#106

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 23.01.2013 20:03
von Antonia Iacobescu (gelöscht)
avatar

etwas in der Stadt herum gelaufen muss sie einfach wieder ihrer Kaffee sucht nachgehen , schnell sich umgeschaut bis sie das nächste Starbucks gefunden hat und hinein gegangen. Sich etwas bestellt sagt sie der Bedienung das sie , sich schon einmal hinsetzen wird und bitte sie höflich ihr doch den Kaffee dort hin zu bringen.
Kurz sich etwas umgeschaut entdeckt Toni noch einen Platz wo niemand anderes sitzt, ihre Jacke ausgezogen und sie über den Stuhl gehangen nimmt sie Platz, zuvor hatte sie sich noch eine Zeitung gekauft gehabt in dieser sie etwas herum blättert um die Wartezeit etwas zu Überbrücken.

nicht lange dauert es da rennt ein kleines Mädchen an ihr vorbei das von ihrem kleinen Bruder gejagt wird, es stößt sich den Kopf und beginnt zu weinen. Sofort steht Toni auf und kniet sich zu der kleinen hin, erst einmal nachschauend wie doll sie sich etwas getan hat, pustet sie gegen die Rote Stelle und streichelt ihr sanft über den Kopf '' alles nicht so schlimm kleine Maus '' nach Minuten kommt auch die Mutter der beiden Kinder dazu und nimmt sich der beiden an. Mit einem lächeln zwinkert sie dem Mädchen noch einmal zu und setzt sich dann wieder hin um erneut etwas in der Zeitung zu blättern.


nach oben springen

#107

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 23.01.2013 20:52
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Eine lange Nacht und dazu auch der darauffolgende Tag lag hinter mir. Schlaf war Mangelware und auch wenn ich ein wenig übermüdet aussah, so konnte mir gerade nicht wirklich etwas die Laune vermiesen. Zur Vermeidung des im Laufen Einschlafens machte ich einen kleinen Umweg um mir einen Kaffee zu holen. Kaffee mein Muntermacher. Ohne den ging gewissermaßen nichts. Zumindest nicht wenn ich so lange unterwegs schon war. Aber neu war es nicht.
Am Starbucks angekommen, zog ich die Tür auf und ein Schmunzeln breitete sich auf meinen Lippen aus. Ich nickte dem ersten Kerl von Verkäufer zu, ehe ich noch ein Stück weiter nach vorn lief. "Einen Kaffee bitte", sagte ich und sah mir flüchtig über die Schulter als ich ein kleines Kind hörte, welches zu weinen anfing. Hach... Kinder. Schnell drehte ich mich wieder um und nahm meinen Becher Kaffee entgegen, ehe ich mich bedankte und mich abwandte. Mein Blick fiel sogleich zu dem Tisch wo Antonia saß, welche zuvor das kleine Mädchen getröstet hatte. Zwar sagte mir ihr Gesicht nichts, aber das ließ sich ändern. Mit dem Becher in der Hand lief ich durch den Raum und blieb hinter ihr stehen, ehe ich mich ein wenig herunterbeugte und dabei auf ihrer Höhe war. Über ihre Schulter hinweg ließ ich den Blick über das Zeitung. "Na, steht was Interessantes drinnen?" Fragte ich sie und begab mich einen Augenblick später zu dem freien Stuhl am Tisch. "Darf ich?"


nach oben springen

#108

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 23.01.2013 21:09
von Antonia Iacobescu (gelöscht)
avatar

Toni mag Kinder aber das ist etwas das jeder auch wieder anders sieht, mit einem leichten lächeln auf den Lippen durchforstet sie eine Seite nach der anderen von Ihrer Zeitung. Völlig vertieft in einen Artikel bekommt sie Tyler hinter sich gar nicht mit, erschrocken zusammen gezuckt wendet sie ihren Blick zu ihm hin, im selbigen Zuge legt sich ein lächeln auf ihre Lippen '' wenn du auf Haartyp Beratungen stehst, dann ist der Artikel passend '' mit einem Augen zwinkernd, vernimmt sie seine weitere Frage und nickt ihm zu '' bitte... nur zu der Platz ist frei und ich beiße nicht '' die Zeitung ablegend und ihren Becher in die Hand nehmend , versucht sie einzuschätzen was sich in seinem befindet '' darf ich raten? Schwarzer Kaffee ? vielleicht noch extra stark? '' irgendwie musste man in ein Gespräch kommen und warum dann einfach nicht mal den Inhalt raten, aber sie besitzt auch Anstand und streckt ihm ihre freie Hand entgegen '' bevor ich wieder als Unhöflich wirke... Ich bin Antonia aber man darf mich auch Toni nennen... '' es ist schöner sich mit dem Namen oder mit einem Du anzusprechen denn ein Sie würde beide so alt wirken lassen ^^


nach oben springen

#109

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 23.01.2013 21:26
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Ehe sie mit dem Kopf noch gegen meinen schlug vor Schreck änderte ich lieber den Standpunkt. Man konnte ja nie wissen wie jemand auf solch eine Aktion reagierte. Und da sie so zusammenzuckte, konnte ich wohl von Glück reden nicht mehr hinter ihr zu stehen. Meinen Becher Kaffee stellte ich auf dem Tisch ab, ehe ich mit der anderen durch meine dunklen Haare fuhr. "Naah, nicht wirklich. Ich bin ganz froh so wie sie nun sind", entgegnete ich ihr zwinkernd. Nachher stand ich noch mit Glatze da - nee lieber nicht. Ich zog mir den Stuhl zurück und setzte mich mit zu ihr an den Tisch. "Ob du beißt oder nicht, davon überzeuge ich mich lieber selbst." Man konnte vieles sagen^^, allerdings sah sie auch nicht so aus, als wenn sie gleich zubeißen würde xD. Meinen Becher drehte ich ein wenig auf dem Tisch herum und sah zu Toni rüber. "Wäre das.." ich deutete auf meinen Becher. ".. extra stark, dann würde ich schon längst nicht mehr hier sitzen", grinste ich und nickte dann allerdings. "Kaffee. Schwarz. Richtig!" Alles andere hatte eine einschläfernde Wirkung. "Und bei dir? Kakao?" Ein Mundwinkel zog sich grinsend ein Stück höher, ehe ich nach dem Kaffeebecher griff und von etwas trank. Das ging runter wie Öl. Allerdings reichte ich ihr schließlich meine linke Hand, statt rechte. "Heute tut es mal die linke. Tyler. Freut mich... Toni." Mädel mit Jungsname - schick. Mit dem Sie-zen hatte ich es nicht ganz, denn da auch jeder mich mit Namen ansprach konnte man auch selbst zum anderen Du sagen. "Also - was verbirgt sich hinter den runten Wänden deines Bechers?" Harkte ich nochmal nach und deutete mit einem Kopfnicken auf ihren becher.


nach oben springen

#110

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 23.01.2013 21:36
von Antonia Iacobescu (gelöscht)
avatar

austreten oder schlagen das lässt Antonia heute mal besser, er sollte es genießen denn sonst kann sie auch sehr Schlagkräftig sein und dann garantiert sie für nichts mehr xD den Kopf zur Seite gewogen und ihn etwas genauer anschauend, schürzt sie etwas ihre Lippen um dann den Kopf zu schütteln '' so manch einem Mann steht eine Glatze und macht ihn Attraktiver aber du solltest dein Haar behalten. Vielleicht etwas Grün oder Pink rein , soll ja der neuste Trend sein '' scherzt sie herum. Ha da hat sie doch recht gehabt mit dem Kaffee, ihm unter die Nase reiben wird sie jetzt nicht das er danach aussieht das es besser wäre er hätte einen Extra starken genommen ^^ was Müdigkeit alles auslösen kann. In ihren Becher schauend , grinst sie ihn an '' Hagebuttentee ist drin... '' natürlich stimmt es nicht aber, Männern kann man ja alles erzählen, meistens glauben sie ja das was eine Frau sagt xD

'' Tyler also dann freut es mich äußerst deine Bekanntschaft gemacht zu haben '' zwinkernd stellt sie ihren Becher ab und schaut an sich herunter '' vielleicht klingt Toni wie ein Name von einem Kerl aber ich kann dir versichern das ich keiner bin. Wobei kommt man mir zu nahe und ich will es nicht, kann schon mal ein Baseballschläger fliegen'' sie muss entschuldigen aber jetzt lacht sie etwas lauter auf, denn es gab einen Zwischenfall wo wirklich ein Schläger durch den Flur geflogen ist :D seinen Worten lauschend und ihren Becher wieder erhaschend um einen Schluck zu trinken, überlegt sie einen Moment ehe sie sich mit beiden Armen auf dem Tisch abstützt und sich rüber zu ihm beugt als wolle sie ihm ein Geheimnis sagen. Mit einem Finger der ihn zu sich her ruft, flüstert sie grinsend '' wenn ich dir zuviel von mir erzähle, muss ich dich danach leider Umbringen'' ihm dabei in die Augen schauend testet sie bei ihm mal an ob er ein Spaßiger ist oder das Leben nur als ernst ansieht


nach oben springen

#111

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 23.01.2013 22:03
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Wenn sie von Austreten sprach, musste ich an ein Pferd denken, welches austrat, aber das gab nur Kopfkino, welches ich nicht wollte - nicht so - und damit lieber schnell wieder an etwas anderes denken. OMG! Wollte sie mich umbringen? Ich verschluckte mich beinah an meinem Kaffee als sie auch noch drauf einging. Schnell begann ich den Kopf zu schütteln und ließ die Hand wieder sinken, mit welcher ich mir fast gegen die Schläfe getippt hätte. "Danke für die Blumen. ich wusste auch schon vorher, dass ich gut aussehe", scherzte ich keck und schüttelte nur wieder den Kopf. Nein, ich war nicht eitel, aber das passte gerade zu gut xD. "Pink... Grün... Willst du mich rollen?" Fragte ich lachend. "Also bitte. Nein danke. Ich verzichte. Mach du das lieber. Dir steht das vermutlich besser wie mir." Außerdem war ich nicht so einer der immer bei allen Trends von liegen wollte. Klassisch und modern und sportlich - reichte für einen Mann wie mich doch aus. Eine Braue hob sich nun allerdings und ich sah auf ihren Becher. Tief holte ich Luft, hielt diese eben einen Augenblick an und meinte schließlich mit tiefer Bassstimme: "Den Bären kannst du mir nicht aufbinden. Versuch es gar nicht erst." Pff, Frauen und alles glauben - never xD Die ließen auch den Betrag nach dem Shoppen um ein 3/4 schrumpfen wie er der Wahrheit eigentlich entsprach :D.
Ich schürzte meine Lippen und drehte den Becher erneut in der Hand, während ich meine linke Hand von ihrer wieder löste und diese locker auf meinem Schoß fallen ließ. Mein Blick wanderte bei ihren Worten einmal an ihr herunter und wieder rauf. "Das hab ich nie bezweifelt, denn..." ich machte mit der freien Hand eine Handbewegung auf ihren Körper hin. Das sagte doch wohl alles. " Aber selbst wenn doch - wäre ein spitzen Ganzkörperanzug", scherzte ich und das grinsen auf meinen Lippen wurde ein wenig breiter. Baseballschläger? Ich spielte selbst schon sehr lange, daher hob sich eine meiner Brauen, ehe die andere folgte. "Fliegende Schläger also - lieber nicht. Könnte doch recht schmerzhaft werden, wenn man den ungünstig abbekommt", meinte ich zwinkernd. Hilfe nein. Das waren wieder böse Gedanken. Dann würde man sicherheitshalber so lange warten bis sie von selbst aus meinte, dass es okay sei xD Ich wollte nicht der sein der dann den Schläger sonst wo hin bekam. Ich trank noch etwas und als ich meinen Becher absetzte, setzte ich mich etwas anders. Ein seufzten kam von meinen Lippen und ich lehnte mich etwas in ihre Richtung. Alter Mann - das braucht Zeit^^. "Mh?" Fragte ich sie und ließ meinen Blick auf ihre Augen gerichtet. Eine Hand stützte sich oberhalb meines Knies ab ehe ich etwas überlegte. "Und wie gedenkst du das anzustellen? Weil, micht umzubringen erfordert einiges mehr als einen fliegenden Baseballschläger. Dazu die Frage ob du dir das wirklich antun willst..." ich lehnte mich zurück und grinste sie verschmitzt an. "... so jemanden wie _mich_ umzubringen." Ich bezweifelte es. Aber sie konnte ja selbst wählen, ob sie es auf die harte oder weiche Tour will :P


nach oben springen

#112

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 23.01.2013 22:27
von Antonia Iacobescu (gelöscht)
avatar

Also wenn er jetzt beginnt sie mit einem Pferd zu vergleichen kann es wirklich noch passieren das sie austreten wird, denn keine Frau möchte gerne mit einem Tier verglichen werden das so einen breiten Hintern besitzt xD Umbringen wird sie ihn so schnell nicht da brauch er keine Bange haben, bis jetzt ist er wirklich sehr amüsant und es wäre doch ein großer Fehler wenn sie ihm jetzt schon sein leben auspusten würde ^^ hach hätte er jetzt etwas anderes gesagt, wäre sie nach dem Kaffee mit ihm in den nächsten Frisör Salon verschwunden und hätte ihm mal, eine schicke Bunte Frisur verpasst '' Angst zur Farbe zu stehen? So alt sieht du jetzt nicht aus das du nicht mehr Experimentierst'' Toni ärgert ihre Haare schon immer oft genug, dann sollte sie ihnen jetzt erst einmal eine ruhe gönnen, vielleicht reden sie in ein paar Monaten noch mal darüber, wer weiß dann lässt sie sich doch noch zu Pinken oder Grünen Haaren überreden.

Mit einem grinsen die Schultern gezuckt schaut sie noch mal in ihren Becher hinein '' doch doch das ist Tee der belebt Körper und Geist '' ach man er soll doch zumindest mal so tun als würde er ihr diesen Bären hier abkaufen xD wie er auf sie zeigt begutachtet sie sich einfach selbst noch einmal , und streicht etwas an ihren Seiten entlang '' wer weiß wer weiß... vielleicht hatte ich auch nur einen besonders guten Chirurgen und er hat mich zu dem gemacht was ich jetzt bin, der Name Toni sagt doch alles '' frech streckt sie ihm die Zunge raus und tätigt noch einen Schluck aus ihrem Becher.
'' ich kann nicht nur mit dem Schläger werfen das solltest du vielleicht noch wissen, denn ich habe einen Jüngeren Bruder und der ist eben Typisch Kerl mit allen Sportarten und da heißt es dann schon mal Schwesterchen komm mach mit. Besonders gut stelle ich mich darin nicht an, aber nicht immer lasse ich den Schläger los '' zumal es schon sehr lange her ist das sie ihren Bruder gesehen hat und Zeit dafür hatte mit ihm herum zu albern.
Möchte er jetzt wirklich einen Kompletten Ablauf davon haben wie sie ihn zur Strecke bringen würde ^^ das könnte aber etwas dauern, mit einem grinsen schluckt sie ihre Worte dazu vielleicht einfach besser runter und entgegnet ihm mit einem '' Ich verrate doch nicht meine Geheimnisse '' keck ihm zu zwinkernd mustert sie ihn '' wenn du schon hier bei mir sitzt, erzähle mir doch etwas von dir '' wer weiß vielleicht ist er sonst voll der Langweiler und tut hier nur auf cool xD


nach oben springen

#113

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 23.01.2013 22:56
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Na ich hatte es nicht laut ausgesprochen und daher würde sie es auch nie erfahren, dass ich beim Thema '_austreten_' an ein Pferd dachte. Aber hieß auch das nicht, dass ich sie verglich. Also mal schön bei der Wahrheit bleiben und nichts nach belieben verdrehen :D Doch war es immer noch fraglich wie sie mir das Licht auspusten wollen würde - wie gesagt, so schnell bekam sie mich nicht tot.
Mein Kopf neigte sich ein wenig bei ihren Worten und meine Brauen schoben sich leicht zusammen. "Nein, das nicht. Allerdings weiß ich auch so dass es nicht mein Ding ist." Ich fuhr mir durchs Haar. "Sind doch gut so wie sie sind." Da musste nichts anders werden. "Ach nein? Was schätzt du mich denn?" Das interessierte mich nun allerdings brennend, weswegen sich nun auch meine Mimik passend zu der Frage änderte.
Ich streckte die Beine ein wenig aus und setzte mich ein wenig bequemer, was bei den Stühlen hier gar nicht mal so schwer war. Starbucks eben.
"Klar Tee - mit einem riesen Schuss von Wodka oder wie?" Anders würde ich mir jedenfalls nicht Hagebuttentee reinziehen xD Tee war ja schön und gut, aber Hagebutte? Echt jetzt? - Naaah, ich kaufte ihr das nicht ab. So gutgläubig, oder eher bescheuert war ich nicht :D "Aber wenn du meinst... dann ist es eben Tee!" War sie nun zufrieden?
Ich grinste sie noch immer an, denn es war einfach entspannt mit Toni hier - das konnte man auch gut hin und wieder gebrauchen. oder eher andauernd. Nochmal ließ ich meinen Blick etwas tiefer rutschen. Gaaaaaaaaaanz langsam wanderte dieser über sie hinweg und schließlich abschätzend und vielleicht gar kritisch wieder nach oben. Schließlich lehnte ich mich etwas in ihrer Richtung und deutete an die Seite ihres Halses, welche frei lag. "Jetzt wo du es sagst, vielleicht. Aber nein. Ich erkenn eine Frau wenn sie vor mir sitzt." Wäre sie es nicht, würde ich mir allerdings ziemlich starke Gedanken machen O.ô
Ouuu, drohte sie nun wirklich mit ihrem Bruder? "Tja, ich hab eine Schwester und zwei Brüder. Ich würde glatt meinen 1:0 für mich", scherzte ich und schüttelte meinen Kopf "Schon klar - fliegende Bratpfannen kommen zu den Baseballschlägern hinzu", interpretierte ich ihre Aussage einfach ein wenig verspaßt. Ein bisschen Spaß muss sein *träller* xD
Ey, wenn Toni mich schon umlegen und ins Grab bringen wollte, dann wollte ich auch wissen wie, denn dann könnte ich sagen ob es klappte oder nicht. Wäre doch jammer Schade wenn sie alles plante und der Plan dann scheiße war. "Von mir? Puuh... gestaltet sich schwierig", kam es aus meinem Mund, nachdenklich... seufzend. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich bin Schauspieler. Sagt alles, mh?" nicht alles, aber vieles. "Aber ich verrate nicht viel über mich, wäre doch langweilig wenn man dann alles schon weiß. Findest nicht?"


nach oben springen

#114

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 23.01.2013 23:18
von Antonia Iacobescu (gelöscht)
avatar

So ein manches mal möchte man als Frau doch wissen was in dem Kopf eines Mannes vorgeht, als Frau spinnt man sich ja schon die dollsten Sachen zusammen aber Männer glauben ja zumindest meistens das sie eine weit ausgelegtere Fantasie haben als das Weibliche Geschlecht. Vielleicht sollten sie von Kaffee und Tee übergehen zu etwas mit mehr Prozenten , vielleicht würde dann da die eine oder andere Männer Fantasie ungewollt ausgesprochen werden xD
beobachtend wie seinen doch wirklich großen Hände durch sein Haar ziehen, muss Toni das einfach mal beobachten, bei manch so einem Mann sieht diese Geste wirklich eingebildet aus aber, er macht es mit solch einem Charme das es gar nicht falsch rüber kommen kann. Jetzt will er auch noch wissen wie sie ihn einschätzt, Himmel Arsch und Mäusefurz xD wo ist sie denn hier gelandet , sie ist doch wirklich schlecht in sowas, nachher fallen Worte die falsch ausgelegt sind und er lässt sie hier sitzen oO jetzt muss Toni wirklich etwas ihren Kopf anstrengen '' was möchtest du denn jetzt von mir hören mhm? Das ich glaube das du noch nicht so alt bist? Von deiner Figur her würde ich dich Anfang 30 wenn überhaupt schätzen und das nenne ich nun wirklich nicht alt, du hast ein gepflegtes äußeres und wirkst dabei nicht Arrogant wie so manch ein anderer '' jetzt ist aber gut hier und sie lacht auf '' lassen wir das einfach ich bin nicht gut in solchen Dingen ''

das ist die Idee *_* diese Mischung hätte wirklich etwas, aber um diese zu bekommen müsste sie erst einmal den erwähnten Tee drinne haben und woher bekommt sie dann den Schuss? Dafür befinden sie sich vielleicht dann doch in dem falschen laden, als er dem aber nachgibt und ihren Becherinhalt wirklich als Tee abstempelt nickt sie zufrieden '' geht doch! Warum nicht gleich so xD '' Was sie unter ihrer Kleidung wirklich ist, das geht dann nur Toni etwas an und er kann sich darüber mal schön seinen Kopf zerbrechen xD
eigentlich wollte sie mit der Aussage das sie einen Bruder hat ihn nicht provozieren oder etwas anderes, sondern im nur Mitteilen das sie eben auch irgendwie etwas Baseball spielen kann. So jetzt soll man noch einmal sagen das die Frauen zu viel in die Worte hinein legen, er ist gerade nicht besser. Lachend schüttelt sie etwas ihren Kopf und muss sich im Zuge dessen ihre Haare aus dem Gesicht streichen '' das sollte jetzt eigentlich kein Wettkampf werden, wer hier mehr Verwandtschaft im Rücken hat, aber ich danke für die Information '' och das mit einer Bratpfanne und sie jemanden über den Kopf ziehen bekommt auch eine Toni hin :D :D dafür muss sie noch nicht einmal üben!

Interessiert zu ihm schauend mit dem Gedanken jetzt doch etwas mehr über ihn zu erfahren, lauscht sie seinen Worten und hebt eine Braue '' bis du? Oh Moment '' grinsend ihr iphone gezogen schießt sie ein Bild von ihm, lässt das durch Googel ziehen und findet wirklich etwas von ihm. Mit einem roten Kopf und lachend legt sie das Handy ab '' Japp ich würde sagen du bist ein Schauspieler '' es ist Toni ihre Art einfach alles locker zu nehmen, selbst so peinliche Sachen xD '' das ist ein Punkt für dich denn wenn man zu beginn alles von dem anderen weiß macht es, doch gar keinen Spaß mehr jemanden kennen zulernen '' man kann mit ihm also nicht nur Scherzen sondern auch normal reden, das gefällt Toni '' und du hast jetzt frei? Oder du bist von irgendwo her gekommen, denn erlaube es mir zu sagen du siehst ziemlich müde aus ''


nach oben springen

#115

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 23.01.2013 23:53
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Ogott bitte nicht. Meine PB war so schlimm, dass sie von allem Kopfkino bekam, das würde kontraproduktiv sein xD
Dieses Kompliment nahm ich nun gern mal an, auch wenn es nicht ausgesprochen worden war, aber immerhin. Sowas hatte man gewissermaßen gerne. Meinen arm ließ ich wieder sinken und ließ den Unterarm locker auf meinem Oberschenkel liegen. Locker lässig - so wie immer eben. Nebenher trank ich meinen Kaffee noch, wobei die Wirkung auch gut anschlug, denn die Müdigkeit rückte wieder weiter in den Hintergrund. So ließ es sich die nächsten Stunden noch aushalten, ehe ich - wie ich mich kannte - später buchstäblich ins Bett fallen würde xD
Sicher wollte ich nun wissen wie alt sie mich schätzte und dann kam es auch schon. Kurz entgleisten mir die Gesichtszüge und ich sah an mir herunter. Anfang 30? Ernsthaft? Holla die Waldfee. Ich räusperte mich einmal und sah Toni wieder an. "Ich bin 25." Meinte ich dazu und begann dann kurz zu lachen. Ihre Schätzung nahm ich locker, denn in Hollywood sah doch eh niemand so mehr dem echten Alter entsprechend - zumindest bei der Damenwelt. Was nun keine Anspielung sein sollte xD "Aber gut, lassen wir das, nicht dass du die Meinung noch änderst und ich am Ende als 45 Jähriger aus diesem Laden gehe!" Lachte ich und schüttelte amüsiert meinen Kopf. "Aber danke für das Kompliment", das musste noch gesagt sein - ich wollte ja nicht unhöflich zu ihr sein - wann hatte man schon mal ne nette Lady vor sich sitzen, welche nicht zickte oder hochnäsig war. Da hatte ich wohl das Highlight des Tages gefunden :D
Ach Wodka bekam sie alle mal noch von woanders, jedoch ja - '_das hier_' war der falsche Ort für diese Mischung. Sollte sie lieber vorerst zu Hause testen, ehe dann später das große *hust* kotzen *hust* los ging. Mit den Augen gerollt und das Thema Tee war beendet. "Ich hab nichts gesagt!" Nun aber wirklich. Ich verärgerte ungern Frauen - daher einfach lächeln und nicken. War das schlauste in vielen Momenten :D
Und wie ich das würde, allerdings nicht jetzt, denn jetzt war mein Kopf doch zu sehr damit beschäftigt das Coffein in meinem Körper zu verbreiten und außerdem war ich ein Mann - ich machte dem Gerücht, dass wir uns nicht auf mehrere Dinge gleichzeitig konzentrieren konnten alle Ehre, auch wenn das nur dann so war wenn ich in dem Zustand wie nun war^^.
"Information? Wenn du das so nennen magst. Bitte. Kann ich sonst noch irgendwelche Info's liefern, wenn wir schon mal dabei sind?" Fragte ich grinsend und ließ eine Braue flippen - allerdings nicht zu schnell. Man - Like ^_^
"Ehem...", setzte ich schon an und schob meine Brauen zusammen als sie ihr Handy zückte - oder eher Telefonzelle so groß wie das iPhone mittlerweile war xD Schnell noch zog ich meine Mundwinkel in die Höhe und grinste. Wer weiß, schließlich hatte Toni dann ein Bild von mir auf ihrem Handy, da sollte es schon ein ordentliches sein. Auch wenn ich mir sicher war, dass ich ein wenig komisch gegrinst hatte - aber egal. Ich ließ sie mal machen, was auch immer sie da tat und trank meinen Kaffee aus. Shit. Alle. Murrend erhob ich mich eben und bestellte mir gleich noch einen, mit der Bitte dass sie diesen zum Tisch bringen sollten. Ein Danke folgte und schon saß ich wieder bei Toni am Tisch.
Wo waren wir? - Ach ja - das Foto. Ich musterte sie bei der Aussage und verschränkte locker die Arme vor dem Körper. "Ach bin ich das? Hast du es abgesegnet oder mich nun gegoogelt, dass du nun meine halbe Lebensgeschichte kennst?" Fragte ich mit erhobenen Augenbrauen. '_Das_' hatte ich auch noch nicht erlebt, aber sie brachte mich damit doch zum grinsen. "Aber gut, ich bin Schauspieler, und wie bereits gesagt 25 Jahre. Meine Biografie kannst du mit dem Teil ja dann auch googeln", meinte ich keck zwinkernd, ehe ich ihr zunickte. Sie war meiner Meinung - schick. "2:0 für mich." Ein Lachen erklang und ich senkte kurz meinen Blick, ehe dann mein Kaffee auch kam. "Danke", meinte ich auch gleich.
Den becher stellte ich auf dem Tisch ab und fuhr mir mit der Hand durchs Gesicht. Und ehe ich mit entschuldigen konnte, sprach sie schon weiter. "Ich hab letzte Nacht nicht geschlafen und bin schon den ganzen Tag unterwegs. Deswegen seh ich aus wie durch den Kakao gezogen. Aber keine Sorge, ich penn dir hier nicht ein!" Das wusste ich zu vermeiden und so lang ich mit ihr auch lachen konnte war alles gut. "Aber ich hab nun erstmal frei. Ja." Beantwortete ich ihr noch die Frage und nickte bekräftigend dazu. Doch neigte ich meinen Kopf etwas seitlich. "Und bei dir? Sollte ich dich von wo kennen?" Es klang etwas vorsichtiger, denn wollte ich ihr nicht auf den Schlips treten, falls ich hier doch die riesen Berühmtheit vor mir sitzen hatte und ich es einfach mal verschlief :D

// Ich muss nun aber erstmal off. Muss früh hoch wegen Arbeit. Bin morgen ab späten Nachmittag wieder da, da können wir weiter machen :D


zuletzt bearbeitet 24.01.2013 00:28 | nach oben springen

#116

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 24.01.2013 00:26
von Antonia Iacobescu (gelöscht)
avatar

:D :D wie gut das sie als er sein Alter preis gibt nichts im Mund hat, dieses wäre in einem Hohen Bogen heraus geschossen gekommen, so verschätzt hat sie sich wirklich noch nicht. Beschämt sich fest auf die Unterlippe beißend, gelingt es ihr einfach nicht ernst zu bleiben und bricht in Gelächter aus '' Memo an mich selbst man sollte mich kein Alter schätzen lassen ich versage darin wirklich in ganzer Linie '' zu Toni ihrem Glück nimmt er die ganze Sachen mit Humor jeder andere wäre jetzt vielleicht stinkig an die Decke gegangen xD Na dann waren ihre Worte doch richtig das er sich noch Jung gehalten hat , eigentlich hat sie doch alles richtig gemacht xD als seine Äußerung zu dem noch etwas älteren Alter kommt schüttelt sie nur ihren Kopf '' also noch älter mache ich dich heute nicht mehr, aber lass uns mal nächste Woche schauen wie es dann aussieht '' sicherlich könnte sie jetzt auch hoffen das sie im Boden versinkt dafür das sie so etwas gerissen hat, aber man sollte das beste daraus machen und das versucht sie jetzt gerade einfach mal '' gerne merke es dir denn ich verteile nicht oft Komplimente '' er sollte sich in Toni da mal nicht Teuchen denn auch sie kann ganz anders , Im Grunde weiß doch jeder Mann das in jeder Frau eine Zicke steckt die nur darauf wartet heraus gelassen zu werden. Aber auch wenn Antonia keine lang schlafende Nacht hinter sich hat, besteht ihr Gemüt aus bester Laune worunter er nun einfach mal leiden muss. Wenn man sich in dem Laden umsah gab es genug andere Leute die einen Flunsch ziehen, da mussten sie beide dann wirklich nicht mit dazu gehören.

Er war doch wirklich äußerst freundlich das er für das Bild auch noch schick schaut, aber seine weiteren Worte lassen sie grinsend noch mal auf ihr Handy schauen das mittlerweile wieder auf dem Tisch lag '' also dein Wikipedia Profil habe ich mir nun noch nicht durchgelesen, vielleicht wird das ja meine Heutige Abendlecktüre werden who knows '' sie mag zwar flinke Augen haben, aber in solch eine Geschwindigkeit hätte sie es niemals geschafft alles Informative von ihn heraus zu lesen '' und wenn du nicht nett bist dann gestalte ich dein Bild etwas um, Poste es dann mit dem Satz du hast deinen Neuen Look gefunden '' niemals würde Antonia es sich heraus nehmen jemanden so in der Öffentlichkeit darzustellen aber, scherzend drohen kann man doch mal xD wenn er das glaubt dann ist es seine Sache und nicht ihre ^^ denn sie weiß schon was bei ihr ernst gemeint ist und was nicht. Weitere Informationen über ihn bekommt sie, dir Stirn mitgenommen in Falten gelegt seufzt sie '' dann solltest du vielleicht erst einmal etwas schlafen? '' sie lässt es vorsichtig rüber kommen, denn es soll nicht so bei ihm ankommen als wolle sie ihn jetzt los werden '' ich kenne das Problem zu wenig schlaf zu bekommen, ein Liedchen kann ich davon singen '' Vielleicht hätte jede andere Frau in ihrer Situation nun damit heraus gerückt das sie Sängerin ist, aber Toni sieht es als nichts wichtiges an und schiebt es unter den Starbucks Teppich xD '' Nein mich muss man nicht kennen, ich bin einfach nur eine der vielen Bewohner der Stadt die ab und zu ihre Ladung Kaffee braucht '' gespielt seufzend sich eine ihrer Locken hinters Ohr schiebend die gerade meint abzuhauen spricht sie weiter '' alles ganz Unspektakulär wer ich bin, also erwarte nicht viel von mir '' Ihren Becher Leer und es nicht bemerkend möchte sie noch einen Schluck tätigen, erst jetzt klingelt es auch bei ihr das sich keinerlei Inhalt mehr darin befindet, einen Arm gehoben und die Bedienung kommen lassend bittet sie um einen weiteren Becher. Mit ganz viel Geschick es so auch eingerichtet das nicht erwähnt wird was Toni letztendlich wirklich im Becher hat xD Ja ja Frauen und ihre Geheimnisse '' also falls du doch hier einschläfst wird es für die Restlichen Gäste hier wirklich amüsant werden, das kleine Schminktäschen dabei würde aus dir ganz schnell eine Süße Zuckerpuppe werden :D '' er sollte sie beim Wort nehmen, sie mag es mit jemanden Schabernack zu treiben, besonders aber wenn die Person schläft und sich nicht wehren kann xD
'' Und du wohnst hier? Oder bist du von deinem Schauspielerischen Beruf hier in der Stadt Unterwegs ? '' das war eine berechtigte Frage denn es ist doch sehr oft so, das man Menschen begegnet die nur auf der Durchreise oder im Urlaub da sind.

// Alles klar werde dann denke ich auch da sein ^^


nach oben springen

#117

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 24.01.2013 22:31
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Gut, dann war ich schon mal erleichtert dass sie mich nicht noch älter machen wollte wie eh schon. Aber ich nahm es wie gegeben mit Humor. Ich wäre einer der letzten die gegen die Decke gingen wenn mal etwas mit dem Alter nicht passte, aber was solls. Alter war nur eine Zahl - wie man so schön sagte :D
Ich lachte etwas auf ihre Worte und sah sie von unten her an. "Ach nein? Gut, dann fühle ich mich mal geehrt und nehme mir dein Kompliment zu Herzen!" Meinte ich grinsend und schüttelte amüsiert meinen Kopf. Alles dessen wurde dann eben einfach mal unter 'K' gespeichert. K wie 'Komplimente'. Aber wenn es etwas war, was ich so gar nicht mochte war es überhebliches gezicke, da war ich ganz schnell weg, denn das konnte ich wirklich nicht brauchen. Ehrgeiz schön und gut, aber kein gezicke. Damit schlug man mich schneller in die Flucht als mit anderen Dingen ^^.
Eine meiner Brauen hob sich auf ihre Worte und ich sah eben zu ihrem Handy auf dem Tisch. "Wenn du dir einen gefallen tun willst, dann lies es dir nicht durch, sondern lern mich auf die Altmodische Tour kennen." meinte ich und zwinkerte ihr einmal zu. Wie eben schon erwähnt, wenn man alles dessen wusste war es doch langweilig mit jemanden ein Gespräch zu führen, wenn dann eh nur 'Ich weiß' oder 'Das hab ich schon gelesen, ja' kommt. Also ehrlich? Damit konnte man kein ordentliches Gespräch führen.
Allerdings klappte meine Kinnlade auf, ehe sich meine Mundwinkel wieder zu einem grinsen verformten. "Dann tu dir keinen Zwang an. Ein Spaß am Rande muss doch auch mal sein!" Ich lachte etwas und trank von meinem Kaffee etwas, als ich mir zuvor ein Gähnen unterdrückt hatte. Dazu kam ihre Frage und ich griff mit meiner Hand in meinen Nacken. Einen Augenblick schwieg ich und sah sie abschätzend an. "Schlaf? Was ist das? Kann man das essen?" Lachte ich stattdessen als Antwort. Dann ein Kopfschütteln. "Später sicherlich. Aber jetzt noch nicht." Ich wusste schon was ich aushielt und wann es kritisch wurde. "Aber... falls ich anfangen sollte dummes Zeug zu reden, dann schlag das nochmal vor", sagte ich grinsend, denn man konnte ja nie wissen :D
"Wirklich?" Ich griff wieder nach meinem Kaffee und sah sie nochmal kritisch an. Wirklich bekannt kam sie mir nun nicht vor, aber gut, ich war kein Spanner und goggelte sie. Das war nicht mein Ding. Also zuckte ich nur mit den Schultern. "Dann eben niemand bekanntes. Kommt vor. Kein Weltuntergang!" War es ja auch wirklich nicht.
Wieder trank ich einen Schluck und sah über den Rand meines Bechers zu Toni rüber. "Warum nimmst du an ich erwarte viel von dir?" Sah ich echt so aus wie einer von denen die immer gleich 150% erwarteten? Ich dachte nicht :P
Flüchtig sah ich zur Theke hin und wieder zu Toni. "So unspektakulär würde ich nun nicht meinen, denn wenn das der Fall wäre, dann würde ich vermutlich nicht mehr hier sitzen." Vermutlich, aber ganz so sicher war ich mir nicht. Ich war trotz allem Bodenständig geblieben, hatte meine Macken wie jeder andere auch. Also warum nicht auch mit einer '_normalen_' sich unterhalten, auch wenn sie das nicht war - was ich ja nun noch nicht wusste :D Früher oder später kam immer alles ans Licht.
Gespielt geschockt sah ich sie an als sie mit dem Make up drohte. Schnell ein wenig aufgesetzt hob ich beide Hände - abwehrend. "Vergiss es! Damit kommst du nicht durch", denn außerdem, make up ging wieder weg - Edding nicht und ein Edding schwirrte in meiner Tasche noch umher. Muhahaha xD
"Überlege es dir lieber gut, denn Rache ist Blutwurst!" Das sollte sie lieber nicht vergessen, sonst kam später noch die Zicke in ihr hervor und das .. naaaah lassen wir lieber das Thema :x :D
Meine Hände ließ ich langsam wieder sinken und überschlug meine Beine locker lässig. "Wenn ich das verrate, muss ich dann befürchten gestalkt zu werden?" Fragte ich sie mit einem brummenden Unterton in der Stimme. Wäre doch auch mal was - etwas was ich jedoch nicht wollte ^^ - Ich wohne in LA eigentlich, aber bin schon seit längerer Zeit hier in New York und werde auch noch hier verweilen - solange wie es geht, heißt das." Es war eine Art Arbeitsurlaub - Urlaub mit Arbeit eben :D


nach oben springen

#118

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 25.01.2013 18:43
von Antonia Iacobescu (gelöscht)
avatar

Er sah jetzt wirklich nicht alt aus Antonia war einfach äußerst schlecht darin jemanden Einzuschätzen besonders wenn es um das Alter geht, mit einem lächeln aber ist sie erfreut darüber das er es zumindest mit Humor nimmt. Was hat sie daraus gelernt? Schätze einen Mann niemals mehr als unter 24 ein xD sonst fliegt man damit auf die Nase. Es war erfreulich mal jemanden zu treffen mit dem man reden kann, wenn Toni an die Leute in Rumänien denkt zumindest an die Männer war es doch immer so, das sie eben immer mit ihrem Schwänzle dachten xD aber da hat man leider bei Toni keinerlei Chance, so schnell geht sie mit niemanden ins Bett. Den Part der Leichten schiene überlässt sie dann doch gerne anderen , sie tendiert dann lieber zu der Stufe Sex passiert mit Liebe. Aber sprechen sie nicht darüber sonst schweift sie hier noch ganz ab , ob das etwas gutes wäre wagt er zu bezweifeln. Seinen Vorschlag sich doch auf Altmodische Art und Weise kennen zu lernen ist etwas das Toni für mehr als gut heißt, aber auch da kann sie es einfach nicht lassen und muss das passende dazu sagen ^^ „ also darf ich damit rechnen das du mich gleich mit einem Hof Knicks mich darum bittest das wir uns noch einmal wieder sehen zum kennenlernen ? '' sie hofft nicht unhöflich zu wirken und deutet auf sein Unterdrücktes gähnen was ihr natürlich nicht entgangen ist „ am besten dann wenn du etwas geschlafen hast '' sie weiß selbst am besten wie es ist wenn der schlaf einfach immer wieder zu knapp wird.

Mit einem kleinen Schulter zucken nimmt sie ihren Becher in die Hand und dreht ihn etwas „ vielleicht reagiere ich auf manche Sachen so, weil ich eine lange Zeit unter druck gesetzt wurde und mir gesagt wurde das ich es allen recht machen muss. Darin verliert man sich schon einmal und verfällt schnell wieder dem Muster jemanden im Grunde alles bieten zu wollen '' sie verzwickt sich hier in ihrem reden, so werden die Restlichen Worte einfach mal herunter geschluckt. Viel Lieber kommt sie zu dem Thema das man ihn schminken sollte xD Innerlich da malt sie sich ja schon aus welche Farben ihn am besten stehen würden und welche nicht '' nicht meckern sondern erst einmal testen, vielleicht gefällst du dir ja selbst mit etwas Farbe im Gesicht '' natürlich brauch man ihre Worte nicht so ernst nehmen, denn er sieht auch ohne die Weiblichen Hilfen sehr gut aus. Vielleicht etwas Edding im Gesicht peppt doch einfach auf '' wenn du glaubst das du schon gut darin bist eine Rache zu äußern, dann kennst du mich noch nicht '' sie würde sich da schon etwas schickes aus ihrem Hut zaubern, sie bräuchte einfach nur einen kleinen Augenblick um ihr Köpfchen anzustrengen xD und was dabei raus kommen wird das, wird für sie lustig werden und für ihn eher weniger :D seiner Erklärung lauschend was und warum er hier ist lässt sie erneut lächeln '' Arbeits Urlaub so so... ich bin vor kurzem erst wieder fest hier her gezogen, ich reise sehr gerne und bin Interessiert daran neue Städte und Länder kennen zu lernen. In der Sache bin ich dann doch etwas ziemlich Abenteuerlustig '' sie glaubt das ist das Typische einer Frau gerne zu reisen, also ist es vielleicht nichts besonderes für ihn das sie erzählt wie gerne sie Reist '' also kann man vielleicht daran glauben das man sich noch einmal wieder sieht? Oder wird Morgen schon die nächste dran sein, der du in die Zeitung schaust ? '' mit den Brauen wippend ist sie gespannt auf seine Antwort.


nach oben springen

#119

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 25.01.2013 21:41
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Wie kam sie gerade von dem ganzen auf das Thema Sex? xD Auch wenn ich sprunghafte Gedanken haben konnte, _das_ hatte selbst ich noch nicht geschafft.
Altmodisch war in einigen Fällen doch ganz nett, allerdings musste ich meinen Kopf amüsant schütteln als ich ihren Kommentar vernahm. "Falsch." meinte ich grinsend und deutete auf sie. "Frauen machen einen Knicks." Dann auf mich. "Die Herren verbeugen sich förmlich." Damit hatten wir auch das geklärt :D "Aber wenn es von Interesse ist, dann lasse ich es mir mal durch den Kopf gehen!" Ob ich das wirklich machen würde? Ich war mir da nicht so sicher. So alt war ich dann auch wieder nicht.
Kurz noch auf ihre Andeutung hin abgewunken, ließ ich meine Schultern zucken und rutschte etwas tiefer im Stuhl, allerdings nicht zu tief. "Ach, nun hör schon von wegen dem Schlaf auf. Das ist nicht das erste Mal, dass ich eine Nacht nicht geschlafen habe. In meinem Job ist das normal." Hin und wieder!
Ich zwinkerte ihr zu - sie brauchte sich keine Gedanken machen, denn wenn es wirklich kritisch wurde, dann würde ich mich schon auf den Weg begeben. Doch so lang ich kaffee hatte war alles in vollkommener Ordnung.
Apropos Kaffee. ich griff nach meinem Becher und trank gleich noch zwei Schlucke. "Wie gesagt, ich schlaf dir hier schon nicht ein." Da hatte Toni von mir aus auch mein Wort :D
Nachdenklich wog ich meinen Kopf auf die andere Seite und hob eine Braue. Skeptisch? Argwöhnisch? Wo kam sie denn bitte her, wenn man ihr einen solchen Druck machte. "Und du willst mir allen ernstes verklickern, dass du eine stink normale Bewohnerin dieser Stadt seist?" Meinen Kopf begann ich zu Schütteln. "So ganz kann ich dir das nicht glauben." Aufmerksam musterte ich sie und fuhr mit meinem Daumen über den Rand meines Bechers. "Also....?" Rückte sie freiwillig mit der Sprache raus oder ging ich später wirklich mit 'Hausaufgaben' nach Hause? :P
Ein lachen entwich meinen Lippen. "Rache? Das ist nicht als Rache der Gedanke, sondern viel eher die Wahrung dass ich nicht davor zurückschrecke eine Frau mit Edding zu bemalen", ließ ich sie mit einem breiten Grinsen im gesicht wissen. "Also überlege es dir lieber zwei Mal, ehe du dann mit einem Schnauzer bestraft wirst." Ich bekam alles hin wenn ich es wollte ^^
Meinen Kopf ließ ich kurz in den Nacken fallen, ehe ich Toni wieder ansah und etwas die Lippen schürzte. "Arbeits Urlaub oder Urlaubsarbeit. Das läuft aufs gleiche hinaus." Ich musste einfach etwas machen und sei es nur der Weg ins Gym.
"Wo warst du denn schon überall?" Hinterfragte ich ihre Aussage mit dem Reisen und sah sie fragend an. "Ich komm zwar auch gut rum, allerdings könnte ich die Hotels mehr bewerten, als dass ich Sightseeing machen könnte." Das war vielleicht ein kleiner Nachteil, aber kein Hindernis. Ich lächelte Toni an und hörte ihr noch weiter zu. Dabei ließ ich meinen Blick kurz schweifen und wieder bei ihr Enden. "Ob du es nun glaubst oder nicht, aber du bist die Erste bei der ich das gemacht habe!" Die Chance einander wieder zu sehen war da - aber wie groß - Fraglich. ^^


nach oben springen

#120

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 25.01.2013 22:30
von Antonia Iacobescu (gelöscht)
avatar

Sie kann besonders gut und weit mit ihren Gedanken springen daran, sollte er sich vielleicht wenn sie sich noch mal wiedersehen gewöhnen xD aber jetzt haut er wieder etwas raus das Toni nicht einfach so unter den Tisch fallen lassen kann, wusste er eigentlich das ihr zweiter Name Zappelphillipp ist xD aufgestanden von ihrem Stuhl und sich neben ihn stellend, sucht sie sich die Enden ihren Shirts und umfasst sie mit ihre Fingerspitzen als wolle sie ein Kleid anheben, gefolgt davon bringt sie einen Knicks zustande '' Mr. Tyler wenn es ihr Gemüt erlaubt, würde ich sie gern im Zuge der bestehenden Zeit noch zu einem Kaffee einladen. Ungewiss ist es wann wir uns durch das Schicksal wiedersehen werden '' schnell sich wieder setzend prustet Toni auch schon lachen los '' okay spätestens jetzt denken die ganzen anderen hier das ich einen knall habe '' aber das stört sie nicht weiterhin, man sollte das Leben eben nicht immer nur so streng und eng sehen „ mir macht es nichts aus wenn du einschläfst das habe ich dir doch schon gesagt, ich beschäftige mich schon mit dir '' ha er wird es sich sicherlich nicht wagen bei ihr einzuschlafen xD nun da muss er wirklich seine Hausaufgaben machen denn über die Lippen von Toni wird heute nichts dringen was sagen könnte was sie die meiste Zeit in ihrem Leben macht „ Ich bin eine Stink Normale Tochter zweier Elternpaare die wollten das aus ihrem Kind etwas wird. Kennt man doch nicht anders oder ? '' wenn sie daran zurück denkt wie oft ihr Vater sie zu Castings und alles geschleppt hat zu ihrer Model Zeit schüttelt es ihr. Seine Aussage zu dem Edding ließ sie grinsen , denn er muss ja nun einen dabei haben sonst würde die Rache von ihm ja nicht gleich folgen, zu gern würde sie jetzt aufstehen und sich diesen besagten Stift schnappen um ihn selbst noch einen Bart zu verpassen xD Gedanklich malt sie sich das alles auch schon aus, seine Gesichtszüge dabei allein das wäre das alles schon wert, aber Antonia weiß auch das sie nicht über die Stränge schlagen sollte, denn weiß sie ja auch nicht wie viel Spaß er versteht und wie weit man in der Sache bei ihm gehen kann. Nur einen Minimalen Augenblick muss sie überlegen wo sie denn schon alles war, ehe sie ihm Antwort gibt „ zum einen sehr viel in meiner Heimat, aber auch Hawaii und die Malediven durfte ich mir schon mal genauer anschauen. Thailand ist auch sehr aufregend aber am liebsten bin ich wohl in Kuba '' da bekommt sie gleich wieder ein leuchten in die Augen denn Reisen und das alles zu erkunden ist einfach etwas tolles.

„ dann solltest du dir vielleicht mal die Zeit dazu nehmen das du auch etwas von den Städten siehst. Du bist doch Schauspieler also stell dich krank und gehe dann auf Erkundungstour '' Antonia selbst achtet schon sehr streng darauf das sie von den Städten auch etwas sieht, selbst wenn sie dort aus Beruflichen Gründen ist „ gibt es denn eine Stadt oder ein Land wo du gerne mal hin möchtest ? '' so war es doch meistens oder nicht? Man hatte irgendwie immer ein Land oder so das man bevorzugt und gerne sehen möchte.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen