#16

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 22:05
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Wie gesagt, gut dass Rob so groß war. Ich sah mich in der Zwischenzeit mal im Saal um und staunte nicht schlecht. Bei diesem Anblick konnte man doch gar nicht anders als in Weihnachtsstimmung zu kommen. Diese ganze Dekoration, die dezente Weihnachtsmusik im Hintergrund.. hach, eindeutig ein Vorteil von New York im Gegensatz zu Los Angeles. Doch ehe ich noch groß irgendwas tun konnte, wurde ich auch schon von Rob irgendwie durch die Menge geschleift. Sobald Melanie und Channing in Sichtweite waren, legte sich ein erfreutes Lächeln auf meine Lippen. Inzwischen war ja schon ein wenig Zeit zwischen jetzt und unserem letzten Treffen vergangen, umso schöner sie jetzt hier wiederzusehen. Während Rob sich also Melanie widmete, schlenderte ich zu Channing rüber und umarmte ihn. "Hey, gut siehst du aus.", murmelte ich grinsend und lehnte mich zurück. "Ein seltener Anblick.. du in einem schicken Anzug." Anerkennend schob ich meine Lippe vor, nickte um meine Aussage zu unterstreichen und lachte leise. Und dann erfolgte auch schon der fliegende Wechsel und ich ging zu Melanie, die ich ebenfalls umarmte - inklusive Küsschen auf die Wange. "Schön euch wiederzusehen.", lächelte ich sanft. "Du siehst wirklich toll aus." Ich sah zu Rob der sich ja mal direkt um die Platzvergabe kümmerte und legte erst einmal meinen Mantel ab.


nach oben springen

#17

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 22:48
von Max George (gelöscht)
avatar

"Ich glaub ich geh mal" meinte ich nachdem ich weiter mit Michelle simste. da ich sie seit einer Woche nicht mehr gesehen hatte vermisste ich sie einfach nur noch. "sag kelsey Liebe grüße" meinte ich noch zu Tom ehe ich mir ein Taxi schnappte und los fuhr.

>> Keegan


nach oben springen

#18

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 22:51
von Michelle Keegan (gelöscht)
avatar

kels hatte ohnehin nur augen für tom ;) als ihre beste freundin, entging ihr sowas natürlich nicht. "kels, pass auf.. ich lieb' dich, ich.. du weißt, du bist meine beste, aber ich muss... erstmal los.. ich erzähle es dir bald, ich werde..." hebt die finger zum schwur ^^ "dir rede und antwort stehen, aber nun..." schnell drückt sie ihr noch ein küsschen auf die wange, "geh zu tom und grüß ihn lieb von mir. macht euch einen schönen abend." mit diesen worten verließ auch sie die party und fuhr zu sich nach hause.. und zu.. max. ♥


nach oben springen

#19

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 10:06
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Channing leicht in die Seite picksend lacht Melanie auf " ich kann doch nicht einfach meine Schuhe ausziehen, wobei der Drang danach ist schon ziemlich stark " noch wird sie sich gedulden und versuchen es so zu überstehen. Alles ist sehr Stilvoll geschmückt die Klänge lassen alles wirklich sehr Weihnachtlich erscheinen. Immer wieder ein verstohlenes und verliebtes lächeln an ihn richtend , glaubt Melanie das sie sich wirklich hier besser fühlt als Draußen auf dem Roten Teppich.

Bei ihrem Umher schauen entdeckt sie beim hinein gehen Robert und Kirsten, die Hand von Channing drückend flüstert sie freudig " Sie sind da *_* " Melanie freut sich wie ein Honigkuchen Pferd und wartet darauf das beide sich zu dem Tisch gesellen. Zunächst ist Robert da und Mel nimmt ihn in den Arm, links und rechts ein Küsschen gegeben widmet sie sich auch Kirsten. Liebevoll dort auch küssen verteilt kommt sie aus dem lächeln nicht mehr heraus " es ist schön euch beide zu sehen... ich freue mich " vorsichtig sich wieder hin setzend , nickt sie auf die Frage " Natürlich sind die Plätze für euch.... setzt euch doch bitte " neben Channing sitzend der nun auch wieder Platz genommen hat, legt sie ihre Hand unter dem Tisch wieder auf die von Channing.


nach oben springen

#20

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 17:08
von Tom Parker (gelöscht)
avatar

Wir kamen in den Saal und ich folgte Max zu dem Tisch, wo Malese saß. Sie sah echt schön aus heute Abend, aber ich hatte trotzdem nur Augen für Kelsey. Ich beobachtete, wie die beiden sich unterhielten aber dann hörte ich auch schon Kels Worte, drehte mich zu ihr und erwiderte sanft ihren Kuss. "Ich liebe dich auch", murmelte ich und sah ihr in die Augen. Als sie dann zu Michelle ging, sah ich ihr nach. Bis jetzt hatte ich noch nicht bemerkt, dass Michelle auch da war. Vielleicht würde ich sie später mal begrüßen, aber erstmal wollte ich ein bisschen mit Malese schnacken.
Gerade wollte ich mich bei ihr und Max dazusetzen, als ich Nathans Worte vernahm. Ich sah ihn mit gerunzelter Stirn an, erwiderte aber nichts weiter. Ich konnte seine Gründe ja verstehen. "Okay, wir sehen uns später in der Villa." Meinte ich, klopfte ihm kurz auf die Schulter und nahm dann neben Max Platz. "Hey Kleine, du siehst wirklich hübsch aus", meinte ich grinsend zu Malese und verstrickte sie dann auch schon in einen Smalltalk. "Du hast dich lange nicht gemeldet, was hast du so getrieben?"
Als Max meinte er würde nun ebenfalls gehen seufzte ich leise. "Alter, uncool. Ihr wolltet unbedingt herkommen und jetzt sitz ich hier gleich alleine." Beschwerte ich mich, aber dann war er auch schon weg.


nach oben springen

#21

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 18:06
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Sein Blick geht zu Rob und Kris, welche nun immer näher kommen und als sie da sind - steht er direkt mal auf und kümmert sich um Kris, welche er mit einem Kuss auf die linke und Rechte Wange begrüßt und dazu ihre Worte hört. " Oh Kris bitte, hör auf - ich werd ja ganz rot. " Lachte er kurz auf und zwinkert ihr dabei zu, doch legt er leicht ein Finger auf seine Lippen - denn Melanie weiß das ja nun nicht so genau. Nun aber dreht er sich zu Rob herum und umarmt ihn natürlich auch nur wie Männer eben, die Worte lassen ihn lachen und er deutet auf ihn. " Du siehst doch viel heißer aus Rob, da kann ich doch gar nicht mithalten. " Grinste er viel mehr und nickte ihm dann auch schon zu als Chan sagte das die Beiden Stühle für sie sind. Er hilft wieder Melanie sich dabei hinzusetzen und dann saß er auch schon, die Hand sanft in seiner nehmend von Mel - blickt er sich kurz um und schaute doch wieder zu Rob. " Wie geht es dir Rob, hast du alles gut überstanden oder noch ein paar Probleme ?! " Kurz blickte er auch zu Kris, denn vielleicht wird Rob nicht so ganz die Wahrheit sagen - das er es vielleicht von Kris mitbekommt, nun aber sanft über die Hand von Melanie streichend - legt er den Kopf etwas schief.

" Ihr sehr aber wirklich, nach der Sache, etwas erholt aus - das freut mich. Aber fliegen ist wohl bei euch im Moment nicht drin, was ?! " Oh man, Channing - das war so klar das er sowas sagt, Tollpatsch eben ^^ Schnell beißt er sich auf die Unterlippe und blickt dann räuspernd zu Melanie hin, so von wegen das sie ihn irgendwie retten soll :D

nach oben springen

#22

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 19:05
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

"Ach was, jetzt übertreib' doch mal nicht. Wir wissen, dass du der Schärfere von uns Beiden bist", neckte ich weiter. Hach ja, gute Laune war schon etwas herrliches."Danke Milady", sagte ich breit grinsend zu Melanie und setzte mich dann auch schon mit Kristen hin. Mein Blick huschte kurz einmal durch den Saal, auf der Suche nach Nick. Immerhin war mir gerade wieder eingefallen, was wir eigentlich noch vor gehabt hatten mit Melanie...neuer Manager und so, aber da würden wir später sicherlich noch darauf zu sprechen kommen. Jetzt jedoch schien Channing in ziemlicher Quassellaune zu sein, wie ein gieriger Reporter. Meine Hand schob ich direkt mal auf Kristens Oberschenkel, wo ich sanft mit dem Daumen über ihre Haut strich. Mein Blick jedoch lag auf Channing, der mich ja nahe zu bombadierte mit Fragen. "Mir geht's eigentlich ganz gut...", antwortete ich und legte meinen Kopf reflexartig ebenfalls leicht schief. Ich hoffte einfach mal, dass er mit 'Probleme' nur die körperlichen Sachen meinte...die seelischen waren mir ja nahezu peinlich. "Meine komplette rechte Seite an Rippen sind gebrochen, also zumindest war das noch so vor einer Woche, jetzt ist es schon besser", murmelte ich mit etwas gedämpfter Stimme. Auch wenn Channing es vermutlich ganz süß meinte und ganz locker, es tat mir leid, aber ich konnte nicht den geringsten Scherz in der Frage sehen, weil ich wirklich Schiss hatte vor den Dingern. Also biss ich mir erstmals auf die Unterlippe und vertiefe mich vielleicht etwas zu sehr in der Weinkarte.


nach oben springen

#23

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 19:24
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise bei Channing's Reaktion. "Das ist mein Ziel, Channing Tatum erröten lassen.", grinste ich jetzt eindeutig mit einer Mission für den Abend. Ich setzte mich zu Rob und sah noch einmal durch den Saal. Ich wollte eben kein Detail verpassen, immerhin war man ja nicht alle Tage auf so einer Gala. Sobald Rob das Gesprächsthema war, sah ich zu Channig und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Es war offensichtlich, dass auch er sich denken konnte, dass Rob vielleicht die eine oder andere Information verschluckte. Also ließ ich Rob erst einmal aussprechen und zog dann fein säuberlich meine Augenbraue hoch. "Wenn man die Schmerztabletten wie Smarties isst, dann wird es besser, eindeutig.", meinte ich mal ziemlich unüberzeugt von Rob's Worten. Von den nächtlichen Albträumen brauchte man ja jetzt nicht unbedingt sprechen aber seine gebrochenen Rippen waren schlimm genug. "Rob hat nichts gesagt, gar nichts. Er hat am Rande erwähnt dass seine Rippen gebrochen sein könnten.", erzählte ich mit einem finsteren Seitenblick zu Rob. "Der Arzt musste die Rippen nochmal durchtrennen weil sie nicht ordentlich verheilt sind." Typisch Rob eben. In dem Moment kam auch schon eine Kellnerin an den Tisch und verteilte vier Sektgläser vor uns. Und da Rob nichts mehr zu dem Fliegen sagte, lächelte ich Channing schief an. "Selbst wenn er es wollte, würde ich ihn mit Sicherheit nicht lassen." Oh nein, ganz sicher nicht. Lieber würde ich ihn höchst persönlich mit dem Auto auf die andere Seite bringen.


nach oben springen

#24

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 21:33
von Malese Jow (gelöscht)
avatar

max setzte sich zu mir und ich lächelte ihn an, während ich mich insgeheim fragte ob nathan auch noch dazu kommen wurde... "hey max" meinte ich fröhlich und zuckte dann mit den schultern. "ach ja ganz gut." bei dem kompliment lachte ich und strich mir durchs haar. "danke", meinte ich schnell und dann kam auch schon tom der nochmal ungefähr den gleichen smalltalk mit mir führte. aus dem augenwinkel sah ich, wie nathan den saal verließ - und presste die lippen zusammen. ich wusste nicht was ich erwartet hatte.. aber irgendwie war ich nicht glücklich darüber. "wo geht nathan hin?" fragte ich tom anstatt auf das gespräch einzugehen. dieser verriet mir, dass nate schon wieder auf dem weg nach hause war und ohne ein weiteres wort zu verlieren stand auf und verließ ebenfalls den saal.

>The Wanted


nach oben springen

#25

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 11:50
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Er ist so aufmerksam *_* Melanie setzt sich wieder richtig und hin schaut zu Robert und Kirsten denn sie ist wirklich erfreut darüber die beiden wieder zu sehen, Als Channing dann meint schlimmer zu sein als die ganzen Reporter die noch eben Draußen zu Gange waren, kann sie sich leider einen kleinen Hieb in seine Seite nicht verkneifen. Vielleicht sieht es Melanie auch falsch aber sie kann sich eigentlich vorstellen, das Robert zusammen mit seiner Bezaubernden Frau hier ist um alles was geschehen ist zumindest etwas zu vergessen. Das Ihr Freund in manchen Dingen ein Tollpatsch ist das weiß Melanie ^^ aber , im Grunde meint er nie etwas Absichtlich böse.

Einmal kurz und scharf die Luft einziehend weiß sie, das sie an der Reihe ist das Thema irgendwie zu wechseln, sie hofft es wird ihr gelingen... im Robert nicht das Gefühl zu geben er steht unter einem Verhör wendet sie das Wort an Kirsten " und seit Ihr schon im Weihnachtsstress? Ich habe Channing dazu verdonnert das er , uns einen Baum aus dem Wald holt ^^ das Dinner kann man nun so ansehen, das er noch einmal etwas kraft sich anessen soll " Leise lacht Melanie auf und wirkt Liebevoll und verträumt zugleich " Zu meinem Glück kommen meine Mutter und meine Schwester mit ihrem Baby zu uns um zu feiern. Immerhin ist es etwas besonderes, denn zum ersten mal Feier ich und Channing es zusammen " Oh wage Errinert sich Melanie an das erste Treffen und wie sie versucht hat immer den Dingen Auszuweichen die, damit zutun hatten das sie Channing vielleicht etwas mehr mag als einfach nur mögen ^^ , gleich fällt ihr noch etwas ein, was sie als Aussage und Frage zugleich erklingen lässt " habt ihr schon den Weihnachtsmarkt gesehen? Channing war mit mir dort, diese ganzen Eindrücke haben mich wirklich umgehauen denn es war mein erster Markt " Ihren Kopf hin zu Channing wendent schenkt sie ihm ein sanftes lächeln ehe sie, um nicht unhöflich zu wirken wieder zu den beiden anderen schaut.


nach oben springen

#26

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 17:51
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Irgendwie glaubt er, das er viel zu viel fragt und das auch noch fragen sind welche er lieber nicht hätte stellen sollen. Etwas beißt er sich auf die Unterlippe und räuspert sich leise, aber dennoch - Robert antwortet darauf und den Kopf legt er dabei ein wenig zur Seite, er konnte sich denken das er selbst seelische Sachen durchmacht. Nun spricht aber auch Kris und er musste kurz auflachen - denn er hätte es wohl nicht anders gemacht, denn Männer geben ungerne etwas zu was sie schmerzt oder dergleichen - da muss er mal zu Rob halten, so leid es ihm tut. " Aber wenigstens wird es langsam wieder ... " Mehr sollte er vielleicht nicht dazu sagen, es wäre wohl besser - denn Melanie zwickt ihm auch schon in die Seite und räuspert sich leise wieder deswegen. " Sorry. " Murmelt er leise und schaut entschuldigend in die Runde - lieber hält er nun lieber den Mund, nicht das er noch den Arsch versohlt bekommt von Melanie - wobei, wenn er so darüber nachdenkt :D

Nun spricht aber Melanie zu seinem Glück und immer wieder nickt er mal um ihre Worte zu bestätigen, es ist wohl grad am besten wenn er nur nickt - dann kann nichts schlimmes dort aus seinem Mund heraus kommen :D " Kraft anessen, das hört sich an als würde sie mich schlachte wollen. " Lachte er kurz selbst auf und blickte dabei kurz mit einem sanften lächeln zu ihr - doch lässt er sie weiter reden, denn er wollte sie nun wirklich nicht unterbrechen in ihrem Reden und als er das hört was sie über den Weihnachtsmarkt sagt, ist es auch ein lächeln bei ihm - denn es war wirklich was tolles dort. " Sogesehen war es der erste Tag - an dem wir uns wirklich öffentlich gezeigt haben, zusammen auf einem Weihnachtsmarkt und dann nun eben hier - es war nicht so einfach für Melanie, die Reporter mussten natürlich direkt zuschlagen und fragen stellen ohne Ende. " Kurz hebt er die Hand mit Melanies Hand und blickt dabei zu ihr wobei er ihr einen Kuss auf den Handrücken gibt - um dann aber wieder die Hände sinken zu lassen und zu Rob und Kris zu schauen. " Wir müssen mal wieder uns zusammen setzen, ein Abend zusammen - zu Hause bei Melanie oder bei mir, vielleicht auch bei euch - wenn ihr Lust dazu habt. "

nach oben springen

#27

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 20:43
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich erwiderte Kris' finstere Seitenblicke natürlich allerliebst, immerhin war sie es die mir gerade die Blöße gab. Ein zuckersüßes Lächeln legte sich auf meine Lippen und genau das blieb auch dort bis ich endlich nicht mehr Hauptgesprächsthema war. Melanie sei Dank! Ich war ihr gerade richtig dankbar für den Themawechsel. Klar eigentlich war mir bewusst gewesen, dass man mich fragen würde wegen dem ganzen Scheiß und ich dachte auch, dass ich das locker beantworten könnte. Aber es nahm mich wohl doch ein Stück mehr mit als es sollte. Doch jetzt lauschte ich aufmerksam dem Gespräch und schmunzelte schief. "Ich würde nicht wirklich Weihnachtsstress sagen", setzte ich amüsiert an. Es war eher Kristen die da drüber nachdachte, ich sah das ganz entspannt. Doch als ich dann mitbekam was denn da schönes auf dem Weihnachtsmarkt gewesen war seufzte ich sogar ein bisschen verliebt. Ja dieser Weihnachtsmarkt. "Wir waren auch dort vor ein paar Tagen, weil eine gewisse Person fast noch nie Schnee gesehen hat, geschweige denn einen Weihnachtsmarkt.", erzählte ich amüsiert und legte meinen Arm um die Lehne von Kristens Stuhl. Ich hob jedoch meinen Blick als wir etwas zum Anstoßen bekamen und erleichterte mal der Kellnerin die Aufgabe, indem ich jedem von uns Vieren ein Sektglas hinstellte. "Das ist schön, ich bin echt stolz auf euch wir ihr das meistert. Vor allem du" Mein Blick glitt zu Melanie und ich hob gleich mal das Sektglas. "Auf den Abend...ich freu mich euch endlich wieder zu sehen", sagte ich ehrlich und wirklich aus tiefstem Herzen. Nachdem ich einen Schluck von dem süßen Zeug genommen hatte stellte ich das Glas auch schon wieder ab. "Aber wir hatten heute auch ne Premiere...das erste Mal ganz öffentlich als Ehepaar auf dem Roten Teppich, vor der Presse." Mein Lächeln galt jetzt einzig und allein Kristen. Das tat mir zwar leid, aber ich konnte mir einfach nicht helfen. Naja Channing würde ich ja auch kaum verliebt angrinsen.


nach oben springen

#28

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 22:38
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Zu schade, dass mir Channing bezüglich des Themas Männer und ihre Weh-Wehchen nicht den Rücken stärken konnte aber was hatte ich auch erwartet.. irgendwie waren da ja alle Männer gleich, glaubte ich. So ganz durchschaubar waren sie ja dann dich nicht. Als ich Melanie's Frage und Rob's Worte daraufhin hörte, lachte ich leise. "Ich ja.. Rob entspannt sich lieber aber bevor er sich dann irgendwie beschwert, mache ich es lieber alleine.", schmunzelte ich. Und dann war es mal wieder an der Zeit die Augen zu verdrehen. "Tut mir leid, dass ich in Los Angeles aufgewachsen bin.", murmelte ich und streckte - kindisch wie ich eben manchmal war - Rob die Zunge raus ehe mein Blick zu Melanie glitt und ich meine Hand an meinen Mund hielt als wollte ich flüstern. "Ich kann dich voll und ganz verstehen.", sagte ich und lachte leise. Als ich meine Hand wieder senkte, legte ich sie auf Rob's Oberschenkel. Mit meiner freien Hand griff ich nach dem Sektglas - Rob's Worten war von mir aus nichts mehr hinzuzufügen. Ich nahm einen kleinen Schluck und stellte das Glas wieder direkt auf den Tisch. "Hmm.. Ich glaube.. als Paar haben wir das vorher auch noch nie gemacht.", schmunzelte ich und wandte meinen Kopf in Richtung Rob. Bei seinem Blick konnte ich nicht widerstehen. Ich beugte mich vor und hauchte einen liebevollen Kuss auf seine Lippen. Genüsslich leckte ich mir über die Lippen und trank noch ein Schlückchen von dem Sekt. "Ich kann dir nur zustimmen." Und schon sah ich wieder zu Channing.


nach oben springen

#29

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 12:24
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Innerlich führt Melanie einen kleinen tanz auf ^^ es ist ihr gelungen galant das Thema zu wechseln xD und alle sind darauf Eingegangen, Weihnachten und der Weihnachtsmarkt ist einfach in Thema für sich und eigentlich jeder kann dazu etwas sagen. Aufmerksam und lächelnd lauscht sie den Worten von Robert und Kirsten, ihre Hand unter dem Tisch streicht sanft die von Channing " Ich muss gestehen bis vor ein paar Tagen, hatte ich nicht einmal den Drang dazu auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen, jetzt aber bin ich froh das ich den Schritt gewagt habe und weiß das ich mir in den Hintern gebissen hätte wäre ich nicht hin gegangen.

Nun wusste Melanie das nicht nur Kinder davon begeistert sind sondern auch die großen *_* wenn sie uns Channing es schaffen würde sie gerne noch einmal hin gehen, wobei sie haben alle Zeit der Welt nächstes Jahr da wird es wieder einen geben und , dann kann sie auch zusammen mit ihm hin gehen. Mit einem leuchten in den Augen lauscht sie der Aussage das Rob und Kris zum ersten mal als Ehepaar sich auf dem Teppich gezeigt haben " bitte erlaubt mir es sagen zu dürfen, ihr seit so ein tolles paar ! Egal wo ihr euch zeigt ihr seht blendend zusammen aus ! " Melanie kennt aus Zeitschriften und anderen Orten Promoniente Pärchen , doch niemand wirkt sie vereint und verliebt wie die beiden *_* nein Rob und Kris sind schon ein wirklich...wirklich tolles Paar " Ich selbst muss mich erst einmal an all das getümmel gewöhnen, aber ich versuch es gern! Für Channing " auch Melanie nimmt ihr Glas in die Hand un tätigt einen nur kleinen Schluck.


nach oben springen

#30

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 24.12.2012 11:56
von Tom Parker (gelöscht)
avatar

Nachdem die anderen gegangen waren, war es nur noch halb so lustig und nach einer Weile machten auf Kelsey und ich uns auf den Rückweg. Nachdem ich sie nach Hause gebracht hatte, fuhr ihr zurück zur Villa.

>> The Wanted


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen