#31

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 07.04.2013 00:41
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Nein, das hatte ich nicht vergessen. Das könnte ich nie. Ich liebte Tiere und deswegen half ich auch denen, die in Not waren. Es war eine gute Sache und mir ging es gut dabei. Ich grinste Mila an. "Das bekommst du." meinte ich und schmunzelte. Ich musste leise leichen bei diesem Thema. "Wenn man mehr haben kann?" scherzte ich lachend. "Spaß. Aber es wäre trotzdem schöner, wenn mehr da wären." Vor allem für Paul, schließlich sollte es ihm auch gefallen der Abend. Ich gönnte ihm das auch mal.
"Wie du willst, Paul. Und ich hoffe doch, dass es dann die höchste Zahl ist." meinte ich und musste lachen. "Aber wenn du dich langweilst.. komm zu uns!" Ich sah ihn an und grinste. Zu dritt war es doch allemal amüsanter.
Ich entdeckte Amber und lächelte. "Hey, Am." sagte ich und gab ihr auch einen Kuss auf die Wange. "Nein, es ist noch nicht vorbei. Also keine Sorge." Ich musste grinsen. Jetzt war es doch perfekt - zwei Frauen und zwei Männer.^^


nach oben springen

#32

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 07.04.2013 00:51
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Sie war froh das es ihm so Spaß machte und er hatte nun jemanden der ihn nur gern unterstützen würde und das meint sie auch so den sie freut sich sehr drauf wenn sie ihm helfen kann. Vorallendingen fand sie die Idee unheimlich gut den sie liebte Tiere und das war wirklich eine gute Sache musste sie gestehen, so eine Idee kann eben nur Ian haben wer den auch sonst *_* "Sehr schön" meinte sie grinsend und schaute ihn dann doch wieder etwas schmollend dabei an. "Also echt ihr Männer seit verdammt fordernd" hauchte sie lachend auf und grinste Paul wider an dabei. "Ach dann darfst du dich mir immer wieder gern vorstellen solange du Spaß daran hast" meinte sie dabei grinsend.
"Wehe wenn nicht dann komm ich rüber und verhau ihm den hintern " sagte sie dabei grinsend. "Genau wenn es dir zu langweilig ist, tanz ich auch mal mit dir" zwinker ihm dabei leicht zu.
Dann sah sie schon Am kommen und grinst leicht auf, den sie freute sich sie wieder zu sehen. "Hey Am" sagte sie dabei und blickte zwischen ihr und Ian hin und her. Man sie kam wie gerufen hier oder nicht




nach oben springen

#33

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 07.04.2013 00:58
von Paul Thomas Wasilewski (gelöscht)
avatar

" Mal schauen was ihr so für tolle Punkte von mir bekommen werdet und glaub mir, ich mach das wirklich. " Zwinkerte er den Beiden zu, denn das würde er wirklich machen das ist denen doch hoffendlich klar oder etwa nicht ?! Schnell noch einmal zwischen den Beiden hin und her geschaut, winkt er ein wenig ab. " Nein nein, tanzt ihr mal und vergesst nicht eure Hüften dabei zu bewegen, wenn vielleicht mal ein Lied kommt zudem ihr Tango tanzen müsst. " Ein freches grinsen lag auf den Lippen von Paul, ja ihm geht so einiges durch den Kopf, was er machen wird wenn die Beiden am tanzen sind Kurz den Kopf am schütteln, räuspert er sich leise und da kam aber auch schon ein Blondchen dazu, welche er kurz mit einem lächeln begrüßt und diesen kurzen Worten. " Hey du. " Sein Glas in der Hand, nippte er schon ein wenig dort dran und fragte auch schon den Kellner nach einem Stift und 10 Blätter, er guckt ihn zwar doof an aber das war ihm egal. Ein wenig Spaß darf doch wohl auch mal sein oder sieht nur er das hier so ?!

Schon bekm er das was er wollte, die Zahlen auf den Zeteln geschrieben, blickte er zu ihn und Mila mit einem frechen grinsen. " Ich dachte, ihr wollt tanzen gehen, dann mal los ... mischt die Meute auf. " Er bestellte dann den gleichen Cocktail wie Mila hat, welchen er dann aber Amber gibt und leicht mit den Schultern zuckt. " Zur Entschuligung das ich so Wortkarg bin. "

nach oben springen

#34

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 07.04.2013 01:05
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Lächelnd schaute sie sich um, sie war wirklich froh das Ian sich so was tolles einfallen lassen hat, früher wollte sie sich auch schonmal überlegen genau sowas zu machen aber doch hat sie sich wirklich nicht getraut, leicht schmunzelnd war sie dann schon auf dem Weg zu ihnen, den sie wollte Ian schon persönlich begrüßen wenn sie schon mal hier ist. "Hey Ian" lächel dabei auf und vernehm dann seine Worte dabei "Gut dann bin ich wirklich erleichtert ich dachte schon vor verschlossenen Türen zu stehen" leise lachte sie dabei auf und schaute dann zu Mila, wobei sie lächelte und blickte dann zu Paul. Etwas grübelte sie dabei auf, was haben die drei den hier bitte vor? Wollte sie das eigentlich wirklich wissen xD

Lächelnd schaute sie dann zu ihm, wobei sie leicht lächeln musste und den Cocktail dabei entgegen nahm von Paul. "Vielen Dank Mister. Keine Sorge ich glaub das kann ich dir verzeihen" nick dabei leicht auf und zwinker ihm etwas zu. "Du scheinst ja sehr beschäftigt zu sein" sagte sie dabei etwas lachend.


nach oben springen

#35

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 07.04.2013 02:43
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Mila machte mir zu viel Ehre damit. Ich tat eben mein bestes dafür und ich machte es gerne. Ich sah, wie Mila schmollte und musste grinsen. "Das müsstest du doch wissen." meinte ich und lachte leise. Ich lehnte mich leicht an die Bar und hörte der Konversation zu. Bei Pauls Worten musste ich leise lachen. "Du bist verrückt, aber okay. Mach das. Was gewinnt man denn da, wenn man volle Punktzahl hat?" fragte ich amüsiert und sah ihn an. "Keine Sorge. Machen wir nicht. Tango ist doch das beste." lachte ich Ich feuchtete mir leicht meine Lippen an.
Als er dann den Kellner fragte, musste ich schmunzeln. Aber Spaß muss immer sein und wenn er dann mal tanzte, würde ich ihn einfach bewerten. Ich blickte zu Amber. "Ne, bist ja hier rein gekommen, wenn du das siehst." meinte ich grinsend. "Ich hoffe, bei dir ist alles klar."
Ich sah zu den anderen. "Also amüsiert euch schön, solange ich Mila auf die Tanzfläche entführe." sagte ich. "Und Paul.. wir bereden das mit dem Männerabend noch." Ich grinste schief und zog Mila dann zur Tanzfläche.


nach oben springen

#36

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 07.04.2013 11:21
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Ehre wem eben Ehre gebührt oder wie war das nochmal so irgendwie ging das noch? Noch immer schmollte sie etwas also ehrlich hier. "Du bist eh ganz schön Fordernd mein Lieber das weiß ich" leise lachte sie dabei wieder auf und blickte ihn an. Grinsend schaute sie zwischen Paul und Ian hin und her, die sich gerade über die Punkte streiten oder eher diskutieren war ist wenn man die hohen Punkte erreicht. "Man hab ich Glück das ich doch tanzen kann hier..." murmelte sie dabei und strich sich durch ihre Haare.
Mila grinste Amber an und doch musste sie sagen sie freut sich schon mit Ian tanzen zu dürfen, was ihr ein leichtes Lächeln wieder auf ide Lippen legte. "So ich werd dann mal entführ" sagte sie lachend und ließ sich von Ian schon mit auf die Tanzfläche ziehen. Dabei legte sie ihre Arme in seinen Nacken und lächelte ihn an. "Nun tanzen wir schon wieder Mister Somerhalder..."




nach oben springen

#37

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 07.04.2013 13:56
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ja, irgendwie ging das so. Aber ich hatte auch keine Ahnung, ob es genauso war. Ich sah Mila an und musste grinsen. "Klaro. In der Sache schon." scherzte ich, wobei ich leise lachen musste. "Jap, du brauchst dir keine Gedanken machen." meinte ich auf die gemurmelten Worte von ihr. Ich feuchtete meine Lippen an und sah mich um. Es lief doch ganz gut hier und ich war gespannt, wie viel gespendet wurde.
Ich lachte bei den Worten, bevor wir uns dann auf der Tanzfläche befanden. Es tanzten auch noch einige andere und so passte das jetzt auch. Ich legte meine Hände an ihre Hüften und erwiderte das Lächeln. "Das stimmt... aber mit dir macht es auch einfach immer Spaß." sagte ich und schon fingen wir im Rhythmus der Musik an zu tanzen.


nach oben springen

#38

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 07.04.2013 14:10
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Er setzt sich dafür ein und dann muss man ihm auch die Ehre dafür geben und es war ja nun auch egal,hauptsache der Abend würde gut laufen *_* Grinst dabei leicht auf. "Na super ob ich mich daran gewöhnen kann..." sagte sie dabei mit einem leichten Lachen auf ihren Lippen. "Ich mach mir niemals Gedanken" zwinker ihm dabei leicht zu. Leicht feuchte ich wieder meine Lippen an und freute mich sehr das sie doch noch gekommen war.
Schon befand sie sich mit Ian auf der Tanzfläche, er konnte einfach tanzen und sie liebt es wirklich mit ihm zu tanzen. Ihre Arme lagen noch immer in seinem Nacken, wobei sie diesen wieder etwas kraulte. Lächelt sanft auf als sie seine Hände an ihrer Hüfte bemerkt. "Das will ich aber doch auch hoffen" hauchte sie dabei auf, gemeinsam mit ihm tanzte sie, wobei sie leicht auf seine Lippen blickte und ihre dabei etwas zusammen presste.




nach oben springen

#39

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 07.04.2013 15:26
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Da hatte sie recht, das war die Hauptsache und dass alle anderen Spaß hatten. Ich sah sie an und grinste. "Tja, das wirst du wohl müssen." meinte ich leise lachend. "Na dann ist es ja gut." Ich sah sie an und atmete leicht aus.
Ich genoss es mit ihr zu tanzen. Sie konnte es echt super und deswegen bereute ich das auch nicht. Sie hatte gestern ja schon super getanzt. Ich spürte das Kraulen, was mich lächeln ließ. Ich schmunzelte bei ihren Worten und nickte, wobei ich aber schwieg, da ich nicht wusste was ich darauf sagen sollte. So tanzten wir einfach weiter und leicht zog ich sie näher zu mir. Mein Blick lag auf ihr, wobei dieser auch leicht auf ihren Lippen hängen blieb. Ich atmete aus und sah ihr in die Augen.


nach oben springen

#40

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 07.04.2013 15:55
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Genau so ist es und so wie sie das hier sieht ist es ein voller Erfolg und wird es sicherlich auch sein, warum auch nicht wenn es von so jemandem wie Ian kommt. Sie seufzte dabei auf. "Werde ich versuchen" grins dabei leicht auf. "mein Lieber Ian hier" sagte sie und zwinkerte ihm dabei leicht zu.
Wie sehr genoss sie es doch mit ihm zu tanzen. Wie unglaublich sie es doch mochte mit ihm zu tanzen, den es machte einfach Spaß wirklich. Noch immer kraulte sie seinen Nacken, mehr unbewusst als bewusst. Sanft lächelnd tanzte sie einfach mit ihm weiter, wobei sie sich leicht näher an ihn ziehen ließ und den Abend wirklich sehr genoss. Mein Blick hängt immer wieder an seinen Lippen, wobei sie gerade wirklich überlegte ob sie ihn nicht einfach küssen sollte. Sie schaute ihm in seine Augen und wagte es dann doch, leicht legten sich ihre Lippen auf seine und sie küsste ihn einfach.




nach oben springen

#41

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 07.04.2013 16:43
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Genau deshalb machte ich es auch, weil wenn man schon so bekannt war, konnte man Leute viel mehr erreichen damit sie helfen würden. Ich war froh, dass ich so helfen konnte und Tiere waren ja auch Lebewesen. Ich schmunzelte. "Meine liebe Mila." meinte ich und zwinkerte ihr zurück.
Ich lächelte sie an und mir machte es mindestens genauso Spaß. Kurz sah ich zu Paul, der jetzt ein Schild mit einer Nummer hochhielt. Ich musste lachen und hon grinsend kurz einen Daumen hoch. Es war eine gute Zahl. Ich sah dann wieder zu Mila und tanzte mit ihr weiter. Ich merkte ihre Blicke und überlegte wohl auch genau das, was sie gerade dachte. Dann spürte ich ihre Lippen auf meinen und erwiderte den Kuss ohne weiter nach zu denken. Ich genoss es einfach und schloss dabei die Augen. Sanft drückte ich sie an mich.


nach oben springen

#42

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 07.04.2013 16:56
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Es war einfach ein toller Abend und vorallendingen war er sicherlich noch einflussreicher weil er von dem wundervollen Mr Somerhalder geschmissen wird, schließlich kann man mehr als nur einiges erreichen wenn man etwas Einfluss hat. Sanft lächelnd blickte sie ihn wieder an dabei. "Mein süßer Ian" hauchte sie dabei auf und lächelte wieder auf dabei.
Es ist einfach wundervoll mit ihm zu tanzen mehr als nur dass, den es fühlte sich einfach unglaublich gut an. Sie merkte wie er zu Paul schaute, wobei sie leicht grinste den anscheind hielt er eine gute Zahl hoch, doch das hatte sie gerade alles schon vergessen. Lächelnd schaute sie ihn an und tanzte noch immer weiter mit ihm. Ihr blick lag weiterhin auf ihm,wobei sie wirklich gerade ihn küssen wollte. Doch dann legten sich schon ihre Lippen auf seine und sie küsste ihn einfach ohn darüber nachzudenken. Sie ließ sich an ihn ziehen, wobei ihre Finger in seinem Nacken entlang strichen und schmiegte sich enger an ihn dabei.




nach oben springen

#43

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 07.04.2013 17:16
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich sah sie weiterhin an und lächelte. "Du bist viel süßer, Milchen." meinte ich leise, das meinte ich auch genau so. Ich war froh, dass sie noch gekommen war, sonst würde ich wohl nicht wirklich tanzen. Aber so war der Abend wirklich gut und ich genoss es auch. Ich war allgemein glücklich, wenn es einige Spenden gab.
Als sie grinste, schmunzelte ich und sah sie an. Immerhin war die Zahl doch gut und so konnten wir getrost weiter so tanzen. Ich vernahm die Musik, die passend zu diesem Event ausgewählt wurde. Natürlich musste diese auch allen Besuchern gefallen. Die Zeit verstrich langsam, aber ich merkte das nicht. Ich genoss diesen Kuss und ihre Lippen zu schmecken. Irgendwie hatte ich mir das immer mal vorgestellt, diese spüren zu dürfen. Alles drum herum vergaß ich und küsste sie weiter.


nach oben springen

#44

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 07.04.2013 17:30
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Leicht lächelte sie dabei etwas auf und schaute wieder zu ihm. "Hör auf sonst werde ich rot..." meinte sie dabei leicht grinsend und schaut ihn dabei wieder an. Dann hatte sie ja gute Arbeit geleistet, den schließlich war sie doch immer dafür da oder wie hatten sie das noch verabredet xD. So freute sie sich sehr über den Abend und ist nun mehr als nur gespannt was alles noch kommen wird.
Noch immer blickte sie ihn dabei an, sie konnte ihren Blick einfach nicht wegnehmen. Noch immer tanzte sie einfach weiterhin mit ihm, die Zeit um sich und die Leute vergass sie gerade wirklich, einfach alles. Noch immer küsste sie ihn, den sie konnte gerade nicht anders, wobei ihre Augen geschlossen waren. Eng umschlungen und küssend tanzte sie einfach mit ihm weiter.




nach oben springen

#45

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 07.04.2013 17:57
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Sieht doch süß aus, wenn du rot wirst." sagte ich grinsend und sah sie immer noch an. Das hatte sie wirklich und vielleicht bekam sie ja auch eine Belohnung. Ich hoffte, ihr würde der Rest des Abends auch noch gefallen. Immerhin war es einiges an Arbeit gewesen und hatte mich mit allen Mitarbeitern bemüht.
Wieso musste sie auch so gut aussehen? So konnte ic mich ja kaum noch auf etwas konzentrieren. xD Ich liebte es, mit ihr zu tanzen und spürte, das mein Herzschlag etwas schneller war. Ich löste mich auch nicht vom Kuss, sondern ließ ihn etwas leidenschaftlicher werden. So tanzten wir immer weiter und weiter.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen