#181

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 18.02.2013 23:04
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

//Huch, sorry ich war ... naja Colton du weißt ja xD//

Der war gut, Colton, als wenn du es schaffen würdest mir meinen Rang abzuschlagen xD Noch einen und ich würde sterben, vor lachen, aber das sollte man bekanntlich nicht in den Himmel rufen. Sollte Unglück bringen und sowas. Deswegen wollte ich es nun auch nicht herausfordern. Also schön grinsen und nicken, immerhin konnte man sie nicht alle killen - besser so.
Moah nein! Das konnte er mir nun nicht antun, dieses Kopfkino von ihm, wie er gegen den Baum rannte. Herrlich. Aber er dachte nicht ernsthaft dass ich ihn einfach so hätte vorbei joggen lassen oder? Wie lange haben wir nun schon Tag für Tag aufeinander gehockt? Laaaaange, also wirklich. Unterstellungen über Unterstellungen hier. Hüstelchen, ne. Aber sicher doch, das beruhte immer auf Gegenseitigkeit. Er freute sich - ich mich. Passte doch wie Deckel auf den Topf. Was diese Villa Sache anging, tjoir, als das gemacht wurde war ich noch nicht da xD Aber ich hatte mein Stylisches Apartment, so war es nicht xD
Grinsend hoben sich meine Brauen und ich hob die Schultern. "Das habe ich nie behauptet." Sicher war ich auch 'Fan' wenn man das in unserem Falle so ausdrücken konnte. "Du weißt doch, da gibt es einige." Zum Beispiel Kate Beckinsale, oder auch Green Day. Alles würde ich hier nun nicht aufzählen, dann würden wir hier noch bis zum nächsten Tag da hocken. Obwohl, bei den Sitzen und dem Kaffee? Damit würde ich leben können. Wie aufs Stichwort, griff ich wieder nach meinem becher und trank von meinem Kaffee.
Die 'Basic's' nahm ich mit einem nicken hin, denn groß hinzufügen konnte ich in dem Falle auch nicht mehr. Aber doch, es war eigenartig das Colton sowas fragte, was diese Details wusste er sonst schon selbst, musste nicht nachfragen. "Es ist... eigenartig dich nicht mehr mit dabei zu haben", warf ich am Rande mit ein und sah zu ihm herüber, während ich den Becher noch in der Hand hielt. Doch schoben sich meine Brauen zusammen. "Na solang du in guten Händen bist." Auch wenn es an der Tatsache nichts änderte, dass er mich dezent irritierte. "Wäre was nicht so mies gelaufen?" Ich stand gerade etwas auf dem Schlauch. Vielleicht lag es an dem schnellen Temperaturwechsel.
Aber hob ich meinen Blick in die Richtung aus welcher Posey zu uns kam. Grinsend hob ich die Hand etwas, ehe ich mich von meinem Platz erhob und ihm nach Colton die knappe Umarmung gab; - ne Männer halt. "Schön dich zu sehen! Alles klar?" Fragte ich sogleich als ich mich wieder setzte. Aber es stimmte, Tyler war wie so ein Kleiner Bruder mittlerweile, aber Dylan auch, das konnte man wirklich nicht abstreiten. Deswegen lag die Freude auch auf meiner/unser Seite. "Willst du auch nen Kaffee?" Dabei deutete ich mit einem leichten nicken zu den bechern auf dem Tisch. Da Colton schon keine Kohle nun mit dabei hatte, würde ich auch Tyler den Kaffee ausgeben, davon wurde ich nun nicht ärmer werden xD

//Ach Tyler, damit du weißt und dich nicht wunderst - PB ist momentan auf 'Urlaub' bei einer Freundin, deswegen können Antworten manchmal ein klein wenig dauern (;//


zuletzt bearbeitet 18.02.2013 23:05 | nach oben springen

#182

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 18.02.2013 23:44
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Wäre ich schon früher gekommen, dann hätte ich sicherlich auch meine Kommentare zu ihrem Gespräch zusteuern können, aber ob diese gleich dann auch gut waren, das war die andere Frage,denn oft laberte ich einfach scheiße weil es meine Art war und sie mich so einfach kannten. Jeder kannte mich so einfach, denn ich war eigentlich ein wirklich ausgelassener und lebensfreudiger Typ. Sicherlich wären dann auch wieder interessante aussagen hinzugekommen, aber es wäre ja nicht das letzte mal das ich auf die beiden stoßen würde. Big Daddy würde ich ja weiterhin am Drehset von Teen Wolf sehen und auch Colton würde ich hoffentlich noch eine Weile sehen, auch wenn er sicherlich gerade viel an seiner neuen Serie beschäftigt war. Da fragte ich mich echt, warum ich ihn noch nicht besuchen gegangen war. Sicherlich wäre es wirklich interessant wo er jetzt drehte und vor allem mit wem, denn bestimmt kannte ich da kaum welche außer ihn natürlich. Aber Colton und ich an einem Set? Das würde nicht gut gehen, war es ja früher schon nicht und ich wollte ja nicht gleich wieder Chaos an seinem neuen Set anrichten wegen meine Anwesenheit, auch wenn ich mich nicht scherrte und es mir auch nichts ausmachte wenn er deswegen ärger bekommen würde. Das war eben meine einstellung und die kannte er nur zu gut. Oft wurden wir schon angemeckert wegen den Sachen die wir getan hatten, aber ich bereute keine einzigste davon. Genau wie die Sachen mit Dy oder den anderen nicht. Wir waren einfach zu einer großen Familie herangewachsen während des Drehs und das würde auch niemand mehr ändern oder kaputt machen können und falls dies jemand versuchen würde, dann würde ich schon einen Weg finden damit es nicht so weit kommen würde.
(Ah Colton danke! *-* hab auch gerade gesehen das die drei zusammenwohnen eigentlich..xD Also mir ist es da wirklich egal :) )
Schlendernd lief ich auf die beiden dann zu als ich im Laden angekommen war und als ich dann bei ihnen stand, sah ich auch den Blick von Colton und musste sofort grinsen. Keine Minute später stand er dann auch schon und ich lachte deswegen eben leicht und umarmte ihn dann aber auch so wie wir es immer machten. Dabei klopfte ich mit einer Hand auch eben auf seinen Rücken " es ist auch schön dich wieder zusehen du alter Sack" sagte ich lachend und widmete mich danach auch Hoechlin als ich mich von Colton gelöst hatte und er auch stand. Auch ihn umarmte ich freundschaftlich und setzte mich danach aber auch wieder mit den beiden hin. wie ich es vermisst hatte. Dabei streckte ich meine Arme nochmal aus und legte sie dann auch auf dem Tisch ab und sah beide nochmal nacheinander an. Ich wusste gar nicht auf welche Frage ich zuerst anworten sollte, entschied mich dann aber für einen Mix. "Also als erstes mir geht es gut und dir?" dabei sah ich Colton an und nickte dann "und ja bei mir ist doch immer alles klar" ich grinste nun Hoechlin an und lehnte mich entspannt nach hinten. "Kaffee?" ich sah eben auf den Becher als er mir das anbot und grinste wieder breit "klar.. du weißt doch das ich dir gerne die letzten paar Cent aus der Tasche ziehe.." ich lachte nur wieder, denn es war ein Spaß und blickte danach wieder zu Colton rüber. "Die frage sollte ich eher dir stellen was du so erlebt hast? Wie ist dein neues Set? Ich wollte schon mal vorbeikommen aber habe dann lieber gedacht das ich es lache, nicht das ich wieder Chaos anrichte.."grinsend kratzte ich mich eben am Hinterkopf und zuckte mit meiner Schulter.

//Alles klar gut zu wissen:D


nach oben springen

#183

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 18.02.2013 23:55
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

//Ach komm, jetzt hör aber auf^^ Wir wissen, du bist im Urlaub und dennoch postest du. We love ya!//

Och, dass würde ich doch glatt schaffen. Im sexy and I know it. Sterben? Vor lachen? Nee lass mal. Auf Mund zu Mund Beatmung, stand ich nun nicht wirklich. Wäre er Pamala Anderson sähe das Ganze doch wirklich anders aus. Aber so?? Nee seine Sabber möchte ich nun nicht wirklich haben wollen. Bevor ich meinem Zwang, ihn doch zu kneifen nach geben würde, grinsen und stur winken Colton. Dies aber nur in Gedanken. Sähe sonst wirklich behämmert aus.
Ohja ich stellte mir dies auch so richtig irre vor. Gaffend betrachtete ich sie, wie sie lachten. Shelley, oh wie hübsch sie doch aussah und dann BOOOOOM. Im nächsten Moment waren nur noch Sterne zu sehen. Oh und es wurde feucht und Arsch kalt. Aber lassen wir das Mal.
Oha, fragt er mich dies nun wirklich? Lange. Wir wurden richtig gute Freunde. Tag ein und aus, hingen wir ab. Feierten, gammelten, lernten Texte. Fuck wir machten eigentlich alles zusammen.
Ja dies mit der Villa. Man geb dein Apartment auf und steig mit Tyler P. ein. Alleine der Gedanke, wäre episch!
Nun grinste ich zufrieden, als ich hörte dass er ebenfalls Fan war. Muhaha ich hatte also immer noch recht! Ich habe immer Recht. Green Day ist Kult! Wir sollten mal auf einen Konzert! Mit genügend Kaffee würde ich mir auch ja still alles anhören. Versprochen.
Als Tyler nun sagte, es sei eigenartig, nicht mehr dabei zu sein, konnte ich ihm nur zu stimmen. Irgendwie war es so, als würde ich meine gesamte Familie verloren haben. Weitere Worte nahm ich mit einem „Mh“ hin. Was sollte ich schon groß sagen, es war wie Liebeskummer. Grausam!
Über den Abgang, schien wohl nicht viel bekannt zu sein. Zumindestens für Tyler nicht. Wie auch, ich hatte keine Gelegenheit gehabt, mit ihnen darüber zu reden. Doch sollte ich ihm nun wirklich sagen, welch miese Show die Produzenten hingelegt hatten? Nein, das wäre doch nicht fair oder? Vielleicht war es ganz gut, dass nun Posey kam und dass Thema dadurch beendete. (Wie gesagt, Tyler P. du hast ja schon ein Zimmer=) Gott was war dies geil, den Chaoten wieder zu treffen. Wüsste ich, dass dieser mich besuchen wollen würde, würde ich ihm nur fragen, wieso er nicht schon lange da gewesen wäre! Natürlich vorwurfsvoll. Bei der Belagerungen voller Fragen an, Posey grinste ich breit. Meinen Kaffee hatte ich derweil ausgetrunken. Man hätte ich mal Kohle bei. Aber pech, so musste eben Hoechlin alles bezahlen. Schulter zuckend sah ich nun in dem leeren Becher hinein und blies meine Wangen auf. „Ich war in der Karibik..hab Urlaub gemacht und hab den ersten Drehtag hinter mir“ Erst jetzt sah ich wieder beide an. „Wieso warst du noch nicht da!“ Ha ich sprach natürlich vorwurfsvoll. Ich sah nun zu den beiden und blies meine Wangen auf. Was für ein scheiss. Ich glaub ich sollte mich irgendwie wieder am Set von Teen Wolf einschleussen. Ha ich verkleide mich als Personal Assistent! „Ach ich krieg übrigends auch noch einen“ Meinte ich an dem Mann mit den Spendierhosen.


nach oben springen

#184

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 15:57
von Ryan Rottman (gelöscht)
avatar

Nach der Arbeit bekam ich Sinn auf einen Kaffee, da Starbucks auf dem Weg nach Hause lag ging ich dort hin. Ich ging in den Laden hinein und ging sofort zum Tresen. Nachdem ich meine Bestellung abgab setzte ich mich an einen freien Tisch. Dort zuckte ich erst mal mein Handy und las was ich so verpasst hatte. Dann war meine Bestellung auch schon fertig ich bezahlte und setzte mich mit meinem Kaffee wieder hin.


nach oben springen

#185

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 16:14
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Zu Hause ist ja schön und gut, dort war ich auch eigentlich ganz gerne aber heute irgendwie nicht so ganz. Das alleine sein war noch nicht ganz meins gewesen also war es eindeutig Zeit um mal bei Starbucks vorbei zu schauen. Immerhin fand man hier sicher den einen oder anderen. Aus der Bude verschwunden mit direkten weg in die City, da es nicht so arg weit weg war lief ich und machte gleich mal nen kleinen Spaziergang draus. Vor dem Laden blieb ich stehen und sah wie schön voll es mal wieder war, leicht verdrehte ich also die Augen und zog die Tür auf. Huschte rein und verschwand an der Schlange, ne Latte musste her und vielleicht noch ein Donut, mal sehen was sie so hatten heute. Mein Blick ging kurz durch den Laden und wem sah ich den da? T,T & C? Wahnsinn, die saßen hier alle rum und keine Sau sagt mir bescheid. Mein Blick ging weiterhin durch den Raum und siehe an, Ryan war also auch hier. Als ich dran war bestellte ich fix meine Latte und nahm keinen Donut dazu, es war eher der Schokomuffin. Alles gekrallt lief ich mal eben zu den Dreien rüber und Klopfte auf den Tisch. "Hey ihr drei !" dabei lächelte ich breit, immerhin war es immer eine Freude sie zu sehen, jedoch wollte ich die Männer runde jetzt nicht groß stören und deutete in die Richtung von Ryan. "Ich werde ihn ein wenig nerven und nicht euch." bei den Worten grinste ich noch etwas und ging auch schon gleich zu dem Tisch von Ryan. "Ryan ! Ewig nicht mehr gesehen, kann ich mich setzten?" ohne überhaupt eine Antwort abzuwarten setzte ich mich auch gleich auf einen freien Stuhl, er wird schon nicht dagegen haben, hoffentlich. "Wie geht es dir huh?" wären ich ihn das fragte war ich wie wild am Pusten damit die Latte was kühler wird, ich hatte das Talent mich an der Lippe zu verbrennen und das war eindeutig kein schöner Schmerz.


zuletzt bearbeitet 19.02.2013 16:15 | nach oben springen

#186

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 16:46
von Ryan Rottman (gelöscht)
avatar

Ich simste eine Weile um mir die Zeit zu vertreiben, mir war mein Kaffee noch eindeutig zu heiß. Um mich herum war eine noch angenehme Lautstärke, da hier im diese Uhrzeit gerade am wenigsten los war. Ich hatte mich auf meinen Stuhl zurück gelehnt und mein Handy wieder zur Seite gelegt. Was ich sehr mochte war andere Menschen zu beobachten. Gerade war ich aber echt froh das mich nicht wirklich Jemand erkannte, denn der Tag war schon stressig genug gewesen. Also nahm ich meinen Kaffee und nahm einen großen Schluck, wobei ich Gage sah sie erst an einem Tisch anhielt und dann zu mir herüber kam. "Hey, ja schon ewig her!" sagte ich freundlich, "natürlich" fügte ich dann noch hinzu aber da saß sie schon, weshalb ich grinsen musste. "Mir geht es besten wie immer und dir und deiner Tochter?" fragte ich dann gegen. Ich leckte mir über die Lippen und musterte sie. Sie war wohl die letzte von der ich gedacht hätte das sie so schnell Mutter wird.


nach oben springen

#187

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 16:52
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Das Ryan noch meinte das es okay wäre wenn ich mich zu ihm setze, war es eindeutig etwas entspannter, wäre ja mehr wie Peinlich gewesen wenn er es nicht gewollt hätte. Gerade kurz an der Latte genippt um zu Testen ob sie nicht mehr ganz so Heiß ist, verzog ich leicht das Gesicht, sie war es eindeutig noch. "Ja mir geht es auch ganz gut soweit und ich denke der Kleinen auch, sie ist bei ihrem Dad." ein leichtes lächeln huschte über meine Lippen, wie es immer war wenn ich nur anmein Baby dachte oder jemand mich auf sie ansprach. Ja ich war ziemlich jung Mutter geworden, da hatte er recht aber wo sie jetzt da ist, will ich sie nicht mehr Missen. "Wie kommt es das du hier ganz alleine sitzt?" dabei zog ich leich die Braue hoch und machte mich an den Muffin, wo ich ein kleines Stück abriss und mir in den Mund steckte. Es dauerte nicht lange und schon bekam ich ne Antwort auf meine SMS und schaute zu Ryan. "Tschuldige, ich muss los." kam von mir und ich stand auf, drehte mich noch mal der T,T & C Gang zu und winkte noch fleißig und verschwand auch schon aus dem Starbucks, endlich mein Baby sehen *-*


zuletzt bearbeitet 19.02.2013 21:04 | nach oben springen

#188

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 21:11
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

Wie mit Rob ausgemacht, kam ich zu StarBucks. Ich holte mir einen Kaffee und setzte mich an einen freien Tisch, der nicht ganz so offensichtlich in der Mitte des Lokals stand. Meine Tasche ließ ich neben mir zu Boden sinken und kramte nur mein Handy heraus um erreichbar zu bleiben. Wartend nippte ich an meiner Tasse und schlug meine Beine übereinander. Es war einfach schön wieder so normal mit ihm umgehen zu können. Lächelnd fuhr ich mir durch mein Haar.


nach oben springen

#189

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 21:19
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Mit dem Taxi kam ich in wenigen Minuten in der City an wo ich noch einige Schritte zu Fuß zum Starbucks machen musste, was mir natürlich nichts ausmachte. Ohne etwas zu bestellen schaute ich mich hier um und wusste genau wo ich Kristen finden konnte. Denn Sie wusste genau das auch ich mich nie an einen Tisch gesetzt hätte wo wir im Mittelpunkt waren.
Sie auch schon gefunden, ging ich zu ihr und setzte mich als ich ihr einen Kuss auf ihre Wange gab mich ihr gegenüber. Was die anderen dachten die uns sahen war mir ziemlich egal gewesen. "Und was hast du gemacht?" Fragte ich sie dann als ich sie mit einem Lächeln ansah.

//bin off schreibe dann später


nach oben springen

#190

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 21:30
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

Jedes Mal wenn die Tür aufging, warf ich einen verstohlenen Blick dorthin, und als dann auch endlich Rob das Café betraf, lächelte ich automatisch. Er wusste genau, wo ich zu finden war und so begrüßte er mich schon im nächsten Moment. Ein Kuss auf die Wange war wohl das passende in der Öffentlichkeit. Wie automatisch lehnte ich mich ihm etwas entgegen und nippte nochmal an meinem Kaffee. "Ich hab den Vertrag für die vorübergehende Wohnung gelöst und als ich bei einem Geschäft vorbei ging, hab ich etwas entdeckt, was dir sicherlich gefallen würde." Ich lächelte und kramte aus meiner Tasche das kleine Ding hervor. Dann schob ich ihm es über den Tisch. "Ein Plek für deine Gitarre." meinte ich lächelnd. "Und was hast du gemacht?" erwiderte ich seine Frage.


nach oben springen

#191

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 20.02.2013 09:56
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie immerzu an und konnte so ein verschmitzes Lächeln nicht lang verstecken. Überrascht aber sah ich sie an als ich hörte das sie meinte die Wohnung gelöst zuhaben, was mich doch sehr freute musste ich sagen. "Wirklich jetzt?" Meinte ich etwas überraschend. "Das freut mich." Als ich dann sah wie sie in ihrer Tasche etwas suchte, konnte ich nicht anders als sie die ganze Zeit dabei zu beobachten. Dann als sie den Plek heraus holte, grinste ich. "Oh wow, danke." Sagte ich als ich ihn an mich nahm und betrachtete. Das passte doch ganz gut da meiner schon etwas abgenutzt war. "Vielen Dank Süße." Bedankte ich mich mit einem Lächeln bei ihr und beugte mich danach vor um ihr einen Kuss auf ihre Wange zu geben. Denn ob ich Sie nun in der Öffentlichkeit schon auf ihre Lippen küssen durfte, wusste ich noch nicht. Denn das alle bereits wussten das wir wieder zusammen waren, wussten wir beide noch nicht. Aber ich war mir sicher beim verlassen des Starbucks würden wir über die ein oder andere Zeitung stolpern auf der wir abgebildeten waren. "Ich war zu Hause. Wollte mich ja eigentlich mit Nikki treffen, aber Sie hat wohl zu viel um die Ohren." Beantwortete ich Kristens Frage sofort.


nach oben springen

#192

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 20.02.2013 12:05
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

//Ich hab nichts gesagt xD//

Gut, der Gedanke von Colton welcher gegen den Baum rannte war recht amüsant, das konnte man nicht nehmen, aber im Endeffekt war es ja doch besser gewesen, dass er nicht einfach weiter war sondern gehalten war. Ich wollte nicht der sein, der ihn ins Krankenhaus bringen musste, je nachdem wie sehr er weggetreten wäre nach einem solchen Aufprall. Tat sicher weh und nur Beule wäre das harmloseste was man dabei bekommen konnte O.ô.
Ich und in die Villa? Ogott, da... mal schauen, erst mal noch mit Dylan quatschen und dann entscheiden, da ich mein Apartment doch zu manchen Zeiten ganz gut genoss, wenn man das so ausdrücken konnte :D
Seine knappe ‚Antwort‘ nahm ich kommentarlos dann auch hin und beließ das Thema auf der Seite. Er könnte es mir später erzählen was da abgegangen war und wieso etc. Das musste nun hier direkt nicht sein.
Meinen Kaffee hatte ich mittlerweile leer und als ich noch mal ansetzen wollte, schüttelte ich den Becher etwas – leer. Plump stellte ich diesen wieder ab und warf Colton einen Blick zu. Ja da hatten wir nun beide wohl das Problem, weil er von mir aus noch einen haben konnte, aber aufstehen konnte er selbst. Meinen Becher stieß ich mit dem Finger etwas an, sodass dieser zu Colton herüber. Grinsend.
Leicht die Augen verdrehend begann ich bei Tyler’s Worten zu lachen. „Den letzten Cent?“ Ich schüttelte meinen Kopf und griff nach der Serviette, welche es zum Kaffee ja immer mit dazu gab, knüllte sie zusammen und warf sie Tyler an den Kopf. „Du denkst ja wohl nicht ernsthaft dass ich meinen letzten Cent für deinen Kaffee ausgeben würde oder?“ Na vermutlich würde ich das im Fall dann doch tun, aber mit ganz offenen Karten musste ich ja nicht spielen – nicht mehr wie sonst. Doch lehnte ich mich zurück, den Arm auf der Lehne abgestützt und auf der Hand dann etwas meinen Kopf. „Ja Karibik – wie war das? Selbstfindungstripp mit der Erkenntnis das Frauen Biester sind!“ grinste ich hinzufügend als Antwort und sah zu Posey rüber. Es war gut dass bei ihm soweit auch alles in Ordnung war. Deswegen nickte ich zu seinen Worten zustimmend. Ich würde ja nicht nochmal dasselbe sagen müssen. „Es war vielleicht besser dass du nicht gleich am ersten Tag vorbei gekommen, sonst hätten sie ihn..“ ich schlug Colton leicht auf die Schulter. „... gleich wieder rausgeschmissen, bei dem Chaos was ihr anrichten könnte“, gut, das konnte ich mit ihnen auch, aber das musste nun ja nicht zur Sprache kommen xD
Dabei wollte ich gerade wieder ansetzen um etwas zu sagen, als mein Handy in der Hosentasche zu vibrieren begann. Ich zog es heraus und.... sms von Gage. Mein Blick ging schweifend durch den Raum. Wieso war sie nicht einfach zu uns gekommen wenn sie schon mal hier gewesen und uns gesehen hatte. „Na gut, 3x Kaffee und zu Gage?“ Dabei sah ich fragend in die Runde. „Sie schreit nach Beschäftigung“, fügte ich schmunzelnd hinzu. Aber anders würden sie nun nicht an den Kaffee bekommen xD


nach oben springen

#193

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 20.02.2013 15:13
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Ich war nun einfach nur froh hier bei den Jungs zu sein und vielleicht war es wirklich auch besser gewesen das ich erst jetzt kam, denn wenn ich wüsste über was sie da gerade alles geredet hatten, da war es wohl einfach besser, aber es wäre echt mehr als genial wenn Tyler auch mit in die Villa ziehen würde, auch wenn ich nicht wusste wie lange sie dann noch heil stehen würde. Ich meine Colton, Dylan, Tyler und ich? Es würde legendär werden das stand fest, aber ob das Haus dann lange stehen würde war die andere Frage, denn so viele Chaoten unter einem Dach konnte ja nicht gut werden. Vor allem wenn dann auch noch unsere anderen Freunde und Kumpels kommen würden und wir mal eine Party machen würden. Das wäre der oberhammer! Und der Gedanke ließ mich doch grinsen. Er musste einfach zu uns kommen, jedoch würde er dann nicht mehr seine Ruhe haben und vor allem nicht vor uns und vor mir.
Außerdem würden wir uns dann auch noch öfters sehen, vor allem war ich froh das ich mit den Jungs zusammen wohnte, denn wer wusste schon wer als nächstes die Serie noch verlassen würde? Colton hatte es ja schon getan, auch wenn ich den Grund immer noch nicht wusste. Das würde ich ihm auch noch fragen,denn das wollte ich doch sehr wissen, immerhin war es doch sehr komisch gewesen und ich konnte mir nicht vorstellen das er von sich gegangen war, immerhin hatten wir doch immer viel spaß gehabt und er hatte sich ja auch immer mit den anderen gut verstanden. Ich vermisste es echt das er gegangen war, denn ohne ihn war es einfach nicht mehr das gleiche. Das ganze Set vermisste ihn.
Ich sah Colton wieder an als er das dann sagte und grinste leicht "und wie war dein erster tag? und vor allem dein urlaub? warum hast du mich nicht mitgenommen? ich bin einfach enttäuscht" ich schniefte eben gespielt und lachte dann aber als er mich fragte warum ich noch nicht gekommen war und dabei seine wangen aufbließ. Das sah einfach nur genial aus. Danach widmete ich mich aber auch Tyler und kniff meine augen eben grinsend zusammen als er das meinte. "du brauchst es jetzt nicht leugnen.. ich weiß doch das du das machen würdest" ich grinste einmal frech und boxte ihn eben leicht gegen die schulter und zwinkerte ihm einmal zu. Grinsend lehnte ich mich dann auch nach hinten, fuhr mit meiner hand durch mein haar und hörte dann auch was Tyler sagte und lachte nur mehr. "Das denke ich auch.. und ich wollte meinem Schnuggi das ja nicht antun.."ich knuffte nun Colton grinsend in die Wange und war einfach nur glücklich und fröhlich drauf. "außerdem hätten wir dann sicherlich auch wieder schlagzeilen gemacht: Haynes und Posey stellen Set auf den Kopf" der gedanke amüssierte mich und ich lachte nur wieder und sah nochmal zu colton. "aber ich werde dich mal besuchen kommen wenn du mal drehen musst und ich zeit habe und klar.. können wir machen.. wenn sie Beschäftigung braucht müssen wir sie ihr bieten.." ich lachte dann nur weiter.


zuletzt bearbeitet 20.02.2013 15:59 | nach oben springen

#194

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 20.02.2013 16:20
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

//Will ich doch für dich hoffen. Ich weiß nämlich wo dein Apartment wohnt xD//

Oh der Gedanke alleine, wie ich starrend gegen den Baum rannte und wie ein Stück Holz auf dem Boden fiel, tat schon in der Vorstellung weh. Sollte ich diese Kreisende Dinge wirklich sehen, dann würde ich auf nackte Frauen bestehen. Jeweils Blondinen und Brünetten. Alter, das wäre feierlich. Aber das Leben war nun einmal kein Wunschkonzert. Bei meinem Glück würde ich Entchen sehen. Naja nicht nur dass ich mich dermaßen blamiert hätte, nein wenigstens hätte Tyler sich um mich gekümmert, dessen war ich mir doch sicher. Wenn nicht, dann würde er sehen was er davon hatte.
Gott Posey hatte recht. Es war ein muss, dass Hoechlin mit in die Villa ziehen würde. Legendär traf es auf dem Punkt! Oha allein die Partys! Hugh Hefner könnte in Rente gehen. Alter, wir würden ein neues Playboyimperium starten. *-*Jetzt wo ich so darüber nachdachte, würde das einfach nur unglaublich werden. Doppel T, Dy und ich. Scheiße, ich hoffe nur die beiden würden Ordnung halten. Ich hasste Unordnung. Zumindestens, wenn ich diese nicht verbreitet hatte.
Über meinen Ausstieg würde ich den beiden sicher noch erzählen. Wirklich freiwillig war dieser nun wirklich nicht. Jedoch wollten sie meine Rolle mehr als nur kürzen. Aus einem Hauptcharakter einen Nebencharakter machen, welcher nicht einmal die komplette Staffel vorkommen sollte. Wenn ich mich nicht irrte, hätte ich 14 Folgen dabei sein können. Dies stimmte mich traurig. Immer hin sah ich mich als Teil der Familie an. Nach dem ich nicht einmal wusste ob Jackson die zweite Staffel überlebte und erst am Drehtag der letzten Folge erfahren hatte, das mein Vertrag nur so verlängert werden sollte, war selbst für mich genug.
Als ich sagte, dass ich unter den Bedingungen nicht bereit wäre, den Vertrag zu verlängern, hatte schon längst die Presse leicht davon Wind bekommen. Typisch MTV versuchte dann durch ein Paar Äußerungen alles milde zu stimmen. Alleine das Theater was entstanden war, als ich mit Leona Lewis ein Video gedreht hatte….Unglaublich. Aber ich wollte die ausgelassene Stimmung nicht ruinieren.
Was??? Nun sollte ich nicht einmal mehr Kaffee hergebracht bekommen?! Frechheit-.- Scheiss service. Naja man konnte ja nicht alles haben. Bei Poseys Worte, begann ich zu lachen, ehe ich mit dem Kopf schüttelte. Man liebte ich die Jungs. Letztlich würden wir wirklich unser letztes Hemd füreinander geben. Das war wirklich eine besondere Freundschaft, welche wir zu einander pflegten. Etwas wirklich besonderes. „Ach komm, wir wissen dass du dies tust“ Nun sah ich von Hoechlin zu Posey. „Hey! Frauen sind Biester! Leven Raimbin ist das Größte!“ Nickte ich, wobei ich auf meinem Platz ein wenig hin und her rutschte. „Na ich wollte die Frauen für mich alleine haben, deshalb hab ich euch nicht mit genommen“ Grinste ich. Oha Tyler am Set, dass wäre der Oberhammer. Man darauf freute ich mich schon. Wenn dies ein Spießerset war, so wäre ich bestimmt mein Job los. Aber hey, ich war ja auch Model und hatte immer noch die Option mich am Set von TW als Assistent zu schleusen.
Gage hatte ich nicht gesehen. Oo Sie war hier? Oha nun war ich aber sauer. Gut dass ich dies nicht wusste. „3 Kaffee und ab nach Gage! Ist die Kleine bei ihr?“ Ach was war ich verrückt nach der kleinen Jamie! Ich würde ja auch Patenonkel werden. Also stand ich nun auf. Nachdem wir uns die Portion Kaffee angeschafft hatten und nun wohlversorgt waren, liefen wir hinaus in diese Arschkälte, wo wir uns letztlich auf dem Weg nach Gage bahnten.

>>Der nächste bei Gage?


nach oben springen

#195

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 20.02.2013 21:07
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

Sein Lächeln war so wunderschön, dass ich einfach nicht anders konnte, als ebenso zu lächeln. Das er überrascht war, brachte mich leicht zum Lachen. "Sicher doch. Wir wohnen jetzt wieder zusammen und... Ich bin mir der Sache 100 prozentig sicher, also wieso bräuchte ich noch eine weitere Wohnung?" meinte ich lächelnd. Für mich hatte dieser Schritt, also das Abgeben der Wohnung, irgendwie auch einen symbolischen Status, da es einfach zeigt, dass ich keinen Rückzugsort brauche. Bei Rob bin ich endlich angekommen und auch nur bei ihm. Als ich ihm dann den Plek übergeben hatte, lächelte ich. "Ich hab es gesehen und wusste, dass ich es dir einfach kaufen musste." meinte ich lächelnd. "Nichts zu danken. Es ist doch nur eine Kleinigkeit." Ich fuhr mir durch mein Haar und obwohl ich nicht wusste wieso, wurde ich leicht rot, als er mir einen Kuss auf die Wange gab. Dieses ganze Ding in der Öffentlichkeit lag mir nicht, doch das hatte nichts mit ihm zu tun. Ich fühlte mich dabei einfach unwohl. Doch gerade jetzt, wollte ich ihn nur näher bei mir haben und seine Lippen auf meinen spüren. Ich dachte noch immer, dass das zwischen uns noch nicht durchgedrungen war, aber bald würde ich sicherlich besseres belehrt werden. ;) Als er mir von seinem Tag erzählte, hörte ich ihm zu. "Oje... Hoffentlich wird es bald wieder etwas ruhiger bei ihr. Ich würde sie auch gerne mal wieder sehen." erwiderte ich. "Vielleicht sehen wir sie ja am Wochenende... Da ist Taylors Geburtstagsparty." meinte ich lächelnd. Die Frage ob getrennt oder zusammen hingehen ließ ich einmal aus.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen