#1

Empfang/Auskunft

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:15
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Empfang/Auskunft

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 17:25
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Als ich zum Empfang kam, wartete ich gar nicht auf Rob. Denn hätte ich ihn darum gebeten irgendetwas zu schildern, hätte er sich mit Sicherheit geweigert. Ich hoffte bloß, dass er dem Arzt gegenüber das alles mal erklären würde. Ich wechselte ein paar Wörter mit der Empfangsdame, die gar nicht lange fackelte und mir mitteilte, dass sie sofort einen Arzt ausfindig machen würde, der Rob untersuchen könnte. Zufrieden drehte ich mich auf meinen Absätzen um und blickte in Richtung Rob.


nach oben springen

#3

RE: Empfang/Auskunft

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 17:54
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Als ich Kristen nach ins Krankenhaus gedackelt war sah ich schon ihr überaus zufriedenes Gesicht. Yeah und da sollte man mal sagen, dass Ärzte nicht sofort zur Stelle wären. Zumindest glaubte ich, dass das der Grund für ihre gute Laune war. "Du stehst drauf mir Schmerzen zuzufügen, oder?", fragte ich mit amüsiert hochgezogener Augenbraue. Aber mal ehrlich...der Schmerz oder was auch immer mich jetzt erwarten würde schreckte mich nicht ab. Ich inzwischen so viel Schlimmeres durchgestanden, dass ein paar Brüche so gut wie überhaupt nichts waren. Nahezu ein Kinderspiel.


nach oben springen

#4

RE: Empfang/Auskunft

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 18:00
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Als ich Rob's Worte hörte, verdrehte ich erst einmal schön ausgiebig meine Augen. "Ja, ich liebe es.", murmelte ich. Es dauerte keine fünf Minuten, da war die nette Empfangsdame auch schon wieder zur Stelle - diesmal nicht hinter der Glasscheibe sondern direkt vor uns. Sie erklärte uns, dass wir direkt das Untersuchungszimmer aufsuchen könnten und nicht noch warten müssten da gerade ein Arzt Zeit für uns hatte. Nachdem sie noch den Weg zum Zimmer geschildert hatte, verschwand sie wieder hinter der Scheibe und ich sah zu Rob. Ich strekte meine Hand nach ihm aus und sah ihn erwartungsvoll und trotzdem mit einem schwachen Lächeln auf den Lippen an.


nach oben springen

#5

RE: Empfang/Auskunft

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 18:04
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lauschte den Worten der Empfangsdame und nickte, sodass sie schnallte dass ich wusste wohin wir denn gehen müssten. Na schön, dann mal sehen ob wir nicht doch vor dem Untersuchungsraum warten müssten. Angemeldet scheinen wir ja jetzt zu sein, beziehungsweise ich. Als ich Kristens Hand sah musste ich schon wieder schmunzeln. Nein ein zweites Mal würde ich sie sicher nicht stehen lassen. Ich nahm ihre Hand und verschränkte unsere Finger miteinander, danach folgte ich dem beschriebenem Weg zum Untersuchungszimmer.


nach oben springen

#6

RE: Empfang/Auskunft

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 08:33
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*zusammen kamen sie zum Empfang und warteten einen Moment, da die Dame grad am Telefonieren war*
*als sie auflegte, fragte Matty wo er hin muss, um seine Schulter untersuch zu lassen*
*die Dame erklärte ihm, dass er am Besten in die Notaufnahme gehen muss, den Weg erklärte sie ihnen dann auch gleich mit*
*Matty bedankte sich, höfflich wie er war^^ und zusammen gingen sie dann zur Notaufnahme*


nach oben springen

#7

RE: Empfang/Auskunft

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 10:19
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

hätte er das nun nicht getan wäre sie etwa nicht für ihn da ? sorry das musste einfach sein^^
Matt versuchte sich nichts anmerken zu lassen, er wie gut sich Alex durchsetzen konnte und er einfach in solchen Situationen nachgeben würde. demnach musste einfach eine kleine Notlüge her, Matt hatte einfach keinen Nerv jetzt noch ein Taxi zu rufen drauf zu warten das es irgendwann mal den Weg zu ihnen fand. er machte es nicht gern aber nur so ließ sie ihn machen und kamen auf den schnellsten Weg auf die Straßen von NY, der Verkehr und der aufkommende Schneefall nervte ihn zunehmend. er wollte einfach nur zu Mel kommen um zu erfahren was passiert ist, als er sie bei den Awards kurz gesehen kann ging es ihr noch gut und jetzt ? jetzt lag sie im Krankenhaus. eine beschissene Info mit der er wenig anfangen konnte, doch versetzte er sich für den Moment in Channing´s Lage - Matt hätte sicher nicht anders gehandelt, knappe Worte was ihm sagte das es nicht nur ein verstauchter Knöchel sein wird.
einfach froh das Alex neben ihm saß beruhigte ihn ein wenig und ihn ließ ihm nicht auf die Hupe drücken weil ihm das alles zu lange dauerte. nur zog er seine Hand nach einen Moment schon wieder von ihrem Schoß, mit einer Hand war es ihm kaum möglich zu schalten und im 2 Gang wird er sicher nicht bis zum KH fahren, da hätte er auch laufen können "auf Glück folgt ständig Sorge... ich bin nur froh noch in NY zu sein, wären wir schon wieder in Frankreich.." er sah nur seufzend zu ihr herüber und ließ den Satz lieber so stehen. "danke das du mit kommst gerade nach der Aktion mit Minka.. steht nun wieder unsere Beziehung hinter meinen Freunden" er nahm ihre Hand von seinem Nacken und hauchte ihr einen Kuss auf, welche er auch nicht mehr los ließ - sondern so das er dennoch den Wagen weiter steuern und schalten konnte. dann endlich sah Matt das Krankenhaus, die Fahrt bis hier hin kam ihm wie Stunden vor - deshalb parkte er das Auto so nah wie möglich am Eingang, scheiß egal ob er einen Strafzettel bekommen wird. er hielt sich mit den beschissenen Automaten sicher nicht mehr auf. er schnappte sich nur noch seine Jacke und ging mit Alex rein, wo das Ziel die Information ist "guten Abend.. bei ihnen wurde vor kurzen eine Melanie Iglesias eingeliefert" die Dame sah ihn ernst an - ebenso musterte sie Alex. Matt musste sich gerade zusammen reißen um keinen Spruch zu bringen >>und wer sind sie wenn ich fragen darf<< ein leises genervtes _pff_ kam über Matt bevor er ein Grinsen aufsetzte "ich bin ihr Bruder, sonst würde ich wohl kaum hier stehen und davon wissen" mit hoch gezogenen Brauen grinste er weiter, ihm war gerade nach anderem aber das alles schluckte er runter. als sie sich dann endlich bereit erklärte auf welcher Station Melanie liegt dankte er ihr überaus freundlich und wandte sich schon ab. in Alex Richtung schauend verdrehte Matt die Augen, was gegen die Schwester ging und niemand anderen. "okay... aber wenn was ist melde dich bitte" seine Augenbrauen zogen sich nach oben damit sie merkte das seine Worte nicht einfach nur daher gesagt sind. er gab ihr noch einen Kuss bevor sich ihre Wege für den Moment trennten und er sich auf den Weg zu Melanie machte


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen