#76

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 21:10
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"oh baby" hauchte ich nur als sie das sagte und schon lagen unsere lippen aufeinander, vereint zu einem wunderschönen gefühlvollen kuss, aus dem ich mich nie wieder lösen wollte. Ich schlang meine arme fest um ihre und küsste sie genau so weiter. Es war einfach ein unglaubliches gefühl, nie wieder würde ich sie hergeben, sie war meine ehefrau und wunderschön und es ist einfach unglaublich was ich für sie empfinde, so viel habe ich noch nie für jemanden empfunden und ich hatte auch nie daran gedacht jemals so viel für eine frau empfinden zu können.. sie war einfach meine traumfrau

nach oben springen

#77

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 21:24
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich lächelte nur nochmal leicht als ich hörte was er leise hauchte und ließ meine augen bei unserem kuss einfach geschlossen. weiter kuschelte ich mich dabei an ihn heran und strich mit einer hand seinen hals einmal rauf und wieder runter. nach dem kuss löste ich mich langsam von ihm, kuschelte mich wieder an seine brust und hauchte ihm sanfte küsse darauf. ich freute mich echt schon gemeinsam mit ihm wieder in unserem bett zu schlafen.


nach oben springen

#78

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 21:47
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah liebevoll zu ihr runter als sie mir diese sanften küsse auf meine Brust hauchte "baby ich liebe dich so" hauchte ich und strich ihr sanft über den Rücken..sie war einfach alles für mich, genau so wie unsere kleine prinzessin.. "wollen wir zayn fragen ob er Partenonkel werden will? er hat uns so gut beigestanden" meinte ich und sah zu ihr runter

nach oben springen

#79

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 21:55
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich lächelte nur wieder als er das hauchte und mir über den rücken strich. es beruhigte mich und ich entspannte mich wieder und gähnte einmal leise, denn langsam wurde ich doch etwas müde. "ohja.. aufjedenfall..das machen wir.."sagte ich dann leise, nickte noch einmal und sah lächelnd zu ihm nach oben und nahm seine hand in meine, verschränkte unsere finger miteinander und drückte sie dann sanft.


nach oben springen

#80

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 22:07
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich schmunzelte "und perrie ihre partentante? das wäre doch perfekt" meinte ich grinsend und gab ihr einen Kuss.. ich drückte auch leicht ihre Hand.. "lass uns schlafen, es war ein langer anstrengender Tag.. und morgen können wir hier bestimmt endlich raus" meinte ich leise und gab ihr enen zärtlichen Kuss

nach oben springen

#81

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 22:41
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich nickte nur wieder,denn er hatte recht, das wäre echt mehr als perfekt. "ja,,machen wir es so.."sagte ich lächelnd und gähnte danach nur wieder einmal und nach dem kuss kuschelte ich mich nur wieder an ihn heran. "eine gute idee.. ich liebe dich.."murmelte ich noch leise und schlief dann auch langsam in seinen armen ein.


nach oben springen

#82

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 22:59
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte "perfekt" meinte ich lächelnd und schmunzelte dann als sie nochmal gähnte.. ich gab ihr einen kuss aufs haar "ich liebe dich auch.. schlaf gut mein engel" hauchte ich und schloss dann auch meine augen.. schlief dann nach einer zeit auch ein

nach oben springen

#83

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 23.01.2013 14:02
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

Ich wachte am nächsten morgen nach einer ruhigen nacht langsam auf als die ersten strahlen durch das fenster fielen. Leise gähnte ich kurz, rieb mir meine augen und blinzelte ein paar mal verschlafen. leicht drehte ich mich dann auch und als ich liam noch schlafen sah, musste ich nur weiter lächeln, strich sanft mit meiner hand einmal über seine wange und beobachtete ihn danach einfach still beim schlafen, denn es war mehr als süß wie er da so lag und vor sich herschlief.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen