#136

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 23:00
von Alyson Michalka (gelöscht)
avatar

Na er sollte mal nicht seinen Becher für sie fallen lassen , so sehr musste er nun auch nicht von ihr umgehauen werden. Sie war zwar hübsch aber das brauchte er dann auch nicht beweisen. Grinst ihn dann an als er meint das ein Hallo wohl out ist. " Und wie das nicht mehr IN ist mein Lieber.. du bist wohl nicht mehr auf dem laufenden .. " Stemmt die Hände in ihre Hüften und folgt seinen worten eben kurz und nickt eben langsam. " naja , ich weiß ja nicht wie viel dein Kopf an hübschen Frauen aufnehmen kann , ich meine du sitzt grad mit einer hier , da denke ich mal das es schwer wird sich alle zu merken .. " dann wird sie von ihm auch schon in den arm genommen und einer von ihren legt sich um seine Hüfte. Lacht eben kurz auf als er sie auch noch Terrorzwerg nennt. " Na, so klein bin ich nun auch wieder nicht mein Hübscher ,. " grinst eben wieder und als er die beiden vorstellt nimmt sie ihre Hand und drückt sie eben kurz. " ich hofe du hast nichts dagegen Amber , aber ich .. hab mit diesem Kerl hier ein Hühnchen zu rupfen .. " Sieht zu ihm nach oben und nimmt ihre andere Hand zu hilfe und zieht ihm am Kragen zu sich nach unten . " Er wird sich bei dir melden .. das tut er immer , naja zu meist immer.. " zieht ihm am Hemdkragen nach draußen und winkt Amber noch von dort. " War nett dich kennen zu lernen !" Grinst sie eben wieder an und Tyler konnte sich echt auf was gefasst machen , den brav sein ist ihr schon immer viel zu langweilig gewesen.

nach oben springen

#137

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 23:22
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Also, da sollte mal einer meinen dass ich ein großes Ego hatte xD Madam Michalka hatte ein viel größeres und brachte es sogar noch mehr zum Ausdruck, wie ich dies je tun würde. Allerdings hoben sich meine Mundwinkel als ich ihr Grinsen sah. Das war wirklich verdammt lange her, dass ich sie gesehen hatte. Aber so war das nun mal. "Du weißt, ich steh auf Oldschool", meinte ich mit einem Schulter zucken. "Das ist nun wirklich nichts neues", mit dem neusten - naaah, wie man es eben nahm xD
Meinen Kopf neigte ich etwas seitlich und verdrehte die Augen, ehe ich zu Amber und wieder zu Aly sah. "Ne Menge. Glaub mir. Ich bin nicht mit früh Demenz gestraft." Dazu zwinkerte ich dem blonden Lockenkopf zu. "Außerdem sind das gar nicht so viele." Zumindest nicht viele die derart meinen Geschmack voll trafen. Da wurde unwichtiges dezent ausgefiltert - Mann halt.
Als sie ihren Arm um meine Hüfte legte, knuffte ich sie in die Schulter und hielt meinen Becher noch fest, nicht das dieser wirklich noch zu Boden segelte. Auf den Schuhen machte sich das ganze auch nicht so toll, wie eigentlich gedacht im Magen.
Meine Brauen flippten und ich wog meine Hand hin und her. "Nein? Sicher? Ich hab das Gefühl du bist geschrumpft", lachte ich und ging schon mal ein wenig in Deckung. Sonderlich erpicht auf einen Schlag an der Gürtellinie oder gar drunter war ich nicht. Das sollte sie nicht mal mehr versuchen, weil es eh nur böse enden würde und ihre blonden Haare dann bräunlich werden würden :D
Wieder wandte ich mich Amber zu und setzte schon an um etwas zu sagen, oder zu erklären, dass ich Aly ja schon ein wenig länger kannte. Aber hielt ich promt inne als ich ihre Worte vernahm. Moment... was?! "Was?" Kam es sogleich dem Gedanken entsprechend aus meinem Mund. "Was hab ich denn nun schon wieder angestellt?" Moah, diese Frau brachte mich noch ins Grab! Ich wusste es! Sie war der Teufel höchstpersönlich! Und sowas ließ man einfach frei rumlaufen. Unglaublich!
"Egal was es ist - ich war es nicht!" Redete ich mich sogleich heraus und schüttelte meinen Kopf. Von meinem Kakao - ja Kakao weil Kaffee wäre zu viel gewesen xD - trank ich etwas und hielt den Becher ein wenig höher. Ich kam mir hier vor wie beim Speeddating. Erst Antonia, dann Amber und nun Aly. Meine Güte, man konnte einen müden Mann doch nicht derart überfordern. Das ich noch wusste wie ich lief war schon ein Wunder xD
Ein Wenig gebeugt sah ich Aly in die Augen und hob skeptisch meine Brauen. "Wie gesagt. Ich wars nicht. Ich hab nichts kaputt gemacht oder sonst was!" Dazu zuckte es bespaßt um meiner Mundwinkel und ich grinste sie breit an. "Würdest du mir denn mal verraten was '_es_' ist?" Wäre doch mal ganz nett oder nicht?
Ich nahm meinen Arm von ihren Schultern und griff an eines ihrer Handgelenke. Dazu löste ich ihre Hand von meinem Kragen und richtete mich wieder richtig auf. Entschuldigend ging mein Blick zu Amber. "Tut mir leid!" Dann deutete ich auf Aly und anschließend ließ ich meinen Finger neben meiner Schläfe kreisen, so als Zeichen, dass sie nicht mehr ganz Dicht im Oberstübchen war. "Wir sehen uns und .. Sorry!" meinte ich dann noch ehe ich aus der Tür gezogen wurde.
"Warte doch mal, mensch", lachte ich und blieb vor der Tür stehen. "Was zum Teufel hast du vor?" Ich verstand dezent Bahnhof bei ihr, aber das war ja auch nichts neues xD


zuletzt bearbeitet 28.01.2013 23:27 | nach oben springen

#138

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 23:46
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Schmunzelnd ging sie dann einfach nach Hause.

>> AM


nach oben springen

#139

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 23:11
von Alyson Michalka (gelöscht)
avatar

Sieht leicht skeptisch zu ihm auf und nickt dann eben. Dann will sie ihm das mal glauben, so ist sie dann auch nicht das sie ihm da nichts glauben würde. " Na .. das will ich nicht meinen , es laufen viele hübsche Frauen da draußen rum " Funkelt ihn dann von der seite her an als er meinte das sie geschrumpft ist. Er sollte bloß vorsichtig sein mit dem was er hier sagte , auch das er in Deckung ging war vllt besser für ihn . Sie war nun sicher schneller als sein Kaffeebecher fliegen konnte. Aber er wurde da den Friseur bezahlen müssen wenn er das auch nur versuchen würde. Sie war eben noch nie ein Engel auf Erden gewesen , das war ihm doch eigentlich klar , oder sollte es ihm zumindest jetzt nun sein.
Ach was , der sollte sich hier nun bloß nicht beschweren kommen , sollte er doch lieber froh sein das ihn so viele Weiber überhaupt wollen. Es gibt auch welche die sie mehr als Links liegen lassen. Das er müde war , sieht man ihn doch kein bisschen an. xD Außerdem war durchmachen doch eh viel besser als schlafen , Schlaf wird überbewertet. Sieht dann wie er zu ihr nach unten kommt und sie grinst einfach nur weiter. Lacht kurz auf bei diesen worten und Amber war ihnen anscheinend nicht böse das sie einfach ohne sie abhauen." Ich bin nicht durchgeknallt !" Knufft ihn eben in den Arm und als sie draußen standen musste sie grad selber überlegen wohin sie nun gehen könnten. Ach bahnhof hatte viele Haltestationen und sie sucht sich nun die beste aus xD

nach oben springen

#140

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 08.02.2013 19:14
von Miley Cyrus (gelöscht)
avatar

Draussen parkte ich meine Auto, schnappte mir meine Handtasche, die auf dem Beifahrersitz lag, und lief rein. An der Theke bestellte ich mir einen grossen Caramel Frappucchino. Ich bezahlte für ihn und lief dann rüber zu den Sitzplätzen. Dort fand ich einen Tisch, der etwas versteckter war. Da setzte ich mich hin und wartete auf Ari.


nach oben springen

#141

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 08.02.2013 19:25
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kam hier an und bestellte mir einen java chop chocolate cream, sah mich während ich auf mein getränk wartete um.. ich sah miley schon und wunk ihr kurz.. dann bekam ich auchschon mein getränk.. ich bedankte mich und lief zu miles rüber "awww maus" meinte ich und freute mich sie zu sehen.. ich knuddelte sie erstmal durch

nach oben springen

#142

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 08.02.2013 19:36
von Miley Cyrus (gelöscht)
avatar

Ich sah wie Ari reinkam und winkte ihr zu. Sie lief zu mir rüber und knuddelte mich. Ich schlang meine Arme um sie. "Kleeine! Ich hab dich vermisst." sagte ich zu ihr und lies sie dann los. "Setz dich doch." meinte ich und zeigte auf den Platz gegenüber von mir. "Was hab ich denn so verpasst?" fragte ich sie, da ich ja für einige Wochen weg von NY war.


nach oben springen

#143

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 08.02.2013 19:49
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich lies mich neben sie in den sessel plumsen "naja niall und ich sind wieder zusammen gekommen.. keine ahnung.. dann .. dann hatte ich mit ihm mein erstes mal .. es war traumhaft.. und jetzt meldet er sich nicht mehr" ich erzählte alles in flüsterton... musste ja nicht jeder wissen.. ich zog einmal an meinem strohalm und sah miley etwas traurig an..

nach oben springen

#144

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 08.02.2013 20:03
von Miley Cyrus (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr gespannt zu und zog meine Augenbrauen zusammen, als sie mir erzählte, dass Niall sich einfach nicht mehr meldete. Ich stellte mein Getränk ab und sagte zu ihr: "Ah Süsse, das tut mir Leid. Geh doch mal bei ihm vorbei. Wahrscheinlich ist er einfach im Stress, da sie ja bald wieder auf Tour gehen."


nach oben springen

#145

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 08.02.2013 20:13
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah sie an und seufzte "man aber schau mal .. ich bin das letzte mal schon einfach vorbei gekommen und hab es versucht.. ich finde jetzt wäre er mal dran" meinte ich und seufzte einmal leise.. ich war den tränen nahe.. seeehr nahe..

nach oben springen

#146

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 08.02.2013 20:32
von Miley Cyrus (gelöscht)
avatar

"Ich weiss wie du dich fühlst, aber es ist Nialler. Du weisst wie er ist. Er meints bestimmt nicht böse. " antwortete ich. Ich sah, dass sie fast anfing zu weinen. "Aww nicht weinen kleine. Es wird schon alles gut. Mach dir keine Sorgen." versuchte ich sie zu trösten und nahm sie in den arm.


nach oben springen

#147

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 08.02.2013 20:37
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

als ich dann in den arm genommen wurde liefen mir die tränen die wangen runter "ja ich kenne niall.. niall ist sonst nie so" schluchzte ich leise und schloss meine augen.. atmete einmal tief ein und wieder aus.. es tat einfach weh...
ich liebte ihn einfach sooo

nach oben springen

#148

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 08.02.2013 20:44
von Miley Cyrus (gelöscht)
avatar

Mir tat es weh Ari so zu sehe. Ich wischte ihr die Tränen weg, als sie runterflossen. "Soll ich versuchen mit ihm zu reden?" fragte ich sie und streichelte ihren Kopf. Sie war sonst doch immer so fröhlich.


nach oben springen

#149

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 08.02.2013 20:50
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich schüttelte den kopf "ich muss da jetzt irgendwie durch" meinte ich und versuchte mir ein lächeln auf zu zwängen..
miley hatte bestimmt selbst probleme, sie musste sihc nicht auchnoch um meine kümmern.. "was ist bei dir? ist bei dir alles supi?" fragte ich und strich mir die restlichen tränen weg..

nach oben springen

#150

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 08.02.2013 20:58
von Miley Cyrus (gelöscht)
avatar

"Bist du dir sicher?" fragte ich nochmal sicherheitshalber nach. Als sie mich fragte, ob bei mir alles okay sei, biss ich mir auf die Lippe. Ich wusste nicht, ob ich es ihr schon sagen sollte. "Ähm. Naja, es geht. Ich hatte ne etwas stressige Zeit. Und Haz hat schluss gemacht." gab ich zu. Ich wollte es ihr nicht verschweigen, da ich wusste, dass ich ihr vertrauen konnte.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen