#16

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 23:41
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Du bist eine Lusche Schätzchen" zwinker ihm dabei leicht frech grinsend zu, den das war natürlich nicht mein ernst. "Warum du solltest das auch mal alles ausleben hier..." meinte sie dabei leicht grinsend und blickte ihn dabei an. Tief atmete sie dabei ein und wieder aus. "Gott was dachtest du den das es hier wie Zuckerschlecken wird oda was..." meinte sie dabei und presste ihre Lippen zusammen. "Danke.."sagte sie dabei, wobei sie total erleichtert war als sie schon den Schrei von dem Kleinen hörte und schloss leicht die AUgen dabei. "Ja.." Dabei schaute sie zu wie Pawel die Nabelschnur durchtrennte und gott das Bild sollte man hier wirklich festhalten! Nachdem dann auch die Nachgeburt und alles weg war, lehnte sie isch entspannt zurück. Sie hatte es wirklich geschafft, Tränen stiegen ihr wieder in die Augen. Dabei schaute sie dann zu Paul und lächelte leicht auf. "Das kann er ja nur sein bei so Eltern.." hauchte sie leise auf und schaute dann zu Leon der nun auf ihrer Brust lag. "Das hat er von seinem vater" sagte sie leise und blickte den Kleinen wieder an.


nach oben springen

#17

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 00:08
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er sieht sie weiterhin an und geht schon. Wahrend der Geburt nicht mehr auf ihre Worte ein. Er wusste das sie das alles nicht ernst meint, Sonden es nur vor Schmerzen sagt. Das wusste er schon auf bestimmen Zeitungen die er vorher gelesen hatt. Als er seinen kleinen Sohn in den armen halt konnte er immer noch nich glauben! Neun Monate hatte er auf diesen Augenblick gewartet und jetzt war es endlich soweit. ". Er hat jetzt schon viel von dir." sagte er und legt seinen arm leicht um Amber. Mit seiner Hand stricht er drm kleinen über die Hand. " unser kleiner Leon." murmelte e und eine krankenschwater macht nebenbei Bilder von ihnen.


nach oben springen

#18

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 00:16
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Niemals würde sie irgendwas favon ernst meinen warum den auch, schließlich liebt sie Paul auf eine Gewisse Art und Weise immer noch, was sich auch niemals ändenr wird, schließlich ist er der Vater von ihrem Sohn. Wow sie konnte es noch immer nicht glauben sie war Mutter geworden, okay Gedanken erstmal sortieren, tief atmete sie ein und wieder aus dabei, wobei sie zu Paul schaute und lächelte. "Ja aber auch eine Menge von dir" sagte sie dabei, während sie den Arm von Paul spürte. Ihr blick richtete sich dabei wieder auf Leon. "Ja unser kleines Wunder" meinte sie, während sie dann sich kurz zu Leon beugte und ein sanften Kuss auf seine Stirn hauchte.


nach oben springen

#19

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 10:26
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er sieht sie weiterhin an und snimmt dann vorsichtig die kleine Hand seines sohnes in die Hand und atmet aus. " Wow.. ich kann es immer noch nicht glauben." sagte er wieder un lächelt Amber leicht an. Er küsst seinen Sohn dann ebenfalls kurz und nimmt sein handy aus der Tasche - dabei macht er fotos. " Ich geh nachher noch zu Nina! Und sie will ganz viele Fotos von Leon." meinte er lachend und feuchtet sich die Lippen an. Er schaut dann zur Ärztin und nickt. " Wollen wir ins Zimmer?" fragte er Amber dann, nachdem die Ärztin beide gefragt hat.


nach oben springen

#20

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 14:06
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie könnte gerade nicht glücklicher sein, den das da war ihr kleiner Sohn, der Mann der ihr neun Monate ziemlich an die Nieren ging. "Glaub es Paul..." sagte sie dabei und lächelte ihn sanft an. Sie lachte dabei leise auf. "Eigentlich wollte Nina hier auftauchen aber irgendwie scheint sie etwas verhindert zu sein" meinte sie dabei und seufzte leise auf. Ihr Blick richtete sich dabei wieder auf Leon, sie konnte ihn gar nicht abwenden. "Ja ich denke schon, hier fühl ich mich sehr unwohl" schmunzel dabei auf und richte mich langsam etwas auf dabei.


nach oben springen

#21

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 19:58
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

>> Zimmer


nach oben springen

#22

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 31.12.2012 15:51
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Nachdem Dylan sie ins Krankenhaus gefahren hatte, wurde sie direkt in den Kreissaal geschoben. Sie atmete schneller und hielt immer wieder nach Dylan ausschau. Sie bemerkte die Wehen und presste ihre Lippen fest aufeinander, ehe sie den Kopf in den Nacken legte und tief ausatmete.


nach oben springen

#23

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 31.12.2012 15:53
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Dylan wurde von einer Schwester mitgezogen, denn diese gab ihm kaltes Wasser und Waschlappen. Damit ging er sofort in den Kreissaal, und legte Gage einen kühlen Lappen auf ihre Stirn. Er schnappte sich ihre Hand. "Drück so feste zu wie du willst" er war so verdammt nervös. Immerhin ging es so verdammt schnell plötzlich.


nach oben springen

#24

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 31.12.2012 15:59
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie spürte den Lappen auf ihrer Stirn und drückte seine Hand sogleich. "Glaub mir, das werde ich!" Sagte sie und stöhnte leise auf. Sie presste ihre Lippen fest zusammen und sah ihn an. "Oh mein Gott.. ich hasse dich dafür, Dylan. Am besten wäre es, du würdest hier liegen" Meinte sie und presste die Lippen wieder zusammen.


nach oben springen

#25

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 31.12.2012 16:03
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Dachte ich mir schon" lächelte sie aufmunternd an. Bei ihren nächsten Worten, musste er seine Lippen feste zusammen pressen und senkte seinen Blick,damit er nicht begann zu lachen. "Komm dir hats auch spaß gemacht" zwinkerte ihr dann jedoch zu. Dylan wusste nicht was er machen sollte,wenn er könnte würde er ihr die Schmerzen nehmen. Deswegen war Händchen halten angesagt, und warten. Als der Chefarzt der Station kam, und sie unbtersuchte sagte er das die Gebärmutteringang vollkommen auf ist.


nach oben springen

#26

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 31.12.2012 16:07
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie drückte die Brauen fest zusammen und drückte seine Hand fester. Auf seine Worte hin schaute sie ihn an. "Das hier nicht!" Erwiderte sie und schaute den Arzt an. Sie runzelte ihre Stirn und keuchte auf, als die nächste Wehe kam. "Das Passiert nie wieder. Nie wieder" Gab sie ernst von sich und atmete tief ein und aus, dabei hatte sie den Mächtigen drang zu pressen und tat dies.


nach oben springen

#27

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 31.12.2012 16:17
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Nein, das wird nicht mehr passieren" er wollte noch etwas sagen doch ließ er es besser bleiben. Nicht das Er noch ihre Fünf Finger ins Gesicht bekomm: Als Gage begann zu pressen, ieß er ihre Hand nicht los, schaute sie an und sein Herz begann zu rasen. Und plötzlich ging alles so verdammt schnell, Gage bekam die nächste Press-Wehe und die Ärzte sagten man könnte das Köpfchen sehen. Und dann erklang auch schon der Schrei des Babys. "Es ist ein Mädchen" sagte der Arzt und grinsend sah er Gage an. Doch sofort riss er seinen Kopf in die richtung des Babys und bekam die kleine Maus in die Amre gedrückt. Mit großen Augen, schaute er das kleine Wesen an. "Hallo Baby" sagte er leise zu ihr. Es wurde sich noch schnell um Gage gekümmert. Als sie versorgt war, legte Dylan ihn berhutsam das Baby auf die Brust.


nach oben springen

#28

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 31.12.2012 16:32
von Jamie Lynn O´Brian (gelöscht)
avatar

Als sie das Licht der Welt erblickt hatte, begann sie sofort zu schreien. Es war viel kälter, als da wo sie vorher war, bei Mummy. Auch als der Artzt sie zu Daddy reichte schrie sie immer noch. Sie beruighte sich erst als Daddy sie dann auf dem Arm hatte und sie öffnete zum ersten mal ihre Augen und sah Daddy an. Sie gewöhnte sich langsam schon etwas an die Umgebung auch wenn es ihr bei Mummy besser gefallen hatte. Als sie dann bei Mummy auf die Brust gelegt wurde, weinte sie kein bisschen. Auch wenn ihr dieses herumgereiche nicht gefiel. Aber jetzt war sie ja wieder bei Mummy.


nach oben springen

#29

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 31.12.2012 16:39
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Die ganze Zeit über, hatte sie Dylan seine Hand nicht los gelassen. Als Dylan das Baby in den Armen hielt, kam bei ihr noch die Nachgeburt. Nach dem sie alles hinter sich gebracht hatte und erleichtert begann zu Atmen, sah sie zu ihrem Baby. Sie lächelte leicht auf und sah zwischen Dylan und dem Baby hin und her. Erschöpft lehnte sie sich nach hinten .Sie hielt sie Vorsichtig in ihren Armen und strich mit dem Finger über ihre Wange. "Hallo Jamie.." Sagte sie leise und lächelte. "Wow... sie ist wunderhübsch.." Flüsterte sie und hielt sie weiterhin in ihren Armen. Sie sah zu Dylan und lächelte.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 31.12.2012 16:39 | nach oben springen

#30

RE: Kreissaal

in Plays vom alten Star-Destiny 31.12.2012 16:43
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Sofort schrieb er SMS und musste jedem bescheid geben, das er endlich Vate war. Er schaute zu Gage und der kleinen. "Willkommen Jamie Lynn" beugte sich zu Gage runter und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sagte leise. "Ich bin so stolz auf dich" strich ihr Haare aus dem Gesicht, und lächelte sie glücklich an. Die Schwestern und auch Dylan begannen Bilder zu machen. Immerhin musste jetzt jeder Moment mit der kleinen geknippst werden. "Sie sieht aus wie du, da kann sie nur wunderschön sein! Also ich muss mich schonmal drauf vorbereiten das ich all ihre Kerle verscheuchen muss"


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen