#1

Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:16
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 12:36
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Nachdem Gas sie ins Krankenhaus gebracht hatte, wurde sie auch schon in den Kreissaal gebracht, wobei Gas leider nicht mitdurfte, den die doofen Ärzte wollten das nicht. Somit diskutierte sie eine Menge mit ihnen rum, während sie immer wieder eine Wehe bekam, den alleine würde sie das wirklich nicht durchstehen. Na gut dann muss eben der Daddy her. Zum Glück hatte sie Paul und Nina geschrieben bevor sie hier reingeschoben wurde, damit die beiden auch kommen würden. Nun saß sie hier in diesem doofen Kreissaal, wobei sie immer wieder die Wehen bemerkte und fest ihre Lippen aufeinander presste. °Paul beeil dich...alleine schaff ich das nicht...° dachte sie sich, verrückt das sie gerade Paul nun an ihrer Seite wollte, aber schließlich ist es sein Sohn den sie bekommt, somit sollte er schon dabei sein. Hoffentlich kippt dieser aber bitte nicht um xD.


nach oben springen

#3

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 12:43
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er stürmt dann auch schon ins Krankenhaus, als er die Sms von amb bekommen hat, dass sein Sohn unterwegs ist. Er konnte es immer noch nicht glauben,aber er hatte ein breites grinsen auf den Lippen. Kurz darauf steht er dann schon vorm Kreisaal und stellt sich dann vor und sagt das er zu Amber gehört. Er durfte dann shon den Saal und sieht dann wie Amber dort liegt. " Hey, ich bin da." meinte er lächelnd und nimmt dann ihre Hand. Diese drückt er leicht und stellt sich dann hinter sie. " Nun darf unser Sohn kommen." meinte er strahlend und streicht ihr über den Oberarm weiterhin. Er war einfach gspannt, was alls noch passieren wird un wie lange es wohl dauert bis sein Sohn auf der Welt ist.


nach oben springen

#4

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 12:53
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie würde Paul wohl etwas anschreien wenn er nun hier irgendwann mal auftauchen würde, das sollte er ihr aber bitte bitte nicht übel nehmen, so sind schwangere eben wenn sie gerade ein Baby bekommen. Tief atmete sie ein und wieder aus, wobei sie der Ärztin zu hörte was sie machen sollte, obwohl sie dieser am liebsten ins Gesicht springen würde, den erzählt die etwas da von ruhig bleiben und hasse nicht gesehen! Als Am die Tür hörte, hebt sie dabei etwas den Blick und da stand Paul, ist nun total erleichtert das sie nun nicht mehr alleine ist. "Endlich!" sagte sie dabei schon und drückte seine Hand etwas. Nun war sie wirklich erleichtert und konnte sich etwas entspannen und auch mal beruhigen. "Ja und ich schwöre dir ich hasse dich dafür, du solltest mal die schmerzen haben" murmelte sie dabei, wobei sie ihre Worte dann schon bereute den so meinte sie das nicht. Sie hörte dabei wieder die Ärztin und ignorierte die nun erstmal, wobei schon eine weitere Wehe kommt und sie dabei leicht aufkeuchte.


nach oben springen

#5

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 13:52
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er spürt den leichten Drcuk von ihr auf seiner HAnd und atmet aus. Hört dann die Worte von Amber und schüttelt kurz den Kopf. E grinst sie weiterhin an und streicht über ihren Arm. " Ich weiß das du mich hasst, aber ich nehm die Worte einfach nicht ernst. " sagte er und schaut dann zur Ärztin. Er atmet schneller und konnte wirklich noch nicht glauben, dass heute sein Sohn zur Welt kommt. 9 Monate waren nun vorbei und er war aufgeregt wie ein kleines Kind und freut sich schon tierisch arauf seinen sohn in den Armen zu halten. Ihm dann sogar nachher noch die Nabelschnurr zu durchschneiden, ab den heutigen Tag würde sich alles für ihn ändern. Er schaut dann wieder zu Amber. " Atme einfach ruhig weiter." sagte er immer und immer wieder.


nach oben springen

#6

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 21:14
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie presste ihre Lippen dabei etwas zusammen. Dabei würde sie ihm gerade nur zu gern einiges an den Kopf knallen doch wenn sie das nun alles sagen würde, würde er wahrscheinlich rausrennen und das wollte sie nicht wirklich nicht. "Solltest du auch nicht..."meinte sie dabei den es war auch nicht wirklich ihr ernst. Boah am liebsten würde sie die Ärztin rauswerfen doch das geht ja nun leider auch wieder nicht. Sie würde nun wirklich ihren Sohn bekommen, oh mein Gott sie kann das noch mmer nicht glauben, vorallendingen nicht das Paul wirklich dabei ist. Sie schaute zu ihm hoch. "Versuch ich doch..." meinte sie dabei während ein leiser Schrei ihr entfuhr als die nächste Wehe kam. Das ist das schlimmste was eine Frau durchmachen muss!


nach oben springen

#7

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:25
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er schaut sie weiterhin an und atmet aus. " Nicht so zickig.. so kommt Leon auch nicht schneller auf die Welt." meinte er und streicht ihr über den Arm. Er schaut weiterhin zur Ärztin und atmet schneller. " Du schaffst das.. ich glaube an dich.." sagte er immer wieder und bleibt über ihr gebeugt. Er hatte keine ahnung was er machen sollte, er war einfach noch nie in dieser Situation und hatte Angst das er was falsch amcht. " Überspiel en schmerz.. du wirst bald deinen Sohn in den Armen halten." meinte er zu Amb und lächelt sie sanft an.


nach oben springen

#8

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:30
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie schmollte dabei nun auf und kniff ihn leicht dabei in den Arm. "Man warum den nicht ich lieb schon ka wie lange hier" meinte sie dabei und schaute ihn an, leichte Tränen konnte man in ihren Augen sehen, das waren Tränen von den Schmerzen aber auch vor Freude. "Danke..." sagte sie dabei während sie ihn einfach nur beobachtet, den gott sie hätte nicht erwartet das er überhaupt mitkommen würde, also heir rein. "Unseren Sohn Paul..." meinte sie adbei, schenkte ihm ein kurzes Lächeln bevor sie die nächste Wehe schon wieder erfasste und sie auf die Worte der Ärztin hin zu pressen begann.


nach oben springen

#9

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:36
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er bemerkt wie sie ihm in den Arm kneift und zieht seinen arm kurz zurück. "Auaaa!" meinte er lachend und sieht ihre Tränen in en Augen. Kurz wischt er ihr eine von der Wange und atmet aus. Sie waren zwar kein paar mehr, aber er tat ihr grade unglaublich Leid und wollte ihr am liebsten etwas von dem Schmerz abnehmen. " Bitte.. ich bin hier.. u schaffst das.. und kneif einfach zu." meinte er und schaut kurz auf die Hand. Dann sieht er wieder kurz zur Ärztin und feuchtet die Lippen an. " Unser.." wiederholte er leise und sieht sie an. " Los press... du schaffst das." flüstert er ihr immer wieder ins Ohr.


nach oben springen

#10

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:42
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie lachte dabei leise auf, den sie brauchte das gerade einfach. "Entschuldige Paul..." meinte sie dabei und presst einen Moment ihre Lippen etwas zusammen. Dabei merkte sie wie er ihr die Tränen wegwischte, schloss sie einen Moment die Augen. Sie mögen zwar kein Paar mehr sein, doch war sie mehr als nur froh das Paul mit hier war und nicht jemand anders. "Ich danke dir..nein..ich schaff das so" meinte sie dabei und drückte seine Hand einen Moment. Wobei dann schon die nächsten Wehen kommen und sie tief ein und ausatmete. Bei seinen Worten lächelte sie etwas udn lachte dann leise. "Ich muss das schaffen.." hauchte sie auf, während sie wieder presste.


nach oben springen

#11

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:52
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Schon okay.. ich bin ein Mann.. ich halte das aus. " sagte er und schaut sie weiterhin mit einem sanften und aufmunderten Blick an. Er atmet dann mit ihr ein und aus und schaut sie mit großen Augen an. Er war froh das er hier war und ihr etwas beistehen konnte, auch wenn er ihr die Schmerzen nicht abnehmen konnte. " Okay.. sonst lass dir spritzen oder so gebe." meinte er dann und spürt den leichten Druck. Er sagt nichts dazu, sondern hält es dann einfach aus. Er lächelt bei ihren Worten und nickt. " Stimmt.. bringen wir nun unseren Sohn zur Welt.." sagte er und atmet wieder gemeinsam mit ihr ein und aus. xD


nach oben springen

#12

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:58
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Stimmt du bist ein Mann obwohl du mir manchmal wie eine Frau vorkamst" grins dabei leicht frech auf und schau dabei wieder zu ihm nach oben. Sie war einfach froh das er überhaupt hier war den ohne ihn könnte sie Leon sicherlich nicht auf die Welt bringen, schließlich ist er der Daddy und muss dabei sein. "Hab ich schon..das hilft nicht.." meinte sie dabei und biss sich auf die Lippen. Hallo so fest drückt sie nun auch wieder nicht zu man xD. "Ja unseren kleinen süßen Sohn" sagte sie lächelnd, während sie dann weiter atmete und immer wieder presste als die Wehen kamen.


nach oben springen

#13

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 23:07
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Was ? Ey, wieso? Das erklärst du mir jetzt." meinte er lachend und schaut sie mit großen Augen an. Er sieht sie weiterhin an und muss dann grinsen. " Okay, dann nicht.. du bekommst das Kind.. nicht ich.." sagt er lachennd und das wusste er doch nicht. xD Er streicht mit em Daumen über ihre Hand und schaut dann mal kurz zu ihrer Mitte. xD Als er das ganze Blut sieht, schüttelt er sich kurz und sieht wieder ihr in die augen. " Da darf ich nicht wieder hingucken." meinte er und atmet schneller.


nach oben springen

#14

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 23:16
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"naja du weinst so oft Baby da kann man doch nur denken das du eine Frau bist" sie schaute dabei leicht lachend zu ihm rüber, gott was erzählte sie den hier nun bitte? Sie grinste ihn noch immer etwas an. "Ja ich bekomm es und nicht du leider würde ich mal sagen" dabei schmollte sie etwas auf und tz unhöfflich hier xD. Sie merkte dabei wie er ihr über die Hand streicht, lächelt dabei sanft auf und lacht dann bei seinen Worten etwas auf. "Nein solltest du nicht..." meinte sie dabei und schließt etwas die AUgen, während sie wieder presste als eine weiter wehe kam. Dabei erzählte die Ärztin das man schon den Kopf sehen könnte, was auch gleich mit etwas geschrei von einem kleinem Wesen zu hören war!


nach oben springen

#15

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 23:24
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" danke Danke.. ich bin halt ein Gefühlvoller Mensch.:" sagte er lachend und schüttelt den Kopf. " Leider? Ich bin froh dadrüber.. " meinte er lachend und leckt sich kurz über die Zungen. Er kneift nochmal die Augen zusammen und atmet aus. " Ich habe es nicht so schlimm vorgestellt.." stotterte er und sieht sie dann lächelnd an. " Aber du machst das prima!!" sagte er und kurze Zeit später hörte er dann auch schon geschrei von seinem Sohn. Sofort strahlt er und drückt Amber einen Kuss auf die Stirn. " Super .." murmelte er und wurde dann von der Ärztin geholt. Er bekommt dann gleich seinen sohn auf den Arm und darf die Nabelschnurr trennen. Okay, Pawel hatte nun wirklich Tränen in den Augen und drückt den kleinen an sich. "Hallo mein Sohn." murmelte er und amber musste noch die Nachgeburt machen xDD In der Zeit ging er mit dem Arzt mit und der kleine wurde untersucht. Als alles gut war, ging er zurück zu Amber und lächelt sie sanft an." Du hast einen gesunden kleinen Jungen zu welt gebracht.." sagte er und legt dann Leon sanft auf ihrer Brust ab. " Er ist wunderschön.." murmelte er und streicht über die Hand seines Sohnes.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen