#31

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 00:54
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

Ich lächelte nochmal eben, beobachtete die beiden als liam kurz mit der kleinen sprach und nickte danach aber auch, denn die kleine schien wirklich Hunger zu haben. Ich zog meine Sachen also so das meine Brust frei lag und legte sie sanft an meine Brust. Einen Moment dauerte es und dann trank sie aber auch, hatte ihre Augen geschlossen und eine Hand auf meiner Brust liegen. Sie war einfach nur so mega süß. Kurz sah ich liam nochmal an und strahlte danach wieder


nach oben springen

#32

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 01:04
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich sah grinsend zu Heather und der kleinen wie die kleine aus ihrer Brust drank sah einfach so süß aus "so süß " meinte ich nur grinsend und sah sie beide freudestrahlend an erwiederte heath blick grinsend bis über beide ohren
"ich liebe euch zwei" meinte ich grinsend und seufzte einmal glücklich

nach oben springen

#33

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 14:24
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

Ich hielt die kleine mit meinem arm weiter gut fest, das sie sicher trinken konnte und legte meine andere Hand dann kurz auf liam seine und drückte sie sanft " und wir lieben dich.." gab ich lächelnd von mir, küsste ihn eben sanft auf die Lippen und sah wieder zu der kleinen, die weiter trank und ihre Augen geschlossen hatte.


nach oben springen

#34

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 16:50
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah sie grinsend an erwiederte ihren kuss sanft und war total glücklich gerade.. es war einfach nur wow..
ich musste aber leicht schmunzeln "haha die kleine isst aber viel" meinte ich grinsend und sah sie an wie sie an der Brust meiner Frau nuckelte es sa so verdammt knuffig aus .. aber ihr schien es zu schmecken

nach oben springen

#35

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 20:03
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich lehnte mich nach dem kuss nur wieder leicht nach hinten, strich mit meiner hand nochmal über den kleinen kopf von der süßen und lachte dann leise als liam das meinte. "stimmt..aber sie muss ja auch viel essen um stark und groß zu werden.. sicherlich hat sie genauso einen guten hunger wie du" ich grinste ihn nochmal breit an, streckte ihm eben die zunge raus und lachte leise. als die kleine dann satt war, zog ich meine sachen eben richtig und nahm die kleine vorsichtig hoch, damit sie ihr bäucherchen machen konnte, was sie dann auch momente später tat.


nach oben springen

#36

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 22:04
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich lachte leicht "muss sie wohl von mir geerbt haben" meinte ich grinsend und streckte ihr dann auch die zunge raus.. schmunzelte leicht als sie bäuerchen machte.. dann gähnte unsere süße wieder "haha schlafen essen, schlafen" meinte ich schmunzelnd, die schwester kam wieder und nahm sie heath ab.. sie wikkte sie wieder schlafen klegen, immerhin war die nacht noch jung..

nach oben springen

#37

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 22:16
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich nickte nur wieder grinsend und lachte leise "aufjedenfall.."sagte ich einmal und streckte ihm nun auch einmal die zunge raus als er mir seine zeigte. ich sah dann nochmal zu der kleinen "ja das würdest du doch am liebsten auch so machen was?" ich zwinkerte ihm grinsend zu und gab der schwester die kam auch dann die kleine und lehnte mich wieder nach hinten.


nach oben springen

#38

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 22:54
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich lachte "Jaa der perfekte tagesablauf" meinte ich lachend.. "nein warte da fehlt noch der sex" ich zog heath wieder in meine arme und die schwester ging wieder raus.. "ich liebe dich soooo" gab ich zu und küsste sie leidenschaftlich..
Ah man ich war gerade einfach so gut drauf aber es war mitten in der nacht

nach oben springen

#39

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 23:03
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste nur wieder als er das sagte und lachte wieder, bevor ich meine augen verdrehte als er das meinte und mich dann auch wieder in seine arme zog. sofort fuhr ich mit einer hand unter sein shirt und streichelte seinen oberkörper sanft. "und ich liebe dich schatz.." hauchte ich leise auf seine lippen, biss ihm grinsend auf seine unterlippe und küsste ihn dann auch leidenschaftlich weiter.


nach oben springen

#40

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 02:45
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste leicht als sie mir mit den händen unter mein shirt ging und küsste sie dann auch leidenschaftlicher.. es war einfach total schön mit ihr .. auch wenn wir im krankenhaus waren.. ich konnte ihr endlich wieder richtig nahe sein..
oh man ich hatte das so vermisst

nach oben springen

#41

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 13:34
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

Ich küsste ihn so einen Moment noch gefühlvoll weiter und streichelte seine Brust nebenbei weiter, bevor ich sein Shirt danach aber auch immer weiter nach oben schob und meine Lippen dann auf seine Brust senkte und diese nun sanft entlang küsste. Meine haare kitzelten dabei auch noch seinen bauch und meine Augen hatte ich geschlossen.


nach oben springen

#42

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 21:52
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich legte meinen kopf etwas in den nacken als sie anfing meine brust zu küssen "mhmmmmm" machte ich genüsslich und streichelte sanft ihre hüften auf und ab..
es war einfach total schön mal wieder soo von ihr geküsst zu werden.. sie sollte nie wieder aufhören

nach oben springen

#43

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 22:00
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

er war so heiß. ich konnte ihm einfach nicht widerstehen. mit meinen fingerspitzen strich ich sanft über seine bauchmuskeln und konnte einfach nicht aufhören. nebenbei genoss ich es wie er meine seiten rauf und runter strich und fuhr mit meinen lippen dann auch langsam immer weiter nach unten und küsste ihn sanft bis zu dem bund seiner boxer runter.


nach oben springen

#44

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 22:02
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

es gefiel mir sehr wie sie mich küsste und streichelte.. es war einfach total schön.. ich legte meinen kopf noch mehr in den nacken und als sie am bund meiner boxashort angekommen war, überkam mich ein warmer schauer.. ich stöhnte ganz leise auf und biss mir automatisch auf die unterlippe.. oh gott war das hier heiß.. ich wollte das sie nie wieder aufhörte..

nach oben springen

#45

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 22:20
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich vergaß echt alles um mich herum und auch das wir in einem krankenhaus waren. eigentlich war ich ja nicht so drauf und wir konnten ja jede zeit gestört waren, aber das machte es so neugierig und aufregend und außerdem hatte ich meinen mann lange genug nicht mehr angefasst. es musste einfach sein. ich bekam eine gänsehaut als er aufstöhnte und lächelte sanft "weiter?"fragte ich leise und strich mit meinen händen einmal über seinen schritt und spielte mit der einen hand an seinem hosenstall rum, während meine lippen weiter über der boxer auf seiner haut lagen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen