#1

Tierladen

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 23:01
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

...


nach oben springen

#2

RE: Tierladen

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 23:03
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Still und brav saß ich mit der Binde auf den Augen im Auto und hörte jetzt nur die Geräusche um uns herum. Irgendwann hielten wir dann aber auch, das hörte ich, jedoch blieb ich weiter sitzen, denn ich konnte ja nichts sehen und verletzen wollte ich mich nun auch nicht. Gerade war ich echt mehr als gespannt was Zayn vorhatte.


nach oben springen

#3

RE: Tierladen

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 23:10
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

"wir sind jetzt da aber zuerst nehem ich die kleine und dann dich." erklärte ich dann Perrie und stieg aus dem Wagen und lief kuerz herum Dann nahm ich melody in ihrem Maxi-Cosi und dann öffnete ich die Tür von Pezz. "steig Vorsichtig aus.." sagte ich dann und nahm ihre Hand in meine, so das sie einiger Maßen sicher war, ich grinste breit und freute mich auch schon auf ihre Reaktion.


nach oben springen

#4

RE: Tierladen

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 23:16
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich lachte einmal leise als er das sagte "aber ich denke nicht das du so stark bist um uns beide zu tragen schatz.." sagte ich frech grinsend und wartete dann ruhig aus,denn ich hörte wie er ausgestiegen war. ich hörte wie die tür hinten eben ging und dann auch meine aufgemacht wurde. "okay.." ich nahm seine hand und stieg dann auch vorsichtig aus, wobei ich mich so lange gut festhielt bis ich sicher stand.


nach oben springen

#5

RE: Tierladen

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 23:21
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich grinste ganz leicht. Ich hielt sie ganz fest, so das sie nicht fallen konnte, dann gingen wir los und uns wurde zum Glück die Tür aufgehalten, dann betraten wir den laden und ich ging mit ihr richtung Hunde gehege, wo ganz viele und kleine Welpen waren aber ich hatte mich in ein besonderes verliebt, ich fand den Hund einfach Spitze. "ich lasse dich kurz los.." sagte ich dann zu ihr und stellte Melody auf den Boden, neben mich und dann bekam ich auch schon den kleinen Hund. "streck deine hand Vorsichtig aus.." sagte ich dann zu Perrie.


nach oben springen

#6

RE: Tierladen

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 23:29
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich war froh das er meine hand hielt, denn ansonsten würde ich nur dumm da stehen und es hätte sicherlich nicht lange gedauert bis ich den asphalt knutschen würde. langsam folgte ich ihm und klammerte mich dabei doch etwas an seinen arm, denn ich war sowas einfach nicht gewohnt. Mit ihm betrat ich dann auch den laden, wo ich aber nicht wusste was für einer es war und folgte ihm so lange einfach bis er stehen blieb. "okay.."sagte ich leise als er mich losließ und biss mir auf die unterlippe. wo waren sie nur? dann aber streckte ich meine arme vorsichtig aus als er das sagte und grinste vor mich her.


nach oben springen

#7

RE: Tierladen

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 23:32
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich nahm dann den hund und hielt den an Perries Hand, der Hund beschnüffelte sie und ich lachte leise. "jetzt kannst du die Augenbinde abnehmen.." sagte ich dann zu ihr und hielt den Hund dann wieder richtig in meinen Händen. Ich war gerade selber nevös und aufgeregt, was wäre wenn ihr den Hund nicht gefällt? oder überhaupt gar keinen Hund haben will? jetzt kommen erst all die zweifel aber ich warf sie direkt wieder über Board. Ich grinste wieder breit.


nach oben springen

#8

RE: Tierladen

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 23:37
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich wartete weiter ab und plötzlich aber spürte ich etwas weiches an meinen händen, was sich vor allem bewegte. ich erschrack leicht und hätte fast meine hände zurückgezogen, doch machte ich dann die binde weg als er das sagte und sah sofort runter. meine augen weiteten sich leicht als ich diese kulleraugen sah "oh mein gott..wer bist du denn?" fragte ich sofort feuer und flamme, beugte mich langsam runter und sah wie der hund wieder an mir schnüffelte, bevor ich ihn dann streichelte. er hatte so ein sanftes und weiches fell. wow.


nach oben springen

#9

RE: Tierladen

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 23:42
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich freute mich, das sie sich so freute. "das ist unser neuer Hund.." sagte ich dann zu Perrie und grinste dann breiter. "gefällt er dir?" fragte ich sie dann. Er war echt zum knuddeln. Melody strampelte wie Wild, so als ob sie raus wollte. Ich nahm sie dann auf meine Arme und kniete mich dann auch zum Hund runter, der zu Melody ging und ihr übers Gesicht schleckte, ich musste darüber lachen und Melody hatte ein kleines lächeln auf den Lippen. "Ja melody, er mag dich." sagte ich dann zu ihr und sah dann wieder zu Perrie.


nach oben springen

#10

RE: Tierladen

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 23:47
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

sofort sah ich nach oben in seine augen als er meinte das es unser neuer hund wäre und hatte ein strahlen in den augen wie ein kleines kind. "ohja er ist toll.." ich nickte nur einmal und sah dann auch wie der kleine unsere tochter abschlechte. deswegen musste ich nur einmal lachen und ging neben zayn auf die knie, legte eine hand auf seinen rücken und streichelte ihn sanft. "das ist echt mehr als süß von dir schatz.."sagte ich leise und drückte ihm einen sanften kuss auf seine wange.


nach oben springen

#11

RE: Tierladen

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 23:54
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich lächelte automatisch breiter. "jetzt brauchen wir nur noch einen Namen für den kleinen.." sagte ich dann zu ihr. "und noch eine leine und sowas." fügte ich hinzu. "aber das darfst du aussuchen, weil ich den Hund ausgesucht habe und denk dran, er ist ein Kerl und kein weibchen." fügte ich dann hinzu und stand dann auf. Jetzt war alles nur noch Perfekt. ich hatte die wundervollste Frau der Welt, eine zucker süße Tochter und einen coolen Hund. Ok, fast Perfekt, es fehtl nur noch das perfekte Haus für uns.


nach oben springen

#12

RE: Tierladen

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 23:59
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich legte meinen kopf eben vorsichtig auf seiner schulter ab und sah zu dem kleinen, der uns nur mit seinen riesen kulleraugen ansah, was mein herz gleich wieder mal schmelzen ließ. "hmm..nennen wir ihn.."ich dachte eben nach und grinste breit "Hatchi!" ich strahlte förmlich und sah zayn dabei weiter an. "ja ich habe es ja verstanden.. keine pinken leinen und so, ist abgespeichert.."ich lachte nur wieder und nahm nun den hund auf meine arme, stand auf und streichelte ihn als er mich plötzlich auch abschleckt.


nach oben springen

#13

RE: Tierladen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 00:07
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich runzelte dann bei der Namenwahl. "Hatchi?" fragte ich dann nochmal nach aber ja es passte zu ihm. "ja, ok also Hatchi." sagte ich zu ihr und musste dann noch breiter grinsen als sie das alles aufzählte. "gut." sagte ich dann nur noch und ich sah wie Melodyzu strampeln began, so als ob sie zu Hatchi will. Dann sah ich zu Perrie und sie wurde abgeschleckt. "ja lecker." sagte ich dann wieder und ging näher zu den beiden mit melody und sie griff nach Hatchi. "ja, du hast einen neuen kleinen Freund Melody." sagte ich dann zu ihr und gab ihr ein Kuss auf die Stirn.


nach oben springen

#14

RE: Tierladen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 00:13
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich strahlte ihn nur an als ich ihm den namen verriet, denn ich fand ihn toll und ich würde den kleinen jetzt auch immer so nennen. Ich klatschte kurz freudig als er einverstanden damit war. Dann als Hatchi mich abschlechte lachte ich nur eben und grinste zayn frech an "schatz ich glaube du bekommst konkurenz beim küssen" ich streckte ihm die zunge raus und sah dann aber auch zu unseren kleinen als sie hatchi leicht streichelte. Gerade kam ich mir nun wirklich wie eine kleine richtige glückliche familie vor.


nach oben springen

#15

RE: Tierladen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 00:19
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich zog eine Augenbraue hoch "ich dachte du stehst nicht so auf Haare die über all sind?" sagte ich dann nur aus Spaß. Dann gab ich ihr ein Kuss auf die Wange, dann ging ich aber weiter um mir die verschiedenen Sachen anzusehen die es für Hunde gab und dies waren eine Menge. Ich sprach nebenbei immer weiter mit Melody und schaute mich dann weiter um.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen