#1

Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:28
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 19:18
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Langsam ging er nun doch mit Melanie hinein, in das Hotel und sie werden schon freundlich begrüßt - Melanie bekommt sein Jacket weg genommen und doch musste Channing kurz den Finger heben. " Sorry, aber den wollte ich doch bei mir behalten. " Lachte er kurz auf, wobei er nun das Jacket in seine Hand nimmt und Melanie sich einharken lässt. " Dann kommen sie einmal mit meine Schöne. " Zwinkert er ihr grinsend zu, während sie zu ihren Tisch geleitet werden und er auch schon den Stuhl etwas zurück zieht und sie sich hinsetzen kann. " Ich hoffe sie sitzen beuqem Miss Iglesias. " Lachte er abermals kurz auf und zwinkert ihr zu - nun setzte er sich auch erst einmal hin, neben ihr und eine Hand legt sich auf ihren Oberschenkel um sie sanft anzuschauen. " Nun müsste dir auch schnell warm werden Süße. "

Etwas blickte er sich um, nahm dann aber auch schon ein Glas Sekt und doch stellt er es wieder weg und räuspert sich leise grinsend. " Ich sollte wohl warten bis alle anderen da sind. " Er kann es eben nicht erwartet etwas zu trinken - sein Hals ist schon vollkommen trocken, aber die paar Minuten wird er auch noch aushalten, so hofft er.

nach oben springen

#3

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 19:48
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

endlich im warmen *___* Melanie ihr gesamter Körper wirkt entspannter und wärmer ... wie der Angestellte mit seinem Jacket abhauen möchte, bringt Melanie zum lachen " da nimmt jemand seinen Job aber wirklich ernst " zusammen mit ihm zu dem Tisch gehend, setzt sie sich spürt kurze Zeit danach seine Hand an ihrem Oberschenkel und Mel beugt sich etwas zu ihm hin " Meinst du es fällt auf wenn ich meine Schuhe ausziehe ^^ " leise lachend bekommen sie Sekt und, sie beginnt zu schmunzeln.

Ihre Hand auf die von Channing legend , wird der Saal langsam etwas voller, sie wünscht sich das es ein schöner Abend wird den sie ebenso wenig schnell vergessen wird. Immer wieder sucht sie den Blick zu Ihm, schenkt ihm ein verliebtes lächeln nach dem anderen und fühlt sich so ohne das ganze Geblitze Pudelwohl *_* " Na hoffen wir mal, das ich keine so große Portion bekommen werde, wir wissen ja wie es mit mir bei dem essen ist " zumal es noch gar nicht lange her ist das sie gegessen hat.


nach oben springen

#4

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 19:59
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Als sie sich zu ihm rüber beugt, vernimmt er ihre Worte und muss nun doch ein wenig lachen deswegen - kurz schaut er sich um, blickt unterm Tisch und schaut sie dann wieder grinsend an. " Zieh sie ruhig aus, das wird niemand auffallen - ich denke das machen die meisten Frau hier so, die solche Schuhe nicht so gerne mögen. " Zwinkert er ihr dabei zu und grinst, nun schaute er sich wieder um und die Hand nahm er auch wieder weg - denn er will sie nun auch nicht die ganze Zeit mit irgendwelchen Dingen belagern oder das sie immer davon ausgeht das er sie zu irgendwas zwingt oder dergleichen.

" Ich fand, du hast dich wirklich gut geschlagen - was das Blitzlichtding angeht und alles. Gut, bei den Reportern ist es normal das sie das machen - sie wollen auch nur ihr Geld haben und es verdienen. Aber da muss man einfach sagen wie es ist und dann ist das schon okay. " Lächelt er sie sanft an, als sie das essen anspricht - nickte er ihr grinsend zu. " Ich weiß es nur viel zu gut - aber ich denke, es wird schon nicht soviel sein - so edle Hotels machen nur ein wneig in der Mitte vom Teller und das wars dann auch schon, also musst du dir keine Sorgen machen und wenn du nicht aufessen willst, schieb es mir rüber - dein Teddy kann gut was vertragen. " Grinste er sie frech dabei an.

nach oben springen

#5

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 20:00
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

So langsam kam ich auch hier an und es war eindeutig viel viel wärmer als draußen wo ich eben noch erfrieren musste. Mein Frisur passte sicher noch und mein Make-up war ja noch ganz frisch also musste ich mir jetzt nicht Gedanken darüber machen. Da ich ohne Jacke ankam musste ich nichts abgeben, hatte ja nur meine Handtasche die ich aber behielt. Bis jetzt hatte ich viele bekannte Gesichter gesehen und hoffte ,dass ich heute mit Ihnen in Gespräch kommen würde. Von Minute zu Minute kamen immer mehr Leute rein und es wurde recht voll hier.
Nachdem ich mich etwas umgesehen hatte suchte ich meinen Platz. Glücklicherweise fand ich es recht schnell und setzte mich gleich hin, man diese Schuhe brachten einen aber um. Etwas seufzend strich ich mir über das Gesicht und freute mich auf das Essen da ich seit heut Morgen nichts richtiges gegessen hatte.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 16.12.2012 20:02 | nach oben springen

#6

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 20:22
von Jerad Anderson (gelöscht)
avatar

da ich heute nichts weiter vorhatte kam ich hier an und schaute mich im saal kurz um. viele waren noch nicht da, suchte meinen platz, zog mein jacket aus und hing es über die stuhllehne. so war es doch gleich viel bequemer. nickte den wenigen gästen zu und bestellte mir ein bier beim kellner der vorbei geeilt kam. schon recht flott bekam ich es und nahm erst mal einen schluck und das glas stellte ich auf den tisch ab. im inneren hoffte ich, dass ich nicht mehr lange alleine bleiben würde und harrte der dinge die noch kommen mögen.

nach oben springen

#7

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 20:29
von Malese Jow (gelöscht)
avatar

ich kam hier im saal an und ließ meinen blick einen moment umherschweifen. es war noch nicht so viel los, aber das würde bestimmt noch kommen. da ich alleine hier war, war es auch egal wohin ich mich setzte - also schnappte ich mir einfach irgendeinen platz udn machte es mir gemütlich.


nach oben springen

#8

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 20:39
von Max George (gelöscht)
avatar

<< roter Teppich

Nachdem wir reingekommen sind, betrachtete ich den riesen Saal der voller Promis gestopft war. Sofort sah ich wieder Malese und lief zu ihr rüber. "Hey" meinte ich breit grinsend und schon fast springend, während ich sie einfach in meine Arme schloss und mich anschließend zu ihr sette. Das was zwischen ihr und Nathan vorgefallen war, lie0 ich einfach mal in vergessenheit schließlich war es ja zwischen den beiden.
"Lange nicht mehr gesehen. Wie gehts dir? Übrigens hübsch siehst du heute aus" meinte ich und bemerkte im Augenwinkel wie sich auch Tom und die anderen dazu setzten.


nach oben springen

#9

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 20:40
von Michelle Keegan (gelöscht)
avatar

nach einigem hin und her, kam sie doch hier her. die letzten tage waren merkwürdig, denn noch immer war es unklar, ob max und sie wieder ein paar waren oder nicht. nach seinem abgang war das doch mehr als fraglich. nur eins wusste sie genau, in ihrem herzen war max schon lange wieder der eine - er war es und er wird es immer bleiben. die liebe zu ihm ist ungebrochen, selbst nach diesem verkorksten sommer. ausschauhaltend blickt sie durch den saal, keiner da den sie kannte. sie kramt ihr handy raus und nimmt erst einmal in einem ruhigen eckchen platz - vielleicht würde ja noch jemand kommen den sie kennt? max? kel? nathan? tom? und all die anderen? sie konnte nicht sagen, wie sehr sie ihre lieben vermisst - allen voran natürlich max.

da waren sie.. doch anscheinend sah er sie nicht, oder wollte er sie nicht sehen? sie blieb erstmal ruhig sitzen, denn stören wollte sie max und die junge dame nicht. ;)


<center></center>

zuletzt bearbeitet 16.12.2012 20:41 | nach oben springen

#10

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 20:49
von Kelsey Hardwick (gelöscht)
avatar

Sie kommt dann gemeinsam mit Tom und den anderen in den Saal und ein lächeln bildete sich auf ihren Lippen. Es war alles so wunderschön und sie liebt Weihnachten einfach. Sie fand es war die schönste Jahreszeit und der beste Feiertag, was wohl auch daran lag das sie Geschenke bekommt. Als Max auf eine junge Dame zu geht, wendet sie sich an Tom und lächelt ihn an. " Ich liebe dich." haucht sie gegen seine Lippen und küsst ihn darauf sanft. Danach dreht sie sich dann aber wieder und entdeckt Michelle in der Ecke sitzen. " Ah.." sagte sie grinsend und sieht Tom an. " Ich muss eben zu meiner zweitgrößten Liebe." meinte sie grinsend und geht dann zu Michelle rüber. Sie drückt sie dann gleich fest und haucht ihr einen Kuss auf die Wange. " Hey Baby, wieso sitzt du hier so in der Ecke?" fragte sie lächelnd und folgt ihren Blick. Scmunzelt kurz als dieser auf Max liegt und atmet aus.


nach oben springen

#11

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 20:53
von Nathan Sykes (gelöscht)
avatar

Ich kam dann auch hier an, blieb ruhig stehen und sah mich einmal im Saal um. Ich fühlte mich mehr als unwohl und als ich Malese dann auch am Tisch sitzen sah schluckte ich nur einmal. Es ging einfach nicht. zu wissen wie nah wir uns einmal gewesen waren und wie fern jetzt wieder machte mich einfach kaputt, denn sie war damals einfach gegangen und hatte sich danach nicht mehr bei mir gemeldet. wusste wie eigentlich wie weh sie mir damit tat? sicherlich nicht und so wie es aussah war ich ihr auch nicht wichtig. Kurz biss ich mir auf die unterlippe und sah dann auch wie max zu ihr ging und sie begrüßte aber ich konnte das einfach nicht. Deswegen sah ich zu Tom noch eben,denn zu Max konnte ich ja jetzt nicht gehen. "Tom..ich gehe wieder nach hause mir geht es nicht so gut..wir sehen uns und einen schönen abend euch.."sagte ich lächelnd und gab auch max noch eben ein handzeichen, bevor ich dann auch den saal wieder verließ. so wie es aussah ging es doch einfach noch nicht und mit diesen gedanken machte ich mich wieder auf den weg nach hause.


nach oben springen

#12

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 21:08
von Max George (gelöscht)
avatar

Als ich mich umdrehte sah ich dann doch nur Tom bei mir und Nathan wie er verschwinden wollte. Eigetlich wollte ich ihn grade überreden hier zu bleiben doch durch sein Handzeichen blieb ich still und beobachtete wie er verschwand. "Hmm" murmelte ich nur und blickte mich nach Kelsey um. Diese saß bei Michelle. Plötzlich fing ich an zu strahlen, bei ihrem wunderschöem Anblick. Sie sah einfach nur wunderschön grade aus. Am liebsten wäre ich zu ihr rüber gerannt doch wusste immer noch niemand von uns. Wenn wir jetzt alles aufklären würden, würde das am Ende noch in einem riesem Drama enden sowie das am Schluss mit Nareesha war. Da ich sowas nicht gebrauchen konnte, und vor allem nicht wollte, blieb sitzen wo ich war und blickte stattdessen wieder Malese und Tom an.
Unauffällig holte ich dann mein Handy herraus und simste Michelle. Es zerrbrach mir irgendwie das Herz, das ich sie jetzt nihct in meinen Armen halten konnte, ihr sagen konnte wie sehr ich sie liebte und sie küssen konnte, während ich ihr wunderschönes Haar streichelte. Sie fehlte mir grade so sehr. Doch trotzdem war ich irgendwie an meinem Stuhl gefesselt.


nach oben springen

#13

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 21:13
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Sobald wir den Saal betreten hatten umhüllte mich eine unglaublich, angenehme Wärme. Hach wie schön so ein Saal mit unendlich vielen Menschen doch sein konnte. Und jetzt hieß es nur noch den Tisch suchen, zu dem wir mussten. Ich lief also mal munter drauf los und versuchte Channing oder Melanie hier irgendwo zu entdecken. Und tatsächlich konnte ich Mr. Tatums hübsches Köpfchen sehen. Na perfekt! Ich schnappte mir Kristens Hand und verschränkte unsere Finger wieder miteinander. "Ich hab sie gefunden", verkündete ich als hätte ich den Weihnachtsmann persönlich gesehen und führte sie auch schon in Richtung Tisch. Es war eine Wohltat sie wieder zu sehen. Es dauerte gerade mal ein paar Sekunden bis wir uns zu unseren Plätzen vorgekämpft hatten und dann musste erstmal begrüßt werden. Zuerst natürlich die Dame, wofür ich Kristens Hand los ließ. Ich umarmte Melanie leicht und küsste sie kurz auf die Wange. "Du siehst bezaubernd aus", sagte ich in englischer Manier "Schön dich zu sehen", fügte ich noch hinzu ehe ich mich an ihren Partner wand. Channing bekam eine männlichere Umarmung. "Hey, du siehst natürlich auch bezaubernd aus, nahezu hinreißend", scherzte ich und klopfte ihm kurz auf die Schultern. "Sind die für uns?", fragte ich und deutete auf die beiden Stühle gegenüber der Beiden.


nach oben springen

#14

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 21:20
von Michelle Keegan (gelöscht)
avatar

sie wollte nicht eifersüchtig sein, nein, aber sie konnte es kaum unterbinden. die bilder dieser einen nacht ziehen an ihrem inneren auge vorbei, woraufhin sie sich ein champagnerglas schneppt und einen schluck davon trinkt. erst als kel auf sie zustürmt, lächelt sie leicht und drückt sie an sich, "hey schatz," sie küsst sie auf die wange und merkt wie sie ihren blick analysiert, "hör auf in meinem blick zu folgen, du neugierige nase. ich hab ihn nur durch _zufall_ dort stehen sehen." eine lüge, aber was sollte sie schon sagen? kel wusste nichts davon, dass max und sie sich wieder näher gekommen waren. "weil ich euch nicht gesehen habe und als ihr endlich aufgetaucht seid, war max mit der jungen dame beschäftigt und du mit tom.." zwinkernd steht sie auf und mustert kel einmal genau, "aber hübsch siehst du aus. das kleid steht dir, süße." erneut wandert ihr blick rüber zu max, innerlich seufzt sie auf, doch nach außenhin lächelt sie und winkt ihm einmal kurz zu, sie denkt an die sms die er ihr schrieb, immerhin... schien er sich zu freuen, sie zu sehen - ebenso wie es auch nicht spurlos an ihr vorbei geht, ihm hier zu begegnen. man könnte meinen, sie wäre ein teenie.. weiche knie, flackerndes herz.. aber eines hatte sie sich geschworen, sie wird ihm nicht nachlaufen. nein, diesmal lag es an ihm ^^ als sie sah, wie nathan das weite suchte, ließ sie die schultern hängen - sie konnte wetten, dass dies nur der auftakt für die jungs war, und sie gleich ebenfalls abdüsen würden. sie sah sich schon mit kel allein hier, aber hey, es wäre nicht das erste mal, dass sie gemeinsam eine party rockten. als ihr handy vibrierte, holt sie dieses raus und schließt für einen moment die augen. es war schon ein tritt in die seite, in die rippen ^^, dass max dort hinten sitzen blieb, aber sie konnte bereits ahnen warum er dies tat - denn wie es schien, wusste wirklich keiner etwas von dieser nacht. "schatz, lass uns noch was trinken." flüstert sie kels entgegen und leert dabei ihr glas, welches sie der vorbeigehenden kellnerin aufs tablett stellt. einen moment später schreibt sie max zurück, denn wenn sie schon nicht seine lippen auf ihren spüren durfte, dann wollte sie wenigstens seine worte lesen..


nach oben springen

#15

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 21:32
von Jerad Anderson (gelöscht)
avatar

mir war recht langweilig und mein blick ging immer wieder durch den saal. ich sah nur pärchen was mich traurig werden ließ, auch da mich keiner beachtete. das tat schon sehr weh. weihnachten sollte doch das fest der liebe sein und nicht das fest des ignorierens. somit trank ich mein bier leer und stellte das glas auf dem tisch wieder ab. stand auf, zog mir mein jacket über und verließ dann den saal wieder um nach hause zu gehen. schweigen konnte ich auch dort und die wand anstarren.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen