weiß." meinte ich und lachte leise auf. "Na wenn das so ist." Ich zwinkerte ihr zu. So war ich eben. Musste sie sich dran gewöhnen Umso besser würde ich sagen.
Okay dann war ich schon einmal vor gewarnt. Ich würde dann eben warten, bis sie wieder ans Telefon ging - solange es nicht kaputt gegangen war. xDD Ich lächelte bei ihren Worten. "Danke.. noch ein Drink?" fragte ich. So langsam ging die Veranstaltung aber auch zu Ende.


nach oben springen

#50

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 08.04.2013 19:45
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Schließlich ging die Veranstaltung auch zu Ende und ich brachte Mila nach Hause, wo ich mich auch verabschiedete. "Ich schreib dir, schöne Dame." meinte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann ging ich zu mir nach Hause, wo ich mich hinlegte.

>> Weg xD


nach oben springen

#51

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 08.04.2013 19:52
von Baptiste Giabiconi (gelöscht)
avatar

die Welt ist klein und meist läuft man sich zweimal über den Weg, Baps wäre nicht darauf gekommen Olli hier anzutreffen. wie auch, darüber sprachen sie an den Abend überhaupt nicht. wenn er für die Sekunde bis er sie erreichte, darüber nach denkt, sprachen sie viel und doch so wenig. beim besten willen, ist er nicht in der Lage zu sagen wer sie überhaupt ist, was nicht negativ gemeint ist

stören wollte er natürlich nicht aber denn freute es ihn das Paul nicht zu einem Rivalen wurde, das wäre für diesen Abend auf dieser Veranstaltung nicht das was Baps erreichen vermochte. "scheint so und ganz allein hier oder wen hast du für diese Einladung bestechen müssen ?" mit Takt der Musik begann Baps sich mit ihr zu bewegen nachdem seine Hand an ihrer Hüfte zum ruhen kam.

nach oben springen

#52

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 08.04.2013 20:06
von Olenka Dobrova (gelöscht)
avatar

den Klängen der Musik lauschend und ihre Hand an seine Hüfte legend, um die andere an seinem Arm samtig herunter streichen zu lassen bewegt sie sich zusammen mit ihm '' so leid es mir tut dich enttäuchen zu müssen aber ich habe niemanden für hier bestochen, alleine bin ich hier da sich keine Begleitung gefunden hatte so Kurzfristig und der Herr? bist du alleine hier oder steht jetzt schmollend in einen der Ecken eine Dame die mich gerne killen möchte weil ich hier zusammen mit dir Tanze? '' sie muss sich ja die Erkundung einholen nicht das sie ihn zu lange in Anspruch nimmt und jemand anderes deswegen wütend wird.

Passend zur Musik schwingen sie gemeinsam durch den Raum, ihr Kleid beginnt im Zuge des Windes zu tanzen genauso wie sie beide es tun. Passend zu dem Moment hebt sie ihr Bein und schlingt es bestimmend um seine Hüfte herum um sich, danach nach hinten lehnend herunter gleiten zu lassen. Kurz danach wirbelt sie wieder hoch und prescht leicht gegen seine Brust '' tanzen kannst du schon einmal ... das gefällt mir '' heute wird sie kein Wort darüber verlieren das sie gern in einem seiner Videos mitspielen würde sondern sie nimmt sich vor den Abend einfach zu genießen

nach oben springen

#53

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 09.04.2013 09:47
von Baptiste Giabiconi (gelöscht)
avatar

schmunzelnd nimmt er Olli´s Hand von seiner Hüfte und legt sie ihr aus seine Schulter, sein Kopf neigt sich dabei zur Seite ohne die Frage laut auszusprechen. dies brauchte er wohl nicht weil sie sich zu gut bewegte als das er Angst um seine Füße haben müsste. ebenso zog Baps es vor sie nicht unnütz in Verlegenheit zu bringen, dafür hatten sie in einer speziellen Nacht schon zu genüge gesorgt, eine Wiederholung ist da nicht nötig.
beeindruckt über ihre direkten Worte, die nichts ahnen ließen wie sie hier wirklich rein gekommen ist - lächelt Baps sie charmant an "eher ist es Glück für denjenigen, welchen du nicht bestochen hast .. wie hätte ich dich sonst einfach zum tanzen auffordern können ?" ohne aus dem Rhythmus des tanzens zu kommen amüsierte es ihn sich mit ihr über so etwas zu unterhalten "meine Frau wartet im Auto, damit ich den Abend genießen kann" welch Ironie der billigen Sorte, jedoch ist er selbst in der Lage zu entscheiden wie lange er seine Zeit in die Menschen um sich herum investiert, selbst wenn er nicht allein hier wäre.

tanzen lag ihr im Blut, daran hegte er keinen Zweifel nur hoffte er für sie das ihr reizendes Kleid diesen Tanz durchhält ohne sie in Verlegenheit zu bringen als ihr Bein sich gen seinen Schenkel drückt und Baps seine Hand diesen berührte um sie sicher halten zu können. in so einer Nacht auf der Tanzfläche gab es viel wo die Umstände einer Frau die Röte ins Gesicht treiben könnten. doch Baps tanzte nicht das erste mal und ließ sie übers Paket schweben, bis ihre Hand an seiner Brust und die Nähe zu ihr ihn für einen Moment stoppen ließ "mit so einer Frau an meiner Seite lasse ich es mir auch nicht nehmen es voll auszuschöpfen" was gewissermaßen gleich mit einem Kompliment an sie verbunden ist und ja Baps ist froh diesen Abend nicht über Geschäfte reden zu müssen. dafür gibt es noch andere Tage die in naher Zukunft aus sie zukommen werden.

nach oben springen

#54

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 09.04.2013 21:37
von Olenka Dobrova (gelöscht)
avatar

Olli hat ein Geschick darin irgendwie Antworten auszuweichen welche sie einfach nicht geben möchte, zu wenig kennt sie Baps um zu wissen wie er darauf reagieren wird wenn er weiß das sie sich zusammen mit einer Freundin hier her geschmuggelt hat die aber irgendwie mit irgendwem verschwunden ist , Nein sie will nicht wissen wohin ungewiss aber dennoch irgendwie klar wird es das eine oder andere mal für sie immer wieder mal dazu kommen das sie sich oder andere in Verlegenheit bringt, es scheint als habe sie so ein kleines Taltent dafür das Tanzen ist eine kleine Leidenschaft von ihr, also hat er vielleicht dieses mal ein bisschen mehr Glück das sie ihn nicht dazu bringt das es Peinlich wird. Bei seinen Worten schenkt sie ihm ein entzückendes lächeln und wiegt ihren Kopf zur Seite '' so und du meinst das wenn ich in Männlicher Begleitung gewesen wäre das diese hätte sich bestechen lassen? mhm wenn ich mich hier so umschaue gibt es durchaus die eine oder andere Frau die es sich nicht nehmen lassen würde mit dir zu tanzen und sie nur darauf warten das ich von dir ab lasse '' Olli brauch kein Geheminis daraus machen das sie glaubt das er ein verdammt gutaussehender Mann ist, Oh sie weiß das er es auch selbst weiß wahrscheinlich hat er es schon an den Blicken von ihr gesehen das sie ihn nett findet ^^ Männer haben da ja auch so einen kleinen Riecher Für das eine oder auch das andere mal.

Bange um ihr Kleid brauch er nicht haben, es ist von ihr selbst geschneidert und für so einen Augenblick und solch ein Tanzen gemacht, sie vertraut auf sich und ihre Künste und muss ihn leider enttäuschen das er so dazu kommt etwas nackte Haut von ihr zu sehen ihre Bewegungen nicht weniger werden lassend und doch spürend das er die Nähe einen Moment stoppen lässt, schaut sie ihm fest wie auch tief in die Augen '' dann schöpfe deinen Abend mal vollkommen aus mal sehen wie lange ich dir dabei Gesellschaft leisten werde '' nach ihrem ersten treffen mit ihm war es eines das sie sich vorgenommen hat, ihm nicht auf die Pelle zu rücken oder ihn zu nerven denn sie möchte nicht wie eine Art Klammeräffchen wirken nein sie wünscht sich schon das er auch von selbst etwas Zeit mit ihr verbringen möchte. Elegant sich herum drehend und mit dem Rücken sich an ihn schmiegend, kreist ihr Hinter passend zur Musik gegen sein Becken und ihre Arme suchen die seine um sie um sich herum zu legen... irgendwie traut sich niemand anderes zu tanzen was sie flüstern lässt '' wir werden beobachtet '' viele Frauen wie sie schon erwähnt hatte würden wirklich gerne mit ihm tanzen wollen

nach oben springen

#55

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 10.04.2013 21:35
von Baptiste Giabiconi (gelöscht)
avatar

Baps merkte schon um Ausrede ist die Dame wirklich nicht verlegen, was ihn allerdings nicht störte. ebenso interessierte es ihn wenig wie sie hier rein gekommen ist, denn eigentlich findet er sollten zu solchen Veranstaltungen jeder kommen dürfen. "ich denke schon meine Argumente sind unschlagbar, außerdem hätte er in dieser Zeit eine Pause machen können... hat alles nur seine Vorteile - mmhh man könnte fast meinen du hoffst darauf, das mich eine der Ladys entführt" er musste gestehen sich gerade einen kleinen Spaß daraus zu machen, weil wieso nicht ? wenn sie darauf bedacht ist ihn Honig ums Maul zu schmieren, kann man sicher einen kleinen Witz vertragen

sie konnte also nicht nur tanzen sondern auch ihre Kleidung selber machen ? na es scheinen ungeahnte Talente in ihr zu stecken bzw mehr als er glaubte. Baps wäre sicher nicht davon abgeneigt sollte sich ihr Kleid einen anderen Weg suchen, was wohl die Angst sehr weit nach hinten stellte. als dann ihr Blick aufkam, wäre Baps spätestens dann für den Moment nicht mehr in der Lage gewesen seine Füße zu kontrollieren "wirst du wie Aschenputtel um Mitternacht verschwinden und mir nur einen Schuh hinterlassen?" wie er gerade auf ein Märchen kam, war Baps schleierhaft aber auch irgendwo treffend. was nicht heißen soll, sie sah bei ihrem ersten Treffen unvorteilhaft aus sobald jedoch das weitere Lied sich dem Ende neigte, hielt Baps es für netter eine Pause zu machen "mag die Dame noch etwas mit mir trinken ? oder wartet der Kürbis schon auf sie ?" seine Worte verpassten dezent die ihren aber das lag daran wie wenig es ihn interessierte beobachtet zu werden, weil es für ihn normal ist

nach oben springen

#56

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 13.04.2013 10:33
von Olenka Dobrova (gelöscht)
avatar

mit einem verschmitzten lächeln betrachtet Olli den ihr gegenüberstehenden Baptiste bei seinen Worten, achtend darauf das sie sich nicht aus dem Takt bringen lässt entgegnet sie ihm gekonnt mit einer Antwort ^^ '' wer sagt dir denn das nicht ich die Frau sein werde die dich Entführt? und ich nur noch den anderen Damen frage und Ausschau halte damit ich so wenige Zeugen wie möglich habe '' gefolgt werden ihre Worte von einem Augenzwinkern. Vielleicht ist es das Glas Sekt zuvor gewesen das dafür gesorgt hat das sie ihr letztes bisschen Angst einfach mal vergisst. Sie sind auf einer Feier und in dieser sollte man doch einfach die Zeit genießen und das beste daraus machen, das versucht sie gerade einfach

nur weil sie eine Frau ist heißt es ja nicht das sie nichts kann , es gab bei ihr einfach eine Zeit wo sie sich nicht teure Kleider leisten konnte also warum sich nicht selbst welche machen wo man weiß das kein anderer sie tragen wird? die ersten Kleider an die Olli sich errinern kann waren nicht so toll und da konnte man wirklich Angst haben das es ihr von Körper fällt, aber mittlerweile hat sie es drauf und trägt auch keine Angst mehr mit sich . Bei den worten zu der Uhrzeit zuckt sie grinsend mit ihren Schultern '' wer weiß das schon ! da müssen wir wohl bis Mitternacht warten und dann wirst du es wissen '' ungern würde sie so früh schon gesehen und ihn stehen lassen, denn auch wenn ihre treffen vielleicht immer regelrecht komisch sind genießt sie diese auch wenn sie alles tut was sie kann um das zu verheimlichen ^^ das Tanzen gefällt ihr aber der Durst nach seiner Frage dazu macht sich dennoch bemerkbar '' die Dame möchte gerne noch etwas trinken '' sinnlich lässt sie ihre Zungenspitze über ihre Lippen ziehen und stopt zusammen mit ihm mit dem Tanzen und dreht sich hin zu seiner Seite um sich vorsichtig etwas bei ihm einzuharken '' geleitest du mich hin zu den Getränken? und ich würde mich freuen wenn auch dort du mir Gesellschaft leistest '' wenn Olli es möchte kann sie auch Artig reden seinne Blick suchend passt sie einen kleinen Augenblick nicht auf und verliert sich in seinen Augen was sie nach verstrichener Zeit mit einem kleinen Kopf schütteln abtut '' dann wollen wir mal ''

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen