#166

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 11.02.2013 19:36
von Taylor Cole (gelöscht)
avatar

sie musste lachen
"An mir ist das Buch auch ziemlich vorbei gegangen und ich bin mir nicht 100% sicher wie es heißt. Aber ich verwette meinen Arsch darauf das es nicht um 50 Schwule Staten geht"
sie zwinkerte ihm zu und lehnte sich gelassen zurück. sie legte den Kopf schief und sah ihn fragend an. als er wissen wollte worum es in ihrem buch geht lehnte sie sich leicht über den tisch
"es geht um einen serienkiller und um jenna die sich in den detektiv verliebt. und na ja ist ein thriller aber mit sehr viel leidenschaft ... ist glaub ich eher ein frauenbuch. aber ich mag es wie sie alles beschreibt, man kann es sich alles so gut vorstellen"
sie hielt inne als er das sagte und fragte sich was er vorhatte. sie schloss einen moment die augen als sie seine lippen an ihrem mundwinkel spürte. als er sich löste sah sie ihn grinsend an
"du bist ziemlich frech und aufgeweckt kann das sein?"
sie wackelte mit der augenbraue und schnappte sich dann einfach seine hand und nahm seinen daumen zwischen ihre finger
"Ich glaube das ist noch meins"
Sie leckte ihm den Milchschaum vom Finger und lehnte sich dann so zurück als wäre nichts gewesen
"Irgendwie kommst du mir trotzdem bekannt vor.... dummerweise weiß ich nur nich woher"


nach oben springen

#167

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 11.02.2013 20:01
von Jason Behr (gelöscht)
avatar

Er mochte ihr Lachen bereits jetzt und er hoffte es noch oft hören zu dürfen und zu können.
"Verwette lieber nicht Dinge, die dir verdammt stehen..."
Auch er zwinkerte ihr kess zu und nach dem nächsten Schluck aus seiner Tasse hatte er nun einen Milchbart, von dem er nichts ahnte... Als sie sich wieder zu ihm lehnte hätte er gerne in ihren Ausschnitt gelugt, irgendwo war er doch nur ein Kerl, aber sie trug einen KaschmirRolli, sodass absolut keine Chance bestand auch nur einen Blick zu erhaschen. Aufmerksam hörte er ihr zu.
"Ah okay... Solange es dir gefällt ist es doch gut oder nicht?"

Grinsend zuckte er dann mit der Schulter.
"Ich bin nunmal wie ich bin... Probleme damit? ;)"
Was sie dann allerdings mit ihrem Gesicht und seinem Finger anstellte ließ ihn ganz und gar nicht kalt, im Gegenteil es erregte ihn sehr...
"Ähm... Ja... Kann sein..." Irgendwie hatte es ihm gerade die Sprache verschlagen.
Das sie sich dann so zurücklehnte nach dem Lecken machte die Sache nicht besser...
"Geht mir bei dir genauso..." Schnell hatte er sich wieder gefangen... "Kennst du Roswell?"


nach oben springen

#168

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 12.02.2013 12:47
von Taylor Cole (gelöscht)
avatar

Tja das lag wohl ganz bei ihm ob er das noch öfter hören würde. Sie hatte da aufjedenfall nichts dagegen einzuwenden. Sie wackelte mit der Augenbraue und blieb über den Tisch gelehnt
"Ich wette nur wenn ich weiß das ich gewinne... also kann ich auch nichts verlieren", sie zwinkerte ihm zu und strich dann mit dem Finger über den Rand ihrer Tasse. Sie sah zu ihm hoch und grinste
"Dein echter Bart steht dir besser"
Sie streckte die Hand nach ihm aus und wischte mit ihrem Daumen seinen Milchbart weg. Sie zog ihren Daumen zu sich ran und leckte ihren Finger sauber. Sie schmunzelte und presste dann die Lippen zusammen.
"Ist nicht so deins? Wie gesagt sie ist meine Lieblingsautorin" sie schüttelte lächelnd den Kopf "Nein ich hab dein kein Problem damit ... jeder sollte so sein wie er sich wohl fühlt. Ich meine man sollte sich für niemanden verdrehen oder ändern"
Sie lächelte ihn süß an. Sie konnte nicht ahnen was sie mit ihrem verhalten gerade bei ihm anstellte denn sie war so wie sie immer war. Sie pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht und sah dann nachdenklich aus
"Ich hab davon gehört, aber wenn ich ehrlich bin habe ich es nie gesehen... Hast du da mitgespielt? Aber ich hab dich irgendwo anders schonmal gesehen"
Sie lehnte sich vor und sah ihn durchdringend an
"Du hast mir auf meine Frage wegen dem Tattoo nicht richtig geantwortet... Ich hab schon ein paar Sachen gedreht, vielleicht hast du mich ja auch in der Oldspice werbung gesehen"


nach oben springen

#169

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 12.02.2013 20:43
von Jason Behr (gelöscht)
avatar

Er sah sich eigentlich als recht lustigen und spaßigen Zeitgenossen an, so dass er hoffte ihr lachen noch öfter zu hören. Dann war er in der weise schon mal beruhigt. Als sie das erneut mit der Augenbraue machte, machte ihn das nicht minder wuschig, auch wenn er das NIE öffentlich zugeben würde.
"Und was wäre wenn du WIRKLICH MAL verlierst??" Ganz genau beobachtete er ihre Fingerbewegungen und stellte sich vor, wie sie ihn streichelte und sanft berührte. Fragend aber auch grinsend sah er zu ihr und in ihre Augen...
"Findest du wirklich? Dann lass ich ihn für dich stehen, wenn du das willst...?"
Schmunzelnd beobachtete er sie und ließ sie machen, auch wenn er ihren Daumen als Synonym für etwas anderes sah, was aber hier jetzt nicht hingehört. Er sah ihr wieder in die Augen.
"Wenn du sagst es wäre ein Frauenbuch? Ist gut zu wissen mit der Autorin..." Grinsend sah er sie an "Und damit sprichst du mir aus der Seele und sagst Dinge die kaum eine andere Frau so sieht..."
Woher sollte sie das auch wissen, schließlich konnte sie sich ja nicht mit seinen Augen sehen. Allerdings hoffte er ein wenig, dass er auch nur einen Bruchteil der Wirkung auf sie hatte wie sie auf ihn... Während sie das mit der Strähne machte nahm er noch einen Schluck aus seiner Tasse....
"Nicht so tragisch... Ähm... Ja... Ich hab da mitgespielt, in sowas wie einer Hauptrolle... Aber ist okay... ;) "
Fragend blickend lehnte er sich zurück.
"Wie meinst du das ich hätte dir nicht geantwortet...? Nein leider nicht, ich hab aber deinen Auftritt bei SuperNatural sehr interessiert verfolgt und war dann sehr sehr neidisch auf Sam, dass er dich küssen durfte...." Meinte er mit einem verschmitzten aber auch ehrlichen Lächeln...


nach oben springen

#170

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 12.02.2013 21:18
von Taylor Cole (gelöscht)
avatar

Sie wiegte den Kopf hin und her. Was sollte sie denn jetzt darauf sagen? Aber sie wollte sich sicher nicht anmerken lassen das er sie mit dem Kommentar patt gesetzt hatte.
"Tja darüber habe ich noch nie nachgedacht... Aber ich denke kann mir eh keiner was wegnehmen was festgewachsen ist", sie zwinkerte ihm zu.
Sie war sich nicht sicher ob sie ihm wirklich so direkt zeigen sollte das er ihr sehr gut gefiel. Denn er sollte ja nicht denken das sie eine schnelle Nummer suchte. Denn das wollte sie nicht und das sollte er auch nicht von ihr denken. Ach wieso würde er das denn nicht zugeben wollen? Also ihr würde es sicher verdammt schmeicheln wenn er ihr das sagen würde. Das mit dem Buch lies sie dann mal fallen. Sie war sich nicht mal sicher ob er es sich merken würde ... Seine nächsten Worte liesen sie doch kurz stocken, meinte er das wirklich ernst
"Aber nur wenn du dich damit auch wohl fühlst.. aber ich finde Männer mit drei Tage Bart verdammt sexy"
Sie zwinkerte ihm wieder zu damit er verstand das sie damit gerade ihn meinte ;) Sie könnte natürlich auch einfach hingehen und ihn den Milchbart wegküssen, aber das machte die Sache doch irgendwie interessanter fand sie.
"Dann sollte ich mir die Serie auf jedenfall mal ansehen" und das sagte sie jetzt nicht einfach so daher, das meinte sie ernst. "Na ja du hast nur gesagt ich soll es selber rausfinden ... gibt es denn da was zu finden oder eher nicht?" sie sah ihn herausfordernd an "ich könnte dich ja einfach in eine dunkle ecke ziehen dich verführen, deine kleider vom leib reißen und nachsehen." sie wackelte mit ihrer nasenspitze
dann brachte er sie wieder zum lächeln denn damit hatte sie jetzt nicht gerechnet
"Eifersüchtig auf Sam? Ja klar war das eine tolle Szene bzw eine tolle Folge aber ich glaube da gab es nichts auf das man wirklich neidisch sein muss?"
Sie stand auf weil sie sich einen Muffin holen wollte. Doch als sie an ihm vorbei ging drehte sie sich auf ihren Absätzen nochmal um und beugte sich zu ihm runter. Sie flüsterte ihm leise zu
"Willst du wissen wie das war?"
Sie war ihm so nah das sie gut sein Aftershave riechen konnte das kurz ihre Sinne vernebelte. Dann legte sie zärtlich ihre Lippen auf seine und küsste ihn


nach oben springen

#171

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 13.02.2013 17:04
von Jason Behr (gelöscht)
avatar

Was so darauf sagen würde lag ganz allein in ihrer Sicht der Dinge, er würde ihr ganz sicher nichts vorschreiben, was sie zu sagen hatte, schließlich wäre es dann ja irgendwo auch verdammt langweilig, wenn er die Antworten auf seine Sätze und Fragen schon im Vorraus kannte und auf Langeweile hatte er absolut keine Lust... Dass er sie mit dem Kommentar patt gesetzt hatte war eigentlich keine Absicht gewesen, dennoch würde es sein Ego stärken, wenn er es denn wissen würde, aber sie wird es ihm mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht sagen... ;)
"Sag das nicht zu laut, vielleicht ist ja ein Ninja hier unter uns... HEIJAAAA" grinsend sah er sie an und machte so ne typische Ninja-Geste, und haute dabei fast seinen Kaffee vom Tisch, was er aber nur mit einem lachenden "Ups..." Kommentierte...
Wie sie sich nun verhielt und es in sagte oder nicht, das lag ganz allein an ihr, und was er dann denken würde, ob schnelle Nummer oder nicht, das würde man dann sehen, auch wenn er sich sicher war, dass ihm solche Gedanken bei so einer Frau sicher nicht kommen werden...
Er würde es nicht zugeben wollen, weil auch sie nicht denken soll, dass er nur n One-Night-Stand oder so was sucht, er war schon an was festerem interessiert, wollte das aber nicht jeder gleich unter die Nase reiben und womöglich noch jemanden verschrecken damit. Natürlich würde er es sich merken, warum sollte er auch nicht, so schlecht war sein Gedächtnis dann doch noch nicht, trotz seines vorangeschrittenen Alters... ;) Natürlich meinte er das ernst, wieso sollte er auch bei sowas scherzen?!
"Na dann werde ich das ab jetzt so tragen..."
Natürlich verstand er das und grinste sie daraufhin an. In der Tat machte es die Sache interessanter und auch irgendwie... Naja... Prickelnder... "Stimmt das habe ich besagt und ja es gibt da was zu finden, wenn du denn den Mut hast zu suchen... ;)" er sah sie genauso herausfordernd an "TU was immer nötig ist...." Er mochte es wenn sie das mit der Nasenspitze machte und lehnte sich bei seinen Worten provokant zurück...
Er steckte eben voller Überraschungen, darauf konnte sie sich schonmal einstellen.
"Sagst du als Frau. Für einen Mann ist das dann doch leicht was anderes..." Lächelnd sah er zu ihr rüber.
Das sie ihm in dem Moment so nahe kam, damit hatte er absolut nicht gerechnet, um so mehr erstaunte und freute es ihn, als er ihre Worte hörte. Ebenso leise entgegnete er ihr...
"Hab da nichts gegen einzuwenden..."
Als sie ihm so nahe war konnte er ihr Parfum riechen, das ihm absolut den Verstand raubte, so betörend roch es... Er erwiderte ihren Kuss ebenso sanft und zärtlich und legte eine Hand an ihre Wange, sodass ihr Ohr zwischen seinem Daumen und Zeigefinger war und er mit dem Daumen bequem über ihre Haut streichen konnte. Die andere Hand lag an ihrer Hüfte und übte dort einen leichten Zugreiz aus, sodass sie, wenn sie es zulassen sollte, auf seinem Schoß Platz nehmen konnte...


nach oben springen

#172

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 13.02.2013 20:29
von Taylor Cole (gelöscht)
avatar

Sie musste lachen als er das mit dem Ninja sagte, weil das war schon irgendwie eine total verrückte Idee
"Ein Ninja also?"
Sie sah sich im Cafe um und nickte dann grinsend
"Ja klar die sind auf Koffeeinentzug immer am schlimmsten drauf."
Sie trank einen Schluck und als er fast den Kaffee umschmies musste sie aufpassen das ihr der Kaffee nicht wieder aus der Nase rauslief. Deshalb hielt sie sich die Hand vor den Mund und ihr fiel das Haar ins Gesicht. Sie strich sich diese teilweise wieder hinters Ohr und sah ihn lächelnd an.
"Dann stehen die Fraun sicher schlangenweise bei dir an ... Ob das deiner Freundin wirklich gefallen würde, wage ich zu bezweifeln"
Das war eigentlich nur eine kleine Frage um herauszufinden ob er gebunden war. Denn sie hatte schon irgendwie großes Interesse an ihm. Und sie wollte erstmal rausfinden ob sich mehr einsatz lohnte oder ob sie da auf verlorenen posten stehen würde. Sie biss sich auf die Unterlippe denn irgendwie erregte sie schon die vorstellung wie sie an seinem Körper nach dem Tattoo oder Tattoos suchen würde. Sie stellte sich Kopfkinomäßig vor wie sie ihm die Klamotten vom Körper zog, seine Haut mit küssen bedeckte, mit den Fingerspitzen seine Muskeln nachzeichnete und Upps jetzt bekam sie doch rote Wangen... Ja die vorstellung war schon sehr erregend schließlich sah Jason sehr gut aus... ;) Rrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhh Und auch noch dieser Herausfordernde Blick lies sie förmlich dahin schmelzen. Sie zupfte etwas an ihrem Pulli rum um sich etwas abzukühlen, denn ihr war gerade verdammt heiß. Ganz zu schweigen was gerade zwischen ihren Schenkel los war XD
"Ich werd sicher mal darauf zurück kommen"
Sie zwinkerte und lehrte ihre Tasse. Ach sie mochte Überraschungen, aber nur wenn sie gut waren. Denn leider gab es ja auch das gegenteil von schönen Überraschungen. Tja sie war aber auch manchmal für die ein oder andere Überraschung gut ^^ Er sollte wohl einfach mal genießen was passierte. Denn sie küsste sicher nicht jeden mit dem sie mal Kaffee trinken ging. Sie war dann so eingenommen von seinem Geruch und dem Geschmack das sie gerne dem nachging und sich auf seinen Schoß setzte. Sie legte ihm eine Hand in den Nacken und küsste ihn zärtlich. Sie vergass für einen Moment vollkommen wo sie waren. Als sie sich gefühlte Minuten später von seinen Lippen löste sah sie ihm tief in die Augen
"Ich mach das für gewöhnlich eigentlich nicht... aber irgendwie hat mich gerade was total hingerissen"
Sie warf einen Blick auf die Uhr und stellte fest das sie eigentlich langsam los musste. Aber es sollte ja nicht so aussehen als wollte sie nach dem Kuss gleich abhauen. Sie wackelte mit der Nase und dachte einen Moment nach
"Bringst du mich noch zu meinem Motorrad?", hackte sie nach
Sie standen auf und verliesen den Starbucks. Sie ging zu ihrer Maschine vor und blieb davor stehen
"Ich hoffe das kann man demnächst mal wiederholen"


nach oben springen

#173

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 13.02.2013 21:46
von Jason Behr (gelöscht)
avatar

Er mochte es wenn sie lachte und ja er war manchmal verrückt, warum auch nicht, denn normalos gab es ja genug, und da war es nicht schlecht mal aus der Masse heraus zu blitzen.
"Ja mindestens einer... Aber du weißt ja... Ein Ninja kommt nie alleine..."
Auch er ließ seine Augen durch den Raum fahren...
"Deswegen... Pass auf, dass dir nicht noch einer von den Idioten über den Weg läuft... ;-) "
Entschuldigend grinsend sah er sie an, denn schließlich wollte er nicht, dass sie ihren Kaffee verschüttete oder durch ihre Nase wieder ausatme... Er erwiderte ihr lächeln und sah sie dann bei ihren Fragen doch recht fragend und entgeistert an.
"Ähm nein... Das hier mit dir ist seit Jahren das erste.... >Date< was ich habe und meine Freundin hätte da nichts dagegen, die steht eh da draußen..." Und dabei deutete er auf seinen Wagen.
Wenn sie es wollte konnte sie es gerne versuchen bei ihm, aber ob er als Gefühlskrüppel in der Lage war eine Beziehung zu führen, das lag in ihrem Ermessen das herauszufinden. Leider konnte er keine Gedanken lesen und auch nicht in ihren Kopf hineinsehen, denn diese Gedanken hätten ihn garantiert auch interessiert. Als sich Gesicht tot verfärbte sah er sie auch fragend an und meinte auch, ob denn alles okay sei bei ihr? Was gerade in ihr vorging konnte er nicht erahnen. Aber wenn er es gewusst hätte, dann hätte ihn das bestimmt sehr gefreut, denn er fand sie auch sehr hübsch und irgendwie anziehend, was aber weniger auf ihr Äußeres zurückzuführen war, als viel mehr auf die Tatsache, dass sie war wie sie war... "Kann ich was machen für dich?" Wollte er dann doch wissen, denn er machte sich leichte bis mittlere Sorgen um sie. Was gerade zwischen ihren Schenkeln los war konnte er nicht ahnen, aber als sie dann auf seinem Schoss saß konnte sie deutlich spüren, was bei IHM gerade los war... ;)
"Das möchte ich doch mal schwer hoffen..."
In der Tat gab es auch nicht so gute Überraschungen, aber er war gespannt, was sie für Überraschungen parat hatte... ^^ dann genoss er es einfach mal und auch er war sichtlich damit zufrieden und spürbar von ihr eingenommen, ihr Parfum... Der Hammer... *_* seine Augen waren geschlossen und seinen Arm legte er um ihre Hüfte und hielt sie sanft fest... Wie gesagt... Sie konnte was spüren bei ihm, wenn sie das wollte... ;) "Glaub mir, ich mache das sonst auch nicht, war gerade das erste mal, aber du bist was besonderes... Irgendwie..."
Selbst wenn sie gegangen wäre, dann hätte er das verstanden, denn Chancen rechnete er sich bei so einer Hammerfrau nicht aus.
"Klar warum nicht..." Meinte er dann und war sich eigentlich ziemlich sicher, dass er sie nie wieder sehen würde, bei dem glück, das er immer hatte...
Sie waren dann also draußen an ihrer Maschine. Er nahm ihren arm und schrieb mit dem Stift aus seiner Manteltasche seine nummer darauf.
"Ich hoffe auch und du kannst dich ja mal melden bei mir...." Dann gab er ihr noch einen sanften Kuss und sah ihr noch nach als Sie wegfuhr bis sie nicht mehr zu erkennen war, bis er zu seinem Wagen ging und selbst weg fuhr...


nach oben springen

#174

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 19:52
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

//So tschuldige fürs warten, Colton òÓ :D

Gut, also zusammen mit Colton machte ich mich auf den Weg zum Starbucks. Das Laufen allein tat schon Wunder, denn so wurde mir auch wieder wärmer. Wobei ich ein wenig Mitleid mit meinem Buddy hier neben mir hatte, da er nur so dünn angezogen war. Aber wer ging auch bei diesen Temperaturen joggen? Also ehrlich, ein wenig mehr Verstand wäre in dem Fall nicht schlecht gewesen. Musste ich ja nun schon mal anmerken :D
Falls es ihn beruhigte, dann wollte ich dieses Freundschaft + Zeug eh nicht haben. Das war wie eine offene Beziehung und nur zum vögeln würde mir das auf den Keks gehen. Hallo? Freundschaft war mir dann doch wichtiger als das ich sie in die Kiste bekommen wollte. Würde alles nur ungut enden.
Dezent die Lippen geschürzt, wandte ich meinen Blick zu Colton und hob eine Braue. „Du magst die Serie?“ Okay ich hatte sie noch nie gesehen, daher zuckte ich nur mit den Schultern. „Okay, wenn du meinst. Dann wird das wohl auch so sein. „Wer hat dir denn die Ladies verdorben?“ Wollte ich wissen, während wir noch weiter das Stück bis zum Laden liefen.
Dort zog ich dann die Tür auf und lief nach drinnen. Die warme Luft umringte einen sogleich, was selbst die zu Eisblöcken gefrorenen Zehen wieder auftauen ließ. Die Tür ließ ich los, nachdem ich den Blick über die Schulter gerichtet hatte, nicht dass ich Colton hier die Tür vor der Schnauze zufliegen ließ xD.
„Im Bikini?“ Ich zuckte wieder nur mit den Schultern. „In dem hab ich sie persönlich noch nicht gesehen!“ Aber ich war mir auch so sicher, dass sie nicht schlecht in diesem aussehen würde. „Das kannst du dann bei sogut wie jeder dritten hier sagen“, grinste ich als Antwort und wandte mich wenig später der Verkäuferin zu, welche hinter dem Tresen stand. Das grinsen blieb auf meinen Lippen. „Hi. Einen Kaffee – schwarz – bitte!“ Dann wandte sich mein Blick zu Colton. „Los was willst du?“ Immerhin hatte ich ihn ja doch ‚eingeladen‘ oder viel eher hatte er sich eher selbst eingeladen.
Während ich da noch wartete schaute ich mich hier flüchtig um und pickte mir da den Platz schon heraus. Mit dem Ellenbogen stieß ich Colton in die Seite und deutete mit einem Kopfnicken dann in die Richtung. Da war es ein wenig abgeschottener und ruhiger.


nach oben springen

#175

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 05:50
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

//Kein Stress, wir sind hier nicht auf der Flucht, oder doch? o.O?//

Das Wandern war des Coltons Lust. Zumindestens begann ich endlich wieder meine Zehe zu spüren. Himmel Arsch und Zwirn, wenn nicht bald ein paar Grad wärmer es werden würde, dann würde ich auswandern! Mitleid? Am Arsch! Ich tat wenigstens etwas für meinen Körper, während Tyler wohl noch im Mai mit seinen Winterspeck zu kämpfen hatte. Wer schön sein wollte, musste eben leiden!
Puhh, dies beruhigt mich nun wirklich sehr! Denn er konnte es wirklich nur jedem abraten. Anfangs mag es vielleicht ganz cool sein. Man kannte sich. Hatte wen mit dem man ins Bett stieg und dann... Ja dann kamen die Gefühle, man wurde ein Paar und man trennte sich. Am Ende hatte man keine Freundin mehr. Am Arsch!
Bibbernd sah ich zu meinem Buddy, meine Zähne klapperten aufeinander. Meine wirklich hässliche Mütze schützte mein Kopf vor die Kälte. Ob dies was brachte? Nicht wirklich! "Klar, man du musst sie dir ansehen!" Gab ich grinsend von mir. "Oh, niemand, sie sind verdorben!" Stellte ich klar.
Endlich! Ich erkannte die Rettung. Star Bucks!
Oha diese Wärme. Himmlich! Ich lebte hier eindeutig im Paradies. So gleich spürte ich den Temperaturunterschied. So schnell ließ ich mir garantiert keine Tür vor die Nase zu knallen! xD Bei meinem Glück, würde dies noch auf die Titelseite landen!
"Mhm, welch jammer" Gab ich als Kommentar. Sie würde bestimmt nicht schlecht aussehen. Prüfend sah ich mich um und mein Kumpel hatte wirklich recht. "Touche" Gemeinsam standen wir nun bei der Verkäuferin. "Machen sie zwei raus. Meinen extra stark" Ich sah nun zu Tyler. "Man stress doch nicht so!" Man er hing eindeutlich zu viel mit den Frauen ab. Er wurde ja fast schon genauso zickig.
Mit den Becher in der Hand sah er zu dem Platz, welcher von Tyler angedeutet wurde. "Perfekt" Ich lief schon mal vor, nicht dass wer auf die Idee kam uns diesen nun rauben zu wollen.
Sitzend fand ich mich nun auf diesen wieder, ehe auch Tyler bezahlt hatte. Musste er, eine Geldbörse hatte ich nicht wirklich dabei. Grade mal mein Handy sowie Schlüssel. "Also mein Freund erzähl mir, gibt es schon Details wie es ohne mich weiter geht bei Teen Wolf?"


nach oben springen

#176

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 19:50
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

//Nein wohl nicht, aber nur damit du Bescheid weißt, weil ich ja die Woche wen Besuchen bin ^^//

Bitte? Winterspeck? Ich hatte keinen Winterspeck, bei mir war alles so wie es sein sollte und nur weil ich nicht so lebensmüde war und im Schnee joggen ging, hieß das nicht, dass ich nicht so auch Sport machte. Er kannte es doch! Jeden Tag war ich - immerhin hingen wir wegen den beiden Staffeln Teen Wolf gut jeden Tag auf der Pelle. Aber im Sommer würden wir ja sehen wer hier Speck hatte und wer nicht - ich jedenfalls war der Meinung dass es keinen von uns beiden treffen würde.
"Jetzt beiß doch mal die Zähne zusammen. Wenn du so weiter machst wirst du am nde nur noch Suppe schlürfen können!" meinte ich und sah flüchtig zu Colton herüber, welcher noch immer Zähne klappernd neben mir her lief. "Wie gesagt, zieh dir doch auch zum Joggen mal mehr an." War ja schon ein Wunder dass er nicht oben ohne war xD Aber wenn er das getan hätte, dann hätte ich ihn wirklich einweisen lassen. Konnte man keinem zumuten - seinen blau gefrorenen Oberkörper O.ô
Skeptisch hoben sich meine Brauen ein wenig in die Höhe als ich seine Aufforderung vernahm. "Bitte?" Ich würde mir nun sicher nicht die Serie reinziehen, vielleicht irgendwann mal, wenn ich nichts besseres zu gucken hatte - also würde das wohl noch ziemlich lange dauern müssen, es sei denn eine Überlistung hier kam an. Höhö - Colton traute ich mittlerweile alles zu. "Alle?" Ungläubig schüttelte ich den Kopf. "Nicht alle. Vielleicht die meisten. Du suchst dir halt immer die Falschen aus!" Das war wohl sein Problem, oder aber er sah einfach nur das Schlechte xD Aber gut, manchmal tat ich dies bei denen auch.
Doch im Starbucks zog ich den Reißverschluss meiner Jacke ein wenig auf und lockerte meinen Schal ein Stück und atmete tief durch. Wie in einem warmen Wohnzimmer - nur mir wesentlich mehr Leuten. Und viel mehr Kaffee. Doch hoben sich meine Mundwinkel zu einem Grinsen wieder. "Google sie doch mal. Vielleicht wirst du fündig", wunderte mich ja doch auch dass er es noch nicht getan hatte - so wie er sich eben bei Shelley aufgeführt hatte. Aber was hatte er mit seiner Mütze nur immer? War doch rille ob die scheiße aussah oder nicht, Hauptsache keine schmerzenden Ohren von der Kälte, welche dann den Schädel zusätzlich noch brummen ließen. "Hier zählt dieses Argument einfach nicht mehr." Dazu zuckte ich mit den Schultern.
Von der verkäuferin nahm ich meinen Kaffee entgegen und hielt dabei in der anderen Hand schon mein Portmonee. "Ich stress nicht, ich will einfach nur an diese Heizung dahinten", warf ich lachend ein und bezahlte anschließend beide Kaffee schon mal. Dabei ließ ich den Blick zu Colton wandern, welcher nun schon vorne weg rannte. "Und wer stresst jetzt?" Alsot wirklich xD Das hatte nichts damit zutun dass ich viel mehr mit den Damen hier zusammen die zeit verbrachte oder anderes.
Ein Danke folgte noch und schon lief ich den Weg bis zu dem Tisch an welchem Colton schon saß. Meinen Becher stellte ich drauf ab und setzte mich an die Heizung mit. Das war ein Segen für die Zehen xD. Mein Portmonee schob ich mir wieder in die Hosentasche, ehe ich es mir da ein wenig bequemer machte. "Details? vermutlich, aber das sind dann welche wo nicht verraten werden dürfen", sagte ich und griff nach meinem becher. "Was für Pläne hast du nun eigentlich? Schon große Angebote?"


nach oben springen

#177

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 23:28
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

//Alles kein Problem!//

Lebensmüde? Ernsthaft? Ich war nun einmal ein sehr gesundlebender Mensch, welcher darauf aus war ja zu achten, dass ich fit blieb. Natürlich joggte man auch im Schnee. Die Luft war angenehm kühl, so dass wenn ich wirklich gejoggt wäre, es gaar nicht sooo kalt gewesen wäre. Aber neiiiin ich traf ja den guten alten Tyler und die verdammt heiße aber zickige Shelley Henning. Aus der Traum. Naja werde ich mit Leben können. Ohja nicht nur in den Staffeln hingen wir auf einander, nein auch Halloween feierten wir gemeinsam mit Holland. Man war das ein Spaß!
"Hör nun auf zu meckern. Ist ja schlimm. Wie meine Mutter bist du" Manchmal ging seine Fürsorge doch ein wenig zu weit, aber dies kannte man ja nicht wirklich anders von ihm. Lieben tat ihn ihn dennoch. Oben ohne? Woha ich I.D.I.O.T wieso bin ich nicht drauf gekommen. Meinen durchtrainierten Körper der Welt zu zeigen. Ok hab ich ja, da war es aber warm und angenehm. Lassen wir es mal.
Bitte? Es war ein muss diese Serie sich anzusehen. Mein Gott er hatte doch keine Ahnung! Phoebie Tokin spielte dort ebenfalls *-* Ach da musste ich mir mal was einfallen lassen. Höhö. Ich muss in seiner Wohnung einbrechen und sämtliche Dvds austauschen. "Mein Gott du tust ja so als wärst du viel beschäftigt" Schmunzelte ich nun. Achja die Frauenwelt. Ich konnte ein Lied davon singen. Dies ersparte ich euch nun aber. Mein Gesang, war nicht wirklich das Beste was es auf der Welt gab. Ach vielleicht sollten wir uns einmal die Hand reichen? Das Schlechte sehen? Na ich schien dies magisch anzusehen.
Puh, endlich waren wir im Cafe angekommen. Die wärme begann nach und nach meine Glieder zu erlösen. Endlich spürte ich meinen Körper wieder. Welch Wohltat. Gott meinte es wirklich gut mit mir. "Googlen? Hab ich schon" Wank ich ab. Natürlich hab ich dies. Aber dies war genauso erfolgreich, als wenn man mich googlte. Meist kam nur Müll bei rum. Wie diese Bilder aus meiner Jugend. Seither habe ich mit Gerüchten zu kämpfen schwul sein zu können. -Was ich nicht bin!- Aber hey wir leben in einem Land, in welche dies auch okay wäre.
War dies nun eine ernste Frage? Ich sah jetzt schon Pennerhaft aus, die Mütze machte es nur noch perfekt. Ich legte eigentlich immer sehr viel Wert auf mein äußeres, dies müsste er ja wissen.
Endlich saß ich mit dem Becher in der Hand an der Heizung und ließ mich von dieser wärmen. Hey ich war die Geduld in Person, nur war mir Arsch kalt gewesen. "Ich stress nicht" Gab ich unschuldsbewusst von mir. Ich lauschte nun den Worten über die Details, war ja klar, dass da nichts bei rum kam. Ein wohlbehütetes Geheimnis. Seufzend hielt ich den Becher in der Hand. Scheisse ich vermisste die Crew. Am liebsten würde ich direkt wieder einsteigen. Fuck verdammt. Auf dessen Worte hin sah ich nun wieder auf, ehe ich zu lächeln begann. Er musste ja nicht sehen, dass ich Teen Wolf hinterher trauerte. "Bei mir läuft alles Bestens! Ich bin nun bei Arrow dabei. Ich spiele den Red Arrow." Ich trank nun einen Schluck. "Ein paar Fotoshootings mit Tyler Shields." Der Gott der Fotografen!" Konzentriere mich nun wieder auf meine Modelkarriere, wie du hörst, nutze ich meine Chance als Workhaolcic aus" Dabei hob ich meine Schultern an.


nach oben springen

#178

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 18.02.2013 18:38
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Ach und ich war das wohl nicht? Also nun unterstellte er mir hier Dinge wo nicht stimmten, aber das hatten die meisten Unterstellungen ja so an sich. Doch konnte ich dazu nur den Kopf schütteln. So war es auch wieder nicht. Außerdem hätte er ja bei Shelley und mir nicht halt machen müssen, sondern hätte auch weiter joggen können; von weitem grüßen und weiterlaufen, auch wenn das extrem komisch gekommen wäre, was ich am Rande mal noch anmerken muss xD
Eben nur mit den Schultern gezuckt grinste ich Colton an. "Ich hab nichts gesagt!" Doch grinsen tat ich noch immer. Es war meine Art dass ich bei vielem einfach den Senf mit zugab, weils die Fürsorge betraf, aber wenn man am Set mit einer der Älteren war, nun im Gegensatz zu Dylan und Posey oder auch anderen, dann kam das durch :D Da konnte man nix ändern. Einen passenden Kommentar verkniff ich mir dann nun aber auch, weil nein, das musste nicht sein xD
Ein Muss? Dann ging dieser _muss_ bisher an mir gut vorbei und das ohne dass mir etwas fehlte. Ich wusste schon wer da alles mitmachte, oder eben die wichtigsten, aber das Änderte alles nichts an der Tatsache, dass ich es noch nie angesehen hatte und vermutlich auch nicht gucken würde. "Ich tu nur so? Das bin ich!" lachte ich und schüttelte meinen Kopf dazu. Also wirklich, dachte er ich drehe den lieben langen Tag nur Däumchen? Dann hatte er aber falsch gedacht. Aber das mit dem Einbruch sollte er nur mal versuchen, denn dann würde er schon sehen was er von hatte xD
Auf meinem Sitz drehte ich mich ein wenig und überschlug locker lässig meine Beine. "Hast du schon?" Okaaaaaaaaaay! "Also doch besessen von ihr", meinte ich grinsend und trank von meinem Kaffee. Hach der ging aber auch runter wie Öl! "Und was gefunden?" Wollte ich dann noch beiläufig wissen und sah zu Colton herüber.
Ein wenig argwöhnisch sah ich ihn an, während ich den Kopf etwas seitlich legte. "Guck nicht so. Du weißt doch dass ich darüber nicht verraten darf, oder eher kann", das würde mich einen Kopf kosten und ich mochte meinen Kopf, den wollte ich gerne noch die nächsten Jahre behalten. Nur so als Info am Rande. Aber hörte ich ihm erstmal zu und nickte etwas. "Na dann kann man ja nichts mehr hinzufügen, mh?" Ich drehte den Becher in der Hand herum. "Aber mit der Rolle in Arrow bist du doch auch gut dran. Wie is es denn so?" Musste ja wissen was die Crew da anging - war sicherlich ... anders.


nach oben springen

#179

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 18.02.2013 21:41
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Ich war eine weile einfach durch die Straßen geirrt und hatte Freunde hinter Freunde abgeklappert, da mir langweilig war und ich nicht so recht wusste was ich heute machen sollte, denn heute war auch kein Drehtag und deswegen war mir gleich langweilig. Echt schlimm wenn man nichts zu tun hatte und auch noch die Crew vermisst, auch wenn man sie ja eigentlich ziemlich oft sieht durch dir Drehs für die neue Staffel. Nachdem ich dann auch eine Weile einfach rumgelaufen war,hatte ich durch zufall erfahren wer gerade unterwegs war und wo. Tyler und Colton. Da ich nichts besseres zu tun hatte und gerade eh auf dem Weg in die Stadt war, oder besser gesagt in diese Richtung lief, entschied ich mich mal vorbeizuschauen, denn vielleicht kam ich ja noch rechtzeitig und ich würde meine zwei alten Säcke wiedersehen, vor allem Colton. Nachdem er das Set verlassen hatte war es doch um einiges ruhiger geworden und man konnte einfach an jeder Ecke sehen das man ihn vermisste und das er fehlte. Auch mir fehlte er tierisch, denn oft hatte ich damals mit ihm einfach nur scheiße gebaut und das fehlte jetzt vollkommen. Schade das er gegangen war, denn in der Zeit wurde er für mich echt wie ein Bruder und ich war froh gewesen ihn kennengelernt zu haben. Mit ihm konnte man nämlich wirklich Spaß haben und viel lachen. Aber auch Tyler war für mich wie ein Bruder geworden. Wie mein großer Bruder, immerhin war er der älteste von uns. Bei ihm kam er manchmal rüber wie Big Daddy, aber das machte mir nichts, denn er konnte wenn er wollte auch gerne mal für Chaos und Unordnung sorgen. Ich hoffte einfach das ich die beiden noch erwischen würde, denn das würde mich wirklich mehr als freuen.
Deswegen lief ich auch mit schnellen Schritten Richtung Stadt, hatte dabei meine Hände in meine Hosentaschen locker geschoben und sah mich ab und zu um, denn umgefahren werden wollte ich nun auch nicht. Als ich dann auch in der Stadt nach einer Weile ankam, grinste ich leicht und machte mich sofort auf den Weg zum Starbucks. Als ich dem Laden dann auch näher kam, hielt ich ausschau nach den beiden und konnte sie dann auch kurze Zeit später erkennen als ich den Laden betrat. Sofort wurde mein grinsen breiter auf meinen Lippen und ich fuhr mit einer Hand nochmal durch mein Haar und ging dann auch zielstrebig auf die beiden zu. "Wen haben wir denn da..wenn das nicht Big Daddy und unser Ex Teen-Wolf Kollege ist.." sagte ich dann breit grinsend als ich bei den beiden ankam und freute mich wirklich die beiden wiederzusehen. Natürlich hoffte ich auch das es auf gegenseitigkeit beruhte.


nach oben springen

#180

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 18.02.2013 21:54
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Na jetzt wird der gute Tyler aber grade wirklich zur Mimose. Welch eine Diva xD Mach dir doch nicht gleich ins Hemd. Oder hast du etwa Angst, dass ich dir den Rang abnehme? Lol wie süß du dich bist. Am liebsten würde ich dir ja nun in die Wange kneiffen und dich tätscheln. Doch dies würde wirklich etwas seltsam kommen, weshalb ich es für das beste hielt, es nicht zu tun.
An euch vorbei joggen? Ja nee ist klar! Was wäre ich bitte für ein Freund? Außerdem wäre ich beim Gaffen sicher gegen einem Baum gerannt. Das konnte ich euch nun wirklich nicht antun. Zu dem ist meine Anwesenheit doch wirklich bereichernd, oder etwa nicht? -Sag was falsches und es gibt Hoechlinragu!-
Nun rollte ich bei seinen Worten meine Augen und seufzte melodramatisch. "Das ist auch gut so. Ich stieg einfach mal nicht mehr drauf ein. Wäre das Beste. Ohhhjaaaa Baby Dy und Ty! Sie musste man einfach hüten. Süß die beiden. Mit Dylan lebte er ja immer noch in einer Villa. (Mit Tyler, dies müsste noch mal geklärt werden. Natürlich ist er herzlich Willkommen=)
SC MUSSTE man gesehen haben. Ok aber was sagte ich da eigentlich. Es war Hoechlin vor mir hier. Also blieb mir nichts anderes übrig als wohl wirklich bei ihm einzubrechen, um zu sehen, was wohl als Rache geschehen würde. xD
Nun sah ich ihn peinlich berührt an."Naja...Nicht besessen, sagen wir ich bin ein Fan. Als wärst du von niemanden ein Fan!" Verteidigte ich mich nun! "Mhm, Basics" Ich hob meine Schultern und trank einen Schluck aus dem Kaffee, ehe ich bei seinen nächsten Worten leicht zu schmunzeln begann. Natürlich wusste ich, dass er darüber nichts sagen durfte. Verstand ich auch. Dennoch war es wirklich ein eigenartiges Gefühl, nichts zu wissen, obwohl man ein Teil der Familie war. Zu mindestens war ich dies bis vor ein paar Monaten. Wirklich bedauerlich. Ich liebte die Crew und weinte der Zeit wirklich nach. Innerlich hoffte ich auf ein Comeback. "Weiß ich doch" Gab ich von mir, während ich darüber nach dachte, wie Ty ohne Kopf aussehen würde. xD "Die Leute sind nett. Haben mich wirklich gut aufgenommen, kann man nicht anders sagen. Aber ist wirklich was anderes." Gab ich nun offen zu. "Wäre das alles nicht so mies gelaufen..." Aussprechen konnte ich nun nicht wirklich. Denn im nächsten Moment erblickte ich wen, der mir ein Grinsen auf die Lippen zauberte. The one and only Mr. Posey! Sofort sprang ich auf und schloss ihn in meinem Arm. Eine Brüderliche Umarmung musste einfach drin sein. Der Junge, war wie Ty und CoKg mir mega ans Herz gewachsen. "Verdammt ist es schön dich wieder zu sehen!" Grinste ich weiterhin. "Setz dich! Wie geht es dir? Was hast du erlebt?" Sofort bomberdierte ich ihn mit Fragen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen