RE: Chat

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 15:30
von Melanie Iglesias (gelöscht)

dann werfen wir doch zusammen unsere Hallos hinein und mischen sie zu einem Großen HALLO xD

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 15:36
von Alexandra Trovato (gelöscht)

*Daumen hoch*
Sooooooooo machen wir das!
Und da ich ja so eine große Klappe hab wird es ein Monsterhallo :D

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 15:37

also müssten alles es hier mitbekommen xD das ist doch klasse so fühlt sich auch niemand ausgeschlossen :D :D
Alles gut bei dir?

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 15:44

Das auf jedem Fall, bei so zwei heißen Chickas wie uns kann man doch nur Blicke ernten. ;)
Und sicher...bissl müde vielleicht^^ aber sonst alles perfekt! Und bei dir? Habt ihr das Essen schon hinter euch gebracht? Was gab's denn leckeres?
Da fällt mir ein, du als Matt's beste Freundin weißt doch sicher was Maman Tota zu Weihnachten zum Essen macht oder? *_* Ich bin neugierig ^^

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 15:50

müde bin ich auch noch, dank Channing xD wenn ich einmal beginne mit ihm zu Playen wird es schwierig aufzuhören *_*
Essen haben wir hinter uns mit Mutti Iglesias und Channing lebt sogar noch :D dazu hat er einen besonderes Nachtisch bekommen
denn er aber erst in 9 Monaten ganz hat *__________*
Ehm also xD wie Matt ist da die Mutti auch sehr einfallsreich und du musst dich einfach mal Überraschen lassen, aber es wird
schmecken ^^

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 16:00

Kenn ich irgendwoher ;) Eigentlich wollt ich gestern ja auch schon viiiiiiel früher verschwunden sein! ^^
Ja ich hab grad mal geluschert, wenn ich ehrlich bin und hehe...das ist doch wirklich mal ein Nachtisch, den man liebend gerne bekommt! *_* Also na ja, nicht immer :D Weißt schon wie ich das jetzt meine!
Okay okay, ich lass mich überraschen und dass es schmecken wird, davon bin ich überzeugt. Indirekt wurde ich ja schon gelobt, dass mein Essen beinahe so gut wie das von Maman schmeckt *_*. *Klopft sich mal selbst auf die Schulter* ^^

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 16:06

schlimm die Männer wirklich einen immer aufhalten und dann nachher meckern wenn die ersten Falten kommen, wobei sie Insgeheim wissen das sie doch eigentlich daran schuld sind
Du Spannerin xD aber es war gestern auch eine komische Situation , ich wusste einfach nicht wie ich es Channing sonst sagen kann ^^ jetzt muss ich es noch Matt sagen aber das werde ich wenn wir uns sehen Persönlich machen nur wann das sein wird weiß ich leider nicht denn am 10 wenn hier Silvester gefeiert wird muss ich zu 90 % Arbeiten :(
es wäre besser gewesen wäre das an einem Sonntag!
Du bist mir einen Schritt weiter denn Matt wollte nie groß was von mir essen aus Angst , er könnte es nicht überleben
wenn ich meine Gelüste bekomme richte ich mich dann an dich , dann kannst du mich bekochen *_*

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 16:15

Hihi...ja ich geb's offen zu, ich spanner gerne mal *_* Zumindest da wo es spannend ist ;). War aber ne coole Idee...
Der wird sich tierisch drüber freuen, egal wann und wie du es ihm sagst...da bin ich mir sicher! Matt liebt Kinder auch wenn er das nicht wirklich zugibt :D. Dann lassen wir uns eben Silvester Zeit...hetzt doch keiner und dann kann man das doch bis zum Wochenende ziehen? Also ich muss das nicht an einem Abend runter playen!
:D Ich stopf dich dann wie ne Weihnachtsgans mit ganz vielen leckeren Dingen....gurken und eiscreme, Nutella und Käse und und und :D...^^

So aber PB geht jetzt erst mal plantschen! *_* Also bis nachher Süße! :-*

<center></center>

zuletzt bearbeitet 04.01.2013 16:15 | nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 16:15
von Matt Pokora (gelöscht)

chickaaaa chikaaaa hallo *-*

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 16:24

Jetzt habe ich dich erwischt und einen Spitznamen hast du nun auch weg ( Spannerin ) xD Jaa da kommt nun eine Menge auf mich und auch auf Channing zu :)
Ich habe ja schon eine Idee wie ich es Matt sagen werde *___* aber Feind hört mit :D es muss sich eben gedudelt werden, bis es dann soweit ist.
Es wäre wirklich schön wenn es irgendwie an Silvester und die Tage danach klappen würde, will dich doch endlich kennen lernen *_____*
das mit dem Stopfen hast du jetzt aber lieb gesagt ^^ aber jaaaaaaaaaaaaaa ich will gestopft werden von dir mit gaaaanz vielen leckeren Sachen und nach der Schwangerschaft wirst du verdonnert die Kilos mit mir wieder runter zu bekommen :D :D

schwimm nicht soweit raus bis später

Mattieeeeee

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 16:34

der Fein hört mit ? *schaut sich nach Mel ihren Feinden um aber findet niemanden* xD

na Babygirl

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 16:34

Alles gut bei dir? *___*

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 16:36

alles bestens xD

aber nun will ich meine Herz Dame mal nicht länger warten lassen sonst wird ihr noch kalt :p

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 16:38

Na dann jetzt aber mal schnell ^^

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 16:42

icccch bin noch mal nen bissl weg bis nachher ♥

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen