#1

Kletterwald

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:46
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Kletterwald

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 17:22
von Lyndsy Fonseca (gelöscht)
avatar

Sie hatten gerade eine Szene abgedreht und Lyn hatte sich entschieden noch etwas zu bleiben. Denn irgendwie machte es schon totalen spaß und deswegen wollte sie noch mal die Seilbahn ausprobieren. Da sie ja mit ihren Wagen da war sollte es ja kein Problem sein wenn sie länger blieb. Die Crew packte alles zusammen und fuhr dann los. Lyn machte noch eine Stunde, gab dann ihr Gurtzeug, die sicherungen und alles ab. Sie ging zu ihrem Wagen, stieg ein und wollte den Motor anlassen doch der Wagen soff immer wieder ab
"Oh verdammt!"
Sie versuchte es immer wieder und musste dann doch aufgeben. Sie zog ihr Handy raus und schrieb Rick eine nachricht. Sie hoffte er konnte sie abholen, sie wusste nicht wen sie jetzt sonst anrufen sollte denn Sean war nicht in der Stadt


nach oben springen

#3

RE: Kletterwald

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 17:29
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Nachdem er die sms bekommen hatte, musste er sich noch anziehen und alles, er hatte einfach einen gammeligen Tag auf dem Sofa gemacht, das war schon anstrengend :D Danach machte er sich mit seinem Wagen auf den Weg zu Lyn, er wusste wo der Kletterpark war, vor ein Paar wochen war er auch schon dort gewesen. Eine halbe Stunde brauchte er dennoch von sich bis zum Kletterpark, aber endlich kam er an, es war nicht viel los, daher sah er Lyn direkt an ihrem Auto stehen, er fuhr neben sie und stellte seinen Wagen aus. Dann stieg er aus und sah zu lyn rüber "holde meid in not was?" er grinste schräg daher und ging dann zu ihr rüber. "was ist los mit deinem wagen? kaputt oder was? sollen wir einen abschleppdienst rufen?" meinte er fragend, er wusste ja nicht wie sie weiter verfahren wollte. "wie war der Dreh denn?" fragen über fragen und das alles auf einem mal


nach oben springen

#4

RE: Kletterwald

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 17:43
von Lyndsy Fonseca (gelöscht)
avatar

Sie stand an ihren Wagen gelehnt da und wartete. Sie hatte kein problem zu warten, denn sie wusste er konnte auch nicht fliegen. Sie lächelte sanft als er angefahren kam und hätte bei seinen worten auch fast gelacht.
"ja sieht ganz so aus"
Sie stieß sich vom wagen ab und reichte ihm die schlüssel damit er sich den wagen mal ansehen konnte. er wusste ja sie mochte zwar schnelle autos und so etwas. aber viel ahnung von der technik hatte sie nicht
"Ich weiß es nicht ich bekomme ihn einfach nicht in gang... heute vormittag lief er noch ganz normal. ich hab ihn erst letzte woche durchsehen lassen"
sie ging zur seite und beobachtete ihn. sie strich sich über den arm und wackelte mit der augenbraue
"der dreh war echt gut... aber ich glaube morgen habe ich trotzdem etwas muskelkarter... ich hoffe ich hab dich bei nichts wichtigem gestört. ich wusste nicht wem ich sonst fragen kann der mir wirklich helfen kann"


nach oben springen

#5

RE: Kletterwald

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 17:53
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Er nahm die Schlüssel entgegen und ging dann um den Wagen rum, was sollte er denn da schauen? Er hatte ja selber keine Ahnung von er Technik der Autos :D Aber er konnte ja so tun als ob, würde auch helfen um wenigstens nicht dumm dar zu stehen. Na gut, er hob beide Arme und stand mit einem breiten grinsen an der Windschutzscheibe "lyn, ich habe keine ahnung was autos angeht, entschuldige bitte....ich denke da kann nur einer ran der die große Ahnung davon hat, tut mir leid" und zack flogen ihr die schlüssel wieder entgegen "ich wollte nur so tun als ob ich ahnung hätte, sonst bekomme ich komplexe" scherzte er dumm herum.
Er hörte ihr aber zu als sie von dem Dreh erzählte wie der gewesen ist. "das klingt gut, das werd ich auch mal starten müssen" er lächelte leicht "wenn du muskelkater hast, dann weißt du wenigstens das du was getan hast und nicht faul auf der haut rum lagst, hat doch auch was an sich" er zwinkerte ihr zu. "du hast nicht gestört...ich habe heute nichts besseres zutun als faul auf der couch rumzuliegen....von daher passte mir die abwechselung ganz gut in den kram" er deutet nun auf den wagen "willst du deine werkstatt anrufen das sie ihn abholen?" meinte er fragend


nach oben springen

#6

RE: Kletterwald

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 18:11
von Lyndsy Fonseca (gelöscht)
avatar

sie seufzte als er ihr die schlüssel zuwarf
"zu schade hatte mir dich ab und an mal im muskelshirt vorgestellt wie du unter einem wagen liegst"
sie zwinkerte ihm zu und setzte sich auf die motorhaube. sie lies die beine baumeln und dachte nebenbei darüber nach was mit ihrem wagen los war.
"Gut wenn ich dich wenigstens nicht gestört habe, auch wenn du dann wegen mir extra hier raus fahren musstest"
Sie strich sich das Haar nach hinten und zog ihr Handy raus
"Das werd ich wohl tun müssen, auch wenn mir das gerade so gar nicht passt... Ich brauch mein Baby doch", meinte sie sccherzhaft "Kannst du mich dann wenigstens mit in die Stadt nehmen? Eigentlich wollte ich dich ja auf einen Kaffee einladen.. So ein Tag auf der Couch wäre für mich auch mal wieder was tolles. Ich hab in letzter Zeit kein bisschen fern gesehen"
Sie verdrehte deswegen schmunzelnd die Augen


nach oben springen

#7

RE: Kletterwald

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 18:20
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

er stockte als er ihren spruch hörte mit dem muskelshirt, ein leichtes grinsen machte sich auf seinen lippen breit. "hättest du das damals mal gesagt, dann hätt ich mich wahrscheinlich selbst unter die motorhaube gelegt um es dir einfach nur zu zeigen" er lachte leise daher und schüttelte amüsiert den kopf "aber wenn ihr frauen immer alles für euch behaltet, dann kann ich da auch nichts für" er ging zu ihr rüber als sie sich auf die motorhaube setzte und die beine baumeln lies. er stellte sich neben sie um sie besser ansehen zu können "ich hab doch gesagt, ist ne gute abwechselung, also mach dir keine gedanken"
er war für den moment still als sie den abschleppdienst rief, auch den sie dann noch warten mussten. "dein baby wird auch wohl behütet wieder zu dir kommen, mach dir da mal keine sorgen" bestätigend nickte er dann "natürlich nehm ich dich mit, dafür bin ich doch schließlich gekommen" auf ihre nächsten worte überlegte er einen moment lang. "naja ich bin hier, also können wir nen kaffee trinken fahren...oder ich bringe dich zu dir nach hause das du fern sehen kannst...oder du kommst mit zu mir und wir trinken dort einen kaffee auf dem sofa beim fern sehen" breit grinsend wegen der ganzen kombinationen nickte er nochmals. vielleicht war es keine gute idee wenn die beiden allein in einem raum waren, aber er wollte es gerade so und fand es okay, war die frage wie sie es finden würde.


nach oben springen

#8

RE: Kletterwald

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 18:33
von Lyndsy Fonseca (gelöscht)
avatar

Sie lachte und winkte ab
"Du kannst es dir ja für deine freundin merken, ich hab da wohl wirklich einfach zu lange geschwiegen", sie sagte es aber ganz normal.
so gar keine trauer im blick oder ähnliches, irgendwie schien es ihr jetzt langsam besser zu gehen in seiner gegenwart. ohne diese schuldgefühle oder sehnsucht an frühere zeiten. sie sah zu ihm hoch als er vor ihr stand
"auf dich ist eben immer noch verlass. ich weiß ich hätte auch ein taxi rufen können aber die idee fand ich besser"
sie machte ihre jacke richtig zu denn irgendwie zog ein frischer wind auf
"ich brauch den wagen bald wieder also will ich doch hoffen das ich es wiederbekomme."
Sie holte schon mal ihre Sachen aus dem Wagen, denn sie wollte nichts wichtiges mit in die Werkstatt gehen lassen. Man wusste ja nie ob nicht was geklaut wurde
"Ich finde die letzte Idee klingt sehr gut ... und ich denke dazu würde ich mich überreden lassen wenn wir uns keine kindische schnulze ansehen"
sie zwinkerte ihm zu und sah dann rüber zur straße wo dann auch schon der abschleppdienst kam und lyn sich kurz darum kümmern musste


nach oben springen

#9

RE: Kletterwald

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 18:38
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

das sie das nun sagte damit hatte er überhaupt nicht gerechnet, aber es war okay für ihn, denn er konnte aus ihrer stimme keinerlei traurigkeit oder so raushören. "na dann werd ich ihr das mal sagen, oder es einfach mal machen" grinste er leicht daher, er fühlte sich gut bei ihr, sehnsucht hatte er keine, warum auch, sie war ja hier. "ne taxi ist doch viel zu teuer, bist du in der stadt bist, bist du schon einen 100derter los."
er lächelte leicht und hörte sich dann ihre antwort an, damit war er mehr als einverstanden "ja bestens, dann warten wir auf den abschlepper und dann kann es los gehen" danach kam der abschleppdienst auch, nach 10 minuten war alles geregelt und lynseys wagen verpackt. die fuhren fort. danach kam lyndsy zu wagen und sie fuhren los


nach oben springen

#10

RE: Kletterwald

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 18:46
von Lyndsy Fonseca (gelöscht)
avatar

Nachdem sie alles geklärt hatte stieg sie in Ricks wagen ein und sie fuhren los


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen