#46

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 23:35
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

als die kleine nun endlich auf Perries Armen war, konnte ich nur breit lächeln. "unsere kleine Melody.." hauchte ich leise und strich ihr sanft über die Wange. Dann sah ich zu Liam. ich konnte das alles gar nicht fassen. "Liam, ich bin Vater.." sagte ich wieder leise. Das kam jetzt alles echt doof rüber aber egal. Man konnte mein Verhalten jetzt auch nicht ändern. ich strich der kleinen weiterhin sanft über die Wange. Ich war gerade nicht stolzer. "sie ist wunderschön, genauso wie die Mama.." sagte ich dann leise. Ich schluckte kurz, das war echt gerade ein emotionaler Moment. Dann sah ich zu Liam. "danke, das du die ganze zeit hier warst und uns unterstützt hast." sagte ich dann auch zum ihm. doch dann sah ich wieder zu der kleinen. Sie verzauberte mich und bestimmt nicht nur mich. Ich hatte Melody zwar schon immer geliebt doch jetzt wo sie da war Liebte ich sie noch mehr. ich konnte echt nicht glauben das es wahr ist. Ich hatte die ganze zeit ein lächeln im Gesicht. "Liam?" fing ich dann wieder an. "willst du der Patenonkel von Melody sein?" fragte ich ihn dann, weil er hatte es am meisten verdient und ihn konnte ich auch immer am meisten vertrauen, klar den anderen auch aber er war Verantwortungsbewusster als Louis, Harry oder Niall. ich sah ihn mit voller hoffnung an.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 01.01.2013 23:37 | nach oben springen

#47

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 23:50
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich hatte mich wieder neben die beiden gehockt
und schmunzelte über zayns 'ich bin vater' "jaa das bist du.." sagte ich leise.. ich war auch einfach nur baff über die ganze situation undso..
Ich sah perrie liebevoll an, hmm jaa sie war mir schon ans herz gewachsen seid sie mit zayn zusammen war, eine echt gute freundin eben.. Ich lächelte leicht als sie das sagte und dann sagte zayn das gleiche.. ich grinste leicht "das ist doch selbstverständlich ihr zwei" meinte ich lieb und lächelte, oh gott ich kam mir gerade echt wie son Onkel vor :D
dann nickte ich heftig als er meinte das sie genau so hübsch war wie die mutter "japp ganz die Mutter" meinte ich grinsend und sah dann kurz mit einem total liebe erfüllten Blick zu der kleinen, sie war einfach nur so süüß..
Als zayn meinen namen sagte sah ich ihn an.. und schon kam die Frage der Fragen.. nein nicht 'willst du mich heiraten ' hahaha :D aber so führte ich mich gerade auf, ich sprang auf und wollte eigentlich vor freude laut los schreien, aber wir hatten gerade ein frisch geborenes zerbechliches Kind in Perries Armen "Oh mein Gott jaa" meinte ich nur völlig überwältigt und bekam sogar Tränen in den Augen.. Ich sah sie beiden Fassungslos an, das war doch nicht deren Ernst? Warum denn gerade ich.. oh gott ich fühlte mich einfach nur geehrt

nach oben springen

#48

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 23:58
von Melody Charleeze Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah so viele verschieden Gesichte vor mir... zumindest waren es für mir viel. Doch die Leute die mich ansahen war mich nicht fremd... ich erkannte sie an ihren Stimmen wieder. Mama erkannte ich an ihrem Duft... der für mich nach zu Hause roch und ich wollte am liebsten gar nicht mehr weg von hier. Ich würde jetzt am liebsten mit Mama, Papa und Onkel Liam nach Hause gehen aber das würde jetzt noch nicht gehen. Mit großen Augen sah ich die drei weiter an und verstand natürlich kein Wort von dem was sie sagen doch ihre Worte machten mich trotzdem glücklich. Ich kuschelte mich noch etwas in Mamas Arme und strampelte etwas mit meinen Füßen.

nach oben springen

#49

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 00:07
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich lächelte nur leicht als zayn das sagte und nickte einmal "ja unsere kleine prinzessin.."hauchte ich leise und strich mit meinem finger weiter sanft über die kleine hand von melody. Sie war so süß und ließ mich warm ums herz werden und das würde sicherlich auch bei all den anderen so sein das wusste ich. Sie war für mich der engel auf erden. Ich hörte dann auch die worte von zayn an liam und lächelte leicht. er hatte recht, er war nun vater und ich mutter und gemeinsam mit den jungs und unseren eltern waren wir endlich eine große aber auch kleine familie und das war das beste an allem daran. Mein blick lag aber weiter auf der kleinen und ich hielt sie weiter in meinen armen,wobei ich aber leicht grinsen musste als ich hörte was zayn sagte und liam zustimmte. es war echt mehr als süß den beiden zuzuhören. Als sich zayn dann auch bei liam bedankte, lächelte ich weiter vor mich her und grinste dann aber doch etwas breiter als zayn liam das fragte mit dem patenonkel. gespannt sah ich ihn nun auch an und nickte einmal,denn ich wusste das er der perfekte mensch dazu war. Gespannt sah ich liam weiter an und als er zustimmte und ich seine tränen sah, lächelte ich nur weiter und war gerade einfach mehr als glücklich und vor allem fand ich es süß weil er tränen in die augen bekam. Am ende sah ich aber wieder zu der kleinen runter und merkte wie sie sich an mich kuschelte und mit ihren füßen strampelte. deswegen lachte ich einmal leise, strich nochmal über ihren kopf und sah zayn an "möchtest du ihn auch einmal halten?" denn ich wusste doch das er das wollte und konnte sehen wie er strahlte.


nach oben springen

#50

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 00:14
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Liam freute sich wirklich als ich ihn das fragte und das war auch echt gut das ich die bestetiegung bekam das er patenonkel werden wollte. Jetzt war der Tag perfekt. Ich sah kurz zur kleinen als sie sich an Perrie kuschelte und ihre ganz kleinen Füße bewegte. ich strahlte einfach. Das war einer der tollsten tage, die ich je erlebt hatte. Also Perrie mich das fragte ob ich sie mal halten wollte, war ich mir nicht so sicher.. Was ist wenn ich sie ausversehen fallen lasse? Ich hatte echt Angst das ich ihr irgendwas brechen könnte. Ich schluckte kurz. Irgendwann musste ich sie ja halten, sie war ja auch meine Tochter. "ja, aber lass mich dafür bitte richtig sitzen..." sagte ich dann noch und kletterte vorsicht aus dem Bett und legte dort ein Kissen hin wo ich gerade noch saß. Dann holte ich mir ein Stuhl zu ihrem Bett. Dann war ich bereit die kleine zu halten. Perrie gab sie mir und ich sah sie an. Sie ist so wunderschön. Ich gab ihr ein kleinen Kuss auf die Stirn. Sie war meine kleine Prinzessin. "ich liebe dich." hauchte ich dann ganz leise und setzte mich auf den Stühl. Mit der einen hand strich ihr über die Wange und über ihre eine kleine Hand. ich hatte die ganze zeit ein liebes volles Lächeln im Gesicht.


nach oben springen

#51

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 00:18
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste breit "die kleine ist echt verdammt süß" meinte ich nur als ich hinter zayn stand und sah wie er sie hielt..
sie war so winzig.. und arww man würde sie am liebsten durchknuddeln, aber irgendwie auch nicht weil man angst hatte das man sie zerquetschte oder sowas.. ich grinste die ganze zeit.. sah liebevoll zu den drein.. Ich war irgendwie hin und weg von allem weil keine ahnung in ein paar wochen würde mir das gleiche passieren.. ich sah sie alle an und war einfach überglücklich

nach oben springen

#52

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 00:31
von Melody Charleeze Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah erst zu Mama umd dann zu Papa als sie das sagte... als könnte ich die beiden verstehen. Kurz sah ich zu meinem Patenonkel *-* und wurde dann auch in Papas Arme gelegt. Ich war einfach nur glücklich und hielt jetzt still. Mit meinen großen Augen sah ich ihm ins Gesicht und war einfach nur glücklich. Ich wurde in die perfekte Familie geboren. Als Papa mir einen Kuss auf die Stin gab hielt ich weiter still und wollte lächeln doch das konnte ich noch nicht. Ich kuschelte mich in seine Arme und atmete seinen Duft ein. Dann streckte ich meine Hand nach seinem Gesichr aus aber mein Arm war natürlich viel zu klein um ran zukommen.


zuletzt bearbeitet 02.01.2013 00:32 | nach oben springen

#53

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 00:38
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich wusste das zayn der perfekte vater sein würde und liam der perfekte patenonkel und auch selbst bald vater, denn immerhin war ja seine frau ebenfalls schwanger. Kurz sah ich nochmal zu der kleinen, gab ihr einen sanften kuss auf den kopf und schloss dabei eben meine augen. sie war so klein und zierlich aber auch so mega süß. Ich sah zayn nach der frage an ihn an und als er das sagte, nickte ich nur lächelnd und lehnte mich wieder nach hinten als ein kissen hinter meinem rücken lag. die kleine sah ich dabei weiter an und wartete noch eben bis er sich einen stuhl geholt hatte. dann gab ich ihm aber auch vorsichtig die kleine und lächelte nur als ich sah wie er die kleine anssah. einfach wow. Ich lächelte nur weiter, strich mir meine haare nach hinten und beobachtete meine zwei lieblinge noch kurz, bevor ich dann aber auch zu liam sah "wann ist es eigentlich bei euch so weit? freust du dich schon?" fragte ich ihn lächelnd und sah wieder zu zayn und melody und grinste leicht als ich sah wie die kleine nach seinem gesicht griff, aber dafür viel zu klein war und dieses bild war einfach wieder wow und wunderschön und süß.


nach oben springen

#54

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 00:48
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

als sie dann ihre Hand nach meinem Gesicht ausstreckte, stupste ich mit meiner Nase ihre Hand an. sie ist jetzt mit Perrie meine Welt und ich würde alles für die kleine Tun. Sie war jetzt mein Goldstück was ich nie hergeben würde, um nichts auf dieser Welt. "ja hallo meine prinzessin.." sagte ich zu ihr. "ich liebe dich.." sagte ich dann leise und sanft weiter. ich lächelte sie weiter an. Da fiel mir was ein und da begann ich Little Things leise zu singen. Als sie noch im Bauch war, mochte sie das Lied.. hat mir Perrie auf jeden fall gesagt, dabei wiegte ich sie langsam hin und her.


nach oben springen

#55

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 01:12
von Melody Charleeze Malik (gelöscht)
avatar

Ich versuchte nach seiner Nase zu greifen aber natürlich bekam ich das noch nicht hin. Ich war einfach nur glücklich und als würde ich seine Worte verstehen strampelte ich etwas mit den Füßen und sah ihm dabei weiter in die Augen. Das war meine Art zu antworten. Als Daddy dann aber anfing für mich zu singen war ich wieder ganz ruhig. Ich liebte es wenn er fürich sang... schon als ich in Mommys Bauch war hatte ich es geliebt... ich liebte seine Stimme allgemein aber wenn er sang faszinierte mich das einfach nur. Als er dann das mir alt bekannte Lied sang das mir einfach nur sehr gefiel und mich dabei wiegte war ich hin und weg. Natürlich waren alle Babys glücklich wenn sie auf die Welt kamen, doch keiner dieser Babys hatte so eine tolle Familie. Ich sah Daddy fasziniert und mit großen Augen an und musste gähnen.

nach oben springen

#56

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 01:20
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah mir meine zwei lieblinge weiter an und lächelte nur vor mich her, denn das ganze war echt mehr als schön mit anzuschauen. ich setzte mich dann noch ein wenig auf und leckte mir einmal kurz über die lippen, atmete tief durch und sah wie die kleine zayn nur ansah als er wieder für sie sang. ich wusste das es ihr gefiel, hatte es schon damals. Dann aber kam der arzt auch wieder rein,denn er hatte uns paar minuten alleine gelassen und checkte mich nun einmal durch. *wir würden sie dann nun gemeinsam aufs zimmer bringen wenn das okay ist,denn die arbeit hier ist erledigt* sagte er und ich nickte nur und lehnte mich wieder nach hinten, bevor ich dann auch nochmal zu den anderen sah. "wir sehen uns gleich.."sagte ich lächelnd und wurde dann auch schon rausgeschoben,denn sie wollten das ich mich noch ausruhte und noch nicht aufstand, da ich sicherlich wackelig auf den beinen war und deswegen wurde ich rübergeschoben und hoffte das zayn einfach mit der kleinen folgen würde.


nach oben springen

#57

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 01:24
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ne krankenschwester kam mit einem Wagen, wo ich sie rein legen konnte, doch das wollte ich nicht. "nein danke." sagte ich mit einem kleimen lächeln auf den Lippen und sah weiterhin zu melody. Dann sang ich leise weiter, sah kurz fragend zu Liam, ob er mitkommt und dann ging ich auch schon Perrie mit der kleinen im Arm hinterher.


nach oben springen

#58

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 22:28
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

Es beruhigte mich zwar ein wenig zu wissen das liam nun da war und auch zayn beruhigte mich auf irgendeine Art und Weise, doch waren die schmerzen einfach unerträglich. Ich war dann mehr als froh das ich sitzen konnte, doch drückte ich liam seine Hand die ganze Zeit fest und stöhnte immer wieder leise vor schmerzen auf. Ich hoffte zayn hatte recht und es würde schnell vorbei sein,denn die schmerzen waren schlimm. Im kreissaal wurde ich dann auch geschwind fertig gemacht und Geräte wurden zur Kontrolle und Sicherheit angeschlossen. Ich bekam auch etwas gespritzt gegen die schmerzen und schrie nur wieder einmal auf als sie noch stärker wurden.


nach oben springen

#59

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 22:38
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

als wir in den kreissaal rein kamen stand ich erst total bedröppelt da und wusste nicht was ich machen sollte.. mein gesicht war total blass und ich war total nervös.. ich weiß nicht ob man es sah aber ich zitterte sogar einbisschen, ich hatte so viele schauergeschichten über geburten gelesen.. und genau das machte mich total fertig.. es kam auchschon die hebamme rein und lief fast gegen mich.. ich trat verwirrt zu seite und sie lächelte mich an.. *sie sind der Vater?* fragte sie.. man sah es mir scheinbar an das ich total nervös war... außerdem hatte man ja in der presse von heath und mir gelesen.. ich nickte nur leicht.. Ich ging dann auch zu Heather und setzte mich auf die Bettkante neben sie.. Ich hielt wieder ihre hand und sah kurz zu zayn mit einem total panischen und nervösen blick.. *atmen sie tief ein und aus Mrs Payne* meinte die Hebamme freundlich und stand auf der anderenseite des bettes..

nach oben springen

#60

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 22:43
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich ging dann zu Liam als ich sah wie Hilflos er da saß. Sah ich auch so aus? so ängstlich und panisch? "setzt dich hinter ihr." sagte ich dann in sein Ohr. "so kann sie sich an dich lehnen, so wie Perrie es bei mir gemacht hat, erinnerst du dich?" fragte ich ihn dann und klopfte ihm leicht auf die Schulter, so das er sich hoffentlich etwas entspannte. Es würde schon alles gut gehen, da war ich mir sicher. Dann sah ich kurz zu Hebame die aufmunternt nickte als ich das zu Liam gesagt hatte-


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen