#76

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 13:46
von Katy Perry (gelöscht)
avatar

als ich rosies grinsen sah freute es mich wirklich sehr und erwiederte gerne die umarmung ließ sie dann aber nach einiger zeit wieder loß
"ich dich auch nicht aber mir geht es wirklich gut und dir hoffe ich doch auch"
sagte ich grinsend und mit freude
ich war fast bei jeder victoria secret show dabeigewesen und liebte diese unterwäsche einfach
"also bei mir gibt es immoment nicht wirklich viel neues und bei dir rosie"
schaute sie dabei wirklich gespannt an und neben bei endschied ich mich dann für einen bestimmten cafe den ich auch bestellte

nach oben springen

#77

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 13:58
von Rosie Huntington-Whiteley (gelöscht)
avatar

Ich nickte und legte meinen Kopf leicht schief " Ja, mir geht´s bestens!", meinte ich und strich mir die mir ins Gesicht gefallenen Haare aus dem Gesicht. " Aber neues, hmmm...ich drehe momentan einen Film. Da mir das so einen riesigen Spaß bei Transformer gemacht hat, wollte ich noch ein wenig in der Branche bleiben", gestand ich und merkte, dass Katy sich schon für einen Kaffee entschieden hatte. Oh man, nun musste ich sicher nachziehen. Welchen nahm ich denn nun? " Ich kann mich hier nie entscheiden!" grinste ich und bestellte dann einfach, den den ich das letzte mal auch hatte " ...mit Sahne bitte!" freute ich mich schon vor und bezahlte dann. " geht auf mich!" sah ich freudig zu Katy und ging mit ihr etwas weiter zur Ausgabestation. " Was machst du gerade? Tour, schreibst du gerade an neuen Songs oder genießt du einfach das Leben momentan?" wollte ich wissen. Vielleicht war sie ja jetzt mal länger in der Stadt und vielleicht könnten wir dann auch mal mehr zusammen machen^^

nach oben springen

#78

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 14:09
von Katy Perry (gelöscht)
avatar

"ds freut mich wirklich das es dir gut geht"
nickte ich zustimmend und hörte das sie immoment einen neuen film drehte und schaute sie mit großen augen an
"das ja wirklich cool da werde ich bestimm herrein gehen und transformer war wirklich cool das muss ich sagen"
musste ich mir wirklich eingestehen da ich gerne filme schaute
"das ging mir eben genauso es gibt einfach zu viele lecker cafes hier"
lächelte ich sie fröhlich an
"das ist wirklich nicht nötig aber tausend dank rosie"
sprudelte es aus mir herraus und folgte ihr zus ausgabestadtion
"ja genießen tu ich das leben aufjeden fall, dann bin ich öfters auf veranstaltungen ja und singe dann dort auch und ein album wird denke ich auch 2013 im sommer herraus kommen aber das ist ja noch etwas hin bevor ich bald im neuen jahr anfange damit die sonsg aufzunehmen"
erzählte ich ihr gerne da ich sie wirklich mochte

nach oben springen

#79

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 18:40
von Michael Trevino (gelöscht)
avatar

Ich kam mit meiner Mutter rein und wir suchten einen Platz aus, es war ganz gut was los hier,aber wir fanden noch einen Platz.
"Mum,was möchtest du den gerne haben?" fragte ich sie.Sie sagte mir,was sie gern möchte und ich ging an die Theke und bestellte dann was für meine Mutter und mich was.Dann ging ich wieder an den Tisch zurück,dabei schweifte mein Blick durch den Raum,den einen oder anderen kannte man.Ich kam an den Tisch zurück und stellte die Sachen ab."Hier bitte schön Mum"sagte ich zu ihr und setzte mich dann.Wir unterhielten uns dann die ganze Zeit und aßen und tranken unsere bestellten Sachen.





nach oben springen

#80

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 19:04
von Rosie Huntington-Whiteley (gelöscht)
avatar

Ich bin bei Freunden halt sehr spendabel und ich machte das auch gerne, daher lud ich Katy ein. Ich hörte aufmerksam zu und war froh die Nachricht zu hören, dass sie nächsten Sommer die Absicht hatte ein neues Album rauszubringen. Ich strahlte wirklich " Man Katy, dann kann ich das ja jetzt absolut nicht mehr abwarten!" und da kamen schon unsere Drinks. Ich schob ihr ihren rüber und nahm meinen entgegen. Als ich die Sahne sah konnte ich nicht wiederstehen und so steckte ich meinen Strohalm in meinen Becher und nahm gleich mal einen Schluck. Genießend schloss ich meine Augen " Ich liebe Sahne, leider kann ich nie genug davon bekommen!" seufzte ich und sah zu ihr rüber. " hast du es eilig oder wollen wir uns etwas setzen? Ich meine wir haben uns schon länger nicht gesehen, da gibt´s sicher was zu erzählen?!" grinste ich und rührte mit meinem Strohhalm etwas in meinem Kaffee rum

nach oben springen

#81

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 21:30
von Katy Perry (gelöscht)
avatar

"das freut mich sehr das du es nicht abwarten kannst aber allzulange ist es auch nicht mehr so lange"
erwiederte ich und bekam dann auch meinen drink und probierte direkt nachdem ich den strohalm direkt hineingesteckt hatte
"mmmmmmm köstlich und wir können gerne uns hinsetzten ich habe genügend zeit und du"
sagte ich und ging dann schonmal zu einem sitzplatz

nach oben springen

#82

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 09:18
von Michael Trevino (gelöscht)
avatar

Ich schweifte meinen Blick durch den Laden und sah dann Katy Perry mit einer Bekannten.Ich nickte ihr zu und hob mein Drink hoch und prostete ihr zu.Dann sah ich wieder zu meiner Mutter,wir unterhielten uns weiter und aßen auf.





nach oben springen

#83

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 11:22
von Rosie Huntington-Whiteley (gelöscht)
avatar

"Ich hab auch noch ein wenig Zeit!" lächelte ich und folgte ihr zu einem freien Sitzplatz. Dabei stellte ich fest, dass sie jedes Mal eine andere Haarfarbe hatte, als ich sie sah " Sag mal, wann hast du eigentlich alle Haarfarben durch?..Jedes Mal hast du eine andere!" kicherte ich und nahm einen vorsichtigen Schluck von meinem Drink. " aber die steht auch jede, total cool. Wenn ich mir die Haare mal Lila färben würde, würden mir so einige den Kopf abreißen!" meinte ich noch immer leicht grinsend. Da ich mit dem Rücken zu Michael saß, bekam ich auch nicht mit wie er Katy zuprostete oder das er gar hier im Starbucks war. Ich kannte ihn natürlich vom sehen, aber einander vorgestellt haben wir und auch noch nie

nach oben springen

#84

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 11:30
von Katy Perry (gelöscht)
avatar

als sie meine haarfarben ansprach kicherte ich auch
"ja das dauert bestimmt nicht mehr lange bis ich alle durch habe ja ich probiere gerne mal etwas neues aus"
sagte ich darauf mit einem lächeln und nahm dann wieder einen leichten schluck
"ja das glaube ich dir mit der haarfarbe das ist bei models nicht so leicht aber ich finde das auch nicht so schlimm immer die gleiche haarfarbe hatte ich auch oft genug
dann enddeckte ich michael und prostete ihn zu und begrüßte ihn mit einem nicken
"also davorne sitzt michael trevino wollte ich nur mal eingeworfen haben^^"

nach oben springen

#85

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 11:49
von Rosie Huntington-Whiteley (gelöscht)
avatar

" Ja in der Tat!" grinste ich und stimmte ihr somit zu, dass das Haare färben bei Models nicht ganz so leicht war. Aber ich würde es auch am liebsten mal machen. Pink oder Rosa wie sie es mal hatte gefielen mir richtig gut. Blau glaube ich würde mir nicht stehen " oder ich kauf mir einfach eine Perrücke oder so!" fiel mir ein und grinste bis über beide Wangen. Als sie sich dann Michael zuwand, drehte ich mich automatisch um, war ich doch neugierig wen sie da begrüßte. Michael Trevino kannte ich ja, nur noch nicht persönlich, aber ob ich ihm bekannt vor kam wusste ich nicht. Also drehte ich mich dann wieder um und nahm noch einen Schluck von meinem Drink. " oh man mein Drink ist der Knaller!" himmelte ich ihn schon an und trank sogleich noch einen großen Schluck. " Ich kann mir den leider nicht so oft erlauben!" seufzte ich und lächelte leicht. " Gibt es sonst so was neues bei dir?"

nach oben springen

#86

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 12:10
von Katy Perry (gelöscht)
avatar

"ja das wäre auch etwas eine perrücke^^"
musste dabei kichern und sah sie dann wieder an wie sie über beide wange grinste
ich musste schon sagen das sie wirklich ein lebenslustiger mensch war
"vielleicht sollte ich den trink auch das nächste mal probieren muss ja zwar nicht so darauf achten aber ich achte da schon drauf auf eine gesunde ernährung

nach oben springen

#87

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 12:21
von Rosie Huntington-Whiteley (gelöscht)
avatar

Ja ich bin schon eine Lebensfrohe Person aber es kann auch tiefen geben, wie in jedem Leben^^ " Ja den musst du das nächste Mal probieren, ist wirklich klasse!" grinste ich und lehnte mich mit meinem Rücken richtig gemütlich in den Sessel. " Was macht die Männerwelt?" fragte ich sie vorsichtig, da ich ja wusste dass sie das in der Vergangenheit wirklich nicht einfach hatte.

nach oben springen

#88

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 17:28
von Katy Perry (gelöscht)
avatar

nach einiger zeit wandte ich mich dann ihr wieder zu und seuftzte als sie die männerwelt ansprach
"ja leider immoment nichts und bei dir"
schaute sie dabei fragend und etwas nachdenklich an

nach oben springen

#89

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 12:17
von Michael Trevino (gelöscht)
avatar

Wir waren fertig und standen dann auf,ich half meiner Mutter in ihren Mantel und wir gingen nach draussen zum Auto.
>>>Trevino





nach oben springen

#90

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 20:57
von Callan McAuliffe (gelöscht)
avatar

Er fuhr durch die Stadt, was nicht grad einfach war, gut war das er Peter fragen konnte, wo er lang fahren musste. Sonst war er ja immer mit der U-Bahn oder dem Taxi unterwegs.
An ein paar Ampel, saufte der Wagen wieder ab, doch er bekam es noch Rechtzeitig hin, den Wagen zu starten und weiter zu fahren.
Vor dem Starbucks blieb er stehen, da hatte er Glück das grad eine sehr große Lücke zum Parken da war. Er stellte den Motor aus und lehnte sich mit dem Kopf zurück, dabei schloss er kurz seine Augen.
"Puhh ich bin noch nie mit so einem großen Auto gefahren."


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste , gestern 98 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen