#16

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 22:19
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"nur für dich" hauchte ich leise und küsste sie leidenschaftlicher und gefühlvoller.. und immer immer wilder..
sie machte mich gerade einfach verrückt.. wir mussten beide soo lange verzichten..
ich hatte zwischendurch uwar das bedürfniss doch hab es immer verdrängt gehabt.. oh gott und jetzt lagen wir hier aufeinander.. meine zunge umschlung ihre und meine hände strichen weiter über ihren hintern

nach oben springen

#17

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 22:35
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich biss mir eben grinsend auf die unterlippe als er das sagte, schob sein shirt weiter nach oben, so das ich nun alles auch mit meinen augen betrachten konnte und sah ihm wieder in die augen "das will ich auch hoffen.." hauchte ich leise, küsste ein paar mal sanft seinen bauch und seine muskeln, bevor meine zunge mit seiner spielte und ich mich einfach vorsichtig auf ihn legte, während er weiter mit seinen händen über meinen hintern strich.


nach oben springen

#18

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 22:48
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich hielt meine augen geschlossen als sie mir meine muskeln küsste "mhhmm" machte ich genüsslich und züngelte sie dann wieder leidenschaftlich.. Ich zog ihr oberteil aus und küsste ihren hals sanft hinab bis zu ihrem dekolte.. oh gott das hier war schon wie geschenke an weihnachten auspacken so freute ich mich darauf..

nach oben springen

#19

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 22:57
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich liebte es ihm endlich wieder nah sein zu können und ihn so küssen zu können und vor allem anfassen zu können, denn ich hatte das einfach alles vermisst. kurz hob ich meine arme als er mir mein oberteil auszog, vergrub meine hände in seinem nackenhaar und biss mir einmal auf meine unterlippe als er mich so küsste. ich fühlte mich so dick und unattraktiv, das gab es nicht. meinen kopf legte ich dabei trotzdem leicht in meinen nacken und seufzte genussvoll durch meine nase durch.


nach oben springen

#20

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 23:03
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich liebkoste ihr dekolte und machte ihr dort einen knutschfleck.. sanft strich ich über ihre hüften und küsste sie dann wieder auf ihre Lippen, zärtlich und gefühlvoll nun vergrub ich meine hände in ihren haaren und wurde mit den küssen wieder leidenschaftlicher und etwas wilder.. "ich liebe dich" nuschelte ich

nach oben springen

#21

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 23:09
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich merkte wie mein herz raste als ich merkte was er da tat, kicherte nochmal leise und krallte mich eben sanft in sein nackenhaar, küsste danach aber auch nochmal gefühlvoll seine lippen und hatte meine augen geschlossen. Alles in mir kribbelte und als er das sagte, löste ich mich langsam und leicht und sah ihm wieder in die augen "ich liebe dich auch.." hauchte ich leise und strich nun nochmal sanft über seine wange, sah nochmal an mir runter und hätte mich am liebsten versteckt, denn ich kam gerade wirklich nicht mit meinem körper klar.


nach oben springen

#22

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 23:23
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr in die Augen und lächelte sanft "baby.. heey was ist los..?" fragte ich besorgt und verzog demnach das gesicht.. strich ihr sanft durchs haar.. ich machte mir echt sorgen.. sie war doch mein baby, meine ehefrau.. meine traumfrau.. ich wollte nicht das sie was bedrückte.. Ich drehte uns so, dass wir uns gegenüber lagen, denn sie fühlte sich irgendwie nicht wohl, dass merkte ich.. sanft zog ich sie in meine arme

nach oben springen

#23

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 23:30
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich biss mir nochmal auf die unterlippe als er mich das fragte, denn ich wusste das ich gerade wirklich alles kaputt gemacht hatte. leise seufzte ich deswegen wieder innerlich und als ich dann auch neben ihm lag, kuschelte ich mich ganz nah an seine brust und vergrub mein gesicht auch an seiner brust, während ein arm um ihn lag. "tut mir leid das ich den moment kaputt gemacht habe.. aber.. ich weiß nicht.. ich fühle mich gerade nicht so wohl in meinem körper.." flüsterte ich leise und dachte sogar schon daran das er das hässlich finden würde.


nach oben springen

#24

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 23:48
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah zu ihr runter und gab ihr einen kuss aufs haar als sie das sagte "haaay baby" meinte ich und hob ihr gesicht etwas an das sie mir in die augen schauen musste.. "du bist wunderschön, genau so wie du bist" meinte ich und strich ihr sanft die haare hinters ohr.. "ich liebe dich.. über alles.. du bist mein baby.. meine traumfrau und wir haben jetzt eine wunderbare familie... du bst die schönste frau im universum babe" hauchte ich und gab ihr einen sanften kuss

nach oben springen

#25

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 23:51
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich biss mir nochmal auf meine unterlippe und seufzte innerlich. es war einfach nur die wahrheit. als er dann aber mein gesicht nach obebn drückte, sah ich ihm in die augen und lächelte sanft als er das sagte, denn seine worte taten mir mehr als nur gut. kurz schloss ich meine augen als er durch mein haar fuhr und drückte mich danach nur weiter an ihn heran, denn seine worte berührten wirklich mein herz. "ich liebe dich über alles.."hauchte ich noch leise und erwiderte seinen kuss dnan sanft und zärtlich.


nach oben springen

#26

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 23:55
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich lächelte liebevoll ehe ich sie küsste und sah sie danach wieder an strich ihr wieder die haare aus dem gesicht "aber wenn du dich nicht wohl fühlst bringt das alles ja auch nichts baby.. dann ist es ja auch nicht schön für dich" meinte ich und gab ihr einen kuss auf die strin.. "wir schaffen das zusammen schatz" hauchte ich und sah liebevoll zu ihr runter

nach oben springen

#27

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 00:03
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich sah ihm nach dem kuss wieder in die augen und nickte einmal als er das sagte " ja wir schaffen das zusammen und ich glaube fest daran das ich am ende hoffentlich wieder meinen alten körper haben werde, auch wenn ich es keine sekunde bereue schwanger gewesen zu sein, denn endlich sind wir eine kleine familie.." sanhft lächelte ich ihn an und streichelte mit meiner hand seinen hals und dann seine wange.


nach oben springen

#28

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 00:07
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Die decke lag um uns gehüllt und wir sahen uns einfach in die augen.. es war irgendwie gerade ein schöner moment.. "ja ich werde alles dafür tun damit du dich wieder wohl fühlst maus" meinet ich und gab ihr einen kuss..
ich nickte "ja eine kleine familie" hauchte ich und geriet schon fast in gedanken zu schwärmen... dann klopfte es und eine krankenschwester kam rein mit der kleinen auf dem Arm die schrie.. "Essenszeit" meinte ich grinsend und setzte mich auf..

nach oben springen

#29

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 00:40
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich lächelte nur wieder sanft als er das sagte, denn er war einfach der perfekte ehemann und ich wusste das er immer zu mir und hinter mir stehen würde und dieses gefühl war mehr als beruhigend und auch schön. "Danke schatz.."hauchte ich leise, küsste ihn acuh nochmal sanft und löste mich dann auch als die tür aufging und eine schwester mit der kleinen reinkam die schrie. lächelnd setzte ich mich deswegen langsam auf und sah liam nochmal eben an, bevor ich meine arme dann auch schonmal ausbreitete um die kleine zu nehmen.


nach oben springen

#30

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 00:43
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah sie grinsend an "nicht dafür babe" meinte ich und erwiederte den kuss gefühlvoll..
Dann ging aber auchschon die Tür auf.. ich lächelte leicht und die schwester verkündete das sie gleich wieder kommen würde.. ich sah zu Heath und der kleinen "naa meine süße? hast du hunger?" fragte ich grinsend und stupste ihr gegen die nase.. da musste sie ganz leise niesen.. arwww wie süß *.*
ich schmunzelte "komm schon mama gib ihr happa happa" meinte ich schmunzelnd als sie weiter schrie

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen