#31

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 20:15
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Wir redeten und redeten und ja wir tranken auch was und wir redeten weiter und lachten und plauderten, unterhielten uns sogar mal über ernste Themen und dann blödelten wir auch schon wieder und weiter ging es mit dem lachen. Umso später es wurde umso mehr hatten wir Vier dann auch getrunken und umso lustiger waren wir eben. Irgendwann jedoch wurde es wirklich verdammt spät, wir saßen schon fast allein im Saal und ja inzwischen wurde die Musik aufgelegt und nicht mehr selbst gespielt. Aber das war irgendwie nicht so das Problem. Meine Fingerspitzen streichen leicht über Kristens Schläfe hinab zu ihrem Kiefer. "Bist du müde?", fragte ich mit einem sanften Lächeln. Einfach mal Bestandsaufnahme und den "Zustand" meiner Frau einschätzen, das machte ich mir gerade zur Mission.


nach oben springen

#32

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 20:52
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Irgendwie war die Zeit wie im Flug vergangen. Dank des wenigen Essens, das ich heute gegessen hatte, hatte der Alkohol auch eine dementsprechend schnelle Wirkung auf mich. Als ich schließlich Rob's Worte hörte, sah ich beinahe schon etwas überrascht zu ihm. Nicht weil ich wegen der Worte überrascht war, sondern weil ich erst nicht richtig verstand. Ja, der Alkohol.. Ich schmunzelte leicht und nickte. "Ehrlich gesagt.. ja.", gestand ich und als wollte mein Körper mir zustimmen, gähnte ich auch noch schön und lachte über mich selber. "Sorry.", murmelte ich und lächelte ihn leicht vertrottelt an. Natürlich nicht mit Absicht, eigentlich wollte ich ihn ja ganz normal anlächeln aber daraus wurde leider nichts.


nach oben springen

#33

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 20:59
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich drückte ihr einen liebevollen Kuss auf die Wange und sah zu den anderen Beiden. "Entschuldigt, aber ich glaube es wird Zeit. Das Bett ruft. Es war toll euch mal wieder gesehen zu haben", sagte ich und schon verabschiedeten wir uns ganz von Channing und Melanie. Ich hob den Blick kurz und stand dann auch schon auf. Ich schnappte mir Kristens Mantel und hielt ihn so hin, dass sie direkt reinschlüpfen könnte, wenn sie wollte.


nach oben springen

#34

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 21:15
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Gerne hätte ich meinen Mund geöffnet weil ich - glaubte ich - gerade ziemlich blöd dastand aber anstelle zu protestieren, hielt ich es für besser mich ebenfalls von Channing und Melanie zu verabschieden. Sobald ich das getan hatte, stand ich schön langsam und vorsichtig auf und schlüpfte in meinen Mantel, den Rob mir bereithielt. "Danke.", lächelte ich und nahm seine Hand um unsere Finger miteinander zu verschränken. Wie gut, dass Rob Alkohol besser verkraftete und ich die Rolle der Blamage übernahm.


nach oben springen

#35

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 21:34
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich griff nach meinem eigenen Mantel, nachdem Kristen den ihren an hatte und schon hatte ich ihre Hand. "Gute Nacht und trinkt nicht mehr so viel.", sagte ich leise lachend und winkte den beiden Turteltäubchen nochmal zu. Ich löste meine Hand von Kristens, legte den rechten Arm um ihre Schulter und schnappte mir ihre rechte Hand um sie mit meiner zu verschränken. Dann hatte ich sie noch ein bisschen besser im Griff, weil sie ja auch noch HighHeels trug. Hach wie anstrengend es sein musste so als Frau. Doch jetzt wollte ich erstmal nach Hause und genau dort ließen wir uns jetzt hin fahren.


nach oben springen

#36

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 18:37
von Minka Kelly (gelöscht)
avatar

Nachdem sie schnell zuhause war um sich umzuziehen und schick zu machen, setzte sie sich gleich in ein Taxi und ließ sich zum Plaza Hotel kutschieren. Hier sollte gleich ein Vorsprechen für eine neue Liebeskomödie stattfinden und hätte ihr Manager das nicht noch kurzfristig erfahren, hätte sie es verpasst. Das wäre wirklich schade, denn sie muss gerade wirklich sehen wo sie bleibt. Schluss mit der Zeit des Faulenzen, auf geht's wieder zur Arbeit *_*. Sie liebt ihren Job, von daher hat sie dafür heute gerne mal ihren Sport sausen lassen auch wenn es schade war, da sie sich gerade so nett unterhalten hatte. Aber gut, Arbeit geht in dem Falle vor und so kommt sie nach einer guten halben Stunde vor dem Hotel an, geht direkt durch in den kleinen Flur vor dem großen Saal. Sie weiß natürlich wo sie hin muss, da hier überall Schilder ausgehängt sind. Bei einer Dame an einem kleinen Tisch meldet sie sich an und bekommt dann eine Nummer und ein Skript, was sie jetzt in den nächsten Minuten durchschauen und versuchen muss sich einzuprägen. Das ist alles kein Problem, denn Text lernt sie immer recht schnell, sie hat da so ihre eigenen Methoden - Eselsbrücken und so weiter. ^^
Also setzt sie sich auf einen Stuhl neben der Tür und liest erst einmal quer drüber, damit sie weiß, worum es überhaupt bei dem Vorsprechen geht. Ein paar andere junge Damen sind auch schon anwesend, doch wenn sie ehrlich ist interessiert sie das nicht. Sie ist zwar nicht arrogant, denn auch sie muss um Rollen kämpfen wie andere Schauspielerinnen auch, aber gerade hat sie da einfach keinen Kopf für nun auch noch Kennen-Lern-Gespräche zu führen.
Da sie noch eine Weile Zeit hat, holt sie noch einmal ihr Handy heraus, denn irgendwie denkt sie doch ab und an noch an den Abend nach den Awardshows. Matt hat sich gar nicht gemeldet: Ob bei den beiden alles gut ist? Sie macht sich ja doch Sorgen, dass sie da was kaputt gemacht haben könnte, deshalb schreibt sie ihm mal fix eine SMS,.


zuletzt bearbeitet 27.01.2013 18:51 | nach oben springen

#37

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 18:59
von Rachel Bilson (gelöscht)
avatar

Eigentlich hatte sie schon eine Weile den glauben an ihre Karriere verloren, was viel auch damit zusammen liegt, das sie zu lange mit Hayden verbracht hatte. Ihr Manager hat sie aber nun zu diesem Vorsprechen gebracht und sie musste hingehen sonst würde sie noch ärger mit ihm bekommen, doch musste sie auch gestehen sie freute sich endlich wieder Arbeiten zu können vielleicht. Leicht lächelte sie dabei auf und schaute sich dabei etwas um. Ihre Schritte brachten sie zu der Dame am Tisch, wo sie sich anmeldete und dann den Text bekam, lächelnd wendete sie sich ab und schon begann sie etwas zu lernen.
Dabei erblickte sie jemanden der ihr doch etwas bekannt vorkam, sanft lächelte sie dabei auf und setzt sich neben die junge Frau. "Na auch hier zum vorsprechen" sagte sie dabei und schenkte ihr ein sanftes Lächeln.


nach oben springen

#38

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 19:06
von Minka Kelly (gelöscht)
avatar

Da sie gerade in ihr Handy versunken war und ihre Gedanken noch einmal kurz zu Matt und Alexandra schweifen, bekommt sie gar nicht mit wer alles noch so ins Hotel hinein stürmt. Erst als sie eine Stimme hört, die sie direkt anspricht und sich die Dame neben sie setzt, schaut sie auf und lächelt sie fröhlich an. "Hey Rachel! Ja, ich muss mal wieder was machen....wird sonst zu langweilig zu Hause!" antwortet sie ihr auf ihre Frage und drückt sie einfach mal zur Begrüßung. "Und du? Auch freiwillig hier oder wurdest du gezwungen?" Sie kennt auch Rachel's Manager und weiß, dass er manchmal ein ziemliches Arsch sein kann. Sie hatte auch mal vor ihn zu wählen, hat sich dann aber doch umentschieden und mit ihrem einen Glücksgriff gemacht. "Zeig mal deinen Text, hast du den selben?" Vielleicht können sie sich ja gegenseitig helfen, die anderen sind ihr wie gesagt egal, in diesem Gewerbe ist es ja schon so, dass sich jeder selbst der nächste ist, aber Rachel würde sie schon eher zu ihren Freunden zählen und so ist es für sich selbstverständlich. Sollte sie dann den Job bekommen und Minka nicht, dann würde sie sich für sie freuen. :)

nach oben springen

#39

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 19:17
von Rachel Bilson (gelöscht)
avatar

Sie war doch erleichtert das sie hier nun nicht mehr alleine ist, das doch jemand da ist den sie wirklich kennt, dabei lächelte sie wieder etwas auf und lehnte sich dabei wieder nach hinten. "Hey Minka. Uh ja das kann ich zu Hause ist es oftmals mehr als nur langweilig..." murmelte sie dabei und drückte sie dabei leicht. "Ich wurde gezwungen da mein Manager ja mal wieder so nett zu mir ist wie immer" Das ist er wirklich, wobei sie sich wohl mal einen neuen Manager suchen sollte aber so wirklich ging das nicht, wie den auch. Darüber sollte sie auch mehr als nur froh sein, den der Manager war wirklich ein Idiot. "Ich glaub den hab ich sicherlich" leise lachte sie dabei auf und zeigte ihr dann den Text, den sie war froh das Minka hier war, den dann wusste sie wenn sie gegen sie verlieren würde, würde es ihr nichts ausmachen,d en beide waren sowas wie Freunde und sie freut sich wenn sie ihn bekommen würde für Minka dann sehr :)


nach oben springen

#40

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 19:25
von Minka Kelly (gelöscht)
avatar

Bei ihren Worten über den Manager seufzt sie nur leise. Sie würde ihr ja gerne helfen, aber sie weiß gerade nicht wie, denn Recht hat sie schon: Den Manager zu wechseln ist keine einfache Sache. "Wenn du magst, könnte ich mit meinem Manager mal sprechen, ob er da irgendeine Lösung für dich hat. Ich meine, schließlich verdienen die ja auch an uns oder?" Wo sie Recht hat, hat sie Recht, denn die Provision für einen Kinofilm zum Beispiel ist für die Manager ja auch nicht gerade wenig.
Sie schielt dann aber auf den Text von Rachel und jap es war genau der Gleiche! "Na perfekt...kommst du damit klar oder brauchst noch ein wenig, um ihn zu lernen? Ich bin ja schon einen Moment länger hier als du! Aber ich finde, er geht...ist nicht so schwer!" Sie zwinkert ihr zu und steckt ihr Handy dann auch gleich weg, lehnt sich zurück und schließt einen Moment die Augen, um den Text noch einmal in Gedanken durch zu gehen, dabei spricht sie ganz leise mit, man sieht eigentlich nur ihre Lippenbewegungen. Auch wenn sie solche Castings schon hundert Mal gemacht hat, ist sie jedes Mal wieder aufgeregt.

nach oben springen

#41

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 20:06
von Rachel Bilson (gelöscht)
avatar

//entschuldige mein Laptop ist einfach ausgegangen -.-

Wahrscheinlich könnte ihr da vorerst keiner Helfen und sie müsste erstmal damit leben und sich nebenbei nach einem neuen Manager umschauen, doch ist das alles nicht so ganz einfach wie man denkt. "Das würdest du tun, aber Süße ich hoffe du weißt das ich ihn dir nicht wegnehmen will auf keinen Fall aber mir würde schonmal helfen wenn er eine Idee hat. ja das tun sie und sogar noch ziemlich gut" meinte sie dabei, den sie sagten schon eine Menge Geld dafür ein.
Leicht musste sie lachen den anscheind waren wir schon immer dafür gemacht für die gleichen Rollen anzustehen. "Ich glaub ich werd wahrscheinlich eh nicht reingehen weil ich weiß nicht momentan bin ich nicht so ganz aufs Schauspielern konzentriert" sie seufte dabei leise auf und schloss dabei kurz ihreAugen, während ihr blick dann wieder zu dem Text glitt. "Du solltest aber gehen und ich weiß jetzt schon das du die Rolle bekommen wirst" leicht grinste sie dabei auf.


nach oben springen

#42

RE: Saal

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 21:05
von Minka Kelly (gelöscht)
avatar

// schon okay...aber ich werd mich eh jetzt rausposten, da ich leider off muss :( Aber danke schon mal für's Play :-*

"Wegnehmen? Ich bitte dich! ich bin doch schließlich nicht seine einzige Kandidatin, die er hat...das ist das Leben eines Managers, mehrere heiße Eisen im Feuer! ;) Ich werde ihn die Tage mal fragen ok?" Das ist zumindest eine Sache und dabei kann sie versuchen zu helfen.
Als sie dann jedoch hört, dass sie gar nicht rein gehen will, schaut sie sie entsetzt an. "BItte? Warum denn das nicht?...Rachel du kannst doch nicht einfach kneifen!" Aber gut, ihre Worte sind gerade echt verwundert, denn man arbeitet in diesem Beruf doch, weil es Spaß macht. Irgendwie wundert sie das und hat das Gefühl, dass da noch mehr hinter steck, aber gut. Sie muss wissen was sie macht und ehe sie noch etwas sagen kann, wird sie auch schon hinein gerufen.
Schnell bringt sie das Vorsprechen hinter sich, es lief gar nicht mal so schlecht und deshalb geht sie auch mit einem guten Gefühl wieder hinaus. Da sie aber einen anderen Ausgang benutzen muss, kann sie Rachel nicht noch einmal Tschüss sagen. Sie hofft, sie ist ihr nicht böse, aber sie muss dann auch wieder nach Hause. Chewy dreht am Rad, wenn er nicht ein wenig Aufmerksamkeit und zu Fressen bekommt.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen