#1

Boxraum

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:22
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Boxraum

in Plays vom alten Star-Destiny 26.01.2013 13:35
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

einmal so richtig auspowern war die Devise, er war nach einer langen Reise Heim gekommen, seiner neuer Film war abgedreht und er hatte endlich mal wieder ein wenig Zeit für sich selbst und für die Frau in seinem Leben. Erst gestern kam er nach hause und hatte sich für den heutigen Tag erstmal ausschlafen vorgenommen. Diese Vorhaben wasr schnell abgeharkt und so dachte er drüber nach was er machen konnte. Die Entscheidung wurde ihm spätestens dann abgenommen als es klingelte und seine Freundin vorbei schaute. Sie entschieden sich sich dann beide wen weg ins Fitnessstudio einzuschlagen, aber Karen wollte nur cocktails schlürfen und den männern beim schwitzen zu schauen. War ihm recht, er hatte wenigstens Zeit zum trainieren. Also ging es dort hin, seine Freundin war an der bar und er machte sich in den Boxraum und drischte erstmal ordentlich auf dem Boxsack rum.


nach oben springen

#3

RE: Boxraum

in Plays vom alten Star-Destiny 26.01.2013 16:57
von Minka Kelly (gelöscht)
avatar

Nachdem sie fast fluchtartig Matt's Penthouse verlassen hatte, um ihm und seiner Freundin die Zeit zu geben, um die kleinen Missverständnisse zu klären, hat sie sich ein paar schöne Tage mit ihrem kleinen Rabauken Chewy gemacht. Doch jetzt ist nach den fetten Weihnachtstagen einfach mal wieder Sport an der Reihe. Die zusätzlichen Kilo's müssen ja schließlich auch wieder runter. :D
Für Joggen ist es ihr im Moment zu kalt und so entscheidet sie sich ins Fitnessstudio zu gehen. Ein wenig Kampfsport ist nie verkehrt und so kann sie sich vielleicht auch mal wieder einen Typen krallen, und mit ihm ein wenig Selbstverteidigung üben. Ist ja als Frau nie verkehrt.^^
Frisch umgezogen betritt sie also den Raum und mit ihrem Blick schweift sie erst einmal durch diesen. Ein paar Männer trainieren weiter hinten im Raum und einer trainiert am Boxsack. Das Schmunzeln legt sich in ihr Gesicht und während sie ihr Handtuch und ihre Wasserflasche an die Seite stellt, kann sie sich ja einen Kommentar nicht sparen. "Der arme Boxsack...hat er dir weh getan oder warum darf er so leiden?" Scheu ist sie nicht, warum auch? Hier im Studio zu trainieren ohne mit anderen ins Gespräch zu kommen ist ja auch totlangweilig.

nach oben springen

#4

RE: Boxraum

in Plays vom alten Star-Destiny 26.01.2013 17:06
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

auf den Boxsack einprügelnd was er schon eine ganze Weile so macht, merkt er deutlich das ihm einiges an Kondition fehlte, er müsse sich wohl mal wieder die Beine ab tanzen ^^ damit er wieder in Form kommt. Er hatte bis dato keinen blick für andere Person hier im Raum, er wollte einfach seine Ruhe und damit wäre es gut gewesen, aber gegen ein wenig Konversation hatte er natürlich auch nichts einzuwenden. Sich umdrehend als er eine Stimme hört wischt er sich mit einem Handtuch über die Stirn und zuckt mit den schultern "muss es immer einen grund für Gewalt geben? Gibt es im echten Leben auch nicht" ihr zu zwinkernd nimmt er seine Flasche Wasser in die Hand und nimmt einen großen Schluck. "was treibt denn Minka Kelly ins Fitnessstudio? Du schaust nicht danach aus schon geschwitzt zu haben.....lass mich raten, du machst einfach nur die Bar unsicher" mit einem leichten grinsen auf den Lippen wickelt er die weißen verbände um seinen Händen ab, er hatte eh vor nun ein anderes Gerät auszuprobieren.


zuletzt bearbeitet 26.01.2013 17:06 | nach oben springen

#5

RE: Boxraum

in Plays vom alten Star-Destiny 26.01.2013 17:12
von Lyndsy Fonseca (gelöscht)
avatar

Sie kam nach dem Drehn hier her, sie sollte einen neuen Privattrainer bekommen weil sie sich entschlossen hatte einige Stunts jetzt selber zu machen. Sie liebte es nunmal solche Sachen zu machen und gegen Sport hatte sie noch nie etwas gehabt. Shane hatte sie hergefahren, konnte aber leider nur bis zur Tür mitkommen da er selbst zum einen anderen Training musste. Sie gab ihm noch einen Kuss bevor sie ihm grinsend nachsah und sich an der Rezeption informierte wo sie jetzt eigentlich hin musst
"He ich suche nach Chad Banninger", fragte sie an eine junge Frau gewandt.
Sie Angestellte sah auch gleich mal in ihre Unterlagen. >> Sie finden hin dort hinten... den Mann mit dem roten Muskelshirt<<
Lyn sah sich kurz in dem Raum um bevor sie zu ihrem Trainer rübersah und kurz dachte sie wirklich ein bekanntes Gesicht gesehen zu haben aber den Gedanken verwarf sie gleich wieder. sie ging zu ihrem neuen Trainer und stellte sich ihm vor. Ihre Trainingsklamotten hatte sie unter ihrer Sweetjacke die sie nur ausziehen musste


nach oben springen

#6

RE: Boxraum

in Plays vom alten Star-Destiny 26.01.2013 17:53
von Minka Kelly (gelöscht)
avatar

Bei seinen Worten lacht sie herzhaft auf und verdreht mal gespielt die Augen. "Immer diese Aggressionen bei den jungen Männern von heute! Tzzzzzzz!" erwidert sie ihm und hört dann seinen Spruch, dass er sie wohl kennt. "Oh wehhh...da läuft mir der Ruf schon wieder voraus was? Nein, ich bin noch vollkommen trocken, aber ich bin auch gerade erst gekommen. Die Bar ist nur für den Nachtisch zuständig....du kennst doch den Spruch: Erst die Arbeit, dann das vergnügen!" Sie zwinkert ihm ebenfalls zu und beginnt dann langsam mit ihren Dehnübungen, sie möchte sie ja später keinen fiesen Muskelkater zuziehen. "Aber warte mal....irgendwo hab ich dein Gesicht auch schon mal gesehen......Rick oder? Du warst doch in diesem Tanzfilm der große Star? Doch ich weiß wieder...und dann boxt du? Ich hätte dich ja eher ein paar Studios weiter beim Tanzen vermutet!" neckt sie ihn mal frech wie sie ist. Lyn bekommt sie leider nicht mit, da diese ja noch nicht in ihrer Nähe ist und auch keine Anstalten macht, sich bemerkbar zu machen :p.

nach oben springen

#7

RE: Boxraum

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 10:44
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

mit absichtlich geballter faust verleiht er ihren Worten ausdruck, ein grinsen kann er dabei aber nicht unterdrücken "schrecklich, das kommt sicher nur durch die ballerspiele der heutigen Zeit. Aber sei froh das ich meine Wut hier auslasse als an lebenden wesen" klang zwar hart aber in prinziep war es so. Okay, jetzt nicht bei Rick, denn Rick hatte sicher keine Aggressionen irgendwelche Dingen gegenüber, aber er verallgemeinetere gerne solche dinge. Schreibt man verallgemeinern so? :D Keine Ahnuing, ist auch egal.
mit fragenden Blicken zur Bar verdrehte er die augen "für den Nachtisch? also jetzt werden hier erst die überflüssigen fettpölsterchen abtrainiert und dann gehts ab an die Bar um alles wieder drauf zu machen? Klingt einleuchtend, man braucht ja schließlich immer ein Gegengewicht, so Ying und Yang und so" lachend schmiss er seine Bandagen in seinen Rucksack hinein, schielte jedoch zu ihr rüber als sie ihre Dehnübungen machte "an welches gerät soll es denn gehen wenn ich fragen darf?" als sie schließlich drauf kam wer er war, dies aber eher ein wenig verherlichte, zog er eine braue rauf "Der Tanzfilm des Jahres Fräulein Kelly" meinte er gespielt eingebildet und griff nach seiner Wasserflasche um einen Schluck zu nehmen. "Tanzen tue ich nur wenn ich es muss....." konterte er mal. "was meinst was ich vor dem Film für ein unbiegsames Brezel war.." ein wenig übertrieb er, aber wenn man sich den film nochmal ansehen würde, würde man beobachten können das Rick bei den wirklich großen Tänzen immer im Hintergrund mitwirkte, keine Drehungen mit überschlag, Salto und sonst was. Der Star des Filmes war er, aber ein begnadeter Tänzer war er nicht :D Wort zum Sonntsag und so.
Die Frau die reinkam hatte er vorerst gar nicht bemerkt, er achtete nicht sonderlich auf die Umgebung um ihn herum wenn er sich unterhielt, Multitasking musste bei den Männern wohl noch erfunden werden.
"so, du hälst mich vom trainieren ab....warts nur ab wie ich dich in der Presse da stehen lasse....Wild gewordener Groupie verfolgt Malambri" mit einem breiten grinsen drehte er sich zum nächsten Sportgerät um, mit dem rücken legte er sich auf die Fläche und wollte gerade die Hände an die Stange der Gewichte legen als er im Augenwinkel diese Frau sah, °so ein blödsinn° dachte er sich nur, schaute aber nochmal genauer hin und sah dort wirklich Lyndsy stehen, er hob eine Braue, wie fühlte er sich dabei? nicht zu beschreiben, er konnte es selber nicht einschätzen. Sie nach einer so langen Zeit wieder zu sehen ist schon was anderes. Er drehte seinen kopf aber wieder weg und konzentrierte sich auf das gewichteheben, also wurde die Stange angehoben und gestemmt.


nach oben springen

#8

RE: Boxraum

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 16:39
von Lyndsy Fonseca (gelöscht)
avatar

Sie sprachen kurs über ihr neues Trainingsprogramm und sie hatte vor sich da rochtig reinzuhängen. Für die Serie gab sie nunmal das beste. Sie warf ihre Sweatjacke zur seite und begann mit ihrem Training, erstmal machten sie nur ein paar Dehnübungen um warm zu werden. Dann versuchten sie sich an ein paar Geräten. So kamen sie dann auch in die nähe von Rick und Mia. Jetzt sah sie ihn richtig und rannte doch so erschreckt wie sie war gleich mal jemanden um. Sie fiel auf ihren Hintern und schluckte erstmal nur. Sie kam mit hilfe ihres Trainers sofort wieder auf die Beine
>> Ist dir was passiert Lyndsy? <<, fragte er knapp.
Sie wank aber nur ab "Alles okay ich hab mich nur vor etwas erschreckt... also lass uns weitermachen"
Sie sah das Rick mit einer jungen Frau sprach und Lyn nahm an das die beiden sich gut kannten, sie hörte ja nicht was sie sprachen. Sie liefen an den beiden vorbei zu den Boxsäcken. Sie wusste nicht ob sie hingehen und ihn ansprechen sollte. Denn sie wusste auch nicht was passieren würde... zulange Zeit hatten sie sich nicht gesehen. Sie stand mit dem Rücken zu ihm und fing an auf den Boxsack einzuschlagen.

Kurz sah sie aber zu ihm rüber


nach oben springen

#9

RE: Boxraum

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 17:21
von Minka Kelly (gelöscht)
avatar

Das Gespräch mit Rick war wirklich amüsant, allerdings bemerkt sie gerade, dass ihr Handy sich bemerkbar macht und so schnappt sie sich dieses von ihrem Handtuch. "Ich wollte eigentlich gerade ein paar Liegestütze machen, aber....ich seh schon, sorry, ich muss da kurz dran gehen!" Mit einem leichten Lächeln zwinkert sie ihm zu und dreht sich dann weg, geht ein paar Schritte, denn das ist wirklich wichtig. Es geht um einen neuen Auftrag. ALs das Telefonat beendet ist, kommt sie zu ihm zurück und schnappt sich ihre Sachen. "Sorry, ich muss noch mal los....mein Manager hat angerufen! Ich hab gleich nen Vorsprechen! Würd mich freuen, wenn wir uns demnächst mal wieder sehen...dann kannst mir auch mehr von deinen 'Aggressionsbewältigungskünsten' zeigen!" Frech wie sie ist, umarmt sie ihn noch einmal natürlich dann als er das Gewicht gerade wieder abgelegt hatte^^ und verschwindet dann aus dem Fitnessstudio, schließlich muss sie sich noch umziehen und so weiter...

nach oben springen

#10

RE: Boxraum

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 17:29
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

als minkas Handy beginnt zu schellen schielt er kurz drauf "very important was?" er lächelt leicht daher "ja mach du mal" er lässt sie erstmal telefonieren, dabei konnte noch ein paar runden gewichte heben. nachdem sie ihm wieder zur verfügung steht muss er breit grinsen "ausreden, über ausreden..du willst nur keine Sport machen gib es doch zu" aber auch er scherzt ja nur herum, würde er ja nicht wirklich ernst meinen. "dann wünsche ich viel glück für das vorsprechen, man wird sich hier wohl mal wiedersehen" meint er direkt, er bekam sogar noch eine Umarmung. er erwiderte diese, ehe er ihr nachsah und danach weiter machte mit dem Sport.
mitten an Gewichte stemmen gab es auf male einen riesen krach welcher ihn veranlasste es für einen Moment zu lassen. er setzte sich auf und schaute sich um, da sah er aber schon lyn auf dem boden sitzen, ihr trainier half ihr aber gerade auf. musste das denn so verkrampft sein? sie konnten doch miteinander sprechen, immerhin waren sie
erwachsen genug um dies alles zu vergessen.....oder normal mit einander umzugehen. als sie an
ihnen vorbei ging, sah er zu ihr auf, eigentlich wollte er hallo sagen aber sie war schneller weg als man gucken konnte. Einen Moment lang sah er sie an, sein Training wäre gleich jedenfalls beendet. Einer musste doch mal auf wen zu gehen und wenn er das sein musste dann war es eben so. er stand also auf und ging dann zu ihr rüber, sie drischte heftig auf dem sack herum. mitten in der Bewegung hielt er den sack fest und sah sie für den Moment an "hey..." sagte er nur und wartete ihre Reaktion ab


nach oben springen

#11

RE: Boxraum

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 17:42
von Lyndsy Fonseca (gelöscht)
avatar

Nein sie wollte auch nicht das es so verkrampft sein, doch irgendwie hatte sich wegen Minka nicht getraut rüber zugehen. Sie hatte die beiden ja nicht stören wollen. Als Rick dann aber plötzlich vor ihr Stand hörte sie auf und strich sich das Haar aus dem Gesicht
" He", gab sie mit einem kleinen lächeln auf den Lippen zurück. Sie sah zu ihrem Trainer "Würdest du uns kurz entschuldigen?"
Sie nahm sich ihr Hantuch und wischte sich dem Scheiß von der Stirn und vom Dekolltee
"Wie gehts dir? ... Ich wollte euch beide nicht stören, ihr saht so als aus währt ihr im Gespräch vertieft"
Sie schluckte, sie fühlte sich angespannt. Aber genau so wollte sie sich nicht fühlen, wieso war das gerade irgendwie so schwer mit ihm zu reden? Früher konnten sie über alles sprechen


nach oben springen

#12

RE: Boxraum

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 17:57
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Im Augenwinkel sah er zu lyns Trainer, der dann auch nen abzug machte als sie ihn weg schickte. Er hoffte einfach schon jetzt das dass Gespräch nicht anstrengend werden würde, immerhin verband sie in der Vergangenheit eine menge und nun wirkte es alles sehr kühl, was aber wohl deutlich klar ist.
Er beobachtete sie als sie sich mit dem Handtuch über gesicht und dekoltee wischte, sie sah wahnsinnig gut aus, aber für ihn war sie schon immer wunderschön gewesen. eine wahre Augenweide.
bei ihrer Frage klopfte er mit der faust gegen den boxsack "mir geht's gut...du hast nicht gestört...du störst nie Lyn" meinte er direkt zu ihr, er wollte das verkrampfte nicht haben, also warum ging man dann nicht total normal miteinander um. "und wie geht's dir? was hast du in der letzten zeit so gemacht? man hat wenig in der presse lesen können....ich dachte schon du wärst vollkommen von der Bildfläche verschwunden."
es war komisch mit ihr zu sprechen, zwar machte es ihm nichts aus, aber dennoch war es was neues, was anderes und was eigenartiges. damals haben sie sich geliebt und nun waren sie so distanziert voneinander, aber es hatte eben nicht geklappt, das waren Tatsachen die man akzeptieren musste.


zuletzt bearbeitet 27.01.2013 17:58 | nach oben springen

#13

RE: Boxraum

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 18:13
von Lyndsy Fonseca (gelöscht)
avatar

Sie stellte sich neben ihn an den Boxsack und hoffte das vielleicht ihm etwas näher zu kommen die sache lockern würde. Ein sanftes lächeln legte sich auf ihre Lippen. Es beruhigte sie schon zu hören das sie nie störte.
"Ich war nochmal ein paar Wochen in Australien und dann haben wir eigentlich nur noch intensiv an der neuen Staffel gearbeitet die bald ausgestrahlt wird ... Ich wollte nicht das viel an die Presse kommt. Schlimm genug das sie unser letztes Treffen so durch die Medien gezogen haben", sie seufzte leise "und was hast du so gemacht die letzte Zeit? Hast du irgendwelche neue Projekte am start von denen man erfahren darf"
Sie nahm einen Schluck aus ihrer Trinkflasche und biss sich auf die Unterlippe. Sie sah kurz nach unten wobei ihr eine Strähne wieder ins Gesicht viel
"ich hab dich vermisst", gab sie zu und sah wieder hoch "muss das so komisch sein? ... ich meine wir haben früher über alles reden können"


nach oben springen

#14

RE: Boxraum

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 18:25
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Aufmerksam folgte er ihren Worten als sie von den letzten Monaten erzählte, immerhin war mitlerweile ein jahr vergangen und vieles war oder müsste alt akta sein. Auch wenn die beiden eine schöne Zeit hatten, so waren sie kein paar mehr und auch bei rick hatte sich einiges getan. Eher im privaten, denn seine Freundin saß an der bar, er wusste nicht woher das gefühl kam aber er ging davon aus das es lyn ein wenig knicken würde. "na dann bin ich auf die Serie gespannt...wie heißt sie noch? "meinte er fragend daher. das sie das letzte auftreten in der presse ansprach lies ihn seufzen "was willst du machen, bei der vorlage die wir geboten haben, aber das ganze ist schon lange her....Schnee von gestern so kann man sagen" meinte er direkt darauf . "das vergangene jahr habe ich einen film gedreht.....hatte mal nichts mit tanzen zutun, war auch mal ganz gut...und ansonsten hatte man viele Termine, aber auch viel Freizeit und platz für privates" als sie was trank, betrachtete er sie für einen Moment.
als sie dann aber sagte das sie ihn vermisst hätte, sagte sein blick gerade nichts aus, er wusste nicht was er dazu sagen sollte. natürlich hatte er lyn anfänglich sehr vermisst, er hatte sie geliebt aber nun war ein jahr vergangen und er war in einer neuen Beziehung. ob die Beziehung etwas mit liebe zutun hatte das blieb dahin gestellt, aber dennoch konnte und wollte er ihr dies nicht erwidern, er wollte keine flaschen Hoffnungen schüren.
"früher ist früher lyn, wäre es nicht schlimm wenn wir locker miteinander umgehen könnten? das würde doch nur aussagen das es uns damals nichts bedeutet hätte" er zuckte leicht mit den schultern "unsere Beziehung war eben sehr durchwachsen und mit Hindernissen bestückt." allein damals mit seiner Freundin, die ihn betrogen hatte....die nicht dem bild der frau entsprach....


nach oben springen

#15

RE: Boxraum

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 18:52
von Lyndsy Fonseca (gelöscht)
avatar

Das mit dem vermissen war ihr eher rausgerutscht als das sie es wirklich hatte sagen wollen. Das er nicht darauf reagierte war okay, sie lies sich nicht anmerkem das sie schluckte. Sie konnte sich eigentlich auch denken das er nicht mehr singel ist. schließlich war er verdammt attraktiv und er hatte viele eigenschaften mit denen er eine Frau in die knie zwingen konnte. Schließlich hatte sie sich auch in ihn verliebt und hatte Monate gebraucht um diese Gefühle zu verdrängen.
"Wie heißt denn der Film ... Man muss ja auch nicht immer dasselbe machen, wäre sonst ja auch vollkommen langweilig"
Sie sah sich etwas im Raum um und bemerkte auch eine junge Frau die an der Bar saß und zu ihnen rüber sah
"Ich dreh immer noch bei Nikita mit ... deswegen bin ich auch hier... Ich würde gerne ein paar Stunts mehr machen und deswegen wollen sie mich im Training etwas härter rannehmen"
Sie schmunzelte leicht. aber wegen dem was er dann sagte sah sie kurz weg. Irgendwie klang es hart aber er hatte wohl recht
"Schnee von gestern" wiederholte sie und tat so als wäre nichts. Wozu war man Schauspieler, man musste sich nicht anmerken lassen wenn einem etwas doch kratzte. Er hatte ja nichts falsches gesagt und irgendwie überraschte es sie selbst das es doch irgendwie ein kleiner Stich war... denn er schien einen vollkommenen Strich drunter gesetzt zu haben...
"Vielleich kann man ja mal was trinken gehen ... einen Kaffee", sagte sie locker und nahm sich vor diese Kindisches Gedanken an früher zu vergessen
"So als neuanfang. Ganz unverbindlich als Kollegen, Freunde ...? aber wenn du nicht willst ist das auch okay "
Sie sah ihn fragend an und war doch etwas gespannt was er antworten würde


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen