#16

RE: Tierladen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 00:23
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich lachte nur als er das sagte und streckte ihm eben grinsend die zunge raus "ihm stehen sie aber und sie machen ihn nur viel süßer.." ich lachte weiter und sah nochmal zu hatchi runter, knuddelte ihn kurz sanft und hielt ihn weiterhin auf meinem arm, während ich nun auch zayn folgte und mir verschiedene sachen ansah. "denkst du die leine passt?" ich zeigte auf eine.


nach oben springen

#17

RE: Tierladen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 00:35
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich drehte mich dann zu ihr und zog eine Augenbraue hoch. "denkst du im ernst ich habe Ahnung davon?" fragte ich sie dann. "Probier sie ihm doch mal an." sagte ich dann zu ihr und reichte ihr dann die Leine mit dem Halsband. Dann sah ich mich weiter um und fand eine Rot & Blau. "die nehmen wir mit!" sagte ich dann zu ihr und grinste dann ging ich weiter und fand etwas mega cooles. "ey du haben hier sogar Leinen von One Direction!" sagte ich dann zu ihr und zeogte sie ihr. "das ist echt genial!" ich lachte dann.


nach oben springen

#18

RE: Tierladen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 12:02
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich lachte nur und grinste ihn dann wieder breit an, nickte dann aber auch und probierte das Halsband an, was jedoch zu groß war. Kurz runzelte ich deswegen meine Stirn und hing sie wieder weg. Als zayn wieder sprach, sah ich ihn wieder an und entdeckte am Ende dann auch die Leinen. Sofort musste ich auch lachen und grinste weiter "schatz ich denke ich habe genug one direction um mich herum und den heißesten davon eh real bei mir.." leise kicherte ich und küsste eben sanft seine wange einmal.


nach oben springen

#19

RE: Tierladen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 12:10
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich musste dann wieder lachen. "ach komm, bitte!" sagte ich dann zu ihr und musste dann grinsen als sie das sagte. "ach, das weiß ich doch.." sagte ich mit einem breiten grinsen im Gesicht. Dann hing ich sie aber wieder zurück und fand ein schwarzes aus leder, das auch glänzte mit stacheln dran. "ich glaube diese hier würde dir stehen!" sagte ich dann kichernd zu Perrie und ging dann weiter. Das ich überhaupt auf so eine Idee kam, schockierte mich dann doch selber.


nach oben springen

#20

RE: Tierladen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 12:17
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich verdrehte nur wieder meine augen und lachte "schatz es kommt mehr als eingebildet wenn du dir das kaufst.." ich nickte einmal und sah wie er es dann auch wieder weghing und dafür eins aus leder und mit nieten fand. sofort hob ich meine augenbraue und schlug ihn sanft "wofür brauch ich das? willst du mich etwa auch an die leine nehmen oder was?" wieder lachte ich nur und folgte ihm dabei. "außerdem weißt du doch das ich eher auf andere spielchen stehe.."hauchte ich in sein ohr als ich neben ihm lief und schob meine hand einfach in seine arschtasche und sah ihn süß an.


nach oben springen

#21

RE: Tierladen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 12:20
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich zog eine Augenbraue hoch. "ich liebe halt One Direction." sagte ich dann zu ihr und lächelte dann wieder leicht. "im Bett vielleicht schon.." hauchte ich ihr dann ins Ohr und grinste breit als ich merkte wo ihre Hand nun lag. "oh ja das weiß ich.." raunte ich iihr ins Ohr und gab ihr einen kleinen Kuss hinters Ohr. Ja, das was sie tat, turnte mich auch schon an, ich hatte ein breites grinsen auf den Lippen und sah dann in ihre Wunderschönen Augen.


nach oben springen

#22

RE: Tierladen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 12:24
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur wieder breit und sagte dazu nun nichts mehr, denn das wusste ich ja das er die jungs und die band liebte. das wusste jeder. Dann biss ich mir eben grinsend auf die unterlippe als er das sagte und mir ein kuss hinters ohr gab. das ließ mein herz gleich schneller schlagen und ich bekam eine leichte gänsehaut. "ich freu mich schon auf das nächste mal.."hauchte ich leise, kniff ihm einmal in seinen hintern und löste mich dann auch wieder von ihm, lief den gang entlang und suchte die wichtigsten sachen erstmal für hatchi zusammen.


nach oben springen

#23

RE: Tierladen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 12:28
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich grinste breiter als ich ihre Worte vernahm. "und wie ich mich erst freuen werde.." sagte ich dann zu ihr und dann ging sie leider schon viel zu schnell weiter. ich sang leise vor mich hin und da kamen auch schon ein paar Fans die mich durch die Scheiben gesehen haben. Ich grinste dann und Unterhielt mich etwas mit dennen und machte auch Fotos und jemand wollte sogar ein Foto mit Melody aber ich lies es nicht zu. Ich wollte nicht das sie den rummel ausgesetzt ist. Dann sah ich kurz zu Perrie, lächelte sie leicht an und redete einfach weiter mit dennen.


nach oben springen

#24

RE: Tierladen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 12:34
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich grinste noch eben breit. ich würde mir auch noch etwas überlegen für ihn und ihn damit dann überraschen.. Während ich weiter so durch die Gänge schlenderte, streichelte ich Hatchi, denn ich immernoch auf meinem Arm hatte und schnappte mir immer wieder Sachen, die ich für richtig hielt. Am ende hatte ich dann auch einen korb voll und kam damit zurück und entdeckte wie zayn von fans belagert wurde, weshalb ich nur einmal leise lachte und grinsend meine augenbraue hob. Der anblick würde sich wohl nie ändern.


nach oben springen

#25

RE: Tierladen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 12:39
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich drehte mich dann leicht zu Perrie und sah das sie fertig war. "ich muss jetzt los." sagte ich dann zu ihnen und ich verabschidete mich wieder von denen und ging zu Perrie. "hast du alles was der Hund braucht?" fragte ich sie dann und ging dann auch mit ihr richtung Kasse, wo ich dann auch alles drauf legte. Ich bezahlte alles und packte es wieder in eine Tüte außer eine Leine. "Hatchi schau mal her.." sagte ich dann zu ihm und zog ihm die Leine an. "jetzt können wir aber gehen." sagte ich mit einem leichten lächeln.


nach oben springen

#26

RE: Tierladen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 12:45
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte die Fans eben an und winkte ihnen auch zu als ich sah wie zayn sich verabschiedete und auf mich zukam. "ja ich denke schon.." ich nickte einmal und machte mich mit ihm auf den weg zur kasse. Dort legte ich alles drauf und zayn bezahlte dann auch. Hatchi hielt ich weiter fest als Zayn ihm die Leine umband und grinste weiter "ich denke du solltest ihn nun mal nehmen, die kleine und mich kennt er ja nun schon" grinsend übergab ich zayn Hatchi und schnappte mir die kleine.


nach oben springen

#27

RE: Tierladen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 12:52
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich sah sie dann mit ehoch gezogenen Brauen an. "ich werde ihn aber nicht tragen." sagte ich und schon wurde mir übers Gesicht geleckt. "och Hatchi.." sagte ich dann lachend und stellte ihn dann auf den Boden, er sah ja noch kleiner aus als Melody. Ich grinste wieder. "dann lasst uns Heim fahren und ich muss dir gleich noch was erzählen.." sagte ich dann zu ihr und gab ihr ein Kuss auf die Wange. "tschüss!" sagte ich dann noch zu der Frau an der Kasse und ging zum Auto.


nach oben springen

#28

RE: Tierladen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 12:54
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich wollte gerade etwas sagen als ich sah wie Hatchi ihn nun auch einmal ableckte. Deswegen lachte ich nur wieder und grinste breit "er mag dich.." ich sah dann zu hatchi runter als zayn ihn absetzte und sofort strahlten meine augen wieder. er war sp süß und klein. "okay.." ich sah nochmal zu unseren kleinen und machte mich mit zayn gemeinsam auf den weg zum auto. dort schnallte ich die kleine hinten gut an und nahm nun auch wieder hatchi, denn zayn würde ja fahren.


nach oben springen

#29

RE: Tierladen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 12:57
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich stieg dann wieder ein. "Hatchi ist echt ein Frauen Hund.." sagte ich dann zu ihr und schüttelte leich meinen Kopf. "aber ein verdammt süßer." ich grinste dann leicht und schnallte mich an und starrtete den Wagen, ich fuhr aus der Park lücke und dann richtung Villa zurück.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen