#211

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 15.04.2013 16:05
von Ryan Guzman (gelöscht)
avatar

Ein wenig fragend schaute er nun doch zu Rick, er bezahlte die Maskenbildner doch nicht oder?! Mussten nicht die das machen die auch den Film haben wollten So würde er nun einfach mal davon ausgehen Aber so genau wusste er oder Pb es dann nun auch nicht wirklich. "Eigentlich schon schlimm wenn du dich nicht selber wieder erkennst,vielleicht sagst du ihnen sie sollen ein wenig weniger Makeup benutzen. Ich meine sie sollen ja nur dafür sorgen das du gut aussiehst,aber nicht wie ein fremder" Musste er ein wenig lachen und er neigte ein wenig den Kopf dabei.
Also bei Starbucks gab es ja auch einiges aber keine Donuts Aber richtig leckerer Double Choc Chocolate Cookies,vielleicht half es ihm ja auch schon weiter und er ließ sich die einfach schmecken. "Richtig also bleibt uns nur abwarten und Frappuccino trinken bis die richtige an uns vorbei läuft " Das war doch ein Plan,aber wielange sie dann wohl hier sitzen bleiben müssten?!
Als die beiden sich dann eben über den Film unterhielten hörte er den beiden zu,er musste eben gestehen er hatte den Film nicht gesehen auch wenn Pb den hatte,vielleicht sollte das mal geändert werden Auf Rick seine Worte musste er dann aber doch ein wenig lachen und schaute zu diesem rüber. "Dann bleiben wir aber eben auch nicht mehr unentdeckt das ist dir klar ja?! Dann war es das mit der ruhe genießen" lachte er nun ein wenig und neigte ein wenig den Kopf. Doch aufeinmal stand Jennifer auf und er schaute sie eben an - da ging es das Telefon. "Ich glaube wir brauchen eine neue Gesellschaft" Musste er lachen und selber kannten die beiden das ja,sobald das Handy ging war es meistens doch was wichtiges
"So und wie geht es nun weiter mit uns beiden " meinte er lachend ,solange Jennifer noch telefonierte

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 98 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen