#1

Dach des Hotels

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 15:28
von Antonia Iacobescu (gelöscht)
avatar

Ein paar Dinge muss Toni noch erledigen, es dauert auch etwas bis sie den Obersten vom Hotel davon überzeugt hat, das sie aufs Dach darf aber mit Genug Charme gelingt es Toni nach einer weile. Normalerweise darf sich niemand auf dem Dach befinden, aber sie verspricht dort keinen Unsinn zu machen , denn das hat sie nicht vor. Sie möchte Sofiane etwas bieten das er vielleicht so noch nie gesehen oder erlebt hat *____*
Einen Tisch lässt sie hin stellen dieser wird gedeckt, das beste von dem Menü bestellt sie und eine schöne Flasche Wein, das essen sollte somit schon einmal Mc Donals übertrumpfen.

Heute legt sie wirklich einen Wert darauf das alles wirklich perfekt ist, noch nie hat sie etwas derartiges für einen Mann getan vielleicht sieht sie darin auch die Hoffnung das wenn er wieder nach Frankreich muss, er irgendwann an das hier zurück denkt und vielleicht noch einmal wieder kommen wird. Toni selbst muss schnell in eines der Zimmer verschwinden, denn auch wenn Sof mit Sicherheit in normaler Kleidung her kommen wird möchte sie schon etwas besonders aussehen. Ihren Körper in ein halb langes Schwarzes Kleid gehüllt und ihre Haare etwas gemacht , etwas Make up aber auch nicht zu viel umhüllt ihr Gesicht. Auf die Uhr schauend müsste nun auch bald Sofiane kommen,dem Mann der ihr geholfen hat bescheid gebend das er Sofiane bitte hoch bringen wird los schickend schaut sie Antonia einfach noch mal alles an. Es dauert nicht lange und er kommt mit ihm hoch, ehe er etwas sehen kann steht sie hinter ihm und hält ihm die Augen zu '' vertrau mir '' mit ihm langsam vor gehend, stellt sie sich mit ihm nahe des Randes vom Gebäude und haucht ihm ins Ohr '' so bringe ich dir die Stadt näher und gleichzeitig ein tolles essen '' nur langsam lässt sie ihre Hände von seinen Augen gleiten und sie blicken auf die Geniale Skyline *___________*



nach oben springen

#2

RE: Dach des Hotels

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 15:40
von Sofiane Mejot (gelöscht)
avatar

sofort hatte er sich gefragt was nun kommen würde, sie wollte ihm was bieten aber was sie da auf die beine stellte war doch der helle wahnsinn. Aber er war sehr gespannt was es werden würde. Da er eigentlich schon bei mcces stand, musste er nun umkehren und direkt wurde der standort ins navi eingegeben, ohne das wäre er total aufgeschmissen. nun aber ankommend, er fuhr noch ungefähr eine halbe stunde, wurde er schon von einem mann empfangen, irgendwas ging hier nicht mit rechten dingen zu XD
der mann bat ihn mit dem fahrstuhl in die oberste etage zu fahren und dort sollte er den flur bis zum ende des ganges entlang gehen und die tür gerade aus öffnen. dem folgte er auch direkt, oben angekommen und vor der tür stehend, öffnete diese auch schon. "das Dach? oh mist, sie will mich hier runter schmeißen" schmunzelte er daher und ging einen schritt vor, leicht erschrocken reagierte er als toni ihm die augen zu hielt "aber du schmeißt mich nicht vom dach...okay?" aber vertrauen tat er ihr, also ging er langsam mit und wie ihm dann die augen geöffnet werden bietet sich ihm dieser wahnsinns ausblick "wahnsinn" meinte er mit großen augen und sah sich das ganze an "wie kommst du nur immer auf solche ideen" meinte er und drehte sich dann zu ihr rum, seine augen gingen rauf und runter an ihrem körper. "wow...." stieß er hervor "du siehst unwerfend aus..." er kratzte sich leicht am kopf "und nun sehe ich so ....so...na so aus" stammelte er rum und sah dann den gedeckten tisch "wie du sowas nur hinbekommst" er lächelte leicht und griff nach ihrer hand um sie anschließend in seine arme zu ziehen und sie zu umarmen "danke sehr"


nach oben springen

#3

RE: Dach des Hotels

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 15:50
von Antonia Iacobescu (gelöscht)
avatar

Antonia war sich nicht sicher wie Sofiane das finden würde, denn jeder mochte etwas in der Art nicht, sicher wie kann er denn auch glauben das sie ihn vom Dach werfen wird ^^ '' meinst du , du hast so einen schlechten Eindruck auf mich gemacht das ich nichts anderes mehr mir ersehne als dich von dem Dach zu stoßen? '' leise lachend soll er einfach mal seine Klappe halten und es auf sich zu kommen lassen.
Etwas angespannt und wartend auf seine Reaktion beißt sie sich auf die Unterlippe als er endlich sehen kann was ihn erwartet, mit einem lächeln zuckt sie unschuldig mit ihren Schultern '' das ist doch nur eine Kleinigkeit und du sollst doch eine schöne Erinnerung an New York haben '' erleichtert darüber das es ihm scheint zu gefallen deutet sie auf das essen '' es ist zwar nicht von Mc Donalds aber ich hoffe das es dir dennoch schmecken wird '' auf ihre und seine Hand schauend als er diese umschließt , ist sie in Sekundenschnelle in seinen Armen. Leicht ihre Arme um ihn legend und zu ihm aufschauend weil er wirklich verdammt groß ist ^^ schenkt sie ihm gleich noch einmal ein lächeln '' Bedanke dich nicht dafür ''

Eigentlich da möchte sie noch einen Moment in seinen Armen bleiben, doch nachher empfindet er es als zu lang drum löst sie sich von ihm und zieht ihn langsam zu dem Tisch '' setz dich! es gibt ein Vier Gänge Menü also hoffe ich das du Hunger mitgebracht hast '' er ist ja ein Mann und die können ja meistens immer viel essen ^^


nach oben springen

#4

RE: Dach des Hotels

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 16:05
von Sofiane Mejot (gelöscht)
avatar

bei ihren worten musste er sich ein grinsen verkneifen "mh wer weiß was brunette Frauen so alles im Kopf haben, ich würde nie eine hand dafür ins feuer legen" natürlich meint er das nur scherzhaft, aber er war ja dann auch still, sie solle es ihm doch nur sagen dann gehorcht er schließlich auch^^ nun aber hatte er diese großartige Aussicht vor sich, die Skyline von New York, was sollte es besseres geben, da machte der Hunger auch nichts mehr. Aber er war doch sehr froh das sie dies hier gemacht hat. Das sie sich überhaupt so ins zeug legte für einen mann der bald schon wieder weg sein würde.
Das war sicher nicht selbstverständlich und er würde sich gebührend dafür bedanken. "die erinnerung wird auf jeden fall schön sein....ich bin echt begeistert...." nun aber lösten die beiden sich voneinander und er ging mit ihr rüber zum tisch, "ich habe ordentlich hunger mit gebracht" meinte er erklärend und sah, da er hinter ihr stand auf ihren rücken. mh der Rücken einer Frau, nicht zu verachten in so einem Kleid. wie sollte er da die finger von ihr lassen können. er konnte dem gar nicht widerstehen, seine hand hebend strich er mit einem finger an ihrem rücken entlang "ein schöner rücken kann auch entzücken" meinte er mit nem grinsen auf den lippen. "ist ja gut, ich setz mich schon...aber erstmal du" und so geleitete er sie zu ihrem stuhl und lies sich sie hinsetzen. ganz gentleman eben.
danach setzte sich sof hin und rückte mit dem stuhl näher "wie bist du auf die idee gekommen?" meinte er fragend während das erste essen auch schon serviert wurde, yam yam "guten apetitt wünsche ich dir"


nach oben springen

#5

RE: Dach des Hotels

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 16:31
von Antonia Iacobescu (gelöscht)
avatar

sicher hat Antonia auch viel Unsinn im Kopf aber so ein manches mal sollte man auch Anständig sein, sie bezweifelt das es Sofiane gefallen würde wenn sie immer Rotiert und auf 200 ist. Er soll sehen das sie auch anders kann 'normal' sein kann, denn Toni hat viele Seiten an sich. Als sie das erste mal per Zufall hier oben war um einfach nur einen Ort zu finden wo niemand sie findet und sie dem Himmel nahe sein kann , fand sie es schon Wahnsinnig schön hier und es schien einfach perfekt zu sein um Sofiane auch mal etwas anderes von der Stadt zu zeigen. Er hatte ihr ja schon einmal Angeboten gehabt das sie ihm etwas von der Stadt zeigt, und das hat sie wohl damit nun getan.

Es zaubert ihr ein lächeln auf die Lippen als er ihr verrät das es ihr gelungen ist das er auch mit vielleicht sogar einen lächeln auf den Lippen an New York zurück denkt. Bei seiner weiteren Aussage das er hunger hat muss sie leicht wieder auflachen '' dann ist es wohl richtig gewesen das ich ein Gänge Menü bestellt habe, vielleicht bekommt man so ja auch einen Sofiane satt '' mit einem kessen Augenzwinkern schaut sie noch mal auf den Tisch ob auch alles da ist, weil er dabei hinter ihr steht spürt sie seinen Finger an ihrem Rücken *__* ohne das er es sehen kann, schließt sie ihre Augen und das wohlige seufzten schluckt sie jetzt lieber besser herunter, doch ihre Gänsehaut kann sie nicht verbergen. Nach seinen Worten nickt sie und setzt sich hin, ganz der Gentleman ist er ihr dabei behilflich und das lässt sie anerkennend nicken '' wow.... soviel Anstand bin ich ja gar nicht von dir gewohnt '' wie abgepasst kommt auch schon der erste Teil des essen und der Kellner serviert ihnen dabei ein Glas Wein. Ihres in die Hand nehmend und nahe zu ihm haltend, schaut sie ihm in die Augen '' dann auf einen schönen Abend? '' denn sie empfindet den Abend jetzt schon als sehr schön-´.


nach oben springen

#6

RE: Dach des Hotels

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 11:28
von Sofiane Mejot (gelöscht)
avatar

da konnte er ihr nur recht geben, man konnte soviel rumwitzeln wie man wollte, hauptsache es gab auch momente in denen das gegenteil der Fall war. Das man die Möglichkeit hatte auch über wirklich wichtige dinge zu sprechen oder eben die zeit haben auch mal solche abende miteinander zu verbringen. Aber er wusste das dieser Abend etwas doch sehr besonderes werden würde. Allein die Kulisse in der sie sich befanden war schon Atemberaubend, aber dieser Frau hier vor ihm war noch eine Nummer atemberaubender. Sie sah wahnsinnig sexy aus in ihrem Kleid, leider schlug das Kopfkino durch in der er sich vorstellte ihr dieses Kleid vom Leib zu reißen. °arnold schwarzenegger in frauen kleidern, arnold schwarzenegger in frauenkleidern° er dachte ganz schnell hintereinander daran um auf andere Gedanken zu kommen :D

Er kann nur mit einem lächeln an new york zurück denken, wie sollte es auch anders sein, zwar hat er wenig mit Matt unternehmen können da dieser wohl vieles anderes zutun hatte, aber dafür hatte er diese bezaubernde Frau kennengelernt, was doch einiges entschädigte.
wegen des Essens stimmte er in ihr lachen mit ein "na hör mal, männer haben immer ordentlich hunger und da bin ich nichtmals der schlimmste, andere Essen viel mehr und schau her " er klopfte auf seinen Bauch "da ist die maximal leistung noch nicht ausgeschöpft" nachdem er ihr über den Rücken strich und seine Augen waren noch immer auf diesen gerichtet, bemerkte er die gänsehaut die sich auf ihrem rücken deutlich bildete. ein leichtes schmunzeln umspielte seine lippen, es zeigte ihm schließlich das es ihr dabei gut ging. beide platz nehmend freut er sich echt auf das Essen, das kann nur lecker werden, aber erstmal zwinkert er toni zu "ich bin franzose, natürlich habe ich anstand" grinsend sah er dann auf das essen "mh das sieht aber sehr gut aus" bemerkte er, nahm den wein zur hand und stieß mit ihr an "auf den abend...." lächelnd nahm er einen schluck, danach nahm er das besteck zur hand und begann zu essen, das war ein orgasmus für die geschmackssinne *----* "sehr lecker..." lächelte er leicht "ach, weißt worüber ich ja sehr begeistert bin, das ich jetzt deine handynummer habe...es hat endlich geklappt, dabei sollte man meinen das dies die leichteste sache der welt ist"


nach oben springen

#7

RE: Dach des Hotels

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 10:42
von Antonia Iacobescu (gelöscht)
avatar

Nachdem Sofiane gegangen war aus ihrem Penthouse hatte Antonia genug Zeit über das Kennen lernen mit ihm nachzudenken, auch darüber wie sie sich verhalten hat und all das. Kleine zweifel sind bei ihr aufgetaucht, nicht weil sie ihn kennen gelernt hat sondern wie sie ihn kennen gelernt hat, dann die Aktion im Flur mit dem Baseballschläger , Toni ihre Angst besteht einfach am meisten darin das er vielleicht etwas falsches über sie denkt, oder sie am liebsten schon einweisen möchte. An dem Essen heute sieht sie eine kleine Chance ihm zu zeigen wie sie wirklich ist und vielleicht, lässt sich da der erste Eindruck wenn er schlecht war etwas verschönern. Sicher sie steht dazu das sie manche Sachen wirklich locker sieht und eben manchmal anders handelt, wie es vielleicht alle anderen machen würden doch es ändert nichts daran das sie auch Liebenswürdig und ' normal' sein kann. Ihr Manko ist vielleicht das sie viele mal Vorzeitig handelt und erst im Nachhinein versteht was sie getan hat. Das küssen mit Sofiane zum Beichspiel, es war wunderschön das steht nicht zur Debatte, aber es verfolgt sie mit der Bange das er vielleicht den Glauben haben könnte das sie jemand ist, der sich schnell auf irgendwas einlässt, dann hat er leider ein sehr falsches Bild von ihr denn auch wenn Toni sich hat küssen lassen wäre sie weiter nicht gegangen, so schön der Moment auch war, doch ihm näher zu kommen oder Generell jemanden näher zu kommen verbindet sie mit Liebe und vertrauen.... Geborgenheit und dafür kennen beide sich einfach noch viel zu wenig. Antonia hat für sich selbst sich vorgenommen das , das Essen vielleicht ein Neustart ist und sie richtig kennen lernt.

Auch wenn sie wieder die Reiselust packen wird und sie New York verlässt, wird sie zum ersten mal nach vielen Jahren gern an ihre Zeit hier zurück denken. Es gibt eben Augenblicke in einem Leben die man am liebsten gleich wieder vergessen möchte, doch eben auch diese welche man nicht vergisst und gerne bei sich trägt und genauso wird diese Errinerung sein. Jedes mal wenn sie den Namen New York hören wird oder in einem anderen Bezug daran errinert wird, tragen ihre Lippen ein lächeln. Sie bereut in keinsterweise das sie ihm begegnet ist und hofft das wenn er abgereist ist sie im Kontakt bleiben werden, denn es wäre wirklich sehr bedauerlich für Toni wenn sie ihn aus den Augen verlieren würde. Sofiane seine Erklärung zu den Männern und ihrem Essverhalten lassen sie bestätigend grinsen, mit ihrer Gabel welche sie in ihrer Hand hat fährt sie mit die Konturen seines Körpers nach '' bei dir frage ich mich wirklich wo du das alles lässt, denn erlaube mir eine Aussage du hast einen wirklich durch trainierten Körper, oder du bist einer von den Männern der seine Pfunde gleich zu Muskeln macht '' Toni selbst wird des öfteren daran errinert wenn sie auf der Wage steht, das sie weniger Schokolade essen sollte ^^ aber diesen Hinweis nimmt sie jedes mal mit einem lächeln hin, selbst wenn sie keine Perfekte Figur an den Tag legt fühlt sie sich mit dem was sie Aufzuweisen hat sehr gut. Ihm einen Intensiven und tiefen Blick in die Augen richtend als dieser zusammen mit ihr anstößt , lässt sie charmant und süß zu gleichermaßen lächeln '' ich bin mir sicher das wir einen schönen Abend haben werden '' Sie hat eine vielfältige Auswahl getroffen am essen, das sie einen Unvergessliches Gemisch bekommen in allen Gängen, man muss ihm ja beweisen das es tausendmal besseres essen gibt als Mc Donalds auch wenn Toni selbst so ein manches mal gerne selbst dort hin geht. Kleine bissen nehmend genießt auch Toni das essen, im Augenwinkel aber beobachtet sie Sofiane ob ihm es denn auch schmeckt und es ist eine kleine Wohltat zu sehen das dem wohl so ist. Ihr Besteck ablegend greift sie an den Stil ihres Glases um es an ihre Lippen zu führen, einen Schluck getrunken streicht sie sich Sinnlich über die Lippen um auch von dort das noch so kleine bisschen des Weines zu sich nehmen zu können '' hast du dir denn jetzt schon etwas von der Stadt angesehen? Ich habe bei unserem ganzen hin und her nicht einmal gefragt ob du zuvor auch schon mal in der Stadt gewesen bist oder das hier dein erstes mal ist '' leicht sich über ihre Arme streichend , entsteht ein kleines seufzten '' aber sicher musst du schon mal hier gewesen sein, sonst hättest du ja nicht deinen Freund besucht, verzeih ich habe nicht nachgedacht '' Antonia versucht einfach auf ihre Art und Weise etwas mehr über ihn zu erfahren '' hast du schon immer in Frankreich gelebt oder bist du jemand wie ich, der gerne auch mal etwas anderes sehen möchte als immer nur die gleiche Stadt? '' sie selbst kann womöglich gar nicht mehr nachzählen wie oft sie wo schon war, wobei sie vielleicht erwähnen sollte das es sie immer wieder nach New York zieht sonst hätte sie hier ja auch nicht ihr Penthouse.


nach oben springen

#8

RE: Dach des Hotels

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 11:36
von Sofiane Mejot (gelöscht)
avatar

sie sollte sich mal keine sorgen machen was er über sie dachte, er hatte nicht im geringsten ein falsches bild von ihr, kein schlechtes jedenfalls. Die ganzen begegnungen sprachen doch eher für ihr durchsetzungsvermögen und das mochte er schließlich sehr gern an Frauen. Sie zeigten was sie wollten, was sie dachten und wie auch sie mal austeilen konnten. Es wäre doch schlimm wenn jede Frau immer nur kuschen würde. Das Essen heute ist einfach mal eine ganz andere facette die er mal an ihr kennenlernt, denn das hatte er ihr wirklich nicht zugetraut, aber er genoss es sehr und der Abend würde jedenfalls immer in erinnerung bleiben. Wer hatte schon jemals sowas für ihn gemacht, eigentlich müsste es doch andersrum sein, aber hier hätte Sofiane eh keine möglichkeiten gehabt. Und dem Hotelpersonal schöne Augen machen wäre wohl auch gründlich in die Hose gegangen. Und er hatte auch nicht den Eindruck bekommen das Toni leicht zu haben wäre, im gegenteil, sie hatten sich zwar geküsst und konnten nicht so wirklich voneinander lassen aber das hieß doch nicht das Toni deswegen leichte beute war. Er schätzte sie eher als eine ziemlich harte nuss ein, eben weil sie durchsetzungsvermögen hatte. Also solle sie sich mal wirklich keine sorgen machen. Zwar war sofiane ein liebhaber des unverbindlichen Sex, aber dem schwor er auch genauso schnell ab, wenn es eine Frau gab in der er mehr sah als einfach nur ein weib für eine Nacht. Und Toni war definitiv eine der ersteren, dieses privileg hatten bisher noch nicht viele, um genau zu seine keine. Bisher hatte es Sof nie zu einer wirklich guten beziehung geschafft, es waren immer nur Wochenbeziehungen. Also keine sorgen ;-)

Wie schonmal erwähnt hatte Sof nicht die Hoffnung das die beiden sich oft wiedersehen würde, vielleicht käme sie nach Frankreich aber auch da konnte sie nicht lange bleiben, auch sie hatte Beruf und Karriere die einfach weiter gehen musste. Er es sah es eben als unrealistisch an, auch wenn das beste Bespiel, welches einen vom gegenteil überzeugen könnte Ashlee und Julien waren. Die beiden hatten genau dieses Distanz zwischeneinander und dennoch klappte die Beziehung. Sowas war toll wie er fand aber ob dies wirklich was für ihn wäre, das wusste er nicht. Aber zweifelsohne würde er sich an die Zeit hier in New York zurückerinnern können und auch gerne wollen. Aber vielleicht schafften sie es wirklich Kontakt zu halten, wer weiß was die Zukunft so brachte.
Wegen seines Essverhaltens musste er die Stirn runzeln als sie die gabel erhob und scheinbar seinen konturen entlang fuhr "willst du mich jetzt erstechen? bitte nicht, ich bin noch zu jung zum sterben" er grinste sie schräg und schief an. bei ihrer aussage, sah er dann aber an sich selbst runter und schmunzelte leicht "danke für das kompliment, das hört man doch immer wieder gerne" er strich sich dabei wie ein kleiner junge, gespielt verlegen über den kopf. "na ich weiß auch nicht, essen kann ich wie nichts, aber ansetzen tut es nicht, gute verbrennung und viel sport würde ich sagen, denn auf das was ich essen und wie viele habe ich kein einfluss, das sagt mein körper mir" meinte er, während er nun wieder eine gabel des essens aß.
das anstoßen der beiden empfand er als besonderen moment, die blicke die sie austauschten sprachen wirklich für sich, toni hatte eben eine einschlagende wirkung, konnte man nicht anders ausdrücken. dann begannen sie aber mal richtig zu essen, das essen sollte schließlich nicht mkalt werden und sie hatten noch drei gänge vor sich. ein schauspiel war es aber mit anzusehen wie toni ihren wein trank, es sah so sinnlich aus das er sich fragte ob sie gerade versuchte ihn damit zu verführen. "trinkst du nochmal was?" er grinste sie schräg an "ich hatte die letzten tage viel zeit um new zu erkunden, von daher kenne ich mich ganz gut aus. Ich war auch schon öfters hier durch matt...." erklärte er ihr, während gleichzeitig der zweite gang auf den tisch kam, das sah ja noch besser aus, also wurde auch direkt weiter gegessen. "ja, ich bin eingefleischter franzose, es gab nur wenige momente das man aus frankreich rauskam, aber eben auch berufsbedingt. Die zeit jetzt genieße ich einfach mal, bevor es wieder an die große Arbeit geht." er lächelte sanft daher "ich würd schon gern öfters mal was anderes sehen, viel reisen, aber mein Der beruf macht es nicht möglich. Ich sitze eben viel im tonstudio und wenn es dann woanders hingeht dann war es new york oder L.A wo ich mit anderen künstlern platten aufnahm. " er zuckte leicht die schultern "aber ich liebe mein leben und will mich auch gar nicht beschweren" die beiden konnten sich die ganze zeit pausenlos unterhalten, es gab nie diese peinlichen lücken in der man nicht wusste was zu sagen, das schätzte er sehr. aber nun war auch der dritte und vierte gang beendet und sie waren fertig mit essen. "komm mit" meinte er und reichte ihr seine hand zum aufstehen, wie sie stand lies er ihre hand los, nahm sich aber beide stühle und trug diese an den rand des hotels, wo er beide nebeneinander hinstellte und sie ja wohl eine bravoröse sicht über ganz new york hatten. auch den wein holte er nach und stellte ihn auf die kleine steinmauer. als beide saßen, nahm er sein glas wein und trank wieder einen schluck "wie ist es bei dir? wo wohnt deine familie? und sehr ihr euch oft?" er dachte aber gerade an was, "wenn dir kalt wird...komm ruhig zu mir rüber" ihr zu grinsend und zu zwinkernd richtete er seinen blick auf die skyline von new york


nach oben springen

#9

RE: Dach des Hotels

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 12:41
von Antonia Iacobescu (gelöscht)
avatar

Das ist vielleicht der Fluch einer Frau sich unendlich viele Gedanken um etwas zu machen, was man als Mann schneller abtut ^^ sie hat eben immer diesen Spruch der erste Eindruck zählt im Kopf und wenn man nach dem gehen würde bei Toni, dann könnte man davon ausgehen das sie eine Person ist die Hummeln im Hintern hat und für Kaffee fast alles tun würde xD vielleicht weil sie Sofiane auch mag macht sie sich besonders den Kopf darüber was er von ihr denkt, bei anderen Beziehungsweise bei den Menschen die sie nicht kennt, ist es ihr fast gleichgültig was sie von ihr denken.Antonia hat einfach in die Wiege gelegt bekommen sich durchzusetzen denn, hätte sie das nicht getan würde sie nicht wissen wo sie jetzt steht, wenn man ihre Schwester anschaut kann man meinen die beiden sind wirklich ein Totaler Unterschied, denn diese ist die Stille und schüchterne die sich alles sagen lässt und kuscht wie es nur geht, vielleicht lebt sie deswegen mit ihren 29 Jahren immer noch zu Hause, Toni selbst würde daran kaputt gehen noch bei ihren Eltern zu leben denn auch wenn sie beide Elternteile bis zum Ende liebt, weiß sie auch wie anstrengend beide sein können, diesen willen das Ihre Töchter etwas aus sich machen und groß Geld verdienen kann einem auch ziemlich zu setzen, wahrscheinlich ist sie deswegen auch wirklich Wörtlich wieder aus ihrer Heimat geflohen damit sie, sich das nicht jeden Tag antun muss. Antonia ist ein freier Mensch und das lebt sie aus, sie tut und isst das was sie möchte und mag es nicht etwas vorgeschrieben zu bekommen, deswegen eckt sie auch sehr viel mit ihrem Management an denn wenn ihr da etwas nicht passt, macht sie eben auch dort ihren Mund auf. Kurz gesagt man kann es so manches mal wirklich nicht leicht mit ihr haben ^^
Vielleicht sollte Sofiane sich wirklich die Mühe machen Antonia richtig kennen zulernen denn dann sieht er, das sie nicht nur die verrückte Toni sein kann. Sie macht diese Dinge wie zum beichspiel das essen nun hier nicht, weil sie ihn beeindrucken möchte sondern einfach, selbst wenn sie sich wiederholt sie ihn gerne hat und sie viel Hoffnung darin legt das er wirklich gerne an die Zeit hier zurück denkt, wenn sie noch mehr Zeit miteinander hätten würde Toni sicherlich noch ganz andere Dinge mit ihm anstellen und ihn die Stadt einfach schmackhaft machen in der Hoffnung das, wenn er mal frei hat er auch es ins Auge ziehen würde nach New York zu kommen. Da haben sie schon mal etwas wo sie verschieden sind, aber das ist sicherlich bei sehr vielen so denn Antonia ist keine Frau für die schnellen und unverbindlichen Nummern, sie hat schon sehr viel Unsinn in ihrem Leben getrieben aber einen One Night Stand oder etwas in der Art hatte sie noch nicht, weil Sex und Liebe einfach bei ihr zusammen gehören, sie kann sich keinem Mann öffnen den sie gerade erst kennengelernt hat, es bleibt einfach aus das sie das passende Vertrauen dann aufbauen kann. Aber das ist eben so eine Sache die sich jeder für sich selbst gestaltet und damit lebt :)

Vielleicht sollte er seine Gedanken zu einem wiedersehen mal laut aussprechen dann würde, sie vielleicht auch den Wunsch und die Gedanken daran von sich schieben das sie sich noch einmal wieder sehen werden. Es kann sein das es dabei auch einfach daran liegt das sie andere Ansichten haben, denn sie selbst glaubt wenn man etwas wirklich möchte dann schafft man das auch, um sich etwas wie Freundschaft oder Partnerschaft aufzubauen brauch man sich nicht jeden Tag sehen, es ist doch etwas viel schöneres wenn man bemerkt das man sich auch vermisst und die Freude groß ist wenn man sich dann wieder sieht. Abstand muss nicht immer etwas schlechtes Bedeuten denn wenn man den Willen und die Möglichkeiten dazu hat, kann man das auch zu etwas schönen ausrichten und das beste daraus machen. Mit einem lachend und dem dezenten Augenrollen legt sie die Gabel beiseite als er meint zu fragen ob sie ihn erstechen möchte '' glaub mir würde ich dich killen wollen,hätte ich andere Mittel und Wege dafür '' ernst ihn derweil anschauend muss sie ihren Worten ja auch Ausdruck verleihen ^^ seiner Erklärung zuhörend warum er noch immer so *_* aussieht lässt sie schmunzeln '' vielleicht sollte ich auch wieder etwas mehr Sport machen, in dem letzten Jahr hat es ziemlich nachgelassen, was ich an mir selbst auch schon bemerke '' damit sie nun nicht auf dem Thema essen und Figur hängen bleiben, überspielt und überspringt Antonia das Thema mit einem süß charmanten lächeln. Welche Wirkung sie auf ihn hat weiß sie nicht, wie denn auch? Er hat ein Talent dafür es ganz gut zu verbergen , das ist wohl so eine Männersache sich verstecken zu können. Gang für Gang essen sie und Toni merkt bald, das wenn sie nur noch einen bissen zu sich nehmen wird platzt, ihren Teller leicht von sich schiebend , sein grinsen sehend sowie seine bitte schüttelt sie mit leicht gesenkten Kopf diesen und räuspert sich. Kopf hebend und ihm ein weiteres mal tief in die Augen schauend, tastet sie sich vor zu ihrem Glas und führt es langsam an ihre Lippen, sie trinkt für ihn noch einen Schluck und wie auch schon beim letzten mal blitzt ihre Zungenspitze hervor und Toni streicht sich über ihre Lippen '' jetzt muss ich aber eine kleine Pause einlegen, sonst hast du mich in wenigen Sekunden Beschwipst hier und das kann unschön enden'' das scherzen kann man ihrer Stimme entnehmen, denn Antonia angetrunken will man nicht unbedingt erleben. Nach seiner Aufforderung das sie doch mit kommen soll, beobachtet sie was er macht, dabei seinen anderen Worten lauschend nickt sie ihm zu '' und dann soll man mal sagen das man es als etwas regelrecht berühmtes einfach hat, alle verbinden das immer nur mit den schönen Dingen und nicht damit das alles auch Arbeit bedeutet '' wie sie es sich schon gedacht hatte nachdem sie ihre frage ausgesprochen hatte, war Sofiane schon mehrermale in der Stadt. Zusammen sich mit ihm setzend und über die Stadt schauen könnend, dreht sie ihren Kopf zu ihm hin, elegant ein Bein über das andere geschlagen legt sie ihre Hände darauf ab '' Meine Familie wohnt wieder in meiner Heimat also in Rumänien, eine ganze weile haben sie wie ich in den Staaten gelebt aber zurück gezogen hat sie es dennoch wieder. Wenn ich es einrichten kann und die passenden Nerven dazu habe, versuche ich sie so oft es geht zu besuchen. Es war alles eine Zeitlang einfacher weil ich selbst bestimmt habe was ich wann und wo mache, aber da ich nun mein Management wechseln musste wegen Unstimmigkeiten kann ich Dinge nicht mehr so ausleben wie ich es eigentlich möchte. Ich lege aber dennoch immer noch Wert darauf das ich mein normales Leben nicht vernachlässige denn ich möchte mir nicht wenn ich Alt bin selbst vorwerfen nichts von der Welt gesehen und erlebt zu haben , und wenn man mir das nicht gestattet gebe ich eben auch diesen Vertrag auf und kümmere mich wieder alleine um alles, es wäre ja nicht das erste mal das es so ist '' Ihren Kopf etwas zur Seite geneigt und ihn mit einem kleinen lächeln beobachtend lauscht sie seinem Vorschlag und blickt an seinen starken Armen entlang '' und du glaubst das sollte ich machen? An dich heran rücken? '' sie wartet noch ein paar Minuten und schaut auf die Leuchtende Stadt herab, sie sie sich ihm langsam nähert. Sein gesamter Körper strahlt eine wärme aus die sie wohlig seufzen lässt, dazu riecht er noch verdammt gut, was will Frau mehr an so einem Abend.


nach oben springen

#10

RE: Dach des Hotels

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 14:31
von Sofiane Mejot (gelöscht)
avatar

Das beste Beispiel woran man verdeutlichen kann, das Frauen sich zu viele Gedanken machen ist immer nur der....während Frau und Mann miteinander schlafen wollen denkt dir Frau an tausend Sachen, sind meine Beine rasiert, habe ich heute geduscht? Muss ich nochmal auf Toilette, sind meine Haare richtig liegend, dabei denkt der Mann nur an eine Sache, Geil Titten :D
Männer waren eben radikaler in Solchen dingen, was manchmal aber auch negativ werden kann. Wenn man mal nicht sieht das Frau eine neue Frisur hat, aber hier würde man Naturgewalt heraufbeschwören :D Also lassen wir das mal lieber auf sich beruhen, bevor es noch in einer hitzigen Debatte endet.
Die Liebe Familie war auch immer ein Thema, zwei die aus der Selben familie kamen, mussten nicht unbedingt die selben eigenschaften besitzen, manche hatten glück andere eben nicht. Vielleicht ware ihre schwester ja auch total zufrieden mit ihrem leben und wollte nicht mehr. Das wäre für andere zwar nicht verständlich aber für sie selbst wäre es in ordnung. Aber sie braucht ihm doch nichts mehr erklären oder ihm zeigen das sie nicht nur die verrückte ist, es ist doch für ihn kein problem, er hatte nämlich auch nicht den eindruck das toni weiß gott was für eine draufgängerin war. Er mochte sie so wie sie war und mehr brauchte er nicht.
Hach es war aber auch echt schwer zu erklären das ganze, natürlich würde er sich freuen wenn die beiden sich wiedersehen, auch wenn er zurück nach Frankreich geht, er würde es sogar begrüßen wenn sie kontakt halten, aber er war eben nicht der optimist, der sowas als gegeben ansah das alles so klappte wie es sollte. Es war doch in Ordnung wenn Toni ihre meinungen hatte und auch erst mit einem mann schlief wenn vertrauen und liebe da war, das fand er eigentlich super.

Auch wenn sie laut seiner gedanken ein schlechtes gefühl hätte, er ging davon aus das sie in irgendeiner weise kontakt halten werden, es gab sms, email, facebook, irgendwas würde doch bei den beiden anschlagen. Also mal immer halblang mit den ganzen gedanken und zerstörten hoffnungen, das stand nämlich gar nicht zur debatte.
Als es dann um dein evtl tot von sof ging :D musste er sich schwer ein grinsen verkneifen als sie ihm so ernst erklärte das sie dies machen könnte nur mit anderen mitteln. "so so hättest du das? das ist aber nicht gerade die feine englische art junge dame...ich glaube da muss ich nochmal mit deinen eltern sprechen was sie da groß gezogen haben" witzelte er rum, er hoffte sie nahm das nicht böse auf, das wollte er in keinster weise. Dann aber zog er eine braue rauf und sah an ihr herunter und wieder rauf "ja ne ist klar, weil du ja auch so dick und unförmig bist....du bist kurvenreich und sexy, da brauchst du gewiss nichts verändern...merk dir das bitte" er streckte ihr kurz die zunge raus. Danach sah er ihr aber nochmals beim trinken zu, verdammt wie gern würde er gerade diesen mund mit seinem in beschlag nehmen, das war der wahnsinn wie sexy das ganze aussah "mh sehr sexy" grinste er, belies es dann aber dabei "toni betrunken? ich wüsste nicht wie das noch schlimmer werden könnte" leise lachend lehnte er sich in den stuhl zurück.
wegen des ruhms und der arbeit die dahinter steckt, winkt er leicht ab, jetzt spricht pb mal ein wenig mit :D "ach ich seh das nicht so eng...schau dir pflegekräfte an...krankenschwestern, altenpfleger, die machen nen höllenjob und werden mit ein paar pfennigen abgespeist, die sollten sich wirklich beschweren" gab er noch hinzu, damit wollte er das thema aber dabei belassen.
nun saßen sie gemeinsam auf den stühlen am rand des gebäudes und schauten sich alleds an, währenddessen sie erzählte von ihren eltern und dem alles. war dies ein thema welches vertieft werden sollte? "also bist du einerseits froh dein eigenes leben zu haben und andererseits genießt du die zeit bei den eltern, ist doch schön..." meinte er darauf. wegen ihrem managment wankte er mit dem kopf hin und her "man kann nicht überall seine freiheiten haben, irgendwelche grenzen und auflagen gibt es immer.
nachdem er ihr nun sagte das sie zu ihm kommen könnte, vernahm er ihre frage "ja das glaube ich, ich würde es begrüßen" ein leichtes lächeln umspielte seine lippen wie er bemerkte das sie an ihn ranrückte, auch wenn er nicht wusste wo sie noch hin rücken sollte :D immerhin standen die stühle direkt nebeneinander. er betrachtete jetzt aber nur noch sie, wartete nur noch das sie zu ihm kam, sich vllt auf seinen schoß setzte, sie kuscheln könnten. aber er überlies es ihr was sie nun machen würde, er würde alles akzeptieren.


nach oben springen

#11

RE: Dach des Hotels

in Plays vom alten Star-Destiny 30.01.2013 05:44
von Antonia Iacobescu (gelöscht)
avatar

Frauen ja ja... Männer und Frauen haben eben immer wieder vollkommen andere Ansichten, Aber sie hat eine Erklärung dafür , und diese muss er nun wohl oder übel über sich ergehen lassen xD
Eine Frau sieht an jeder Ecke unglaubliche Atemberaubende hübsche Frauen, wo immer die eine oder andere etwas hat was man selbst nicht haben kann. Frauen schauen viel mehr Fernsehen als die Männer und bekommen Tag täglich mit wie die Männer die Frauen betrügen, weil sie langweilig sind oder mit einem mal nicht mehr dem Ideal entsprechen. Beide Parteien wissen das die Frauen vielleicht immer mehr Lieben wie die Männer, und aus Angst das einem selbst so etwas passiert und man betrogen wird oder langweilig wirkt, machen Frauen sich über alles eben tausend mal mehr Gedanken als die Männer! Aber er hat recht lassen sie besser das Thema sonst endet das in etwas großen mit einem knall xD
Um Gottes Willen Antonia denkt deswegen nicht schlecht über ihre Schwester, im Gegenteil sie bewundert sie zum einen dafür das sie die Nerven hat ihre Eltern noch immer jeden Tag zu ertragen. Vielleicht würde sie sich wegen ihrer Schwester nicht so viele Gedanken machen wenn sie, nicht die Information hätte das sie Im Grunde ziemlich Unglücklich ist. Es ergaben sich mehrere male wo Toni versucht hat, sie dort heraus zu holen aber immer wieder sind sie leider daran gescheitert, doch beide Toni und auch ihre Schwester wissen das es ihnen irgendwann gelingen wird sie dort heraus zu holen.
Einigen sie sich einfach darauf das sie abwarten und sehen was die Zeit bringt, wie sie miteinander umgehen werden und im Kontakt stehen wenn er wirklich wieder weg ist, wer weiß vielleicht trifft er in Frankreich am Flughafen eine Frau die ihn komplett aus den Latschen haut. Das alles sind Dinge die sollte man und kann man auch nicht hervor sehen, sicherlich könnte man sich zusammen setzen und darüber nachdenken wie man den Kontakt hält, aber geplante Sachen gehen meistens schief also, Nein sie bleiben dabei das sie alles einfach auf sich zukommen lassen. Sie leben in einem sehr Komfortablen Jahrzehnt und es gibt genügend Möglichkeiten wie man den Kontakt halten kann, es wird alles schon irgendwie werden.

Die Unterhaltung der beiden genießt Antonia, denn schon lange ist es her das sie das Gefühl hatte mit jemanden über alles zu reden, es scheint als würden sie in manchen Dingen auf der gleichen Wellenlänge sein und doch in anderen Dingen verschieden, eine Interessante Mischung könnte man meinen. Seine Aussage zu der Arbeit und anderen Jobs seufzt sie und nickt ihm bestätigend zu '' ja du hast ja recht, ich kann dir da wirklich nicht widersprechen '' die Sache mit dem Management ist so eine Sache , was sie erneut leicht seufzten lässt '' ich bin nun keine Diva die große Ansprüche hat, aber es gibt einfach Dinge die ich mit mir selbst nicht vereinbaren kann und ich dabei einfach meinen Kopf durchsetzen möchte. Zum Beichspiel möchte ich dieses Playback singen nicht, ich habe doch eine Stimme warum sollte ich diese dann nicht auch zeigen? Nur weil es vielleicht ein bisschen mehr aufwand ist? Mir liegt auch sehr viel daran das man mich versteht, wenn etwas mit meiner Familie ist das ich alles stehen und liegen lasse. Ich weiß das es manchmal sehr kritisch ist das zu machen, besonders wenn ich Deals eingegangen bin, aber ich appelliere bei so etwas immer an die Menschlichkeit denn jeder hat doch Familie und weiß wie es ist wenn diese einen brauch oder nicht? '' sich etwas nach vorne streckend um nach ihrem Glas zu greifen, umfasst sie mit nur zwei Fingern leicht den Stiel davon, führt es zu ihren Lippen und nimmt dieses mal einen etwas größeren Schluck, ihre Augen dabei genüsslich schließend lässt sie den Guten Tropfen sich wirklich schmecken. Es aber auch rasch wieder abstellend wendet sie sich zu ihm hin, und ja sie rutscht an ihn heran ^^ immer hin waren mindestens noch 5 cm zwischen ihnen die überbrückt werden mussten xD
den Augenkontakt zu ihm suchend, verliert sie sich für einen Bruchteil von Minuten in seinen Augen , zwar hätte sie es jetzt wirklich machen können sich auf seinen Schoß setzen, aber sie glaubt hätte er es gewollt wäre eine Aussage darüber gefallen, so tastet sie sich nur langsam zu seiner Hand hin und umschließt sie zunächst nur mit einer, dann aber etwas später auch mit der zweiten. Ihre Lippen öffnen sich schon und man sieht an das Antonia etwas sagen möchte, aber sie möchte sich und ihre Worte noch einmal sammeln damit sie sich nicht wieder falsch äußert und es nachher noch falsch verstanden wird. Mit einer leichten und zarten Bewegung streicht sie mit ihrem Zeigefinger über seinen Handrücken und räuspert sich leise '' Sofiane ich möchte gern das du weißt, das ich das alles hier nicht mache um bei die Toll da zustehen, sondern ich habe das alles gemacht weil ich dich gerne habe und dir etwas gutes tun wollte. Meine Mom hat einmal zu mir gesagt, wenn man jemanden kennen lernt wo man sich einfach toll fühlt dann sollte man denjenigen es so gut es geht zeigen und besonders solange wie man es kann. Da ich nicht einmal weiß wann du wieder fliegen wirst oder ob wir uns noch einmal wiedersehen werden, wollte ich dir etwas von mir und der Stadt zeigen in der ich lebe. Ich erwarte kein Dankeschön oder sonst etwas von dir, ich tue das auch nicht weil ich vielleicht eine Schnelle Nummer für dich sein möchte, ich... ich tue das wirklich weil ich es möchte und.... und ich dich mag '' Gosh das hört sich alles so weich an eben Typisch Frau, aber es war das was ihr die ganze Zeit seit dem sie hier sind schon auf dem Herzen lag und jetzt wo es ausgesprochen ist , fühlt sie sich gleich viel besser. Eine Hand von seiner lösend hebt sie, sie an und fährt mit einem Finger über seine Augenbrauen und schenkt ihm ein schüchternes lächeln '' ich bin schon vielen Typen begegnet und vielen davon habe ich angesehen , das sie im Grunde nur eines von mir wollten aber bei dir , ich weiß oder ich denke das ich weiß das du in mir nicht nur jemanden sieht mit dem man mal eben schlafen kann um dann am nächsten Tag die Stadt zu verlassen '' von seinen Augenbrauen aus streicht sie sanft hin bis zu seiner Wange, dort legt sie ausgebreitet flach ihre Hand an diese und nur ihren Daumen winkelt sie etwas an und berührt ihn streichelnd zärtlich an seiner Wange '' ich werde weder unser treffen am Flughafen noch das treffen im Flur vergessen und den Abend hier auch nicht, du bist wirklich jemand besonders tolles Sof '' sich ermahnend das sie ihn schon genug getätschelt hat, entzieht sie ihm ihren beiden Hände und räuspert sich erneut '' ich... ich hab da noch etwas kleines für dich '' dafür muss sie aber aufstehen, an dem Tisch vorbei zu ihrer Tasche gehend holt sie etwas heraus was sie in ihrem Handinneren verschwinden lässt, wieder zu Sofiane hin gehend und sich neben ihn setzend, ergreift sie mit ihrer freien Hand seine, mit einer streichelnden Bewegung sorgt sie dafür das er sie öffnet. Ihre andere Hand die zur einer Faust gemacht wurde damit das innere nicht heraus fällt darüber haltend, öffnet sie ...sie. Hervor und damit in seine Hand fällt ein Anhänger für seinen Schlüssel mit einem Silbernen kleinen Baseballschläger , mit einem Engelsgleichen lächeln erzählt sie ihm noch etwas dazu '' falls du ihn benutzt wirst du gewollt von mir jedes mal wenn du in deinem Flur stehst um deine Türe zu öffnen, an unser Treffen im Flur errinert und vielleicht zaubert es dir dann nach einem langen und anstrengenden Tag ein lächeln auf die Lippen '' nach soviel komischen gerede wie es die Männer gerne mal nennen, beginnt Toni an ihrer Unterlippe unsicher zu knabbern und schlägt den Weg ein nun erst einmal nichts mehr zu sagen. Denn in der ganzen Zeit wo sie nun geredet hat, ist Sofiane aus Anstand her schon stumm gewesen. Leicht an ihm vorbei schauend und hoch in den Himmel blickend, zieht eine Sternschnuppe an ihr vorbei, mit einem leuchtenden Aufblitzen in ihren Augen flüstert sie nur ganz ganz leise '' da war eine Sternschnuppe wir dürfen uns nun etwas wünschen '' ihre Lippen leicht nach innen gewölbt Atmet sie tief durch und lässt langsam ihre Lider sich schließen um sich etwas zu wünschen, ein lächeln zeichnet sich dabei auf ihren Lippen ab was eigentlich nur darauf hinweisen kann das sie sich etwas gewünscht hat was schön ist, und wer weiß vielleicht geht dieser Wunsch in Erfüllung.


nach oben springen

#12

RE: Dach des Hotels

in Plays vom alten Star-Destiny 30.01.2013 10:35
von Sofiane Mejot (gelöscht)
avatar

Oh, na dann ist er gespannt auf die Erklärung zwischen mann und frau, okay das klang alles mehr als einleuchtend da hatte sie wohl recht, auch wenn er frauen oftmals nicht verstand und sich eine andere einstellung wünschte. Wenn man alles zu ernst nahm dann blieb doch nichts mehr für die lustigen seiten im leben übrig. Obwohl er sich da bei toni nicht beschweren würde, mehr ulk als sie konnte man doch gar nicht im blut haben :D
Er hatte Toni nicht vorgeworfen das sie schlecht über ihre schwester dachte, er wollte es nur allgemein mal ausgedrückt haben, jeder hatte eine andere einstellung und das war auch verdammt gut so. Er hasste ja schon menschen die einem nach dem mund redeten, alles was man sagte wurde benickt und die selbe meinung angenommen. Da konnte er gar nicht drauf. Aber auch das machte toni in keinsterweise.
sie werden auf jedenfall sehen was die zeit bringt, etwas anderes blieb ihnen nicht übrig. Natürlich konnte es immer sein das man sich anderweitig verliebte, dafür hatte man nie die garantie aber das machte das leben eben aus. Das unvorhergesehen, auch wenn er nicht dachte das er in Frankreich am flughafen steht und dort eine andere frau ist die ihn aus den socken haut. Nein nein, Toni war im Kopf von ihm und das würde sie wohl auch bleiben.

Verschiedenen meinungen waren gut, auch wenn es vielleicht mal zum streit kam, aber das zeigte doch das man lebte, das man da war und sich mitteilen konnte. Außerdem konnte man so reden und diskutieren, und das konnten die beiden hier schließlich sehr gut, er war begeistert davon wie viel sie miteinander quatschen konnten. Peinliches schweigen war nicht seins, er brauchte eben immer jemanden der ihn vollquatschen konnte, aber auch wieder die klappe halten konnte :D
wegen des managments war er nun gespannt auf ihre worte, denn er würde eben gern wissen was sie dort für probleme sieht und hat. als sie dies dann erklärt, kann er es schon verstehen, beide seite können verstanden werden, einerseits hatte sie recht, sie hatte eine stimme, andererseits...ach das erklärte er ihr gleich, immerhin hatte er ahnung was dies anging. Aber dem dem mit der familie stimmt er ihr vollstens zu, da würde er ihr niemals widersprechen. "also das mit der familie da kann ich dir nur zustimmen, das geht einfach vor, egal wie viele geld dabei drauf geht oder karriere verloren geht. irgendwann ist man eh alt und kann nicht mehr auf der bühne stehen, aber familie bleibt eben, eigene kinder, die eigenen eltern, geschwister. Zu dem anderen...vom prinziep gebe ich dir recht, wenn man eine gute stimme hat dann sollte man die auch zeigen, nun ist es aber so das manche künstler eben keine, sagen wir mal angenehme stimme live haben und die gilt es auf irgendwelchen auftritten davon fern zu halten. Schau dir the dome an, jeder künstler der dort singt, singt auch live...sie stellen sich selbst darr, wenn sie nun aber auf einer gala singen, wo es nicht um sie geht, sondern um den auftritt an sich, um die musik, da dürfen keine fehler unterlaufen. Naja und der andere grund ist, wie du es schon sagtest ein kostenfaktor." Wie sie nun wieder am trinken war, musste er sich echt ein lachen verkneifen, das machte sie doch echt extra, nur das er wahrscheinlich hinschaute und es sich mit ansah. XD
als sie nun näher an ihn heran rückte, beobachtete er sie ein wenig, was würde sie machen? würde sie zu ihm kommen? aber nein sie machte die weichere variante, in dem ihre hände die seinen berühten. er zögerte gar nicht lange und öffnete seine hand um ihre finger miteinander verschließen zu können. die hand würde er auch so schnell nicht mehr hergeben. er bemerkte das sie etwas sagen wollte, daher machte er seine gesprächsbereitschaft sichtlich. auf das was sie sagte musste er mit einem lächeln antworten, es war sehr süß von ihr derartig zu reagieren und ihn aufzuklären wie sie empfand und etwas sie mit alldem bezwecken wollte. Er fand es sehr mutig von ihr dies zu sagen, viele würden sich sowas nicht trauen und nachher wahrscheinlich eine sms schreiben um dies nochmal zu verdeutlichen "na dann kann ich nur sagen das dir das gelungen ist...ich hoffe einfach das wir uns wiedersehen, zwar ist die entfernung riesig, aber irgendwie wird es sich wohl einrichten lassen.....ich mag dich auch sehr toni" es hörte sich nicht weich an, es war sehr schön dies zuhören. auch die weiteren worte die sie sprach empfand er als sehr angenehm, es war schön ihrer stimme zu folgen, er wusste gar nicht er da irgendwas toppen sollte. eigentlich müsste er nun langsam mal zum zuge kommen "wenn ich mit dir schlafen wollte, würde ich anders sein, aber das will ich nicht" um das aufzuklären, nicht das sie dachte sie seie für ihn unattraktiv. "du bist für mich was ganz besonderes toni und ich kann einfach nur hoffen das sich das alles nicht verläuft" meinte er erklärend, als sie dann aber geht um ihm etwas zu holen runzelt er leicht die stirn, er hat doch aber gar nichts für sie. man warum mussten frauen so wahnsinnig sensibel und feinfühlend sein? XD aber er öffnete seine hand als sie drüber strich und sah auf das was in seine hand fiel. mit einem lächeln betrachtete er dies, folgte dabei ihren worten "du bist wahnsinn toni, aber ich danke dir das ist sehr schön" es war eine verdammt gute idee wie er fand. als sie sich nun gänzlich von ihm löste und in den sternenhimmel blickte, sah er noch einen moment auf den anhänger, danach blickte auch er dort hin. als sie meinte sie könnten sich was wünschen, schmunzelte er. er hatte da so eine gewisse ahnung, vielleicht hatte er ja recht. als sie dort saß und die augen geschlossen hatte, beugte er sich zärtlich über sie und legte eine hand an ihre wange, kurz danach trafen seine lippen die ihrigen und er küsste sie sanft und zärtlich. leider würde das treffen gleich vorbei sein, denn wenn er auf die uhr sah, erkannte er, das sein flug in drei stunden gehen würde. einen moment küsste er sie noch, ehe er sich löste, aber weiter an ihren lippen hing "mein flug geht leider in drei stunden.." hauchte er, konnte dem aber nicht widerstehen und küsste sie wieder


nach oben springen

#13

RE: Dach des Hotels

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 15:13
von Antonia Iacobescu (gelöscht)
avatar

Es geht ihr nicht darum das er irgendwas von dem was sie gemacht hat toppen muss, ganz im Gegenteil alles was sie möchte ist das er ohne nachzudenken das alles einfach nur genießt. Den Anhänger hatte sie auf den Weg hier her gesehen gehabt, da sie gleich an Sof dabei denken musste glaubte sie das ihm nicht anders geht wenn er ihn sieht, als eine kleine Aufmerksamkeit sollte er es ansehen und als nicht mehr. Das es ihm gefällt ist dazu eben der Süße Nebeneffekt *__* es bedeutet ihr wirklich etwas zu wissen, oder zu hören das er sie auch mag immerhin ist das schon einmal ein Anfang und schlimmer wäre es gewesen hätte er gesagt das er sie nicht leiden kann oder etwas in der Art. Die Sternschnuppe sie schien einfach für den Heutigen Abend die Krönung von allem zu sein, noch hat sie ihre Augen geschlossen vielleicht wenn man seinen Wunsch mehr als nur einmal sagt, geht er schneller in Erfüllung. Sofort zeichnet sich ein lächeln auf ihren Lippen ab als, die Hand von Sofiane an ihrer Wange ist, ein wohliger milder Schauer sorgt für eine Gänsehaut bei ihr , erst kann sie nur erahnen was geschieht, bis …. ja bis seine Lippen wirklich auf den von Toni liegen. Sie denkt gar nicht daran ihre Augen jetzt zu öffnen und umschließt zärtlich langsam ihre Lippen mit seinen, es ist ein langsamer und doch Intensiver Kuss der ihr Sichtlich gefällt. Nach seinem lösen, streicht sie mit der Spitze ihrer Zunge noch über ihre Lippen. Seine Worte machen sie traurig und doch weiß sie das sie nichts daran ändern kann.....oder doch? Erneut treffen sich ihre beiden Lippen und verschmelzen in einem Kuss.

Wieder beginnt er langsam doch Toni lässt ihn Intensiver werden, ihre Hand wandert in seinen Nacken und mit einem kleinen Druck presst sie ihn näher an sich heran, wenn es nicht komisch aussehen würde, da wäre er mit einem Ruck von ihr auf ihren Schoß gezogen worden. Ihre zweite Hand umwandert seine Seite bis sie sich an seinen Rücken legt, auch ihre andere Hand löst sich von seinem Nacken und umschließt auch seinen Körper. Ihm so nahe zu sein lässt sie den Kuss noch einmal etwas Intensiver werden, vorsichtig stupst sie seine Lippen an in der Hoffnung er würde ihr Einlass gewähren. Toni muss es einfach wagen auf die Gefahr hin das er es ablehnen wird '' bleib die Nacht bei mir Sofiane..... '' haucht sie nuschelnd zwischen dem Kuss durch. Man kann immer einen Flug später nehmen und das, würde ihr vielleicht auch etwas zeige wie sehr er sie vielleicht mag. Man kann ihre bitte weit auslegen was sie damit meint er soll die Nacht bei ihr bleiben, Antonia meint es so das sie ihn gern bei sich hätte mit ihm auf dem Sofa zu liegen... vielleicht sogar mit ihm einzuschlafen auch wenn sie weiß das es spätestens am Morgen dann soweit wäre das er fliegen muss. Warum fällt es ihr denn auch so schwer ihn gehen lassen zu wollen ?
Sie hofft mit ihrer bitte nicht zu aufdringlich zu sein, Ja Toni hofft das er versteht warum sie ihn noch nicht gehen lassen möchte.


nach oben springen

#14

RE: Dach des Hotels

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 15:57
von Sofiane Mejot (gelöscht)
avatar

Wenn es wirklich dazu käme das toni irgendwann bei ihm in Frankreich auftauchen würde, dann würde er sich etwas ganz besonderes für sie ausdenken. Franzosen hatten es da deutlich leichter, immer hin hatten sie den eifelturm, paris, die Stadt der liebe. Was sie hier heute Abend gemacht hatte war einfach toll gewesen und er hatte es in jeder pore genossen. Wie sollte er das auch nicht. Den Anhänger als zeichen ihrer Begegnung hier würde ihm wohl immer in Erinnerung bleiben, er hatte sofort gewusst welche Bedeutung dieser hatte. Auch diese fand er wahnsinnig aufmerksam von ihr. Das die beiden sich hier getroffen hatte würde er fast einer vorsehung zuschreiben, immer hin hatten sie sofort die Verbindung zueinander finden können und das sie zufällig im gleichen Penthouse waren, war vielleicht auch Vorsehung. Er hoffte einfach das sie alles so finden würde wie es sollte, aber da war er sich bei ihr sehr sicher. Sie machte nur zu deutlich wie sehr sie seine Gesellschaft genoss und das erfreute ihn zu sehnst, dann bei ihm war es einfach nichts anderes. Nun hoffte er einfach das sie seinen kuss akzeptieren würde, aber wirklich angst das sie dies nicht täte hatte er nicht. nachdem er sie nun küsste und ihr mitteilte das er heute noch fliegen müsste, hoffte er einfach das die Stimmung nun nicht zu sehr getrübt würde. aber sie intensivierte den darauf folgenden kuss nur noch mehr und kam ihm mit der Zunge entgegen. ein leichtes lächeln lag auf seinen lippen als er dieses bemerkte, er erwiderte es natürlich zu gern, küsste sie zärtlich aber sehr intensiv. seine Hand lag noch immer auf ihrer wange die er sanft streichelte.

als er merkte wie ihre Hand in seinen nacken wanderte und sie ihn näher an sie heran presste, wusste er gar nicht wie er hier sitzen sollte, immer hin konnte er sich schlecht auf ihren schoß setzen. er überlegte einen Moment, aber so viel zeit blieb ihm gar nicht, da sie mit der Hand seine seite entlang wanderte und diese dann auf seinem rücken zum stillstand kam. den kuss intensivierte sie wieder, er öffnete leicht seinen mund und gewährte ihrer Zunge eintritt, sanft züngelte er mit ihr. kurz darauf hielt er aber inne, nachdem sie wollte das er die nacht bei ihr bleiben sollte. es gab einige dinge die ihn davon abhielt die nacht bei ihr zu bleiben, erstens hatte er schon von ihr erfahren das sie keine frau ist die sofort mit einem mann schlief und diesen willen wollte er ihr lassen. zum zweiten war ihm selbst nicht wohl bei der Sache, denn er kannte sich selber zu gut und traute sich in der Angelegenheit nicht über den weg und drittens konnte er nicht bleiben, bzw später fliegen da er bei seiner Familie erwartet wurde. er öffnete die augen um sie ansehen zu können, mit seiner Hand wanderte er runter an ihre und zog sie auf die beine, er nahm sie fest in den arm und küsste sanft ihre hals entlang, ehe er sein gesicht in ihrem haar vergrub und den duft ihrer haare tief einsog. "toni...es geht leider nicht....es kann nur der flug heute nacht sein....meine Familie erwartet mich zu Hause und ich habe sie seit fast 3 Monaten nicht mehr gesehen...meine mum hat Geburtstag und das möchte ich nicht verpassen" er legte eine Hand an ihre wange und sah ihr wieder in die augen. "ich bin mit 100% sicher das dies nicht unser letztes treffen war...ich mag dich sehr...und das werde ich nicht aufgeben" sanft küsste er sie, sah sie dann aber wieder an. "sei nicht traurig...okay?" sah er sie hoffnungsvoll an.


nach oben springen

#15

RE: Dach des Hotels

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 16:12
von Antonia Iacobescu (gelöscht)
avatar

Ihre Befürchtung ist einfach wahr geworden, es scheint als hätte Sofiane ihre Worte falsch verstanden! es geht ihr nicht darum die Nacht mit ihm zu schlafen, sondern ihn bei sich zu haben an Sex hat sie dabei gar nicht gedacht, denn man konnte sich auch nahe sein indem man einfach auf dem Sofa nebeneinander lag. Vielleicht da hätte sei einfach eine andere Wortwahl treffen sollen dann würde er auch verstanden haben, worum es ihr im Grunde ging. Nun löst er sich auch noch aus dem Kuss und ehe Antonia sich versieht steht sie zusammen mit ihm, seinen Worten lauschend seine Küsse an ihrem Hals spürend *__* seufzt sie bedrückt und traurig auf, das kann man ihr aber auch nicht verübeln. Seine Erklärung hörend versucht sie so gut es geht ihre Traurigkeit darüber sich nicht anmerken zu lassen '' okay... '' kommt es eher recht knapp bei ihr heraus. die Hand an ihrer Wange lässt sie versuchen zu lächeln den Kuss danach erwidert sie auch um dann aber , auf seine Worte sie soll nicht traurig sein sich abzuwenden, denn wie soll sie ihm in die Augen schauen und sagen das alles okay ist und er sich keine Sorgen machen brauch wenn sie es doch ist? Ja sie ist traurig aber sie kann ihn auch verstehen, denn sie selbst wäre nicht anders wenn es um die Familie geht.

Um nicht ganz irgendwie ihm den Abend zu verderben geht sie zu dem Tisch hin an dem sie vor Minuten noch saßen, wie eine wilde beginnt sie die Teller und alles zusammen zu räumen um es auf den kleinen Wagen zu stellen mit dem das alles gebracht wurde. Sie versteht sich selbst nicht mehr warum es ihr so verdammt schwer fällt ihn gehen zu lassen, sicher da ist das Misstrauen das sie sich noch einmal wiedersehen werden und was dann? seit Monaten schien Sofiane wieder ein Mann zu sein bei dem sie sich wohl fühlt und das wird ihr nach so kurzer Zeit auch schon wieder genommen. Ihre Haare sich hinter den Ohren streichend, schiebt sie alles wie eine Wilde noch umher '' Komm.... komm gut nach...nach Hause und feier...feier schön mit deiner Familie. Vie....vielleicht schickst du mir ja mal eine Postkarte mhm? '' sie weiß selbst das sie hier sich einen Unsinn zusammen redet, aber mit seiner Ablehnung das er nicht bleibt hat sie doch mehr dran zu knabbern als sie es gedacht hatte. Mit beiden Händen sich durch das Gesicht wischend dreht sie sich doch noch herum zu ihm. Tränen stehen ihr ins Gesicht geschrieben '' vergiss mich nicht ganz so schnell ja? ''


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen