#1

Cocktail Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 19:53
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

....


nach oben springen

#2

RE: Cocktail Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 19:55
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

wir kamen hier an und kaum warn wir ausgestoegen, ging das Blitzlicht gewitter los. Ich seufzte genervt und lief zu Perries Seite und öffnete die Tür und hielt ihr meine Hand hin. "komm Babe." sagte ich dann liebevoll zu ihr und sah kurz zu den Paparazos aber dann wieder zu ihr. "die geben nie ruhe." sagte ich dann zu ihr und verdrehte leicht die Augen, grinste aber dann.


nach oben springen

#3

RE: Cocktail Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 19:59
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich sah mich ein wenig um und freute mich schon darauf endlich wieder auszugehen mit zayn. es würde einfach schön werden das wusste ich. als er dann parkte, nahm ich seine hand als er auf meiner seite war, verschränkte unsere finger miteinander und stieg dann auch vorsichtig aus. "ganz ruhig.." ich drückte seine hand lächelnd und nachdem er dann auch den wagen abgeschlossen hatte, machte ich mich gemeinsam mit ihm auf den weg in die bar rein.


nach oben springen

#4

RE: Cocktail Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 20:35
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Es war nicht gerade voll aber auch nicht gerade leer, einfach perfekt. Ich fand einen tollen Tisch mit einem tollen ausblick und dann machte ich mich dann auch schon auf den Weg dahin. Ich rückte ihren Stuhl richtig Gentalmen like zurück und wartete dann bis sie sich setzte, dann setzte ich mich und sah sie dann mit einem lächeln. Sie war wirklich Wunderschön, sie war es zwar immer aber jetzt irgendwie noch anders. So bisschen versaut konnte man auch sagen aber es gefiel mir doch.


nach oben springen

#5

RE: Cocktail Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 20:39
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihm einfach lächelnd hinein in die bar und folgte ihm als er ein freien tisch ansteuerte. "vielen dank der herr.."ich kicherte leise als er mir den stuhl zurückzog und setzte mich dann auch hin, nachdem ich meine jacke ausgezogen hatte, denn hier drinnen war es nun wieder warm. Meine haare strich ich nochmal nach hinten und sah mich eben um, überkreuzte meine beine und sah dann zayn wieder an. Ich war froh mit ihm hier zu sein. ich nahm dann aber auch eine karte und überlegte mir welchen cocktail ich nehmen sollte.


nach oben springen

#6

RE: Cocktail Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 20:42
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich grinste sie dann kurz an und nahm mir auch eine Karte und schaute hinein, es gab so viele leckere Sachen.. "ich nehm ein Long Ice Tea." sagte ich dann zu Perrie und legte die Karte weg. "und du?" fragte ich sie dann und sah mich auch kurz um, ich sah schon ein Paar leute tanzen und hier lief verschiedene Musik, was ich ja noch besser fand. Ich lächelte sie dann wieder an und ging mir einmal durch die Haare und legte dann meine Hände auf den Tisch.


nach oben springen

#7

RE: Cocktail Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 20:46
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich wusste nicht was ich trinken sollte und deswegen schmunzelte ich eben und sah zayn wieder an "ich denke ich nehme das gleiche für den anfang" sagte ich dann grinsend nickend und legte die karte wieder weg, lehnte mich etwas nach hinten und sah mich um. einige leute waren ja schon hier und auch ein paar tanzten, weshalb ich eben grinste. nachher würde ich auch mit zayn tanzen ob er wollte oder nicht. "es ist schön mal wieder mit dir draußen zu sein.."sagte ich lächelnd und legte meine hand auf seine und streichelte diese.


nach oben springen

#8

RE: Cocktail Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 20:49
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich nickte dann und dann kam auch schon der Kellner und ich bestellte. Dann als sie meine Hand streichelte, nahm ich sie und verschränkte meine Finger mit ihren. Es passte Perfekt, dann sah ich noch mal ihren Ring. "du wirst deine Traumhochzeit noch bekommen.." sagte ich dann zu ihr und strich ihr über den Daumen. "das habe ich dir Versprochen." fügte ich dann noch hinzu. ich lächelte automatsich es war gerade alles perfekt mit uns, besser könnte es nicht sein.


nach oben springen

#9

RE: Cocktail Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 20:52
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich lächelte den kellner freundlich an der kam und unsere bestellung aufnahm. danach sah ich zayn aber wieder an und drückte seine hand sanft in meiner. "ich will nur dich zayn.."sagte ich lächelnd, strich mit meinem daumen sanft über seinen handrücken und nickte einmal, jedoch freute ich mich darauf trotzdem, denn ich wusste das es schön werden würde und solange er der mann an meiner seite war, war ich eh immer glücklich.


nach oben springen

#10

RE: Cocktail Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 20:55
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Es war alles so ungewohnt aber dennoch fand ich das alles wirklich toll und das lag nur an ihr. Sie hatte mich verändert und für mich war es zum Positiven , sie hatte allgemein alles verändert. Sie war meine Familie. Ich hatte wieder ein lächeln auf meinen Lippen. "ich habe ein Haus für uns.." sagte ich dann zu ihr und grinste leicht. "also in London." fügte ich noch hinzu und war gespannt auf ihre Reaktion. ich fand das haus schön und es war genug Platz das war die hauptsache..


nach oben springen

#11

RE: Cocktail Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 20:58
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich hielt seine hand einfach weiter mit meiner, streichelte sie nebenbei ein wenig sanft weiter und ließ mein blick nochmal durch die bar schweifen. Ja ich war glücklich das ich zayn hatte. Er war das beste was mir passieren konnte und ich war mehr als froh das es ihn gab. Ohne ihn wäre ich nämlich nichts. Als er das dann sagte, sah ich ihn wieder an und sofort strahlte ich leicht und meine augen strahlten vor allem "echt? wow.. ich kann es kaum erwarten.." sagte ich leise auch wenn ich nicht wusste ob es so gut war wenn er so weit von den jungs weg sein würde, denn ich wollte ihn nicht entreisen oder so.


nach oben springen

#12

RE: Cocktail Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 21:04
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich nickte dann leicht. "ich auch nicht." sagte ich dann. "es hat einen tollen Garten und es ist groß. Melody wird ihr eigenes Zimmer haben und dann die badewannen dort drinnen.." ich schwärmte jetzt schon von diesem Haus, ja ich hatte mich in das Haus verliebt und ich würde auch in diesem Haus Wohnen auch wenn es Perrie nicht gefallen wird. Mir wäre das dann dort egal. ich grinste ganz leicht. "und wir werden einen begehbaren Kleider Schrank haben.." fügte ich hinzu und dann kam auch schon der kellner mit unseren Getränken. "Danke." sagte ich dann zu ihm und er Verschwand dann auch wieder, dann nahm ich meins in die Hand. "auf uns." sagte ich dann zu ihr und hatte mein Zayn lächeln auf den Lippen.


nach oben springen

#13

RE: Cocktail Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 21:10
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

jetzt da ich wusste das er etwas für uns gefunden hatte war ich nur noch glücklicher und hatte ein dauerlächeln auf den lippen. meine laune war gerade wirklich auf dem höhepunkt. "ich freu mich schon wenn wir dort erstmal eingezogen sind.. und dann weihen wir beide aufjedenfall die badewanne ein ja?" ich kicherte leise und leckte mir über meine lippen. Bei dem wort begehbarer kleiderschrank, strahlte ich nur wieder sofort und meine augen funkelten. "das brauchen wir aber auch.."denn er hatte genauso viele sachen wie ich. als unsere gläser da waren, stieß ich mit ihm an, küsste ihn eben sanft und trank einen schluck.


nach oben springen

#14

RE: Cocktail Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 21:19
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich sah ihr strahlen und das lies mein herz höher schlagen, ich wollte sie Glücklich machen und das schaffte ich auch irgendwie. ich erwiderte kurz den Kuss und trank dann auch ein Schluck. Dann lief ein eins meiner Lieblingslieder. We are Young von FUN. ich stand dann auf und hielt Perrie meine Hand hin. "Mrs. Malik erweisen sie mir die Ehre und tanzen mit mir?" fragte ich sie dann mit einem leichten lächeln.


nach oben springen

#15

RE: Cocktail Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 21:27
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich sah uns jetzt schon in fünfzig jahren im garten sitzen mit unseren enkelkindern und darüber freute ich mich wirklich und konnte es gar nicht erwarten in unseren eigenen vier wänden zu wohnen. Mein glas stellte ich dann auch wieder auf den tisch und dann hörte ich auch welches lied kam und grinste breit als er mich das fragte und aufstand. "Liebend gerne Mr. Malik.."sagte ich charmant, zwinkerte ihm zu, nahm seine hand in meine und ließ moch hochziehen, bevor wir gemeinsam zur tanzfläche traten.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen