#61

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 22:51
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

Ich wolltr das alles nur noch hinter mir haben, denn mein Herz raste jetzt schon schnell, laut und unregelmäßig und mir wurde auch immer heißer und die schmerzen auch nicht weniger. Die wehen kamen immer in kürzeren Abständen und das hieß, das es bald wirklich so weit war. Hoffentlich würde alles gut verlaufen und unser baby gesund sein. Vor schmerzen schrie ich nur wieder auf, kniff dabei meine Augen zusammen und biss mir auf die unterlippe, bevor ich seine Hand nur fester drückte und gar nicht mitbekam was zayn zu liam sagte. Ich versuchte jedoch das zu machen was die Hebamme sagte, doch wollte meine Atmung nicht allzu groß zurückgehen, auch wenn ich immer wieder tief durchatmete und schnaufte, immer wenn eine wehe kam musste ich aufschreien und hoffte nur viel mehr das es bald vorbei war.


nach oben springen

#62

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 22:57
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah zayn an als er mit mir redete und nickte leicht oh gott ich müsste mich noch danach echt bei ihm bedanken.. ich setzte mich aufs bett hinter heather und legte meine arme sanft um sie " lehn dich an mich heran baby" hauchte ich und gab ihr einen kuss in den nacken.. ihre haare legte ich über die schulter.. irgendwie wenn ich so nahe bei ihr war merkte ich das es ihr eigentlich gut ging nur eben die schmerzen der wehen sie belasteten.. deswegen beruhigte mich das immer etwas.. aber ich war immernoch nervös.. heath versuchte schon ihren atem zu kontrollieren.. "tieeeef ein und aus schatz" hauchte ich leise in ihr ohr und atmete etwas mit ihr.. vielleicht würde ihr das alles ja erleichtern.. an den ratschlag den zayn mir gegeben hatte dachte ich garnicht mehr..

nach oben springen

#63

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 23:03
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich setzte mich auf einen Stuhl, den ich ans bett zog und begann dann einfach Little Things zu singen und hoffte das Liam chelckte was ich damit vor hatte und das er einstimmt, so das ich aufhören konnte zu singen, weil das war ja eigentlich Perrie's & Melody's Lied, mit dem konnte ich die beiden immer beruhigen.


nach oben springen

#64

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 23:11
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

Ich kniff meine Augen nochmal zusammen und verkrampfte leicht, bis ich dann auch merkte das liam hinter mir saß, das sagte ubd seine arme um mich legte. Automatisch lehnte ich mich schon etwas leicht erschöpft an ihn, suchte seine Hände mit meinen, nahm diese einfach in meine und drückte diese wieder fest. Es tat gut zu wissen und zu spüren das er bei mir war, jedoch würde es bald soweit sein. Als er das in mein Ohr hauchte, versuchte ich es wieder und da er mitmachte gelang es nach einer Weile ein wenig und mein Atem wurde ruhiger. Die Hebamme lächelte eben und der Arzt schaute eben nach dem baby. Zayn sah ich eben an als er das summte und lächelte ihn sanft an * bei der nächsten wehe pressen sie dann so fest es geht mrs. Payne..* sagte die Hebamme und es dauerte auch nicht so lange bis sie kam. Dabei schrie ich wieder einmal auf, presste dann aber so gut es ging und beugte mich dabei etwas nach vorne. * weiter so..weiter..* sagte der Arzt, doch so leicht war das nicht.


nach oben springen

#65

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 23:22
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich merkte wie sie sich etwas enspannte als ich mich hinter sie setzte und auch ruhiger atmete.. zayn fang an zu singen und ich sah ihn mit einem dankbaren lächeln an.. ich sang für ihn weiter und drückte ihre hände auch.. dann gings aber auch schon los oh gott.. diese frau konnte schreien :D "komm schon baby wir schaffen das zusammen, komm pressen" meinte ich zu ihr total motivierend und drückte ihre hände etwas so das sie etwas wiederstand bekam und noch fester zudürcken konnte.. "komm schon babe wir schaffen das" fieberte ich mit ihr mit und war total motivierend.. diese stimmungsschwankungen heute.. erst heulend vorhin weil zayn auszog, dann total nervös, noch nervöser und jetzt total motivuerend und optimistisch.. naja ok eine anspannung lag noch auf mir aber das merkte man eher weniger

nach oben springen

#66

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 23:27
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Liam hatte verstanden was ich ja gut fand. Dann sah ich das Liam Farbe bekam, so sah er doch gleich besser aus. "Go Heath, go Heath, go heath!" sagte ich dann und machte auch noch so komische bewegunggen dazu und fragte mich gerade selber was ich da tat aber es war egal. Deren Baby würde gleich da sein und ich würde zum ersten mal Onkel werden, das wurde mir jetzt erst bewusst.


nach oben springen

#67

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.01.2013 15:40
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich liebte liam seine stimme einfach und deswegen hatte es mich auch für einen kurzen augenblick beruhigt als er sang, doch dann waren die schmerzen wieder da und es ging los. ich wollte es jetzt wirklich nur noch hinter mir haben, denn lange hielt ich die schmerzen wirklich nicht mehr aus. Ich atmete immer wieder tief durch während den kleinen pausen wo ich nicht presste und zerquetschte dann wieder fast seine hände als die nächsten wehen kamen. Meine augen kniff ich zusammen und presste wieder so gut es ging und unterdrückte mir weider ein schreien. *Sie haben es gleich geschaft..das Köpfchen ist schon da..* sagte der arzt und ich drückte mich nochmal nach vorne und dann war es auch geschafft. Ich hörte nur das schreien und deswegen ließ ich mich erschöpft wieder nach hinten fallen, genau in liam seine augen, hatte meine augen geschlossen und atmete noch schnell, während mir ein paar schweißtropfen auf der stirn runterliefen. Die reraktion von zayn hatte mich dabei natürlich auch angespurrt weiter zu machen und ich war auch wirklich dankbar das er da war.


nach oben springen

#68

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.01.2013 15:56
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

wir beide motivierten sie immer weiter, zayn auf seine art und ich auf meine.. dann war es endlich geschafft die nabelschnur wurde durchgeschnitten und ich sah dem kind hinterher wie es weggetragen wurde um es sauber zu machen, zu wiegen ect. Ich war stolz auf meine wunderbare frau.. "wir haben es geschafft" hauchte ich leise in ihr ohr und übersehte ihren hals und nacken mit sanften küssen.. "wir sind jetzt eine kleine familie.." ich wollte unsere kleine endlich zu gesicht bekommen.. über einen Namen hatten wir uns irgendwie noch keine gedanken gemacht, aber wir wussten ja das es ein Mädchen wird und wir haben schon ganz viele baby sachen gekauft.. sanft strich ich heath durch die haare und lächelte total verliebt und glücklich.. gleich würden wir das baby sehen *.*
Mein blick huschte zu zayn und ich biss mir auf die unterlippe "oh gott ich bin vater" meinte ich total aufgeregt und hibbelig.. meine güte meine stimmung heute :D

nach oben springen

#69

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.01.2013 18:45
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich musste ganz breit grinsen. "Herzlichen Glückwunsch!" sagte ich dann zu beiden. Ich gab heather ein Kuss auf die Stirn und Liam ein Kuss auf die Wange. "und ich werde euer baby früher sehen." sagte ich dann grinsend und stand auf und ging zur Ärztin und sah die kleine an. Sie war nattürlich auch wunderschön aber niemand kam für mich an melody ran. Dann wurde mir die kleine übergeben und ich ging zu Heather und Liam. "darf ich euch Vorstellen?" fragte ich die dann. "eure Wunderschöne Tochter." sagte ich dann zu den beiden und reichte die kleine an Heather weiter und lächelte sie dann an.


nach oben springen

#70

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.01.2013 19:01
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich war gerade einfach nur kaputt und erschöpft und deswegen schnaufte ich ein paar mal noch laut und unregelmäßig durch meine nase durch, hatte mich weiter an liam gelehnt und öffnete danach aber auch wieder langsam meine augen, schluckte kurz und leckte mir über meine trocken lippen. endlich war es überstanden und die kleine schreien zu hören zauberte mir ein lächeln afu die lippen,denn es zeigte ja das es ihr gut ging und das war das wichtigste gerade. "ja haben wir.."hauchte ich dann leise lächelnd als liam das sagte und genoss die kleinen sanften küsse von ihm,denn sie taten gut und ließen mich für einen moment entspannen. "Ich liebe dich.."hauchte ich noch leise und war glücklich endlich mit ihm eine kleine familie zu haben. Danach lächelte ich aber zayn an während die kleine untersucht wurde und als er mir ein kuss auf die stirn gab, schloss ich eben meine augen "danke das du da bist.."hauchte ich leise und sah ihm nach wie er der schwester folgte. Leise lachte ich deswegen und dann kam er aber wieder mit der kleinen zurück auf dem arm und sofort strahlte ich und legte sie vorsichtig auf meine brust als er mir sie gab. "Hey meine kleine.." hauchte ich leise, strich sanft über ihren kleinen kopf und über ihre hand, die auf meiner brust ebenfalls lag. Danach sah ich aber weider nach oben zu liam und strahlte ihn einfach an. Sie war einfach wunderschön..


nach oben springen

#71

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.01.2013 19:38
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah zayn schmunzelnd an und grinste breit "danke man "meinte ich und war total glücklich.. er kam dnan mit der kleinen nach eienr zeit wieder.. Ich staunte nicht schlecht.. mein mund stand offen .. meine augen waren nur auf die kleine gerichtet, sie war so wunderschön... aber auch so winzig.. ihre kleinen händchen... ihre füßchen.. ihre zusammengekniffenden augen.. Ihr kleines köpfchen.. Oh gott sie war perfekt und einfach wunderschön..
Ich bekam feuchte augen und sah zu ihr runter, sah breit grinsend zu heather die eben zu mir hoch sah und mir liefen tränen über meine wangen.. tränen der erleichterung, der freude... ich war einfach überwältigt..

nach oben springen

#72

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.01.2013 19:43
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich lächelte dann. "ich denke mal, meine Arbeit ist hier getan." sagte ich dann zu den beiden und holte noch kurz mein handy raus und machte ein Foto von der kleinen, ich war mir sicher Perrie wollte sie sehen. "ich lasse euch jetzt alleine, schreibt mir wenn ihr was braucht." sagte ich dann zu den beiden. "ciao." sagte ich dann und hab heather nochmal einen Luss und der kleinen auch einen sanften Luss auf ihr Köpfchen und dann knuddelte ich Liam durch. "du wirst ein zauberhafter Daddy." sagte ich dann zu ihm und dann verschwand ich auch schon nach hause zur meiner Frau.


nach oben springen

#73

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.01.2013 19:50
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

es war ein großartiges gefühl und unbeschreiblich als ich die kleine endlich auf meinen armen hatte. Neun monate war sie nun in meinem bauch gewesen und jetzt endlich da. Ich bekam echt nicht genug von ihr. Sie war wie ein kleiner Engel und schaute mich dann auch mit ihren riesen augen an, was mein herz zum schmelzen brachte. Sanft strich ich mit meiner hand nochmal sanft über ihre kleine hand, bevor ich aber nur wieder liam ansah und schluckte als ich sah wie er tränen in den augen hatte. oh nein, wenn er so weitermachen würde, dürfte es sicherlich bei mir auch nicht mehr lange dauern. "sie hat deine nase und deine augen.."sagte ich dann leise lächelnd und sah aber nochmal zu zayn als er sagte das er gehen wollte. ich bedankte mich nochmal bei ihm, drückte ihm auch ein kuss auf die wange und dann war er auch schon weg nachdem er sich bei liam auch verabschiedet hatte.


nach oben springen

#74

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.01.2013 19:56
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah zayn an und knuddelte ihn "danke das du da warst " meinte ich und das meinte ich mal mehr als ernst .. ich sah ihm kurz nach und sah dann zu heath "und deine wunderschönen lippen" meinte ich und strich mir die tränen weg..
"ich bin so glücklich" hauchte ich und strich der kleinen einmal sanft über ihre fingerchen... "sie ist einfach so wunderschön" meinte ich leise und ich war echt einfach nur überwältigt von meinen gefühlen.. es war einfach nur wow... man konnte das garnicht beschreiben

nach oben springen

#75

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.01.2013 20:05
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich sah die kleine nur wieder lächelnd an als er meinte das sie meine lippen hatte und hatte mich einfach weiter an ihn gelehnt,denn so war es mehr als schön und tat vor allem auch gut. "und ich erst..endlich sind wir eine kleine familie.." hauchte ich leise und hauchte liam sanft ein kuss auf seinen arm. Dann aber kam auch der arzt wieder und lächelte uns an *also mit der kleinen ist alles soweit in ordnung.. sie ist putzgesund..haben sie schon einen namen für die kleine? und Mrs. Payne wir würden sei und die kleine dann jetzt gleich auch auf ein zimmer bringen* sagte der arzt dann und sah uns dabei an.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen