#151

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 08.02.2013 21:00
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah sie an und nickte nur tapfer.. "oh nein maus" meinte ich als ich ihr zuhörte und zog sie in meine arme "man das tut mir leid" meinte ich und drückte sie einmal an mich.. sie fühlte sich bestimmt noch schlimmer als ich.. oder genau so schlimm..
naja mindestens genau so schlimm

nach oben springen

#152

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 08.02.2013 21:08
von Miley Cyrus (gelöscht)
avatar

Ich lies mich von ihr drücken. "Naja, ist egal. Ich kann halt nichts machen, wenn er micht nicht mehr liebt." sagte ich und zuckte mit meinen Schultern. Ich versuchte etwas zu lächeln, da ich nicht wollte, dass sie dachte, das ich schwach sei. "THEMAWECHSEL" rief ich und lachte dann. Ich hielt die traurige Stimmung nicht mehr aus. "Ich wollte dich fragen, ob du Lust hättest mit mir einen Song aufzunehmen. Für mein neues Album." fragte ich sie.


nach oben springen

#153

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 08.02.2013 21:23
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah sie an und ich wusste das sie sich kacke fühlte "hee wir kennen uns in allen lebenslagen miles" meinte ich und gab ihr einen kuss auf die wange weil ich merkte das sie vor mir irgendwie nicht wienen wollte oder so..
dann als sie den themawechsel anstimmte blieb mir der mund offen stehen "NICHT DEIN ERNST ODER?" quietschte ich und hoppste auf meinem platz herum "OMG JAAAAAAA"

nach oben springen

#154

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 08.02.2013 21:31
von Miley Cyrus (gelöscht)
avatar

Ich fing an zu lachen, als sie so reagierte. "ahahah. Doch ich meins ernst." Ich hielt mir den bauch vor lachen. Sie war eine so süss! "Also ich hab den Song eigentlich schon geschrieben, wollen wir ihn heute schon anfangen aufzunehmen?" schlug ich vor nachdem ich mich etwas beruhigt hatte.


nach oben springen

#155

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 08.02.2013 21:35
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah sie mit offenem mund an "das wird ja immer besser" quiekte ich und haute meinen frappotchino fast um..
aah ich freute mich schon "ja ja ja ja " meinte ich hibbelig und rutschte auf meinem sitz rum.. ich konnte es garnicht mehr abwarten

nach oben springen

#156

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 08.02.2013 21:45
von Miley Cyrus (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an und nickte. "Okay, ich ruf gleich schnell beim Studio an." sagte ich zu ihr und nahm mein Handy aus meiner Hosentasche um dies zu tun. Die vom Studio sagten, dass wir das Studio für den ganzen weiteren Tag haben konnten. "Also wollen wir los?" fragte ich Ari gespannt?


nach oben springen

#157

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 08.02.2013 21:50
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich nickte und versuchte mich in der zeit zu beruhigen.. dann kam schon wieder so eine umwerfende frage und ich grinste breit "jaa..." meinte ich und atmete einmal tief durch.. es war das erste mal das ich jetzt einen song mit einem.. weltstar aufnahm.. der auchnoch verkauft werden würde...oh gott ich würde berühmter werden.. vielleicht.. bestimmt.. omg :D

nach oben springen

#158

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 08.02.2013 22:00
von Miley Cyrus (gelöscht)
avatar

"na dann. Ab ins Studio Mrs. Grande!" sagte ich als ich aufstand und eine superwoman pose machte. Ich schnappte mir meine Sachen und meinen Frappuchino und lief dann mit ihr raus zu meinem Auto.


nach oben springen

#159

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 08.02.2013 22:05
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich lachte leicht und stand dann auch auf,.. nahm meine handtasche und lief ihr nach... aah ich war so gespannt auf den song und alles..
wir stiegen in ihr auto und fuhren los

nach oben springen

#160

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 11.02.2013 18:21
von Taylor Cole (gelöscht)
avatar

Sie fuhr mit ihrem Motorrad zum Starbucks und fuhr sich durch die Haare als sie ihren Helm abnahm. Sie war sich nicht ganz sicher ob er kommen würde, aber wenn nicht dann würde sie sich auch so einen schönen Abend machen. Sie stieg ab und ging in den Starbucks rein. Sie bestellte sich einen Kaffee und setzte sich an einen Fensterplatz wo sie alles gut im Auge hatte. Bis er kommen würde hatte sie sich vorgenommen etwas zu lesen. Sie holte ein Buch raus und vertiefte sich erstmal darin


nach oben springen

#161

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 11.02.2013 18:30
von Jason Behr (gelöscht)
avatar

Natürlich kam er hier her. Wieso auch nicht. Es war schon lange her, dass er mal mit einer Frau aus war. Das letzte mal zu Roswell-Zeiten und damals noch mit Katherine Heigl... Gott war das lange her... Aber er lebte nun im hier und jetzt und fuhr mit seinem MG-A hier vor, den er liebte und pflegte wie ein menschliches Baby. Als er geparkt hatte und sie dann im Schaufenster/Ladenfenster sah, musste er doch schlucken. Sie war zwar ganz normal angezogen aber selbst das stand ihr ausgezeichnet. Also ging er rein, holte sich n Milchkaffee und kam zu ihrem Tisch. "Entschuldigung ist hier noch frei?" Fragte er sie charmant lächelnd...


zuletzt bearbeitet 11.02.2013 18:30 | nach oben springen

#162

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 11.02.2013 18:48
von Taylor Cole (gelöscht)
avatar

Sie setzte ihre Brille ab und sah zu ihm auf
"He", meinte sie mit einem sanften lächeln. Sie legte ihr Buch zur Seite und nickte dann "Klar setz dich doch ich hab dir den platz freigehalten"
Sie lehnte sich zurück und packte ihr Buch wieder ein. Sie fuhr sich mit den Fingern durchs Haar und sah ihn lächelnd an. Kurz ging ihr Blick raus zu seinem Wagen. Sie legte den Kopf schief, wackelte mit ihrer Nase und trank dann einen schluck Kaffee
"Schönen Wagen hast du. Was ist der denn für ein Baujahr?"


nach oben springen

#163

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 11.02.2013 19:00
von Jason Behr (gelöscht)
avatar

Lächelnd beobachtete er sie dabei wie sie die Brille absetzte und ja es gefiel ihm sehr, wie sie das tat, es hatte was erregendes aber auch magisches an sich. "Vielen Dank..." Er setzte sich zu ihr und konnte och einen kurzen Blick auf ihr Buch erhaschen. "Was liest du da spannendes, wenn ich mal fragen darf?" Grinsend sah er sie an. Auch das was sie mit ihren Haaren anstellte war einfach wow... "Du meinst meinen MG-A? Baujahr '58... Älter als ich und sehr viel alter als du...." Er zwinkerte ihr zu und nahm dann n schluck aus seiner Tasse...


nach oben springen

#164

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 11.02.2013 19:15
von Taylor Cole (gelöscht)
avatar

sie schmunzelte als sie ihm zuhörte
"ach wie kommst du denn darauf... wie alt schätzt du mich denn? ich bin sicher nicht viel jünger als du"
sie zwinkerte ihm frech zu und trank noch einen schluck. wegen dem kleinen Milchschaum auf ihrem Kaffee hatte sie gerade einen Milchbart von dem sie nichts ahnte ;) sie zeigte ihm ihr buch
"karen rose das lächeln deines mörders... es ist mein lieblings buch auch wenn man das wohl nicht glaubt. bei dem momentanen gerede über 50 shadows of gray... aber es ist auch meine lieblingsautorin"
sie tippte mit ihrem finger auf die tischplatte und sah schmunzelnd zu ihm rüber


nach oben springen

#165

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 11.02.2013 19:24
von Jason Behr (gelöscht)
avatar

Schmunzelnd sah er zu ihr. "Du bist gut und gerne 5-10 Jahre jünger als ich..." Grinste er zu ihr rüber. " Ahh okay, um was geht es da genau? Klingt interessant... Ohja da hast du recht. Aber ich dachte die heißen fifty states of gay? Oder so... Ach keine Ahnung, das ist etwas, was Gott sei Dank an mir vorbei ging.... Warte mal du hast da was... " Er beugte sich zu ihr rüber und wischte die eine Hälfte ihres Milchbartes mit seinem Daumen ab, wobei seine Hand dafür an ihrer Wange lag, die andere Hälfte küsste er sanft und vorsichtig weg und hatte dabei seine Augen geschlossen und rechnete mit allem...


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen