#46

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 22:29
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah zu ihr runter und biss mir auf die unterlippe .. stöhnte nochmal auf als sie mir meinen schritt lang strich.. "ja" hauchte ich fast tonlos bei ihrer frage.. ich wollte sie jetztg soooo sehr.. ich war gerade einfach überwältigt von dem was sie tat, so lange hatte ich sie nicht mehr gespürt und soo lange hatte sie mich nicht mehr angefasst.. ich wollte es einfach so sehr

nach oben springen

#47

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 22:33
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich kicherte kurz einmal leise als ich dann auch hörte wie er nochmal aufstöhnte und mir dann auch antwortete. sofort machte ich extra langsam um ihn zu ärgern die hose von ihm auf, zog sie so gut es ging nach unten und beugte mich langsam zu seinem schritt runter, küsste seinen freund sanft durch die boxer hindurch und legte meine lippen dann auch wieder oberhalb seiner boxer hin und küsste ihn dort, während ich aber mit meinem finger diese auch langsam immer stück für stück weiter runter schob.


nach oben springen

#48

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 22:49
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

sie machte es so verdammt langsam aber das machte das alles total heiß und oh gott ich hielt es nicht mehr richtig aus.. meine hände krallten sich in das bettlaken.. ich schloss feste meine augen "babe.." hauchte ich und biss mir heftig auf die unterlippe.. so heiß war das irgendwie noch nie.. ich hielt es kaum noch aus nicht über ihr her zu fallen

nach oben springen

#49

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 22:53
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich war sowas von auf entzug von ihm und deswegen wollte ich ihn am liebsten überall küssen. jeden zentimeter von seinem wundervollen körper. Mein herz raste nur als er mich dann so auch nannte und langsam zog ich seine boxer dann auch runter, so das sein prachtstück komplett zu sehen war. Sofort grinste ich breit, denn das alles gehörte nur mir. Mir allein. Ich legte meine lippen nun auch sanft auf seinen freund und küsste diesen ein wenig entlang, wobei ich meine zunge auch einsetzte.


nach oben springen

#50

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 22:59
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Als sie dann aufeinmal anfing meinen freund zu küssen und ihn mit der zunge zu umspielen, entglitt ein keliges geräusch aus meinem Mund.. ich stöhnte auf und krallte mich im bett noch mehr fest.. "oh gott heather" stöhnte ich und warf meinen kopf in den Nacken.. es war einfach so unglaublich heiß.. so lange hatte ich sowas nicht mehr bekommen, sie fühlte sich nämlich mit ihrem bauch immer unwohl.. und jetzt bäm.. ich hielt es kaum aus uns nicht gleich zu drehen und einfach mit ihr zu schlafen...

nach oben springen

#51

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 23:03
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich liebte es einfach ihn zu verwöhnen und nun da die kleine da war, würde ich dies auch wieder öfters machen wenn die zeit dafür da war, immerhin war er mein mann und ich wollte ihm auch etwas bieten. Zufrieden grinste ich dann auch über seine reakion und fand sie aber mehr als heiß. Es machte mich ebenfalls mehr als an und ließ mich auch etwas feucht werden bei seinem anblick. Nachdem ich sein stück ein wenig geküsst hatte, nahm ich ihn dann auch in meinen mund und schob ihn immer wieder etwas raus und rein, bevor ich sanft an ihm saugte.


nach oben springen

#52

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 23:17
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Es gefiel mir sowasvon.. wohaa und sie amchte es auch einfach sowa von gut.. ich krallte mich noch mehr fest
"oh gott babe "stöhnte ich als sie ihn dann auch in den mund nahm.. ich schnappte nach luft und hielt das nicht mehr aus.. ich bruachte das jetzt einfach.. ich zog sie zu mir hoch und drehte uns so das sie unter mir lag.. ich küsste sie wild und leidenschaftlich

nach oben springen

#53

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 23:20
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

innerlich kicherte ich nochmal zufrieden und glücklich, leckte mit meiner zunge nochmal über seinen freund während ich weiter dran saugte und merkte dann aber auch wie er mich packte und mich nach oben zog. sofort lag ich unter ihm und sah nach oben in seine augen, schlang meine arme um seinen hals und die beine um seine mitte. "ich liebe dich.."hauchte ich leise, rieb mein becken an seinem und merkte wie mein atem immer flacher wurde und mein herz schneller raste.


nach oben springen

#54

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 23:32
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah ihr mit einem laziven blick in die augen "ich liebe dich auch" hauchte ich und küsste sie wild und leidenschaftlich.. ich öffnete ihre hose und riss sie ihr runter samt slip.. "ich will dich" presste ich zwischen meinen Lippen hervor als sie ihren schritt an meinem rieb.. ich riss hecktisch eine kondomverpackung auf und stülpte es mir über.. drang dann ohne vorwahrnung in sie ein

nach oben springen

#55

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 23:42
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich musste immer nur wieder lächeln als er das sagte, denn seine worte waren schön und taten mir auch mehr als gut. meine augen schloss ich danach wieder, küsste ihn gefühlvoll und leidenschaftlich weiter und kicherte leise als ich merkte wie hektisch er war. da konnte es jemand wohl nicht mehr aushalten. "ich bin dein.."hauchte ich leise auf seine lippen und ließ meine arme um seinen hals geschlungen. Es dauerte dann auch nicht mehr lange und dann drang er in mich ein. wie sehr ich es vermisst hatte und wie sehr es mir gerade gut tat. ich stöhnte einmal auf, machte ein leichtes hohlkreuz und drückte mich mehr an ihn heran.


nach oben springen

#56

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 23:51
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich schmunzelte leicht als sie kicherte.. ich war sooo heiß auf sie und so lange auf entzug gewesen das ich es jetzt kaum noch erwarten konnte.. ich stöhnte einmal auf, ich dachte garnicht daran das wir im krankenhaus waren und das eigentlich jeder hören könnte.. ich küsste sie wild und leidenschaftlich und immer schneller bewegte ich mich in ihr und immer härter.. es war einfach so ein befreiendes gefühl

nach oben springen

#57

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 23:54
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich hob mein becken dann auch leicht an als wir uns bewegten, stöhnte immer wieder laut und lustvoll auf und hatte meinen kopf in den nacken gelegt, während ich mich weiter in sein nackenhaar krallte und merkte wie mein atem immer flacher wurde und mir heißer. auch stieg die lust in mir immer an und ich merkte das es sicherlich nicht mehr lange dauern würde bis ich kommen würde "komm schon baby schneller.."raunte ich in sein ohr und knabberte dann auf seinem ohrläppchen drauf rum.


nach oben springen

#58

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 00:01
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

es war klar das wir beide nicht lange durchhielten so wie wir auf entzug waren..
ich stöhnte laut auf und bewegte mich noch schneller als sie dies von mir vorderte
ich merkte auch wie ich bald kommen würde und mein körper spannnte sich immer mehr und mehr an.. "babeee" stöhnte ich lustvoll

nach oben springen

#59

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 00:08
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich stöhnte nur einmal lustvoll auf als er dann auch schneller machte, drückte mich weiter an ihn heran, presste mein Becken immer wieder gegen seins und krallte mich mit einer Hand in sein Nackenhaar und mit der anderen in seine Schulter. dann kam ich auch zum Höhepunkt, stöhnte nochmal dabei laut und lustvoll auf, schrie schon fast seinen Namen und sackte langsam und erschöpft ins bett zurück.


nach oben springen

#60

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 00:12
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

schon allein wie sie abging durch meine bewegungen machte mich verdammt an ..ich stöhnte immer und immer mehr.. krallte mich in ihr haar und machte immer schneller und schneller bis ich dann auch mit ihr kam und mein körper sich komplett versteifte.. nach einer weile sackte ich neben ihr zusammen und versuchte meinen atem zu regulieren..

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen