#16

RE: Boxraum

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 19:35
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Nur weil er gut aussah musste es nicht heißen das er wieder eine neue Freundin hatte, auch wenn es in dem falle nun stimmte :D Er konnte nichts daran machen, das sich die Frauen in ihn verliebten, er gab sich so wie er war, normal und neutral! Er sah es manchmal sogar als Fluch an das es immer wieder gleich mit den Frauen lief, auch wenn es bei Lyn etwas vollkommen anderes war, immerhin hatte er auch die Gefühle für sie gehabt. nen neuen film hat der richtige rick nicht gedreht^^ aber irgendwas musste er ja gemacht haben. "grave Encounters, nen Thriller, lohnt sich aber wirklich den anzuschauen" erklärte er dazu und lächelte sie leicht an.
"mehr Stunts? oh na das find ich gut, hast keine Angst das dabei irgendwas passieren könnte?" meinte er fragend, er hatte das zwar auch schon hinter sich und es war auch echt gut, aber jeder war da ja anders eingestellt.
auch er musste leicht ginsen als sie die letzten worte sprach das er sie etwas härter rannehmen will, ahja sehr interessante Sache musste man schon sagen.
wegen seiner Worte, seufzte er leise "das soll nicht heißen das es mir nicht wichtig ist...im Gegenteil, aber es ist jetzt ein jahr her....tut mir leid" meinte er etwas leiser, er hatte vielleicht vom kopf her einen strich drunter gesetzt, aber was sein herz sagte das würde noch ein wenig streiken wollen, aber da machte er sich jetzt keine Gedanken drum.
als sie fragte ob man mal einen trinken gehen könnte, hob er eine braue rauf
"es ist nicht das ich nicht will lyn...es ist eher die Tatsache das ich nicht denke das diese Freundschaft klappen könnte....und um ehrlich zu sein" er deutete an die bar drüben "sie wird es nicht gut heißen wenn ich mit meiner exfreundin was trinken gehe...tut mir leid lyn...ich hoffe du verstehst das"


nach oben springen

#17

RE: Boxraum

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 20:15
von Lyndsy Fonseca (gelöscht)
avatar

Sie sah zur Bar rüber und legte ihr Handtuch über ihren Nacken. Sie drehte sich weg und nahm ihre Sweatjacke.
"Und ich dachte du triffst selbst die entscheidung was du tun und lassen willst", sie war schon irgendwie verletzt von dieser Antwort. Denn sie hatte ihn ja nicht um ein Date gebeten, sie wusste sie hatte gerade mies reagiert deswegen drehte sie sich wieder zu ihm.
"Entschuldige... na wenn du das so siehst dann" Sie sah rüber zum Eingang wo Shane gerade reinkam. Sie winkte ihm zu und sah dann wieder zu ihm "Dann vergiss die Frage wieder ... war wohl wirklich eine dumme Idee. Ich muss dann los, war trotzdem schön dich mal wieder zusehen"
zu gerne hätte sie ihm umarmt oder ihm jetzt einen Kuss auf die Wange gegeben doch das unterband sie. Sie hatte sich zwar gedacht das er wieder gebunden ist aber da er es so ausdrückte dachte sie es wäre wohl was ernstes
"Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder"
Sie nahm ihre Sachen, sah kurz zu seiner Freundin und drehte sich geknickt von beiden weg. Sie ging zu Shane rüber und die beiden umarmten sich. Sie küsste ihn und verlies mit ihm das Studio


nach oben springen

#18

RE: Boxraum

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 20:25
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

als sie sich zur bar umdrehte und ihn dann wieder ansah, hatte er nicht damit gerechnet das nun so eine Reaktion von ihr kommen würde.
er sah sie auch dementsprechend geknickt an, er hatte nicht vorgehabt sie zu verletzten aber dennoch musste sie seine Entscheidungen akzeptieren ohne ihm einen vorwurf daraus zu machen. er wusste auch eigentlich gar nicht was er dazu noch sagen sollte! Sie hatte alles gesagt, zwar nichts positives aber wenn sie es so nicht empfand dann musste auch er dies akzeptieren.
als sie dann gehen wollte nickte er kurz "ja, ich fands auch schön.....machs gut lyn" sie war nun so ablehnend das er sich echt fragte ob er ein riesen arsch ist. sehr schade muss man dazu sagen!
als sie dann ging sah er ihr noch nach, dabei küsste sie aber einen anderen mann, er runzelte leicht die Stirn, dann aber verlies er auch den raum, er ging zu den duschen wo er sich duschte, anzog und und und. danach ging er zu seiner Freundin und sie verließen das fitnesstudio


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen