#121

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 26.01.2013 19:11
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Gaaaaaaaanz langsam zog sich meine Braue in die Höhe und mit dem Blick folgte ich ihrer Bewegung. Sie wollte doch nun nicht wirklich... und sie tat es. Erstaunt sah ich sie dann doch an, denn hätte ich damit hier und jetzt nicht gerechnet. Doch hoben sich meine Mundwinkel schnell wieder zu einem leichten Grinsen. "Der war gut." meinte ich und leerte meinen Becher Kaffee noch aus. Allerdings noch einen Kaffee? Nachher würde ich gar nicht schlafen können wenn man ganzer Körper voll mit Coffein war.
"Na gut, aber diesmal keinen Schwarzen." Vielsagend sah ich sie dabei an. Bestimmt würde Toni verstehen was und warum :D
Mein Blick ging dabei nun nochmal durch den Raum und endete bei ihr. Sollte ich nun die Verbeugung machen? Ein andermal xD Ich saß gerade so bequem. "Wenn wir uns nochmal sehen sollten bekommst du seine Verbeugung." Damit wusste sie dann auch Bescheid. Wenn ich es bis dahin nicht vergessen hatte. Aber wie sagte man so schön? - Eine Frau vergisst nie was man ihr gesagt hat. ^^
"Ich denke dass war ihnen schon klar als du durch die Tür gekommen bist." Lachte ich und zuckte anschließend mit meinen Schultern. Dabei schürzte ich etwas meine Lippen und sah auf meinen leeren Kaffeebecher. "Und wo bleibt mein Kaffee?" Fragte ich sie mit einem amüsierten Klang in der Stimme. Immerhin hatte sie mich doch eingeladen xD
Zum Thema anmalen sagte ich nicht mehr wirklich etwas, sondern sah sie nur mit einem vielsagendem Blick an. Sie sollte es sich wagen und die Rache würde unmittelbar daraufhin folgen :P
Leise räusperte ich mich und hörte ihr erstmal zu. Moment. Zweier Elternpaare? Meine Brauen schoben sich zusammen und ich setzte mich ein klein wenig anders. "Moment.. so stink normal kann es gar nicht sein, wenn du '_zwei Elternpaare_' hast", sagte ich grinsend. Ich hatte ja eines, Mutter + Vater - aber dass sie gleich zwei hatte xD So normal war sie dann wohl doch nicht wie sie vorgab.
Den Spaß an der Sache würde ich mir allerdings nicht nehmen, indem ich die 'Hausaufgaben' machen würde. Ohne Hintergrundinformation war es doch viel besser. Interessanter als wenn man - wie gesagt - schon alles wusste. "Im Grunde wollen sie eh nur das Beste. Auch wenn sie manchmal ziemlich übertreiben." Ich hatte letzten Endes auch mein eigenes Ding gemacht. Aber irgendwann musste man dies auch. "Aber ich schätze doch, dass du was aus dir gemacht hast, mh?" Leicht lehnte ich mich nach vorn um dann nur auf dem Stuhl nach hinten zu rutschen. Liegen wollte ich hier nun nicht unbedingt :D
Ich sah sie weiterhin an, als sie zu erzählen begann, während ich hin und wieder zu nicken begann. "Und deine Heimat ist hier? Die USA? Oder kommst du von woanders?" Man konnte ja nie wissen, aber wenn sie _Heimat_ sagte, dann würde das ja auch woanders sein können. Außerdem hatte sie einen leichten Akzent in der Stimme, welchen ich deutlich heraushören konnte.
"Wieso Kuba? Was gibts da denn so besonderes, dass du da am liebsten bist?" Hinterfragte ich ihre Aussage und schmunzelte dazu. Ich wüsste auf die Frage wo ich am liebsten wäre gar keine Antwort, denn egal wo ich war es war schön. Im Grunde konnte man jeden Ort nennen und nur wenige würden verstehen warum genau dieser.
Meine Hand hob sich und ich bewegte diese von Seite zu Seite (Weißt du wie ich meine? xD) "Sollte ich das? Mal schauen. Allerdings bringt krank stellen nichts, wenn die Paparazzo einen dann quick gesund wo erwischen." Dazu zwinkerte ich ihr zu. Es hatte alles Vor- und Nachteile. Nichts neues.
Aber gerade da kam diese Frage wo ich keine Antwort drauf hatte. "Ich weiß nicht. Vermutlich Schottland. Aber frag mich nicht wieso. Ich komm auch so viel herum, da wird sich irgendwann die Gelegenheit mal ergeben", sagte ich grinsend zu ihr und tippte mit den Fingerspitzen gegen den leeren Becher. Wo blieb denn nun der Kaffee? :D


nach oben springen

#122

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 26.01.2013 22:49
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Amber musste sich einfach mal wieder einen ruhigen Tag gönnen und sie wollte abschalten somit war doch die einzigste Möglichkeit mal abzuschalten sich einen schönen Kaffee zu besorgen und dann einen Spaziergang zu machen und einfach mal ihre Gedanken zu ordnen. Langsam schritt sie durch die Straßen, wobei sie echt aufpassen musste, aber wer geht auch bitte mit Stiefeln bei dem Wetteraus dem Haus, den hallo drausen lag Schnee aber das war einer Heard doch egal sie machte sowas eigentlich immer und dann auch noch im Kleid aber nun gut sie ist eben etwas spezielles.
Mit einem Summen auf den Lippen war sie schon kurz vor dem Starbucks angekommen, wobei sie sich umschaute und kurz durch ihre Haare fuhr, welche ihr wie blondes gold auf den Schultern lagen. Langsam schritt sie in das Cafe, wobei sie sofort wieder von der wärme umfangen wurde welche ihr ein Lächeln auf den Lippen zauberte, dabei wanderte sie mit ihren Stiefeln langsam zum Tresen, wo sie sich schon einen Kaffee bestellte und kurz warten musste den es dauerte doch ziemlich lang, da sie hier einiges zu tun haben. Lächelnd drehte sie sich um, wobei sie sich etwas umschaute und summte bevor sie dann schon ihren Kaffee bekam. "Danke sehr" sate sie dabei und drehte sich schon auf ihrem Absatz um, wobei sie einige Schritte ging und dann doch auf diesem nun doch nassen Boden ausrutschte und dabei direkt mal halb hängend über einem wirklich gutaussehenden Kerl hing, ihren Kaffee hielt sie dabei hoch, den wenn er nun auch noch runterfällt dann ist das ganz unglück ja noch komplett. Dabei schaute sie den Mann an dem sie gerade so nett hier auf dem Schoss hing. "ähm....hey...ich ja..." sagte sie dabei und lief schon knallrot an dabei. °Tyler Hoechlin° dachte sie sich dabei, super das war ja noch schlimmer landete sie mal auf dem Schoss von jemandem den sie schon gut fand, den sie musste gestehen das sie Teen Wolf liebte.


nach oben springen

#123

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 26.01.2013 23:24
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Mit Toni unterhielt ich mich doch eine ganze Weile, allerdings brauchte mein Kaffee gerade doch recht lange und so merkte ich auch, je länger es dauerte, desto mehr musste ich doch hin und wieder gähnen. Doch - so wie schon gedacht - unterdrückte oder verbarg ich es eher hinter meiner Hand. Ich wollte ja nicht unhöflich sein. Es war eigene Schuld dass die letzte Nacht keine Ruhe hatte sondern ich auf Achse war.
Als dann doch mein Kaffee kam und auch der von Toni, griff ich sogleich nach diesem und prostete ihr zu, dann nahm ich einen kräftigen Schluck. Hach, das ging doch echt runter wie Öl!
Eine Weile verging nun noch recht ruhig und die Zeit verflog nur so, dass ich es selbst kaum mitbekam wie lange wir doch schon hier saßen und redeten.
Die Tür ging auf und ich sah in die Richtung, doch viel zu erkennen war durch die ganzen Leute nichts, weswegen ich meine Aufmerksamkeit eher wieder auf Toni richtete, welche mir gegenüber saß. Im Stuhl rutschte ich wieder ein kleines Stück tiefer und machte es mir bequemer. Einen Arm halb auf dem Tisch liegen, sodass ich immer gleich nach dem Becher Kaffee greifen konnte.
Mit der Hand fuhr ich mir gerade noch durch die Haare und ließ diese anschließend im Nacken liegen. Die andere griff schon nach meinem Kaffee um etwas zu trinken, als ich das klacken von Absätzen etwas seitlicher von mir hörte. Im Augenwinkel richtete ich den Blick hin. Doch auch wenn ich etwas müde war, so waren die Reflexe doch recht flink.
"Vorsicht!" kam es in meiner tiefen Bassstimme aus meinem Mund, ehe ich sogleich noch passend nach dem Oberarm und die andere an ihre Taille griff um sie vollkommen vor dem Sturz auf den Boden zu retten. Gentleman - wie gesagt xD Ich war druch aus überrascht und ließ meinen Griff noch bestehen, allerdings lockerte ich diesen etwas, nicht dass sie nachher noch blaue Flecken von meinem festen Griff bekam - wäre ein wenig kontraproduktiv.
"Ist alles in Ordnung?" Prüfend wanderte mein Blick über sie und blieb dann an den Stiefeln kurz hängen, ehe ich wieder in ihr verdattertes Gesicht sah. "Um mich anzusprechen musst du nicht gleich solch eine Sturzlandung veranstalten. Ein 'Hallo' hätte es auch getan.", meinte ich und ein Mundwinkel zog sich höher zu einem schmunzeln.
Langsam drückte ich sie nach oben, wobei ich selbst mit aufstand um zu vermeiden, dass sie gleich wieder umkippte. "Wenigstens ist der Kaffee im Becher geblieben." Dabei sah ich zu dem Becher und wieder in ihr Gesicht. Es war doch amüsant wie ihre Wangen einen immer dunkleres rot annahmen. Sah hübsch aus ^^.
Gut, ich wusste alle Mal wen ich hier vor mir hatte, somit nahm ich meine Hände von ihrer Taille und ihrem Oberarm. Ein kurzes, aber doch etwas längeres Schweigen meinerseits, dann entwich mir grinsend ein "Hallo." Das Grinsen wurde breiter und ich neigte leicht meinen Kopf. "Wir haben hier noch einen Platz, falls du dich mit setzen willst."
Erst jetzt sah ich mich im Raum etwas um, die Blicke waren noch auf uns gerichtet, doch hob ich nur eine Braue und bot Amber den Platz an ^^


nach oben springen

#124

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 26.01.2013 23:54
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Heute war anscheind nicht so ganz mein Tag vielleicht liegt das auch daran das sie ihren Sohn etwas vermisst aber wer weiß schon was passieren wird. Oder lag es daran das sie auf diesen Stiefeln noch nicht wirklich laufen kann. Was hatte sie den nun wieder hier für gedanken aber so war sie eben. Langsam schritt sie mit ihrem Kaffee weiter, den sie wollte sich gerade einen Platz suchen, doch da war die doofe Fütze aber nein sie musste ja mal wieder das Glück haben dann auch noch auf diese aus zu rutschen! Das Vorsicht kam etwas zu spät den es war schon alles zu spät, den sie wäre shcon beinah auf dem Boden gelandet wenn nicht seine Arme noch gewesen währen, leicht beißt sie sich dabei auf die Lippen und schaute zu ihm, den gott das war ihr doch nun peinlich.
"ja alles gut..." meinte sie dabei und nickte ziemlich heftig dabei auf, den sie kam sich so verdammt komisch hier gerade vor, bei seinen Worten lief sie nur noch roter an, weil das ist doch ziemlich peinlich. "Ach schade ich fand die Sturzlandung aber die schönere Variante und sie konnten den Helden spielen, Hallo´s sind doch nicht mehr so toll" meinte sie dabei und grinste dann doch etwas auf.
OKay wenn jetzt noch ein Reporter kommen würde, dann würde sie morgen nur noch mehr in den Boden versinken den schließlich wer weiß was dann in den Schlagzeilen stehen würde. , dabei stand sie wieder auf ihren Füßen und blickte ihn dabei an. "Ja wäre ja noch schlimmer wenn sie den abbekommen hätten." Dabei hielt sie den Becher dabei fest und schaute ihn dann wieder an, wobei sie hoffte ihre Wangen werden nicht mehr so rot ^^
Dabei merkte sie nun wie er seine Hände weg nahm und sie stand dann endlich wieder richtig auf ihren Stiefeln, wobei sie ihn dann angrinste und leise lachte dabei. "hall" sagte sie dabei und lächelte etwas. "Wenn ich darf gern doch" meinte sie dabei und schaute zu ihm rüber dabei.


nach oben springen

#125

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 00:25
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Ich nickte zu ihren Worten. Immerhin hatte sie sich den Knöchel oder etwas in der Richtung nicht verletzt oder gar verstaucht. Aber ich war mir sicher sie würde schon etwas sagen, wenn etwas dergleichen auftreten sollte. Denn wenn würde ich nochmal den 'Retter in der Not' spielen und sie noch zum Arzt verfrachten :D Dass ihr das so peinlich war konnte ich nun nicht vollkommen nachvollziehen, denn bei sowas einfach mit Humor nehmen. War immer die beste Lösung. Außerdem - ein wenig Farbe in den Wagen schadete niemandem, vor allem keiner Lady wie ihr.
Ein Lachen drang über meine Lippen und ich hob etwas eine Braue. "Ach wirklich? Dann war diese nicht ganz durchdacht, denn das nächste mal bitte direkt auf den Schoß und nicht nur halb. Halb ist doch unbequem", sagte ich noch immer mit amüsiertem Unterton in der Stimme. "Hallo's sind aber weniger schmerzhaft, wenn man mal an jemanden gerät, der einen nicht auffängt." Ungelogen - solche gabs doch auch und das sollte vermieden werden.
"Atmet mal tief durch. Ich mach mir gerade eher sorgen dass man dich mit einer Tomate verwechseln könnte." Dabei glitt mein Blick zu ihren roten Wangen und wieder zu ihren Augen. " Dazu schüttelte ich meinen Kopf wieder und trat einen kleinen Schritt zurück wo ich gegen meinen eigenen Stuhl stieß, welche ein wenig nach hinten dann rutschte. Schnell sah ich mich um, um sicher zu gehen, dass ich hier nicht noch jemanden zu Fall brachte oder etwas der gleich, auch wenn ich an Amber's Sturz ja nicht Schuld war ^^.
Als sie mich dann allerdings siezte, schoben sich meine Brauen zusammen und ich trat einen Schritt beiseite, sodass sie nachher an den freien Platz mit kam. "Lass das 'Sie' weg - ich bin keine 40." Dabei lächelte ich sie an. Man konnte durchaus noch bei dem _du_ bleiben. Oder nicht? :P
"Ja, das wäre nicht so toll gewesen, vor allem wegen den Flecken und dann der Tatsache dass mir Kaffee im Magen lieber ist als zum duschen." Wissend nickte ich bei meinen Worten und grinste Amber dann auch schon wieder an. Dass sie dieses schließlich auch erwiderte war doch schon mal ein Anfang um die Sache mit Humor zu sehen.
Vorsichtshalber hielt ich ihr meine Hand nun noch hin und wechselte mit Toni einen kurzen Blick. Sie hatte sicher nichts dagegen - so als 'Stink normale Bewohnerin' - mit zwei Berühmtheiten am Tisch zu sitzen :D "Ich hätte nicht das Angebot gemacht, wenn ich es nicht auch so m


nach oben springen

#126

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 00:44
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Nein ich hatte mir wirklich nichts verletzt, ein wunder eigentlich den ich war doch dafür geboren wenn mir schon was passierte dann passierte mir was richtig oder ich bemerkte die Folgen erst später. Uh wenn er mich dann so Retter in der Not Like zum Arzt bringen würde, zieh ich dann doch mal in erwägung vielleicht doch was am Knöchel zu haben :P Peinlich war es mir indirekt nicht, nur war es ja auch nicht die tollste Art wie ich hier halb auf ihm gelandet war und wer weiß was noch hätte passieren können. Ich hatte aber schon mehr als ein wenig Farbe, da würde ich nicht mal Make Up brauchen für irgendwas xD
Leich schmunzelte ich dabei auf. "Mein Plan war auch noch nicht ganz durchdacht und bevor ich eben weiter denken konnte bin ich eben schon halb auf dir gelandet. Ach ich sol auf deinem Schoss also landen gut wir können ja gern ein zweiten Versuch wagen und mal sehen ob ich dann auf deinem Schoss landen werde" sagte ich dabei leicht grinsend und schaute ihn wieder an. "Da hast du natürlich auch wieder recht, doch hatte ich gehofft das du vielleicht doch ein Gentelman bist, was sich ja auch herausgestellt hat."meint ich dabei leicht Lächelnd.
"He jetzt wirst du hier aber nicht nett. Keine Sorge ich werd es überleben" sagte ich lachend und grinste dabei auf, wobei ich merkte wie er gegen seinen Stuhl stieß. "Bitte fall du jetzt nicht auch noch hin, sonst muss ich hier noch Krankenschwester spielen und dazu bin ich gerade nicht gut genug ausgerüstet" lach dabei leise auf und grins ihn wieder etwas an, den nein er war an meinem Sturz natürlich nicht Schuld^^
Leicht fuhr ich mir wieder durch mein blondes Haar, während ich langsam an den Platz heran trat. "Nicht ich hätte sie nun auf 39 geschätzt" zwinker ihm dabei frech zu und kann mir ein leichtes grinsen nicht verkneifen. "Dann würde ich doch mal sagen sollte ich noch einen Kaffee besorgen für meinen Retter oder darf ich das nicht machen" fragend schaute ich dabei zu ihm, wobei ich mir dann beinah in den Hintern getretten hätte.
Dabei nahm ich seine Hand und ließ mich dann schon zu dem leeren Platz bringen, dort angekommen setzte ich mich dann. "Danke sehr" sagte ich dabei und lächel wieder auf. "Ich bin übrigens Amber aber so wie ich das mir denk weißt du das schon" sagte ich dabei leicht lachend.


nach oben springen

#127

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 01:14
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Na dann sollte sie es sich in der Zeit überlegen wo ich noch in Reichweite war, anderseits würde das nicht viel bringen, dann würde es keine Fortsetzung vom Retter geben :P
Bei ihrer Erklärung musste ich allerdings nochmal leicht lachen und den Kopf schütteln. Und da sagte man dass frauen sich auf mind. drei Dinge gleichzeitig konzentrieren konnten, bei ihr schien das nun gerade nicht ganz geklappt zu haben, huh? xD Doch behielt ich das mal lieber für mich, da ich ihr nicht zu Nahe treten wollte. Peinlichkeiten hatte sie nun schon genug durch mit ihrem Sturz und dem halb auf meinem Schoß liegen/sitzen/hängen.
"Na wenn man das schon macht, dann richtig." meinte ich nun noch schmunzelnd und zuckte mit den Schultern. Andere waren dann noch so ordinär und rissen einen selbst gleich mit zu Boden. Es war ein Trost dass sie dies nicht bei mir getan hatte.
Ihr keck zuzwinkernd ließ ich meinen Blick anschließend so scheinheilig wirken, als wenn ich nie etwas dergleichen gesagt hätte. "Ich weiß nicht was du meinst", entgegnete ich ihr und ließ erneut meine Schultern ratlos zucken. "Nett ist mein Zweiter Vorname." Gut, eigentlich war es Lee, aber Nett war ja fast das gleiche :D
Es krachte, der Stuhl rutschte, allerdings blieb ich stehen. "Keine Sorge, so schnell kann man mich nicht umhauen", grinste ich Amber an und zog den Stuhl an der Lehne ein wenig an die Seite, sodass ich nicht gleich wieder dran kam oder doch noch ein Unfall passierte. Ich wollte das Schicksal nicht herausfordern. Das kam nicht so gut.
Jetzt war ich doch ein wenig schockiert, sodass ich doch eben zu Toni sehen musste. "39?" Wollte sie mich auf den Arm nehmen. Uhm. Fies! "Ich wusste doch, wenn ich den Laden hier heut vergesse, hat man mich 45 Jahre alt gemacht", meinte ich an Toni gewandt, welche schon verstehen würde. "Also bitte. Nun übertreibt es nicht. So alt sehe ich dann auch wieder nicht aus!" Das konnte man mir nicht verklickern :D Aber gut, ich nahm das wie auch anderes mit Humor und zuckte mit den Schultern.
"Das wäre dann der... vierte Kaffee. Also wenn dann wirklich mit mehr Milch. Aber gerne" sonst würde ich später noch von einem Coffeinschock vom Stuhl kippen. Kontraproduktiv! xD "Aber als 'Bezahlung' für meinen Rettungsdienst, sehr gerne." Damit ließ es sich wirklich leben. Anschließend hielt ich ihre Hand noch eben fest und ließ sie los, als sie sicher auf dem Stuhl saß. Damit wurden die nächsten 30 Katastrophen schon mal verhindert. "Bitte." Ich zog mir meinen Stuhl wieder richtig hin und setzte mich mit an den Tisch. "Das ist mir durchaus bewusst und der röte in deinen Wangen weißt du auch wer ich bin." Grinsend flippte ich mit einer Braue. Immerhin konnte somit die Vorstellung übersprungen werden :D

// Sow, ich verschwinde für jetzt erstmal. Antworte dir dann morgen im laufe des Tages :D


nach oben springen

#128

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 14:37
von Antonia Iacobescu (gelöscht)
avatar

// da ich es nicht gerade schön finde einfach so überplayt zu werden schreibe ich Toni jetzt mit einem kurzen Post raus und störe euch beide nicht weiter.

Eine weile blieb sie noch sitzen, denn immerhin war ihr Kaffee noch nicht leer, als dieser aber sich zum Ende neigt beginnt sie in ihrer Tasche nach dem passenden Geld zu suchen und legt es auf den Tisch. Zeitgleich steht sie auch schon auf und schaut zwischen beiden hin und her '' ich wünsch euch noch was,vielleicht sieht man sich ja mal wieder '' ihre Jacke angezogen und ihre Zeitung nehmend , tritt sie aus dem Starbucks heraus und ruft sich ein Taxi mit dem sie nach Hause fährt.


nach oben springen

#129

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 18:11
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Dann sollte ich mir das nun wirklich überlegen, den was mach ich nachher wenn er nicht mehr da ist und keiner mich auffängt dann lande ich auch im Krankenhaus und beschuldige ihn :P
Lachte er mich da gerade bitte aus das ist dohc nun nicht war, am liebsten würde ich ihm dafür den Hintern versohlen hier also ehrlich xD Nein bei ihr klappte das heute nicht, ihre Konzentration war auf alles gerichtet nur nicht auf das Multitasking xD. Ach Nahe tritt er mir damit doch nicht wirklich. Ohja aber meistens ging es bei mir noch peinlicher also war das harmlos.
"Ich merke es mir für das nächste Mal, wenn ich dem nächsten hotten Kerl über den Weg laufe" meinte ich dabei leicht grinsend. Wieso sollte ich ihn mit zu Boden reißen am Ende würde er mich dann noch anschreien oder schlimmeres nenen das musste nicht sein.
Leicht blickte ich ihn dabei noch immer an wobei sich ein leichtes Schmunzeln auf meinen Lippen dabei ausbreitete. "Warum glaub ich dir das nicht" meinte ich dabei und legte meine Arme leicht vor meinen Körper. "Tyler nett? Das klingt schon ziemlich komisch muss ich sagen" dabei lachte ich leise auf.
Ich seufzte dabei etwas auf. "konnte noch nicht mal ich dich umhauen" dabei schmollte ich etwas auf, den das war doch mein eigentliches Ziel gewesen, okay dann muss ich mir nun einen neue Taktik einfallen lassen um ihn umzuhauenxD.
Hm ja ich wollte ihn etwas auf den Arm nehmen und hoffte das er das wirklich mit Humor nahm. "Tut mir Leid das ich dich so alt mache aber man ist doch nur so alt wie man sich fühlt oder nicht" zwinker ihm dabei leicht zu und muss dann doch grinsen. "Nein siehst du auch nicht, dafür siehst du viel zu heiß aus um 39 zu sein" lächel dabei frech auf.
"Ich glaub dann solltest du doch lieber ein Wasser kriegen damit du mir hier nicht noch ein Kaffeeschock bekommst" leicht grinste sie dabei auf, uh dann sollte ich ihm doch Kaffee geben wenn er dann runter fliegt xD. "Hm ich kann dir ja auch ein Spaziergang oder so anbieten kannst auch ein Autogramm haben" leise lachte sie dabei auf und schon saß ich auf dem Stuhl und lächelte wieder auf. "Verdammt hab ich mich so sehr verraten? Aber ich weiß nur zu gut wer hier vor mir sitzt" grins dabei auf. "Kein wunder wenn ich gerade dem Mann gegenübersitze der mein Lieblingschara in der Serie ist^^" Dabei merkte ich wie Toni sich verabschiedete und schmunzelte leicht. "ICh wollte sie auf keinem Fall verscheuchen" nuschelte ich dabei leise.


nach oben springen

#130

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 19:01
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

// Sorry Toni :|

Wohaa, Moment mal, wieso denn bitte mich beschuldigen? Ich konnte doch gar nichts für ihre Tollpatschigkeit. Ich würde jede Anklage von mir abweisen, denn sollte sie wissen, dass ich ziemlich gute Anwälte hatte xD Da sollte sie es sich lieber zwei Mal überlegen ob sie das wirklich brachte oder nicht :D
Bitte, ich lachte sie doch nicht aus! Ich belächelte die Situation. Das war ein Unterschied und nicht zu verwechseln. Ich würde sie nicht auslachen, sowas war im Grunde fies, aber das war ja ich nicht, weswegen wir wieder bei dem Punkt wäre, dass ich sie nicht auslachen würde.
"Für den nächsten? Ich bin empört", dabei sah ich sie auch passend an. "Und ich dachte ich sei der einzige, welchen du so anbetest, dass du mir gleich in den Schoß fallen musst", meinte ich im sarkastischen ton. Dass ich sie damit auf den Arm nahm war unverkennbar. Spaß am Rande musste eben auch mal sein :D Der Punkt war ja, dass man jemanden meist unbeabsichtigt umriss und wenn sie dies bei mir getan hätte, dann wäre das ein wenig schmerzhafter geworden, aber angeschrien hätte ich sie nicht. Dazu war ich eine zu gute Seele - wenn man es so nennen konnte ^^.
"Vielleicht weil es offensichtlich ist, dass es nicht wahr ist?" Es war zwar als Frage gestellt und doch als Antwort gemeint. "Als wenn ich so heißen würde. Nene." Das ließ ich mir nun nicht aufzwingen. Aber wieso nahm sie denn auch alles derart Wörtlich und legte es auf die Goldwaage :P "Mit 'Nett' als Zweitname wäre ich gestraft bis in alle Ewigkeit", denn wer wollte schon einen solchen namen haben?
Meine Schultern zuckten einmal etwas und ich zwinkerte ihr keck zu. "Es braucht schon einiges um mich umhauen zu können." Tjaaaa. Ich halt wieder. Aber Umhauen doch nun nicht als Tätigkeit oder doch? Denn das könnte dann nur wieder Schmerzen bringen. Gut, kam drauf an auf was und wo sie mich umhauen wollte xD
Schmunzelnd neigte ich den Kopf etwas seitlich und spielte mit dem Becher herum - der war natürlich leer - nicht das der umkippte und doch noch einer von uns die Dusche bekam. Kontraproduktiv. Meine Lippen schürzten sich dezent als ich ihren Worten weiter folgte. "Zu heiß für 39?" Danke für die Blumen xD "Das nehm ich nun einfach mal als Kompliment auf. Danke." Mensch, heute regnete es aber von Komplimenten wieder. Da wusste man gar nicht wo man sie alle hinstecken sollte.
Ernst musste ich doch empört schauen. "Kaffeeschock? Bitte, Amber. Ich bekomme keinen Kaffee schock." Ich würde nur recht ungeduldig werden. Aber vielleicht ließ ich den kaffee nun doch weg. "Statt einem Wasser nehm ich auch nen Kakao.", lachte ich scherzhaft, aber doch ernst gemeint. Kakao von Starbucks war sowieso *____* Ein Räuspern folgte und meine Brauen hoben sich. "Ein Autogramm? Ich von dir? Nicht eher andersrum?" Wer sagte denn dass ich eins von ihr haben wollte? xD Nun wirklich, sah ich so aus als wenn ich ihr dann himmelnd hinterher rannte und ein Autogramm haben wollte? Also wirklich. :D "Aber der Spaziergang klingt doch ganz nett. Wenn ich noch lange sitze, dann schlafen mir die Beine ein", ich brauchte die Bewegung nun einfach nur damit ich nicht einschlief. Mein Bett würde später ein Segen für mich sein :D.
"So rot wie du geworden bist, - ja ein wenig schon." Allerdings war es nicht nur weil sie errötet war, sondern auch ihr Blick und ihre Reaktion schließlich. Ich besaß eine gute Menschenkenntnis. Da kam das schon mal vor dass ich das wusste, auch wenn man meinte dass ich es vielleicht nicht so direkt wissen sollte - verstand man das? Irgendwie kam das meiner PB gerade ein wenig wirr vor xD. Meine brauen flippten einmal etwas bei Amber's Worten. War doch schon mal was gutes wenn sie wusste wen sie hier vor sich sitzen hatte. Ich drehte meinen Becher in den Händen und sah kurz auf diesen, dann wieder zu Amber, allerdings von unten her, wo ich unbewusst diesen Blick drauf hatte - den Derek Blick xD "Deinem Lieblingscharakter? Dann fühle ich mich geehrt und du kannst sagen dass du mich schon live getroffen hast", meinte ich mit einem leichten lachen. Aber es war doch ganz nett. "Darf ich fragen wieso gerade Derek dein Liebling ist?" Es war doch immer wieder interessant was als Antworten kamen.
Ich verabschiedete mich nun noch von Toni und sah ihr nach. Das wollte ich nun nicht bewirken, aber ein seufzen entwich meinen Lippen. "Man sieht sich vielleicht nochmal." Vielleicht, vielleicht auch nicht. ber dann wandte ich mich Amber wieder zu. "Das ist sicher nicht deine Schuld.." Dachte ich zumindest.


nach oben springen

#131

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 21:57
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Klar konnte er was dafür, den er sah einfach zu heiß aus und das hatte mich total abgelenkt somit bin ich dann ausgerutscht. Ach und sie hat die beste Anwältin dann sehen wir mal wer gewinnen wird xD oh gott auf was für Ideen die beidne hier kommen herrlich muss sie mal sagen xD
Dann bin ich nun beruhigt den ich war momentan mit so was vorsichtig und vielleicht durch ein bisschen Gefühlschaos auch nicht so ganz auf der Höhe also sollte er mir das nun bitte nich übel nehmen.
"Warum soll ich das etwa wieder bei dir machen" zwinker ihm dabei grinsend zu. "ich kann dir aber doch schlecht verraten das du der einzige bist den ich anbete das wäre doch auch nicht schln" meinte ich dabei leicht grinsend und schaute ihn dabei wieder an. Hach schon lange hatte ich nicht mehr so viel spaß wie ich ihn gerade hatte. UH dann ist er der einzige der sowas nicht machen würde :D
"Ja stimmt ich seh es an deiner Nasenspitze" Ich grinste dabei wieder etwa sauf dabei. "Schade dann solltest du mir dein Richtigen mal verraten damit ich weiß das du nicht gestraft bist" ich nahm fast alles auf die goldwaage aber ich versuchte es nun weniger zu machen :P
Leicht grübelte ich dabei auf und grinste ihn an. "Naja ich muss dich ja nicht umhauen ich kann dich auch umknutschen" meinte ich lachend und schaute ihn dabei an. Okay nun hatte ich eindeutig wieder viel zu viel fantasie xD
Ach warum den nicht duschen ist doch was schönes, er darf dann auch gern meine benutzen xD. "ja du musst jünger sein" grins dabei auf,"War es auch gemeint schließlich bist du ja auch ein heißerKerl" sagte ich dabei etwas lächelnd.
Sah dabei seine empörung. "Ja am ende hab ich dann hier ein Känguru oder so. Sicher? dann kauf ich dir noch einen." Meinte ich dabei und strich mir durch meine Haare. "Den sollst du bekomen" meinte ich dabei und bestellte ihm nun so gut wie ich war einen und noch mit viel Sahne ;P "Menno du ertapst mich immer wieder dabie. Krieg ich den eins." er wollte keins von mir haben das schockte mich nun :O xD schade das wäre doch mal lustig geworden ._. "Dann würde ich sagen nehmen wir deinen Kakao mit und gehen dann schon los damit dir nichts einschläft" meinte ich dabei und schaute lächelnd zu ihm rüber. "Das ist unfair meine Wangen verraten mich immer" schmoll dabei einen Moment auf. Klar wusste ich wer hier sitzt, wer würde das bitte nicht wissen. Als ich den Derek blick sah bekam ich kurz sternchen augen und räusperte mich etwas. Ja das werde ich dann twittern und jedem erzählen das ich dich getroffen habe" meinte ich lachend. "Ach Derek muss man doch tol finden schließlich ist er schon ziemlich böse aber kann er auch nett sein und ich mag ihn einfach so wie er ist und ich steh eh auf finstere typen" nick dabei eifrig auf. Leicht schmuntelze ich auf nachdem Toni weg war. "Ich hoffe es" sagte ich und dann kam schon der Kakao. "So sitzen bleiben oder wollen wir den Spaziergang machen" fragend blickte ihc ihn dabei an.


nach oben springen

#132

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 22:54
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Gehirnfasching vom feinsten veranstaltete das ganze bei meiner PB xD Die grinste sich hier schon einen beim lesen ab. Jedoch war ich nicht auf ein Bettle aus , denn am Ende würde es eh nur einen treffen, der dann schmollend in er Ecke sitzen würde - und gleich vorne weg - ich würde dies nicht sein :P
Scharf zog ich die Luft ein als ich sie ansah und ihren Worten meine Aufmerksamkeit schenkte. "Und wieso nicht? Hat doch etwas amüsantes, wenn man weiß, dass man 'verehrt' wird." Dabei zwinkerte ich ihr zu. ich konnte es nicht leugnen, dass sie doch ziemlich einen Schuss weg hatte - aber das im Positiven Sinne :D Nicht dass sie das nun falsch verstand. "Es wäre doch komisch wenn du dann auf einmal jedem gut aussehendem Mann vor die Füße fällst, huh?" Zumindest würde ich dies komisch finden, wenn jedes Mal eine andere Dame vor meinen Füßen oder gar in meinen Armen landete. Das hatte so einen gewissen Ruf - Playboy xD Aber das war ich ja nicht, auch wenn man mir das vielleicht nicht glauben vermochte.
Ein wenig hoben sich meine Brauen und ich sah sie skeptisch an. "Umknutschen?" Ernsthaft? Ich begann zu grinsen. Ja typisch Mann eben. "Und du denkst dass das klappt?" Sicher würde kaum ein Mann bei Amber da nein sagen, aber es war doch einen Gedanken wert, wo ich selbst nicht derart sicher war, ob es etwas bringen würde. Vielleicht war ich da Oldschool, aber wer weiß^^.
Ging es nur mir so oder wurde die Situation gerade ziemlich anzüglich? :D Denn ich bei ihr duschen? "Am besten vielleicht gleich noch mit dir zusammen?!" Fragte ich rhetorisch und begann den Kopf zu schütteln. Definitiv, das wurde anzüglich hier - aber sowas von xD. Ich grinste Amber noch an und ließ eine Braue nach kurzen Schweigen noch flippen. Der Gedanke war ja ganz nett, aber - siehe oben - ich war kein Playboy :D
Aber gut, wechselten wir lieber das Thema, ehe es hier ein wenig Unbehagen wurde. "Mein Zweitname?" Wollte sie den ernsthaft wissen? "Ich bin nicht für immer gestraft." Das sollte das Info doch erstmal reichen, oder? Immerhin war mein Zweitname ja auch nur ein zweiter, was hieß, dass er an zweiter stelle und somit für mich gewissermaßen unbedeutend war. Indirekt versteht sich dann auch wieder. "Meine Eltern waren gnädig mit der Namenswahl", fügte ich lachend noch hinzu und zwinkerte keck in ihre Richtung.
Langsam rutschte ich auf meinem Stuhl etwas tiefer, sodass ich die Beine ausstrecken konnte und mich hinten anlehnte. "Ein Känguru? Ich? Nein, Ich werd zum Werwolf, falls du das vergessen hast", scherzte ich und ließ meine Ellenbogen auf den Armlehnen des Stuhls liegen. "Aber gerne. Ein Kakao kann nicht schaden. Danke." Das war aber wirklich gnädig von ihr. Aber... moment... Sahne? Ich wartete noch bis die Dame wieder weg war und sah dann zu Amber. Mit der Hand griff ich an den Saum meines Shirts und zog dieses ein Stück nach oben, sodass ein viertel meines Sixpacks frei wurde. "Willst du mir mit der Sahne das hier verderben?" Fragte ich sie grinsend und zog mein Shirt wieder richtig. Böööööse! Richtig Böse was sie da machte :D
Ich setzte mich wieder richtig und legte meine Arme auf dem Tisch ab. "Hast du denn einen Stift dabei? Dann musst du nur noch sagen wo und du bekommst eines." Das war auch mal etwas. Amber Heard wollte ein Autogramm von mir. Nicht schlecht. Doch als ich ihr Schmollen dann sah, schob ich ihr meinen linken Arm zu. "Nicht schmollen, du kannst dich hier verewigen!" Ich nickte in Richtung meines Arms und lachte leicht. Schnell sah ich mich noch um und lehnte mich anschließend etwas zur Seite, zu einem Tisch wo 3 Leute saßen. "Darf ich mir den Stift mal eben ausborgen?" Fragte ich diese und deutete auf den Filzstift. Schnell noch ergriffen und kurz gegrinst wandte ich mich wieder zu Amber um. "Also? Wohin soll es?" War ja doch recht interessant hier :D
Prüfend sah ich Amber an und bemerkte wie ihre Augen etwas zu leuchten begannen. Hatte hier irgendwer Schmuck ausgepackt? :P Doch da merkte ich dass es wegen meinem Blick war. Haaaaaaach. Ich musste schmunzeln. "Oww gleich twittern? Und am Besten noch ein Bild mit ran hängen oder wie?" Das wäre es ja noch. Aber es war doch immer so. Wen getroffen, Bild gemacht uuuuuuuund gezwischert :D
Während sie mir erzählte was sie an Derek Hale so toll fand kam mein Kakao auch schon und ich bedankte mich mit einem nicken. Hilfe die Sahne. Ich nahm den Löffel und sah flüchtig zu Amber, ehe ich einen zweiten nahm, den voll Sahne machte und den Moment abwartete bis sie Zuende gesprochen hatte. Den Löffel reichte ich ihr dann einfach mal. "geteilter Spaß", meinte ich dazu zwinkernd ehe ich auf ihre anderen Worte einging. "Also stehst du auf den bad Boy... interessant." Aber im Grunde hatte doch jeder einen eigenen Grund für 'wieso', 'weshalb' und 'warum'.
Ich nahm meinen Becher und erhob mich schließlich. "Wollen wir? Beine vertreten kommt gut!"


nach oben springen

#133

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 23:22
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Gehirnfasching o.o es wird ja als besser hier ehrlich xD. Da ist pb nicht die einzige ihre PB sitz hier genaus also können sie sich zusammen tun xD. Tz also sie in der Ecke sitzen würde, das kann er sich sich mal total abschminken wenn einer in der Ecke sitzen wird dann ist er das und davon kann er mal ausgehen hier :P
Leicht lachte ich dabei auf und grinste ihn wieder etwas an dabei. " Ach soll ich dir nun etwa sagen das ich dich verehre oder wie soll ich das hier nun verstehen?" Dabei grinste ich ihn an, jetzt wird es hier ja noch besse rnun ist sie es die hier ein schuss weg hat wenn dann hat er aber auch einen Weg also ja hier ;Pklar verstand sie das positiv ;) "Wahrscheinlich würde ich das aber nur bringen aber ich fall nur den Herren vor die Füße die mir gefallen" dabei zwinkerte ich ihm leicht zu dabei und muss grinsen, warum er ist doch sicherlich einer oder etwa nicht xD aber auf jeden fall sah er wie ein heißer Playboy aus *_*
Dabei schaut eich ihn an und lief wieder etwas rot an. "ja umknutschen das klappt doch sicherlich..." meinte ich dabei und strich mir mein blondes Haar nach hinten. "Hm ich weiß nicht aber ich kann es ja mal ausprobieren" grinsend schaute ich ihn dabei an den da ich es nicht wusste blieb mir nichts als probieren aus ^^.
Scheint alsob da einiges aus dem ruder hier laufen würde xD. Sie hatte vorstellungen hier die sollte ich abstellen. "Hm nein daran dachte ich eigentlich nun nicht" man nun hatte er mich hier auf ideen gebracht und das gab eindeutig heir kopfkino und das ist nicht gut gar nicht gut. Dabei grinste ich ihn noch immer etwas an, gut das er kein Playboy ist dann versteht er hoffentlich das es nur spaß ist. "ja verrätst du ihn nicht" meinte ich dabei und schaute ihn an. "Das ist doch was gutes" meinte ich grinsend, meinte Eltern waren auch gnädig gewesen. "ja meine haben es mit meinem Zweitnamen auch gut gemeint muss ich sagen" sagte ich dabei etaws grinsend.
Man wie konnte ich nur vergessen das er hier zum Werwofl wird, also nenene ich sollte mich schämen. "Verdammt wie konnte ich das nur vergessen ich hoffe du kannst mir verzeihen", meinte ich dabei und schaute zu ihm rpber. Leicht hob ich dabei eine braue und schluckte als er da mal sein Shirt so hoch zu und grübelte kurz. "Ach komm ein bisschen Sahne verdirbt das nicht aber ich nehm sie dir gern vom Kakao wenn du sie nicht magst" sagte ich dabei und schau zu ihm. Ich mach doch gar nichts hier xDDD
Dabei schaute ich zu ihm und nickte dabei. "klar ich lauf immer mit stift rum du weißt doch die fans sind überall. Das willst du nicht wissen wo" lach dabei heftig auf und schau ihn dabei dann wieder anDabei sah ich seinen linken arm und guckte ihn mit Sternchen an *.* "ich soll mich auf deinem Arm verwigen *_*" fragte sie dabei und schaute ihn etwas skeptisch an den wer weiß ob das sein ernst war. Lach dabei leise auf als er nach einem Filzstift angelte und grübel. "Schreibs mir auf den Arm und dann werd ich es fotografieren" grins dabei leicht auf.
Ne Schmuck brauchte ich nicht dafür, da reichte schon der Derek blick von ihm und um sie war es geschehen xD. Grins dabei etwas auf und streich mir dann verlegen durch mein Haar dabei. "Ja was denkst du den dann weißt die ganze welt das ih dich kenne" Ja aberich hatte nicht wirklich vor das zu twittern nicht wenn er nicht will ^^
Dabei erzähkte ich ihm schon was ich an Derek mochte und dabei schmunzelte ich etwas auf und sah dann wie er die Sahne auf den löffel nahm und lachte dabei etwas auf. "Gut ich nehm die Sahne dann" dabei nahm ich dann schon die Sahne in den Mund und ass sie genüsslich, grins dabei auf. "Ja ich steh generell auf Bad boys" grins dabei leicht auf und schau ihn wieder an. "ja lass uns los damit dein Hintern nicht auch noch einschläft" lach dabei auf.


nach oben springen

#134

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 21:36
von Alyson Michalka (gelöscht)
avatar

An der Straße ließ sie sich von ihrem Taxi raus schmeißen und stiegt aus. Bezahlt den guten Mann dann eben noch und schiebt sich dann die Sonnenbrille auf die Nase. Summt vor sich hin als sie die Straße nach unten geht und sich nach etwas spannendem oder einem bekannten Gesicht umsieht. Klar da gab es hier schon einige, aber die waren alle beschäftigt, dann würde man eben einfach einen stören müssen. Das machte eh meistens mehr Spaß , wenn man einfach reinplatzt und sich demjenigen um den Hals schmeißt. So kommt man auch meist besser ins Gespräch als wenn man ihn nur langweilig auf die Schulter tippt mit dem typischen Satz: Ach dich kenne ich doch. Grinst eben als sie im Starbucks jemanden erkennt den sie schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen hat. Aber auch das er ne echt hotte Begleitung hatte , das sah sie natürlich , aber da musste nun selbst dieser Heiße Kerl nun durch. Öffnet dann auch so gleich die Türe und setzt sich die Sonnenbrille auf denn Kopf und geht einfach zu den beiden an den Tisch. Da standen sie auch schon wie bestellt auf und er dreht sich eben zu ihr um und sie bleibt felsenfest vor ihm stehen. " Rennt man einfach so eine Dame um oder wie ? " Grinst zu ihm nach oben , er war doch ein kleines Stück größer als sie. " Und dann nicht mal die Freundlichkeit haben sich zu erinnern , oder ?" Sieht ihn leicht skeptisch an und zieht eine Augenbraue nach oben. Er sollte sich gut überlegen was er nun sagt , den es würde echt schlimme Konsequenzen mit sich ziehen wenn man sich nicht an sie erinnert. Aber wer erinnert sich nicht an diesen Wirbelwind der auch gern mal auf die Nerven gehen kann , am Ende lieben einen doch fast alle. Sieht dann auch zu seiner Begleitung und streckt ihr die hand hin. " Freut mich .. " Sie war ja gut erzogen worden , daher begrüßt sie auch alle , auch wenn man sich nicht kennt , aber das würde sich dann ja sicher ändern.


zuletzt bearbeitet 28.01.2013 21:37 | nach oben springen

#135

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 21:58
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Naaah! Ich schmollte nicht. Niemals! Schmollen kam nicht in Frage. Ich würde ihr dann den bösen Derek-Blick zuwerfen und dem so lange stand halten bis sie platzen würde. Platzen im Sinne von - Kaboom xD Das konnte ich, da konnte sie Gift drauf lassen :P Aber gut kamen wir zum eigentlichen Thema wieder zurück.
"Das musst du nicht mal sagen, dass sieht man dir an", meinte ich scherzend. Ein wenig aufziehen wollte ich sie dann ja doch auch noch. Das konnte man mir in dem Punkt nicht nehmen. Das mir dabei nun wieder ein Räuspern entwich als ich ihre Worte vernahm, bemerkte ich erst im nachhinein. Sie flirtete aber schon ganz schön mir mir, huh? xD Aber gut, dazu äußerte ich mich nun lieber nicht, sondern warf ihr einen vielsagenden Blick zu.
Dem Blick folgte eine hochgezogene Braue. "Wer sagt denn, dass ich mit dir knutschen mag?" Das würde mich nun allerdings auch mal interessieren. Wirklich mal - ich machte nicht mit jeder Blondine herum, welche mir mal eben vor die Füße fiel. Das konnte sie sich dann aber auch wieder abschminken :P
Das Thema der Zweitnamen übersprang ich nun einfach mal, da ich dazu eh nichts mehr groß sagen konnte und widmete mich lieber dem nächsten schon mit zu. Sonst würden wir hier nicht mehr weg kommen und ehrlich gesagt war ich der Meinung dass ich mein Bett hören konnte, wie es vor Sehnsucht nach mir schrie xD
Ein Lachen entwich meinen Lippen als sie so anfing. "Dein Fehler sei dir verziehen", sagte ich förmlich mit einem Grinsen auf den Lippen, welches noch von dem Lachen übrig geblieben war. Aber im Grunde war es ja doch egal. Dabei warf ich den Blick kurz auf meinen Bauch welchen ich eben freigemacht hatte und von unten her sah ich flüchtig zu Amber. Na holla. So ganz ging das hier in eine falsche Richtung. "Du glaubst nicht wie fies Sahne sein kann!" Meinte ich und flippte mit einer braue. Sie sollte einfach mal die Sahne essen welche auf ihrem Löffel war, den rest behielt ich nun einfach, machte den Deckel wieder drauf und schwenkte den Becher ein wenig umher.
Mein Shirt hatte ich mittlerweile wieder richtig gezogen sodass alles bedeckt war und den becher auf den Tisch wieder abgestellte. "Du scheinst arme Fans zu haben. Meine haben immer schon den Stift mit bei sich", lachte ich amüsiert. Aber es war ja allgemein nur Spaß.
"Ich will nicht wissen wo? Na nun interessiert es mich erst Recht. Also? Wohin?" Fragend sah ich sie an und neigte dabei meinen Kopf etwas seitlich. Allerdings zog ich meinen Arm schließlich wieder weg. "Nicht auf den Arm", meinte ich noch eben und nahm die Serviette. "Da darfst du", zwinkerte ich. Der Arm musste sauber bleiben :D Aber doch wollte ich wissen wohin sie es wollte. Bitte nicht auf den Arsch, oder das Dekolletee. Das würde sie nicht sagen Oo. Doch sah ich anschließend auf ihren Arm, welcher in meiner Nähe war. "Okay.." meinte ich dann nur noch und drehte mich ein Stück weiter zu ihr drehte ihren Arm ein wenig ohne ihr dabei weh zutun und unterschrieb anschließend auf ihren Arm. "Da hast du sie", grinste ich Amber an und hob etwas meine Brauen.
Den Stift reichte ich den Leuten wieder von welchen ich ihn geborgt hatte. "Danke!" Meinte ich nochmal grinsend und stand dann schließlich auf. Schmunzelnd sah ich Amber an und zuckte mit den Schultern. "Was wenn ich in echt gar kein bad boy bin?" Wollte ich wissen und nahm meinen Kakao xD ehe ich den Stuhl heran schob und schon ein paar Schritte ging. Dort blieb ich dann allerdings stehen und wartete noch auf Amber.
Als ich mich dann herum drehte, hatte ich noch einen blonden Terrorzwerg vor mir und fast hätte ich vor Schreck meinen becher fallen lassen. Aber nur fast. "Mensch.." entwich es mir leise ehe ich genauer hinsah. "Sicher doch. Einfache 'Hallo's' sind out", meinte ich sogleich erwidernd. Prüfend sah ich Aly an und schob meine Brauen etwas zusammen. "Wer sagt denn dass ich mich nicht erinnern kann?" Wollte ich wissen und schüttelte den Kopf. Meinen Arm legte ich ihr um die Schultern und zog sie dabei ein Stück weiter an mich heran. "So einen Terrorzwerg kann man nicht vergessen", lachte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Schön dich zu sehen. Wie gehts dir?" Ich ließ ein wenig lockerer, allerdings ließ ich den Arm um ihre Schultern liegen. "Amber, dass ist Aly.." Stellte ich beide eben kurz vor und machte mit der freien Hand, welche an Aly's Schulter war eine hin und her zeigende Geste :D


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen