#1

Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:18
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 17:23
von Simon Webbeumnennen (gelöscht)
avatar

Nachdem wir ins Krankenhaus gebracht wurden wurden Hunter und ich sofort in denn Op geschoben. Die Op dauerte ganze 3 Stunden danach kammen wir in ein Zimmer ich war nach der OP sofort ins Komma gefallen mich hatte es sehr hart getroffen, und ich hatte sehr viel Blut verloren was es nicht grade leichter machte an geschlossen an schläuchen und Maschinen lag ich nun da ohne jegliche Regung.

nach oben springen

#3

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 17.01.2013 21:04
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich kam dann auch mit den zwei anderen hier an und lief langsam richtung bett, wo ich mich dann auch wieder drauflegte und tief durchatmete. eine hand legte ich kurz auf meinen bauch und es war echt ungewohnt nun wieder dünn zu sein. kurz biss ich mir auf die unterlippe und sah liam mit der kleinen wieder an "weißt du worauf ich mich aber noch freue außer das die kleine endlich da ist?" fragte ich dann lächelnd und klopfte auf den platz neben mir, denn er sollte sich zu mir legen. ich brauchte ihn einfach bei mir.


nach oben springen

#4

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 17.01.2013 21:27
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich war gerade mit heath angekommen da kamen auchschon zwei schwestern die meinten wir sollten die kleine im babyraum schlafen lassen, das war damit die mutter sich erholen konnte.. und das baby auch.. wenn unsere kleine heute nacht schreien sollte dann hätte sie hunger und sie würden uns wecken und uns sophie bringen damoz heath sie stillen könne.. erklärte uns die eine schwester.. Heath und ich verabschiedeten uns noch ausführlich bei sophie für heute nacht "gute nacht meine kleine prinzessin.. Ich liebe dich" hauchte ich leise und gab ihr einen kuss auf die stirn.. heath verabschiedete sie auch und dann gingen die schwestern auch raus.. ich setzte mich neben heath als sie auf den platz neben sihc klopfte und zog sie sanft in meine arme "auf was denn?" fragte ich leicht grinsend und gab ihr einen kuss

nach oben springen

#5

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 17.01.2013 21:36
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

es war vielleicht wirklich erstmal besser wenn die kleine dort schlafen würde, denn sie musste sich auch erstmal ausruhen genauso wie ich und würde etwas sein, so würden sie uns ja bescheid geben und das war das wichtigste. Ichz verabschiedete mich auch mit einem kuss von meiner kleinen prinzessin und lächelte noch so lange bis sie dann auch weg war. Danach machte ich es mir nur weiter im bett bequem und ließ mich in seine arme ziehen als er sich neben mich setzte. "das ich nicht wieder die ganze zeit meine finger bei mir lassen muss.."ich kicherte einmal leise, zog sein gesicht eben weiter zu mir runter und erwiderte seinen kuss eben grinsend und gefühlvoll. "aber erstmal muss ich ganz viel sport treiben.."ich sah nochmal an mir runter und nickte, denn ich kam mir hässlich und unsexy vor, aber ich war eigentlich guten dingen was das mit dem sport betraf, immerhin machte ich das gerne.


nach oben springen

#6

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 17.01.2013 21:42
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste breit "mhhh das ist natürlich echt verlockend" meinte ich schmunzelnd und sah ihr dann in die augen.. ich schüttelte den kopf "du bist sexy wie du bist babe.. ich liebe dich" meinte ich und strich ihr ein paar strähnen hinters ohr.. natürlich hatte sie zugelegt und natürlich war ihr bauch nun faltig und nicht mehr so straff wie vorher, aber das machte sie nicht unsexy ihr gesicht und alles sie war einfach meine traumfrau und die würde ich immer sexy finden.. Ich sah ihren blick und seufzte kurz.. "aber wenn du dich unwohl fühlst dann mach ich natürlich mit dir sport baby" meinte ich und zog sie wieder enger an mich heran und gab ihr einen zärtlichen kuss

nach oben springen

#7

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 17.01.2013 21:53
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste nochmal leicht als er das sagte und strich mit meiner hand einmal über seine wange, vergrub meine hand dann kurz in seinem haar und biss mir wieder auf die unterlippe als er das sagte. Ich fühlte mich kein bisschen sexy. "ich liebe dich auch.."hauchte ich leise und legte meine wange eben leicht in seine hand und grinste leicht als er meinte das er dann mit mir sport machen würde. "das hoffe ich auch.. denn ich brauche sehr sehr viel sport.." wieder lachte ich leise, schloss danach auch meine augen und erwiderte jeden kuss von ihm gefühlvoll aber zärtlich und sanft zugleich.


nach oben springen

#8

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 17.01.2013 22:04
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte "wir schaffen dsa schon babe" hauchte ich und küsste sie zärtlicher und gefühlvoller.. ich strich mit meinen händen sanft über ihre hüften und strich mit eubner anderen hand durch ihr haar.. es war einfach unglaublich.. ich wollte sie irgendwie immer mehr küssen und liebkosen, ich hatte das alles soooooo vermisst.. denn in den letzten tagen wollte sie nie wirklich kuscheln... sie fühlte sich immer unwohl...

nach oben springen

#9

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 17.01.2013 22:50
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

" ich weiß schatz.." hauchte ich leise nickend, küsste ihn einmal sanft wieder und kuschelte mich mehr an ihn heran, als ich einen arm um ihn gelegt hatte. Ich genoss dabei seine Berührungen,denn ich hatte sie echt mehr als vermisst. Eine Hand legte ich dabei auf seine Brust, streichelte diese ubd war einfach glücklich. Ein wenig rutschte ich noch näher auf ihn zu und biss ihm einmal kichernd in die unterlippe.


nach oben springen

#10

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 17.01.2013 23:05
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich küsste sie immer zärtlicher und mich überkam irgendwie die lust.. ohoo sex im krankenhaus :D
als sie näher an mich rückte legte ich auchnoch den anderen arm um sie und strich ihr hinten sanft das shirt hoch was sie mittlerweile an hatte "rawwwrr" machte ich als sie mir in die unterlippe biss.. Ich küsste sie etwas wilder und zog sie nun auf mich..

nach oben springen

#11

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 15:24
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

Ich lächelte nur leicht vor mich her als ich merkte wie er seine Hand unter mein Shirt schob und mich dort streichelte. " hmm.." machte ich leise und fuhr mit meiner Hand sanft über seine Brust und kicherte als er mich auf sich zog. Ich setzte mich auf ihn, warf meine haare nach hinten und küsste ihn danach gefühlvoll weiter.


nach oben springen

#12

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 15:36
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste leicht als sie kicherte und biss mir grinsend auf die unterlippe als sie ihre haare zurück warf, ich schloss meine augen wieder und küsste sie leidenschaftlich und wild weiter.. meine Hände rutschten runter zu ihrem Po den ich sanft massierte "das habe ich vermisst baby" hauchte ich und kniff ihr einmal in den hintern

nach oben springen

#13

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 16:42
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

Meine Hände lagen auf seiner Brust und streichelte diese sanft. Ich bemerkte dabei auch, wie er seine Hände auf meinen Po legte und diesen massierte. Deswegen kicherte ich nochmal leise, legte meine Lippen auf seine, schloss meine Augen und merkte wie mein Herz schneller schlug. " ich auch.." hauchte ich leise und war gerade glücklich.


nach oben springen

#14

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 19:00
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich schmunzelte als sie anfing zu kichern, ich liebte ihr kichern.. es war einfach immer so süß wenn sie das tat.. Ich küsste sie drängender weiter und schob meine hände langsam hinten in ihre hose wo ich ihr sanft über den Hintern strich.. oh man ich war jetzt schon wieder voll hin und weg von meiner wundervollen frau

nach oben springen

#15

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 22:10
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

mit meinen händen fuhr ich seine brust einmal rauf und wieder runter, schob meine hände unter sein shirt und strich seine bauchmuskeln nach. "du warst trainieren.. sie sind noch heißer als eh schon.."hauchte ich leise, biss mir eben auf die unterlippe und senkte meine lippen dann auch wieder auf seine, schloss meine augen und grinste breit in mich hinein als ich seine hände auf meinem hintern spürte.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen