#31

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 31.12.2012 16:47
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

//// Ich muss off ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir hören uns 2013 wieder <3


nach oben springen

#32

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 31.12.2012 20:05
von Jamie Lynn O´Brian (gelöscht)
avatar

Sie hörte Mummy etwas sagen, verstand aber natürlich noch nichts davon. Sie bekam auch nicht wirklich mit was um sie herum so geschah, wie zum Beispiel dass Daddy und die Krankenschwester Fotos machten. Aber das störte sie nicht, dies machte ja keine Lauten Geräusche. Sie musste gähnen und schloss ihre Augen dann auch wieder, da sie müde war. Also schlief sie kurze Zeit später auch schon, immer noch bei Mummy auf der Brust liegent, ein.


nach oben springen

#33

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 13:12
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie lächelte Glücklich auf und schaute zu Jamie. Sie spürte den Kuss auf ihrer Stirn und schloss dabei die Augen, ehe sie zu ihm hoch sah und lächelte. Sie sah wieder zu Jamie und betrachtete diese. Sie atmete tief aus und befeuchtete ihre Lippen. "All ihre Kerle..!" Sagte sie nickend. Nachdem Dylan und die Schwestern die Bilder gemacht hatten, wurde sie in ein Zimmer geschoben.

>>>


nach oben springen

#34

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 18:41
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Wir kamen dann auch hier angefahren und meine eltern und zayn seine eltern brachten mich sofort rein, denn sie hatten auf den weg hierher auch schon im krankenhaus angerufen. deswegen stand ein rollstuhl bereit, wo ich mich hinsetzte und dann auch richtung kreissaal geschoben wurde. Dabei stöhnte ich immer wieder vor schmerzen auf, hielt meinen bauch und schnappte auch immer wieder nach luft,denn die schmerzen wollten einfach nicht aufhören. Ich wurde dann auch noch schnell untersucht und man stellte fest das meine fruchtblase geplatzt war, also war es wirklich schon so weit und der kreissaal vorbereitete "ich will warten..Zayn ist nicht da.."sagte ich unter schmerzen und wurde dann auch schon hingelegt, nachdem ich einen kittel angezogen bekam. Ich wurde auch an maschinen angeschlossen, sowie mein bauch und mir wurden mittel verabreicht,denn ich wollte wirklich warten. Nach einer weile wurden die wehen wieder weniger und ich schloss nur meine augen und hielt aber die hand von meiner mum,denn ich konnte jetzt nicht alleine sein. Es kamen aber immer wieder die wehen und da schrie ich wieder auf und schnappte nach luft,denn die wehen wurden immer schlimmer und kamen schneller. *lange können wir nicht mehr warten ohne die kleine zu gefärden* sagte der arzt und ich kniff meine augen wieder zusammen. Wo war er nur? ich hielt es auch nicht mehr aus und mir wurde auch immer heißer.


nach oben springen

#35

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 18:54
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich kam mit Liam hier angelaufen. ich rannte um mein Leben. Ich hatte Perrie versprochen dabei zu sein und ich würde mein Veersprechen halten. Ich fragte schnell ne Schwetsre und sich brachte mich dann zum Kreissaal. War es wirklich schon so weit? ich öffnete die Türen und sah Perrie da liegen. Sie hatte Schmerzen, das sah ich ihr an. "Perrie!" sate ich außer atem und ging schnell zu ihr. "ich bin jetzt hier mein Schatz..." sagte ich um sie zu beruhigen. "ich bin hier und ich liebe dich." sagte ich dann und gab ihr ein Kuss auf die Wange und hielt ihre Hand weiterhin. Ich hoffte auch das Liam mit reinkm, ich brauchte ihn jetzt hier.


nach oben springen

#36

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 19:00
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

wir kamen hier an und ich lies zayn erstmal ein paar minuten mit perrie alleine..
dann irgendwann nach einer zeit kam ich auch in den raum und schlos leise hinter mir die tür...
Ich sah lächelnd zu den beiden.. "wir schaffen das zusammen" sagte ich motiviert und stellte mich zu zayn.. legte eine hand auf seine schulter und sah lächelnd zu perrie...

nach oben springen

#37

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 19:14
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich schrie nur wieder als die wehen stärker wurden und wollte nicht mehr. die schmerzen sollten aufhören. Es tat so weh. die hand von meiner mum drückte ich stärker und dann aber sah ich sofort zur tür als sie aufging und ich meinen mann erblickte. "Zayn.." rief ich lauter und kniff meine augen aber wieder zusammen und schrie wieder einmal. Er hatte sich auch lange genug zeit gelassen um herzukommen. Als ich seine hand dann hielt, drückte ich sie nur wieder fest und schrie nochmal auf und schnaufte wieder laut und schnell durch meine nase durch. ich sah dann auch das liam da war und deswegen lächelte ich einmal,denn es freute mich das er da war. *Mrs. Malik bei der nächsten wehe pressen sie so gut es geht und dann holen wir die kleine okay?* fragte der arzt und ich nickte nur schnell, kniff meine augen wieder zusammen und dann kamen auch wieder die wehen und ich presste nun auch und schrie dabei wieder. ich wollte das alles nur noch hinter mir haben. *weiter weiter sie machen das wirklich sehr gut*


nach oben springen

#38

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 22:37
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich hielt ihre Hand fest in meiner. "wir schaffen das zusammen hörst du?" sagte ich zu ihr. "komm Schatz, das schaffst du." sagte ich wieder und sah kurz zu Liam. Ich holte tief Luft und sah wieder zu Perrie. "bald hast du es geschafft, du musst nur noch 1 oder 2 mal Pressen." sagte ich zu ihr doch dann wandte ich mich zum Arzt. "oder?" fragte ich besorgt, weil ich sah wie fertig sie deswegen war. Sie hatte keine Energie mehr. "ich liebe dich." sagte ich Aufmunternt. ich drückte leicht ihre Hand um den druck zu erwidern. "ich werde alles wieder gut machen." sie leidete ja auch unter mir.


nach oben springen

#39

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 22:44
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich schrie immer nur wieder vor schmerzen auf, kniff meine augen zusammen und hörte aber was er sagte. Wir mussten es einfach schaffen, aber seine worte halfen wirklich alzu viel nicht, denn die schmerzen waren stärker und mir wurde auch immer heißer, so das sich schon schweißtropfen auf der stirn bildeten. Als die wehen wieder nachließen, lehnte ich mich wieder nach hinten und schnaufte unregelmäßig und laut und schnell durch meine nase und durch meinen mund durch und hatte dabei meine augen auch wieder geschlossen. Langsam wurde ich echt müde und meine kräfte ließen auch langsam nach und das es immer heißer wurde machte es auch nicht besser. "zayn.."hauchte ich nur leise flüsternd und dann kamen aber auch wieder die wehen und deswegen schrie ich wieder. *mr. malik vielleicht setzen sie sich hinter ihre frau und halten sie so leicht* sagte der arzt und schaute nur wieder nach dem kind.


nach oben springen

#40

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 22:56
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich nickte dann als der Arzt mir das sagte. Ich zog meine Jacke aus und schmiss sie in eine Ecke, dann kletterte ich hinter Perrie, so das sie sich an mich lehnen konnte. Ihre eine Hand hielt ich immer noch. "komm Schatz, wir schaffen das." sagte ich nochmal und strich ihr die Haare nach hinten. Dann nahm ich einen kalten Lappen, der auf dem Tisch stand und wischte ihr die Stirn damit ab. "bald haben wir es geschafft. Bald ist sie da." sagte ich wieder. Ich gab ihr einen Kuss auf ihren Nacken. Doch da fiel mir was ein was sie immer beruhigt hatte. Ich begann Little Things zu Summen und hoffte das Liam mit einstimmte.


nach oben springen

#41

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 23:01
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich lehnte mich nur leicht erschöpft an Zayn als er hinter mir saß, denn es war einfach wirklich mehr als anstrengend und lange hielt ich das sicherlich nicht mehr aus. Seine Hand drückte ich nur wieder weiter fest in meiner und schrie wieder einmal auf und drückte dabei seine hand noch fester. Der kalte Lappen auf meiner stirn tat mehr als gut und das summen beruhigte mich auch etwas, doch da kamen wieder die wehen. *kommen sie Mrs. Malik das köpfchen ist gleich da..noch einmal fest pressen..* sagte er und ich tat das was er dann sagte, presste nochmal so fest ich konnte, schrie nochmal laut auf und dnan aber war er auch vorbei und erschöpft ließ ich mich wieder an zayn fallen und hörte das schreien unseren kleinen. Deswegen lächelte ich leicht und atmete trotzdem noch schnell.


nach oben springen

#42

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 23:09
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

als sie meine Hand drückte.. das tat echt weh, doch da hörte ich auch schon ein Baby schreien. Unser Baby war endlich da! "wir haben es geschafft." sagte ich lächelnd und strich weiter mit dem Lappen über ihre Stirn. "wir haben es geschafft.." sagte ich wieder und gab ihr sanfte und zarte Küsschen auf ihre Wange. Ich drückte ihre Hand leicht und dann sah ich auch das unsere Kleine fertig gemacht wurde. Sie wurde gewogen und gemessen, dann wurde sie gewaschen und angezogen.. dann brachte eine Krankenschwester unsere kleine. "Mrs. & Mr. Malik? Darf ich Vorstellen? Ihre kleine Tochter." sagte sie dann und reichte Melody an Perrie weiter. ich hatte ein breites lächeln im Gesicht.


nach oben springen

#43

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 23:21
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich räumte natürlich die Jacke sofort ordentlich weg als zayn sie irgendwo hin schmiss und sang auch leise little things mit.. ich sah mir das schauspiel an und konnte echt viel lernen für Heather später.. ich hockte mittlerweile neben dem bett und hatte die andere Hand von perrie gehalten, das sie sooo viel Kraft hatte das wusste ich nicht, nie hätte ich gedacht das eine Frau generell so viel kraft haben konnte, sie hatte Zayns und meine Hand echt zerquetscht vor schmerz.. ich sah wie glücklich die beiden waren und lächelte leicht.. ich beschloss sie kurz alleine zu lassen und rief schnell heather und die anderen Jungs an nachdem ich aus dem Raum schnell raus gegangen war.. auch die eltern von zayn rief ich an und die sagten mir sie würden die von perrie anrufen.. ich kam dann wieder rein und sah wie die beiden die kleine auf dem arm hatten, ich staunte nicht schlecht.. "woow "hauchte ich nur und lief wieder langsam zum Bett
°und Onkel liam ist bei deiner Geburt dabei gewesen° dachte ich mir grinsend als ich die kleine auf dem Arm von Perrie sah

nach oben springen

#44

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 23:23
von Melody Charleeze Malik (gelöscht)
avatar

Ich war endlich raus aus Mamas engem Bauch. Das erste was ich tat war aber schreien und weinen. Es war natürlich ganz anders als in Mamas Bauch und fast wünschte ich mich wieder zurück. Da mich das Licht hier blendete hatte ich meine Augen zu gekniffen und wurde dann auch von Mama und Papa weggetragen. Weshalb ich nur weiter weinte. Für mich ging alles viel zu schnell doch als ich dann wieder zu Mama durfte hörte ich auf zu weinen. Ich kuschelte mich in ihre Arme und atmete ihren wundervollen Duft ein. Mit großen Augen sah ich erst sie und dann Papa an.

nach oben springen

#45

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 23:31
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich brauchte einige momente, denn mein herz raste, mir war heiß und mein atem ging immer noch unregelmäßig. ab und zu schluckte ich einmal und hörte aber das schreien unseren kleinen und sofort hätte ich sie am liebsten an mich genommen, doch mussten die anderen erstmal nach ihr schauen und schauen ob alles okay war und sie gesund war,denn das war immerhin das wichtigste. Leicht lächelte ich nur als ich zayn seine worte vernahm und nickte leicht, denn wir hatten es wirklich endlich geschafft. nach all den monaten..endlich war die kleine da. Ich beruhigte mich langsam als er mir ein paar küsse auf die wange hauchte und drückte nochmal sanft nun seine hand, bevor ich sah wie unsere kleine kam. sie wurde mir auf die brust gelegt und sofort legte ich meinen arm um sie und strich einmal sanft über ihren kleinen kopf "hallo mein engel.."hauchte ich sanft und strich mit meinem finger über ihre ganz kleine hand. ich hatte echt angst ihr irgendwie wehzutun,weil sie so klein war, aber gerade war ich mehr als glücklich und stolz. ich sah eben zu zayn rauf und lächelte ihn leicht müde an "sie ist wunderschön.."hauchte ich leise und sah dann neben mir zu liam und lächelte ihn an. ich war ihm echt dankbar das er auch dagewesen war und sicherlich hatte er zayn damit auch sehr geholfen. meine hand legte ich eben auf seine als er wieder bei uns war und sah ihn an "es ist schön das du da bist liam.."hauchte ich leise lächelnd, drückte seine hand eben und sah wieder zu unseren kleinen runter, die aufgehört hatte zu schreien und uns mit ihren großen süßen augen ansah, weshalb ich sofort wieder lächeln musste und mein herz wirklich aufging bei dem anblick.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen