#1

Vor dem Loft

in Nina Dobrev 27.07.2013 00:42
von Nina Dobrev | 1.169 Beiträge
zuletzt bearbeitet 29.07.2013 04:31 | nach oben springen

#2

RE: Vor dem Loft

in Nina Dobrev 28.07.2013 23:43
von Paul Wesley | 33 Beiträge

Er war dann auf den Weg zu seiner besten Freundin und er hatte es einfach im Gefühl das seine beste Freundin wohl grade seine Anwesenheit brauchte. Nach der Trennung von Ian, leidet sie wirklich, aber sie wollte immer allen zeigen, dass sie eine starke Frau ist. Aber Pawel kennt sie besser, als jeder anderer. Er wusste das es ihr alles andere als gut ging. Ein wenig Schokolade in der Hand, machte er sich auf den Weg zu ihr. Er klingelte dann kurz und wartet ungeduldig vor ihrer Tür.


nach oben springen

#3

RE: Vor dem Loft

in Nina Dobrev 28.07.2013 23:53
von Nina Dobrev | 1.169 Beiträge

Beim Vorbeilaufen blieb Nina kurz an ihrem Spiegel stehen, um sich sicher zu gehen, dass sie nicht so aussah, als wäre sie gerade vom Bett aufgestanden – das kam bei ihr öfter vor, wenn sie depressiv war. Als sie sich sicher war, ging sie weiter und nach wenigen Sekunden öffnete sie schließlich die Tür und sah Paul vor sich. Sofort bildete sich ein Lächeln auf ihren Lippen und ihre Sorgen waren wie weggeblasen. Sie umarmte ihren besten Freund. „Paweeeel!“. Er kam genau zum richtigen Zeitpunkt.. irgendwie gruselig, doch freute sie sich gerade unendlich darüber, dass er hier war und sie nicht weiter die depressive Version von sich spielen musste. „Komm rein“, meinte sie und löste sich schnell aus der Umarmung, um zur Seite zu treten, damit er reinkommen konnte.




nach oben springen

#4

RE: Vor dem Loft

in Nina Dobrev 29.07.2013 00:00
von Paul Wesley | 33 Beiträge

Er bleibt weiterhin vor ihrer Tür stehen und tippt mit seinem Fuß dann auf den Boden rum. Ein lächeln bildet sich dann auf seinen Lippen, als sie schöne Brünette die Tür öffnet. Direkt schlingt er seine Arme um sie und küsst dann ihre Wange. " Hey meine Kleine!", begrüßt er sie dann lächelnd und drückt sie noch eine ganze Weile, bis sie sich dann aber selber löst. er betritt dann ihr Loft und hebt etwas die Schokolade hoch. " Irgendwie hatte ich es im Gefühl, dass du meine Anwesenheit brauchst.", meinte er mit einem frechen grinsen und legt seinen Arm um Neens.


nach oben springen

#5

RE: Vor dem Loft

in Nina Dobrev 29.07.2013 00:12
von Nina Dobrev | 1.169 Beiträge

>> Wohnzimmer




nach oben springen

#6

RE: Vor dem Loft

in Nina Dobrev 29.07.2013 01:33
von Ian Somerhalder | 60 Beiträge

Ian hatte sich taumelnd auf den Weg zu Nina gemacht. Er konnte nicht einmal mehr gerade laufen, weshalb er nicht das Auto nutzte. Es hatte nicht lange gedauert, da stand er vor dem Haus von Nina. Er öffnete die Tür und ging taumelnd hinauf zu ihrer Haustür. Sein Hemd war geöffnet und es hang einfach an ihm. Er hatte keine Geduld gehabt, dieses zu schliefen. Er schaute auf die Klingel und verengte seine Augen. Doch langsam ob er seinen Finger, wobei er direkt mit der Fingerspitze auf die Klingel drückte. Er stützte sich am Türrahmen ab und kniff sich in den Nasenrücken.


nach oben springen

#7

RE: Vor dem Loft

in Nina Dobrev 29.07.2013 01:49
von Nina Dobrev | 1.169 Beiträge

Gerade als Nina die Küche betreten wollte hörte sie die Tür klingeln. Paul war schon hier, weshalb sie sich fragte wer sie nun um dieselbe Uhrzeit besuchen wollte. Vielleicht Candice? Oder Kat? Sie wusste es nicht und würde es gleich erfahren. „Ich komme schon“, rief sie und bog nicht in die Küche ab, sondern ging den Flur weiter – zur Türe, die sie dann kurz daraufhin öffnete. Als sie Ian vor sich sah, blieb sie wie erstarrt stehen und sie hatte das Gefühl, dass ihr das Herz für einen kurzen Augenblick stehen geblieben war. „Was tust du hier?“, fragte sie ihn und bemerkte, dass sein Hemd aufgeknöpft war, so dass sie seinen Oberkörper sah. „Und wie siehst du überhaupt aus?! Hast du getrunken?“. Was für eine überflüssige Frage, er hatte mit Sicherheit getrunken, sonst würde er wohl kaum so aussehen und abends um 8 Uhr keine Ahnung was vor ihrer Haustür stehen.




nach oben springen

#8

RE: Vor dem Loft

in Nina Dobrev 29.07.2013 02:05
von Ian Somerhalder | 60 Beiträge

Ungeduldig wartete er darauf, dass die Tür aufging. Er hörte Nina ihr gerufe, weshalb er die Wangen aufblähte und nervös hin und her rutschte. Er hatte sich eine Menge Mut angetrunken, ob es was bringen würde, würde er gleich feststellen. Als die Tür aufging schaute er zu Nina und hob flüchtig grüßend die Hand. Leicht schmatzte er dabei auf, bevor er an sich runter schaute. "Ich schaue aus wie immer..Nur ein kleines Bisschen Alkohol.." nuschelte er dabei und richtete sich auf. Er fuhr sich mit einer Hand übers Gesicht, bevor er sic wieder abstützte. "Hör mir einfach zu uns lass mich aussprechen.." Er räusperte sich und schaute mit gerunzelter Stirn zu ihr.
"Das vorhin im Starbucks.. das war scheisse von mir. Ich hätte dich niemals so behandeln dürfen und das weiss ich.. Es war einfach so unerträglich.. dich so.. fast schon Glücklich zu sehen. Du hast so zufrieden ausgehen.. so erleichtert und einfach nur Frei.. es hat mir weh getan.. weil ich dachte du hättest alles schon Überwunden, obwohl ich Abends im Bett liege und mir vorwürfe mache.. " Lallend kamen diese Worte über seine Lippen und er raufte sich die Haare. "Ich hab gedacht, du hast einfach alles Überwunden.. vielleicht sogar einen Neuen und das hat mir so das Herz zerrissen.. Ich hatte diese Schreckliche Angst.. ich habe mich noch nie so gefühlt.. " Er rieb sich die Schläfe und atmete tief aus. "Nina.. ich kann das nicht.. ich kann nicht ohne dich.." Er fiel vor ihr auf die Knie. Er schob es ganz Dezent mal auf den Alkohol. Das sein Hemd noch immer offen war, interessierte ihn genau so wenig. "Ich brauche dich bei mir, weil ich dich Liebe.. Ich schaff das ohne dich nicht.." Nachdem er alles über die Lippen gebracht hatte, wenn auch irgendwie Unverständlich, fuhr er sich mit den Händen übers Gesicht. "Geb mir eine zweite Chance und lass mich nicht alleine.." Nuschelte er und schaute zu ihr hinauf.


nach oben springen

#9

RE: Vor dem Loft

in Nina Dobrev 29.07.2013 02:30
von Nina Dobrev | 1.169 Beiträge

Sie glaubte irgendwie nicht, dass er tatsächlich vor ihr stand – erst nach mehreren Sekunden hatte sie das realisieren können. „Ein bisschen? Du siehst so aus, als hättest du 2 Flaschen allein getrunken“, meinte Nina direkt, aber ehrlich. „Sag mir nicht du bist hier her gefahren?!“. Sie hoffte, dass er jetzt mit einem Nein antwortete, denn sogar ein Blinder hätte erkannt, wie betrunken er war und betrunken Auto zu fahren war so etwas wie Selbstmord. Sollte sie ihn lieber herein bitten? Wie würde es aussehen wenn sie ihren Ex wieder in ihre Wohnung ließ? Besonders wenn dieser auch noch obenrum nackt war. Doch tat er ihr irgendwie Leid. „Bevor du mir gleich umkippst.. komm rein und setz dich…“, bot sie ihm an und vernahm dann schon seine Worte. Sie sollte ihm zuhören? Gut, sie verstummte und wartete darauf, dass er lossprach.
Seine Worte waren undeutlich und doch verstand die Brünette was er versuchte ihr damit zu sagen. „Das war wirklich scheiße von dir… wie konntest du Mila Kunis vor meinen Augen an grabschen? Ich sollte dich hassen… abgrundtief…“, sagte sie ernst, denn er hatte sie damit verletzt – auch wenn sie es ihm nicht gezeigt hatte. Dir kommt nicht in den Sinn, dass ich das alles vorspiele, oder? Das ich alles andere als glücklich bin?! , fiel ihr in ihre Gedanken. „Du.. weißt nicht wovon du redest, du bist betrunken..“, brachte sie nur von ihren Lippen. „Hörst du dir eigentlich selbst zu? Ich hab keinen neuen… ich bin genauso sehr wie du über unsere Beziehung hinweg – gar nicht!“, rutschte es ihr nun raus und als er zu Boden sank, wurden ihre Augen größer. „Ian“. Es tat weh ihn so zu sehen und zu wissen, dass es ihre Schuld war. Sie versuchte wie immer stark zu sein und die Tränen zu unterdrücken, doch klappte es nicht immer – wie jetzt zum Beispiel. Diese Trennung nahm sie mit.. sehr. Sie beugte sich zu ihm runter. „Ich.. wir sollten nochmal sprechen, wenn du nüchtern bist und weißt was du von dir gibst…“, denn sie war sich nicht sicher, ob er überhaupt wusste, was er hier tat geschweige denn was er ihr mitteilte.




nach oben springen

#10

RE: Vor dem Loft

in Nina Dobrev 29.07.2013 02:48
von Ian Somerhalder | 60 Beiträge

Er legte seinen Kopf schief. "Es war wirklich nur ein kleines Bisschen" Sagte er und schrüzte seine Lippen. Dabei hob er seine Hand an und liess zwischen Daumen und Zeigefinger ein wenig Platz. Er kniff dabei ein Auge zu und grinste sie kurz an. "Gefahren? Nein.. ich kann nicht fahren.." Nuschelte er und befeuchtete sich seine Lippen und atmete tief aus. "Ich koppe nicht um.. Und ich komme auch nicht rein.. ich will nur.. das du mir zuhörst" Tief atmete er aus und rieb sich den Nacken.
Er hörte die Worte und senkte den Blick. Er nickte langsam und rieb sich die Stirn. Ihre Worte waren weniger aufbauend. Er hatte tatsächlich anderes erhofft. "Ich weiss sehr wohl wovon ich rede.. Ich habe nur was getrunken.. ich bin nicht vollkommen bescheuert!" Er Sah sie mit gerunzelter Stirn an und schüttelte seinen Kopf. Doch dann kniete er bereits auf dem Boden, wobei seine Hände in seinem Nacken zusammen gefaltet waren. Schnaufend blickte er zu ihr hinauf. "Sobald ich wieder Nüchtern bin, trittst du mir in den Arsch und lässt mich mit eine Millionen offenen Fragen stehen.. " Er hatte das Gefühl, dass seine Stimme nur noch lallender wurde. Er sah sie an und atmete tief aus.
"Du verstehst es nicht, oder?" Er versuchte langsam aufzustehen, wobei er leicht zu Schwanken begann. Als er gerade stand, hielt er sie am Geländer fest und atmete tief aus. "Aber wer versteht mich schon.." Er drehte ihr den Rücken zu und schaute die Treppe hinunter. Er atmete tief aus, wobei er sich langsam ans gehen machen wollte. Er hob seine Hand. "Machs gut.. Beauty.." Nuschelte er


nach oben springen

#11

RE: Vor dem Loft

in Nina Dobrev 29.07.2013 03:12
von Nina Dobrev | 1.169 Beiträge

Er erwartete nun nicht, dass sie ihm das glaubte, oder? Leicht legte Nina ihren Kopf schräg und sah ihn ungläubig an. „Komm her und lass mich wenigstens die Knöpfe zu machen…“, sagte sie, denn wenn er nicht gefahren war, war er gelaufen und musste heiß und gleichzeitig bescheuert mit seinem offenen Hemd aussehen. Sie machte einen Schritt nach vorn und während sie ihm weiter zuhörte, knöpfte sie ihm sein Hemd zu.

Leise seufzte sie, als er sich wie ein kleines Kind weigerte, ihre Wohnung zu betreten und sich hin zu setzen. „Okay, ich höre dir zu“, bestätigte sie ihm.
„Das habe ich nicht behauptet… ich bin mir nur nicht sicher ob du Morgen dasselbe sagen wirst… oder ob du wach wirst und dich an nichts mehr erinnerst…“, meinte die Schauspielerin und hatte sich zu ihm nach unten gebeugt. „Nein… ich verspreche dir, dass wir miteinander sprechen… an einem ruhigen Ort, wie zum Beispiel hier…“, und sie würde sich an ihr Versprechen halten – allein schon weil sie von Tag zu Tag immer mehr merkte, wie schlecht es ihr ohne ihm ging.
Als er auf stand und sie sah wie er leicht hin und her schwankte, hielt sie ihn für einen kurzen Moment fest, bis er sich am Geländer stützte. „Dann erklär es mir.. morgen…“, meinte sie und so wie er gerade schwankte, konnte sie ihn unmöglich gehen lassen, weshalb sie ihn erneut an seinem Arm hielt. „Du kannst nicht mal stehen.. wie willst du bitte bis zu deinem Haus laufen? Bleib hier… für heute… und morgen früh reden wir meinetwegen nochmal. Deal?“




nach oben springen

#12

RE: Vor dem Loft

in Nina Dobrev 29.07.2013 11:22
von Paul Wesley | 33 Beiträge

Da die beiden wohl Pawel vergessen hatte, hatte er sich irgendwann heimlich an beiden vorbei geschlichen. Er wollte nicht stören. xD Aber er will Berichte haben auch wenn sie nur über SMS kommen. ^^

>> Weg


nach oben springen

#13

RE: Vor dem Loft

in Nina Dobrev 29.07.2013 15:13
von Ian Somerhalder | 60 Beiträge

Er schaute mit gerunzelter Stirn zu ihr hinunter und schüttelte leicht seinen Kopf. Er glaubte seine eigenen Worte ja nicht einmal selbst. Wie sollte sie ihm dann Glauben? Seufzend blickte er auf ihre Hände, mit welchen sie sein Hemd zu knöpfte. Er runzelte die Stirn. "Aber mir ist warm..." Murmelte er leise, liess sie jedoch machen.
Er runzelte seine Nase und schaute sie an. "Aber du hast es gedacht.." Stellte er fest und hob die Stirn an. Er rieb sich seinen Nacken und schaute sich kurz um. Für einen Moment blieb er still, bevor er sein Gesicht wieder in ihre Richtung drehte und ihr in die Augen schaute. "Ich kann mich an.. alles erinnern was jetzt passiert " Er hob dabei einen Finger an und grinste schief. Als sie ihm jedoch versprach morgen mit ihm zu reden, schluckte er leicht und schaute sie dabei an. Er schwankte dabei leicht in ihre Richtung, wobei er sich direkt wieder aufrichtete. "Okey.. " Lallte er und nickte dann.
Gerade wollte er die Treppe hinunter gehen, beziehungsweise es versuchen, da spürte er die Hand an seinem Arm. Er drehte sich langsam zu ihr, wobei er nur Paul an sich vorbei flitzen sah. Er blinzelte irritiert. Er glaubte,er hatte sich das ganze einfach eingebildet. "Darf ich bei dir im Bett schlafen?" Fragte er allerdings nuschelnd und schaute sie dann grinsend an. "Gut.. wir reden.. Morgen" Er löste ihre Hand von seinem Arm und versuchte dann schnell an ihr vorbei zu laufen, auch wenn er sich dabei an den Wänden abstützen musste. Dann lief er hinein in ihre Wohnung.


nach oben springen

#14

RE: Vor dem Loft

in Nina Dobrev 29.07.2013 15:49
von Nina Dobrev | 1.169 Beiträge

Nina sah wie sich Paul an den beiden nach draußen schlich – wahrscheinlich um sie nicht zu stören. Nur kurz sah sie ihm nach, ehe ihr Blick schon wieder zu Ian ging. „Dann darfst du dir dein Hemd drinnen wieder ausziehen“, sagte sie einfach, damit er nicht gleich losschmollte. Seiner Schmolllippe konnte sie eh nicht widerstehen und wäre früher oder später schwach geworden.
„Nein, ich hab es auch nicht gedacht. Du bildest dir im betrunkenen Zustand echt die schlimmsten Dinge ein“. Leicht schüttelte die Brünette ihren Kopf und erwiderte nur kurz seinen Blick in seine diamantblauen Augen. „… Ich bin mir da weniger sicher“, sagte sie auf seine Worte hin. Auch wenn Ian meinte, er hätte nicht viel getrunken, so kannte sie ihn. Er wurde nicht von ein bis zwei Gläsern betrunken – er hielt einiges aus und wenn er jetzt schon hin und her schwankte, musste er mindestens eine Flasche leer getrunken haben. Als er stehen blieb und sprach, zogen sich ihre Augenbrauen in die Höhe. „Ist das eine ernst gemeinte Frage? – Du schläfst natürlich im Gästezimmer“, beantwortete sie ihm seine Frage. Normalerweise hätte sie ihm das nun ironisch beantwortet, doch wollte sie nicht, dass er die Ironie nicht verstand und ihre Worte ernst nahm – bei einem betrunkenen Ian konnte man sich nie sicher genug sein ^^
Sie zog ihre Hand zurück. Nachdem er ihre Wohnung betreten hatte, ging sie ihm nach und schloss danach die Tür hinter sich. Ihr Blick lag auf ihm und sie lief dicht neben ihm, damit er nicht über irgendetwas stolperte und noch hinfiel – das wollte sie nun wirklich nicht, zumal sie zu schwach wäre um ihn hoch zu heben.

>> Ab in die Wohnung xD


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen