#196

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 20.02.2013 21:39
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich nickte da sie vollkommen recht hatte und sie eine weitere Wohnung nicht mehr brauchen würde. So ging es auch mir und ich würde meine somit in nächster Zeit bald abmelden. "Da hast du natürlich recht." Schmunzelte ich ihr zu und wusste das diesees ganze in der Öffentlichkeit stehen Kristen nicht mochte. So gut kannte ich Kristen mittlerweile schon und auch ich mochte es nicht immer so im Mittelpunkt zustehen. Aber da nahmen wir beide uns nicht grade viel, da waren wir fast gleich.
"Stimmt ja, hätte ich beinahe vergessen das Tay da Geburtstag hat. Danke das du es mir nochmal sagst." Und schon klingelte mein Handy wo ich eine Nachricht von Jenny lass und ihr auch sofort wieder zurück antwortete. Mein Blick wieder an Kristen gewandt, schaute ich Sie besorgt an. "Fi liegt im Krankenhaus. Jenny möchte das wir zu ihr gehen. Fi freut sich sicher wenn sie aufwacht uns beide sehen zu können. Was meinst du? Wollen wir gleich hin?" Schöug ich dann vor.

//Sry heute so kurz. tele grade...du kannst ja schon bei Fi im Kh und ich poste dann dort morgen. dann könnt ihr solange dort posten :D


nach oben springen

#197

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 20.02.2013 22:12
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

Es war ein weiterer Grund, weswegen Rob und ich so gut klarkamen, dass wir den Mittelpunkt nicht wirklich ausstehen konnten. Ich setzte an zu antworten, doch verharrte, als sein Handy klingelte. Abwartend sah ich ihm an und merkte wie sich sein Gesichtsausdruck zu Besorgnis veränderte. "Was? Oh mein Gott... Ja, sicher. Gehen wir..." meinte ich sofort und war ebenso besorgt wie er. Ich stand auf und schulterte meine Tasche und dann machten wir uns auf den Weg.


nach oben springen

#198

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 21.02.2013 14:03
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

//Oh.mein.Gott. Ich habe einen Stalker :o Du weißt wo mein Apartment wohnt :o//

Das mit der Villa würde ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen, wenn ich dazu die Zeit hatte oder aber die Jungs mich dazu wirklich noch umstimmten, auch wenn ich nicht leugnen konnte dass es sicherlich witzig werden würde. Vielleicht behielt ich mein Apartment ja dennoch, dann würde ich auch mal weg können, weil – ja doch ich war der Älteste von uns und hin und wieder brauchte auch ich mal meine Ruhe vor allem und jedem xD Schwer zu glauben aber wahr.
Lachend wich ich etwas vor dem Schlag von Tyler aus, ehe sich meine Brauen hoben und ich mit den Schultern zuckte. Durchschaut! Mehr konnte ich dazu auch nicht sagen. „Bildet Euch darauf bloß nichts ein“, lachte ich und sah zu Colton, zu welchem ich meinen leeren Becher geschoben hatte. Ob wir Gage auch einen mitbringen sollten? Vielleicht, aber wer wusste schon ob dieser den Weg zu Gage überleben würde, oder nicht schon vorher mal drauf gehen würde. Ich vermutete wohl eher letzteres.
„Was hat Leven eigentlich gemacht?“ Wollte ich dann wissen, während ich auf meinem Sitz etwas nach hinten rutschte. Das war mir ja auch noch unklar was da zwischen den beiden vorgefallen war. Oder aber Posey war doch mit der kleinen Benson zusammen. Stand das noch? Mein Blick wanderte zu Tyler und ich neigte leicht den Kopf schief. „Wie siehts eigentlich bei dir aus?“ Wollte ich wissen und zog mir meine Jacke weiter an.
Bei der Einwilligung zu meinem Vorschlag zu Gage zu gehen, nickte ich dann noch und richtete mich auf. „Dann hebt Euch. Sonst gibt es keinen Kaffee für unterwegs!“ sagte ich grinsend, während ich meinen Schal im Nacken richtig legte, sonst zog es dann nur. „Ja, die schläft!“ meinte ich zu Colton hin. „Deswegen schreit sie mich in den SMS ja beinah nach Beschäftigung an, weil sie nicht wegkann und Jamie halt pennt“ ich zuckte mit den Schultern und sah beide nochmal an.
An der Theke bestellte ich noch 3 Kaffee, welche ich bezahlte und jeweils Colton als auch Tyler einen gab. Dafür würde sie aber das nächste mal blechen müssen, dass konnten sie wissen :D „Ich weiß gar nicht wie sie sich an uns vorbei schleichen konnte ohne mal zu grüßen“, meinte ich auf dem Weg nach draußen, ehe ich nochmal über meine Schulter sah. Okay der Wind welcher sogleich aufkam – lecker – wollten wir nicht doch hier bleiben? Bei Kaffee, Gebäck und Heizung? xD Aber nein, zusammen mit beiden Kerlen machte ich mich auf den Weg zu Gage.

//So macht ihr mal bei Gage nun weiter xD Ich hab hier nochmal, nicht dass wir uns hier auf unergründlichen Wegen verlieren xD


nach oben springen

#199

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 07.04.2013 17:14
von Ryan Guzman (gelöscht)
avatar

Nachdem er eine weile bei seinem Management war entschloss er sich das gute Wetter auszunutzen und nicht direkt nach Hause zu fahren. Und was bot sich da mehr an als ein Kaffee *__* Den konnte er vertragen und so stoppte er seinen Wagen etwas abgelegen an einer Seitenstraße und stieg dann aus diesem,ehe er diesen abschloss und die Hände in den Taschen - Sonnebrille auf rüber lief zu dem Starbucks. Dort angekommen betrat er zunächst den Laden und stellte sich an,wie eben alle anderen auch und so konnte er eben auch überlegen was er wollte auch wenn es nicht schwer war. Wobei da es in der Sonne recht warm war - entschied er sich nun doch für einen Iced Chocolate Mocca mit Sahne versteht sich Diesen dann bekommend nachdem er bezahlt hat überlegte er sich drinnen oder draußen zu setzen. Entscheidungen entscheidungen - er ging nach draußen ,die Sonne war einfach zu verlockend. Und so suchte er sich draußen einne freien Platz wo es noch einige von gab,er setzte sich und ließ die Sonnenbrille auf denn diese schien ihm genau ins Gesicht *__* Seinen Mocca in der Hand gönnte er sich einen schluck und genoß die ruhe für den moment

nach oben springen

#200

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 07.04.2013 19:41
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Neuer Tag, neues Glück so sagt er sich immer und jeden Tag aufs neue ist er gespannt was er diesmal erlebt. die letzten Tage waren eben wahnsinnig turbolent.
aber er hatte einfach endlich mal frei und diese Tage wollte er genießen, zu seinem Glück war auch heute der mega bombige Tag, die sonne schien und draußen war es so angenehm das man nach kurzer zeit seine jacke ablegen konnte.
Er hatte nun aber lust auf so einen richtig leckeren shake aus dem starbucks, er ließ sich da allerhand sachen reinmachen Pb hat keine ahnung was es da so gibt, war noch nie im starbucks
nun aber kam er endlich mal an und stürmte direkt den laden, er stellte sich natürlich wie alle an, auch wenn er sich ein wenig bedeckter hielt, denn einige sachen sehr auffällig rüber und er wollte definitiv jetzt keine autogramme und sonstiges geben.
Er schaffte es dann bis zu seiner bestellung, nahm sein getränk entgegen und ging auch direkt wieder aus dem laden raus,im vorbeigehen meinte er doch jemanden zu erkennen, trotz der sonnenbrille. Er grinste leicht und schmiss sich einfach neben ihn auf den stuhl "schau daher wen man hier nicht alles trifft...zeig mir deine schönen augen" grinste er daher und stellte sein getränk auf dem tisch ab


nach oben springen

#201

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 07.04.2013 21:48
von Ryan Guzman (gelöscht)
avatar

Wie Pb kannte das nicht DAS musste aber nachgeholt werden *___* Starbucks an die macht Er saß nun aber in ruhe in der Sonne und bisher hatte er wirklich Glück und niemand schien ihn zu beachten - oder aber nicht trauten sich bemerkbar zu machen,wer wusste das schon
Doch gerade wollte er seufzten und am besten flüchten als er eine Stimme hörte und die Sonnenbrille nur ganz leicht von den Augen zog. Ähm bitte was?! Doch da entdeckte er schon Rick und er musste ein wenig lachen,die Sonnebrille schob er sich hoch in die Haare und blickte ihn eben an. "Nun kommen sie alle aus dem haus wie es scheint wa. Was sie Sonne alles anrichtet" Lachte er und klatschte eben kurz mit ihm ein,sie kannten sich mal einfach schon. "Schön dich zu sehen,wie geht es dir?!" Lehnte er sich dann entspannt wieder zurück und nahm sich seinen Mocca. "Versucht du etwas Freizeit zu haben?!" Das war ja doch bekanntlich mangelware

nach oben springen

#202

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 09.04.2013 14:56
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Starbucks kennt pb schon, aber sie war noch nie da in der Umgebung gibt es sowas eben nicht. Tja da muss sie wohl weiter hinterm Mond leben Was eine schande aber auch. Die nächste gelegenheit würde genutzt werden.
Rick hatte heute aber auch Glück, es ging wohl keiner davon aus das sich irgendwelche promis hier rumtrieben, zwar hatte er einige Blicke bekommen aber es traute sich nicht so wirklich einer ran. Er war da sehr froh drum, weil wegen frei und so
Mit einem grinsen nahm er neben ryan platz, er hatte seine dinge in der hand abgelegt und schüttelte amüsiert den kopf "na irgendwann muss man sich ja mal wieder raustrauen und wenn heute die sonne endlich mal ihr debütt feiert, sollte man das eindeutig nutzen oder meinst du nicht?" kurz klatschten sie ein, ehe sich rick zurücklehnte und ein großen schluck seines getränks zu sich nahm. "mir gehts bestens, kann mich echt nicht beschweren, arbeit läuft alles wie ich es mir vorstelle, ich kann mich vor aufträgen kaum retten und bei dir? schon fertig getanzt?" kleiner scherz am rande und so ein bisschen humor konnte ja schließlich nicht schaden. "puh ich versuche nicht nur freizeit zu haben, ich schaffe es heute auch.....wahnsinn oder? ein traum wird wahr. Ich habe endlich mal ein bisschen frei und da musste ich mal an die frische luft" ganz männliche übrschlug er ein bein über das andere. "und wie siehts bei dir aus? wie läuft alles derzeit? ich hoffe doch zu deiner vollsten zufriedenheit" er lächelte leicht. Er freute sich sehr mal ein bekanntes gesicht zu sehen, sonst hatte man immer mit allen möglichen menschen zutun die man kaum richtig kennenlernte. Aber nun mal das gegenteil war doch sehr erfrischend, sich mal ein wenig intensiver zu unterhalten, was wollte man schließlich mehr.


nach oben springen

#203

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 09.04.2013 20:54
von Ryan Guzman (gelöscht)
avatar

Ein absolutes muss da wenn es sich ergibt rein zugehen Pb hatte es leider auch nicht sehr nah bei sich aber wenn es sich anbot gab es erstmal ein Käffchen oder was auch immer da *__*
Er hatte bisher selber auch Glück gehabt und hatte sicher auch nichts gegen wenn es heute mal so bleiben würde - einfach ruhig und niemand wollte etwas,das wäre es doch aber sie sollten es nicht zu laut beschreien sonst hatte es sich sicher gleich erledigt
" Da traust du dich ausgerechnet bei Sonne raus,wie mutig nicht das sie dich noch verbrennt oder sowas. Oder du allergisch reagierst" Man wusste ja schließlich nie oder ?! Aber er wusste ja was er meinte,einfach mal wieder ein wenig freie Zeit und dazu das gute Wetter genießen - was wollte man mehr. "Sollte man,deswegen sind wir schließlich hier oder" lachte er etwas und nahm seinen frappuccino,von welchem er einen Schluck trank und dann wieder abstellte. So auf dauer konnte es ziemlich frostig an der Hand werden mit dem
"Hört sich doch gut an so wünscht man es sich doch. Was hast du denn für Aufträge?!" Wenn er mal so frei Fragen darf "Ich habe fertig getanzt ja,zumindest fürs erste es wird sich ja zeigen was noch alles kommt und was nicht" lachte er ein wenig und hey er war ziemlich stolz auf sich das alles in drei Wochen so gelernt zu haben "bei mir auch ganz gut,viel zu tun und ich versuche einfach mal ein wenig frei zu haben. Das drehen hinten anzustellen und da es heute es ausfällt dachte ich mir nutze ich die Zeit. Und dazu begegnet man noch Leuten die man mag,was kann es besseres geben" Lachte er auf und legte die Füße mal auf einen weiteren Stuhl nach oben. "Sonst gehts dir auch gut?!"

nach oben springen

#204

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 10.04.2013 08:20
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Er wollte es gerade gesagt haben, sie sollten lieber nicht laut drüber quatschen, denn dann kamen es erstens anders und zweitens: als man denkt. So war es in den meisten fällen. Zwar war man immer nett und freundlich aber an manchen tagen wollte man schlicht und ergreifend seine ruhe haben vor den ganzen fans. War auch mal eine nette abwechselung. Außerdem bewegt sich rick auch nicht mehr Denn er bemerkte schon wie zwei frauen in dessen richtung sahen und ihn länger betrachteten. Also nicht bewegen, vielleicht wird er ja dann unsichtbar
"nein keine sorge, ich habe extra mit meinem arzt gesprochen ob ich raus darf wenn die sonne scheint und der hatte nichts dagegen" machte er den scherz weiter, woraufhin er aber lachen musste. "aber man weiß ja nie wie die haut reagiert bei soviel sonne, da muss ich die ganzkörpersonnencreme wieder rausholen...schrecklich oder?" er musste wieder lachen und schüttelte vor lachen leicht den kopf. Wie er sicb beruhigte nahm er sich sein getränk und nahm ein paar schlücke. "ja eben, deswegen sind wir hier" bestätigte er nun nochmals.
Als er nach seinen derzeitigen aufträgen, oder projekten fragte, grinste er leicht vor sich her "ich spiele derzeit eine rolle in einem actionfilm, der kommt aber erst 2014 raus....das nimmt viel zeit in anspruch....aber das beste projekt was läuft ist eine fotostrecke von mir....rick malambri..wie er leibt und lebt....bei jedem dreh gibt es eine hübsche frau an meiner seite....das ist gar nicht mal so schlecht" versicherte er mit einem zwinkern "das sollte man echt ausnutzen..." da ja derzeit eh nichts mit frauen läuft, also holte man sich da das kopfkino weg
er hörte nun aber ryan zu was er erzählte "na das hört sich doch super an, scheint ja auch alles zu deiner zufriedenheit zu laufen, was will man auch mehr?" obwohl eine sache gab es doch die man mehr wollte. Frauen Ja rick war ein wenig indisponiert, der arme aber auch
"dann sollten wir mal was unternehmen oder? feiern gehen? hätte ich tierisch lust drauf.....was meinst?" meinte er fragend "sonst geht es mir bestens....." er überlegte einen moment "und wie siehts mit den frauen aus? alles schick oder gibts bedarf?" wollte er unverholen wissen, er nahm da ja kein blatt vor den mund, warum auch.


nach oben springen

#205

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 10.04.2013 14:54
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Jen war zuhause mal wieder viel langweilig und da sie sonst keine Termine hatte und momentan auch keinen Film drehte, hatte sie genug freie Zeit um vor Langweile zu Hause zu sterben. Um es nicht soweit kommen zu lassen, machte sie sich auf in die Stadt und stürmte in den viel zu überfüllten Starbucks, aber was sollte man sonst machen vor allem wenn man so ein Kaffee Junkie war.
Sie bestellte sich einen großen Becher und streckte sich etwas um zu schauen ob noch irgendwo Platz frei war. Alles war besetzt, bis auf ein Platz an dem zwei junge Männer saßen, also steuerte sie direkt drauf zu und blieb erstmal mit dem Becher in der Hand vor dem Tisch stehen.
"Hey wenn hier noch frei ist, würde ich den Stuhl beanspruchen und euch ein wenig belästigen" sagte sie direkt und grinste etwas, es machte ihr nichts aus Leute anzusprechen und so setzte sie sich einfach ohne eine Antwort abzuwarten.
Sie stellte ihren Becher ab und lehnte sich zurück, nachdem sie einen Schluck getrunken hatte.



nach oben springen

#206

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 10.04.2013 20:52
von Ryan Guzman (gelöscht)
avatar

Das stimmte wohl also Mund halten es hatte sie bestimmt jeder schon erkannt und würde bald auf sie zu stürmen So nun konnte ihnen doch nichts mehr geschehen oder?! Unheil abgewendet. Die Blicke die auf Rick lagen merkte er nun nicht und er würde sich einfach auch mal nicht umsehen. Das war sein Vorteil,ihn erkannte man auch durchaus eher einmal weniger als einmal mehr noch und so konnte er immernochmal entspannter durch die Straßen laufen
Da reichte quasi die Sonnenbrille. "Dein Arzt ist aber mutig hoffentlich hat er sich da nicht vertan und morgen hast du lauter rote pusteln im Gesicht" Deutete er diese eben einmal an und musste aber lachen,da war das Kopfkino ein wenig schneller als er wollte gerade und vor der Kamera machte sich das sicher schlecht Von seinem Frappuccino trinkend hörte er ihm aber dann zu und nickte bei den Worten. Action war gut so etwas drehte er auch gerade und würde da den Polizisten darstellen Tat auch mal ganz gut als das tanzen. "Rick Malambri wie er leibt und lebt und immer ne neue an der seite?!So lebst du also interessant" Wippte er lachend mit den ugenbrauen und er lachte etwas dabei auf.
"Also von mir aus können wir gerne mal was machen und feiern gehen,war ich schon lange nicht mehr" Das letzte mal hatte es irgendwie nicht geklappt demnach sprach auch nichts gegen es bei Zeit mal zu machen. "Bin dabei" stellte er direkt mal klar und überlegte dann bei den weiteren Worten. "Mhh bedarf eher also ich meine ich habe keine Freundin oder sowas. Aber das ist eben auch zeitlich so eine sache!" Wo sollte er die noch zwischen schieben Doch da kam eine junge Dame und fragte eben nach einem Platz,er schaute sie an aber ehe sie was sagen konnten hatte sie sich schon gesetzt.
"Sieht wohl so aus als war da mal ein Platz" merkte er eben nur an und musste aber ein wenig dabei lachen,als er seinen Frappuccino wieder nahm und mit einem lachen zu Rick schaute

nach oben springen

#207

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 10.04.2013 22:45
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Na gut, er machte es jetzt wie Ryan und sah einfach zu ihm oder auf seinen er nennt es nun mal auch, frappuccino Sonst würde er es die ganze zeit, getränk, nennen und das hörte sich ziemlich vornehm an Wie auch immer.
Also seine Kopfrichtung war ihm zugewandt und dementsprechend beachtete er nicht wieder irgendwelche gaffenden gäste, die sich gerade fragten ob da nicht wer prominent war
"ich sags dir....wenn ich morgen pusteln habe, verklag ich den scharlatan...." er verstellte mal seine stimme zu etwas weiblichen "meine schöne haut....die darf keinen schaden nehmen" aber auch er musste mal wieder auflachen, da konnte er nichts dran machen.
Aber er konnte nur zustimmen, etwas Actionreiches war durchaus mal was anderes, so konnte man sich gut auspowern und musste nicht ständig irgendwelche choreographien im kopf haben. Er fand es eben sehr erfrischend. Sonst war Rick ja eher immer der schönling der sich in eine hübsche blondine oder brünette verlieben musste Und davon wollte er eindeutig weg.
leicht zuckte er schließlich mit den schultern "ach quatsch...wenn ich ständig eine neue um mich rum hätte, würde ich ja nicht hier sitzen, die frauen sind denke ich eher als schmuck gedacht" er zuckte mit den schultern "weiß der geier, ich spiele einfach mit wie es das managment verlangt" immerhin hatten die auch viel ihre finger mit im spiel.
als er bei dem feiern zustimmte, nickte er bestätigend "ja bestens, hört sich nach einem plan an, wir können doch dieses wochenende losstrunkeln, also ich habe frei, daher muss das genutzt werden" er nahm wieder einen schluck seines Frappucinos. "na zeit hat man immer für die frauen....irgendwie ist das doch machbar...ich würde ja nicht wegen des berufes mein ganzes privatleben hinten anstellen....aber die weit schwierigere aufgabe ist eher die richtige zu finden" da hatte rick keinen erfolg.
Er sah auf als er eine frau dort stehen sah die sich hinsetzen wollte, er runzelte leicht die stirn, ihre kesse hatte durchaus was an sich. Er sah zu ryan rüber und grinste leicht "tja...platz weg....was solls" °ist ja schließlich ne hübsche frau° "wir lassen uns doch gern belästigen" meinte er nun an die frau gewandt, er legte den kopf leicht schräg, er kannte sie....irgendwo her kannte er sie. Er fragte sich nur woher. "ich hab dich schon mal gesehen" kam es dann einfach aus ihm heraus. er überlegte und überlegte und BLING "Katniss Everdeen.....Tribute von Panem" aber ihren richtigen namen wusste er leider nicht. "lieg ich richtig?"


nach oben springen

#208

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 11.04.2013 13:57
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Die beiden jungen Männer, die ihr ebenfalls bekannt vorkamen, waren wohl etwas überrumpelt. Ihre Art wurde manchmal auch etwas missverstanden, sie war eben sehr direkt und hatte kein Problem damit, Leute direkt anzuquatschen auch wenn die ihre Art auch manchmal falsch verstanden.
Schmunzelnd blickte sie zwischen Beiden kurz hin und her und amüsierte sich über deren Reaktion.
Als einer von ihnen begann zu sprechen, sah sie ihn an und lachte "Na wenn das so ist, hab ich ja genau die Richtigen gefunden. Aber selbst wenn ihr nein gesagt hättet, wäre ich wohl trotzdem geblieben" sie zwinkerte kurz und sah ihn dann gespannt an, als er meinte er hätte sie schon einmal gesehen.
Sie lachte erneut, als er ihren Namen aus den Filmen nannte "Ding Ding Ding 100 Punkte! Katniss Everdeen...aber zum Glück nur in den Filmen" sie lächelte und reichte ihm die Hand "Sonst könnt ihr mich aber gern Jennifer nennen, oder Jen. Suchts euch aus!" stellte sie sich gut gelaunt vor und sah dann Beide an, im Namen raten war sie nicht ganz so gut, also wartete sie ab "Verratet ihr mir auch eure Namen?" fragte sie grinsend



nach oben springen

#209

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 11.04.2013 21:32
von Ryan Guzman (gelöscht)
avatar

Frappuccino klang auch viel cooler als Getränk War schon gut so das er das nun eben tat. Dafür hatte er eine Sonnenbrille,sollte man ihm zuviel gaffen würde er diese wohl doch noch runter ziehen aber bisher konnte er sich entspannen ,man erkannte sicher auch als erstes Rick
"Das würde ich auch man weiß ja auch nie wirklich bei den Ärzten aber hoffen wir mal er hatte recht,weil pusteln machen sich beim drehen ja auch nicht sonderlich gut" Wippte er mit den Augenbrauen und versuchte sich das vorzustellen. Oh man er sollte sich manchmal das lebende Kopfkino abgewöhnen "Hachja da werden die Frauen immer als schmückendes beiwerk missbraucht wie gemein aber auch" musste er lachen aber im grunde wurden ja auch die Männer manchmal nicht anders genutzt "Na aber alles sollte man auch nicht mit machen. Und ok sagen wir es so. Es wäre sicher möglich Zeit auch für sie zu haben aber ja,die richtige zu finden ist dann die andere sache" Da musste er ihm zustimmen denn ganz so einfach gestaltet sich das dann ja doch nicht
Als sie dann Jen zu ihnen setzte schaute er zu ihr und hörte den beiden mal eben einfach zu. Sie kam ihm zwar auch bekannt vor aber auf den Namen wäre er nun wirklich nicht gekommen - pb ist auch so,der Film stand im Regal aber geschaut wurde er noch nicht Clever huh?! "Hallo und ich hätte mir fast gedacht als würdest du trotzdem bleiben" Sagte er mit einem lachen,immerhin hatte sie sich ja auch gesetzt ohne auf eine Antwort zu warten Doch als sie dann nach den Namen der beiden fragte schmunzelte er und setzte sich nun mal wieder ordentlich hin, "Ryan , freut mich" meinte er dann und nahm eben seinen Frappu

nach oben springen

#210

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 12.04.2013 14:58
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

er schüttelte leicht den kopf "nein die machen sich wirklich nicht gut beim Drehen. Aber wofür bezahlt man diese teuren maskenbildner...." oder wie es geschrieben wird "die sollen einem dann eben das gesicht perfekt schminken, danach erkenne ich mich zwar selbst nicht wieder" er zuckte mit den schultern "aber was solls" er grinst leicht daher, belies es dann aber auch dabei.
wegen der frauen nickte er direkt mal wieder "ja da hast du auch rcht, wobei mit uns männern tun sie das ja auch, von daher gibt es von mir auch kein mitleid in dem punkt" er nahm seinen frappucino wieder und trank einige schlücke, er bekam gerade richtig hunger auf einen donut mir schokoladenfüllung. Wo er den wohl herbekam
er winkte leicht ab "sagen wir es so, die richtige kommt wenn sie kommen will, man kann ja nichts erzwingen so ist das eben" er schmunzelte leicht.
Tribute von Panem sind 4 mal geguckt worden *___*
Er sah zu jennifer rüber die nun bestätigte das sie aus dem film ist, er klopfte sich frech selbst auf die schulter "seht ihr mal wie schlau ich bin" er spaßte ja nur rum, also nicht ernst nehmen. "freut mich jennifer...." meinte er freundlich, wartete aber ab bis ryan sich vorgestellt hatte "ich bin rick... und du genießt auch den sonnigen tag heute?..." meinte er freundlich fragend. "wenn noch mehr filmstars hier aufkreuzen, sollten wir uns überlegen nicht auch direkt einen film zu drehen, bietet sich ja an" scherzte er


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen