#61

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 16:59
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich war dann auch froh als er kam,denn lange hätte ich das sicherlich nicht mehr ausgehalten. ich merkte richtig wie ich außer form war und das musste ich so schnell es geht wieder ändern. Als er sich neben mich fallen ließ, kuschelte ich mich sofort an ihn heran, legte meinen kopf auf seine brust und meinen arm auf seinen bauch. "ich liebe dich liam.."hauchte ich leise, schloss meine augen und versuchte mich dann auch langsam wieder zu entspannen.


nach oben springen

#62

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 17:45
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich schloss meine augen als ich meine arme um sie legte und lächelte sanft "ich liebe dich auch baby" hauchte ich und strich ihr zärtlich durchs haar.. beugte mich einmal zu ihr runter um ihr einen kleinen kuss aufs haar zu geben und atmete ihren wunderbar süßlichen gutriechenden Geruch ein

nach oben springen

#63

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 17:57
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich lächelte weiter vor mich her und ließ meine augen geschlossen als er sich zu mir runterbeugte und mir einen sanften kuss auf mein haar hauchte. Dann aber öffnete ich meine augen wieder und blickte mich um "wir haben es in einem krankenhaus getrieben.."ich kicherte einmal leise, biss mir auf die unterlippe und sah danach wieder zu ihm nach oben und streichelte dabei seine brust.


nach oben springen

#64

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 19:40
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte leicht bei dem was sie sagte "jaa und es war verdammt heiß" hauchte ich in ihr ohr.. jaa das war es , ich war ihr einfach total verfallen.. am liebsten würde ich es jetzt nochmal tun und nochmal und nochmal und nochmal, aber ich wollte jetzt nicht süchtig wirken oderso , also hielt ich meine klappe :D

nach oben springen

#65

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 19:43
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste nur weiter breit als er das dann sagte und nickte nochmal, kicherte leise und streichelte seinen bauch und seine brust weiter mit meiner hand rauf und runter. "ich hoffe das ich dann bald mit der kleinen gehen kann und wir nach hause können.."sagte ich dann leise, denn ich mochte keine krankenhäuser.


nach oben springen

#66

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 20:01
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich genoss ihre streicheleinheiten sehr und atmete tief ein und aus.. "das wird wohl nicht mehr so lange dauern babe" hauchte ich und gab ihr einen sanften kuss.. "ich liebe dich so sehr" hauchte ich und drückte sie einmal sanft an mich.
Ich war so verdammt verliebt in sie, wie am ersten Tag, es war einfach unglaublich..

nach oben springen

#67

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 20:05
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

als er das sagte lächelte ich nur wieder und nickte einmal "das hoffe ich auch babe..das hoffe ich auch.."sagte ich leise und hatte meine augen wieder bei seinem kuss geschlossen. "und ich liebe dich..ich bin so froh dich zu haben.."murmelte ich leise, kuschelte mich näher an ihn heran, ließ mein kopf auf seiner brust liegen und entspannte mich dann auch weiter.


nach oben springen

#68

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 20:12
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste leicht "ach baby ich würde so gerne die Liebe zu dir irgednwie ausdrücken, aber sie ist sooo stark, dass es schon garnicht mehr geht" hauchte ich und strich ihr einmal sanft durch ihre Haare.. ich gab ihr nochmal einen gefühlvollen kuss.
Ich weiß auch nicht was mit mir gerade los war, ich hatte eben einen meiner emotionalen momente

nach oben springen

#69

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 20:19
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

was er sagte war mehr als süß und ließ mein herz sofort schneller schlagen "du musst einfach bei mir sein und dann weiß ich wie sehr du mich liebst.." sagte ich dann leise, bekam eine gänsehaut als er durch meine haare strich und seufzte wieder glücklich durch und entspannte mich weiter. ich konnte echt die ganze zeit einfach so mit ihm da liegen und nichts machen,denn gerade war es einfach mehr als schön.


nach oben springen

#70

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 20:32
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich hatte meine augen geschlossen und sie in meinen armen liegen, ich ging ihr immer wieder sanft durchs haar und dachte einfach daran wie froh ich war sie zu haben, ich war einfach der glücklichste ehemann den es überhaupt gab, wir hatten eine wundervolle tochter zur Welt gebracht und hatten eine wundervolle Hochzeit, wundervolle Flitterwochen... Ich war einfach nurnoch glücklich, glücklicher konnte ich garnicht sein.. mir leifen eins zwei tränen einfach so stumm die wangen runter

nach oben springen

#71

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 20:35
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich war weiter an ihn herangekuschelt, hatte meine beine leicht dabei an meinen körper gezogen und lächelte weiter vor mich her. nach einer weile blickte ich langsam zu ihm nach oben und als ich seine tränen sah, musste ich einmal eben schlucken, biss mir auf die unterlippe und strich mit meiner hand sanft über seine wange "babe.."hauchte ich leise und küsste ihm sanft die tränen weg. er sollte nicht weinen, auch wenn es eher positiv war wie es aussah. er sollte nicht weinen.


nach oben springen

#72

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 20:44
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich öffnete langsam meine Augen als sie mir die Tränen weg küsste und sah sie durch meine feuchten Wimpern an.. "ich bin einfach nur so glücklich baby" hauchte ich schluchzend und wieder flossen zwei,drei heiße tränen aus meinen augen.. "ich liebe dich so sehr und dich bei mir zu wissen, für immer, das du meine frau bist und dann auchnoch das wir eine so wunderschöne Tochter zur welt gebracht haben.. ich kann das alles garnicht fassen.." schluchzte ich wieder und drückte sie etwas enger an mich, mein gesicht vergrub ich in ihrem haar

nach oben springen

#73

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 20:54
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich hatte mich leicht zu ihm gedreht, strich mit einer hand einmal sanft durch sein haar und sah ihm weiter in die augen als er das dann auch hauchte und wieder seine tränen über seine wange liefen, jedoch war es mehr als schön was er da sagte und ließ mein herz wieder sofort schneller schlagen. "wir werden für immer eine kleine glückliche familie sein schatz..ich liebe dich.."hauchte ich leise, küsste nochmal sanft seine tränen weg und ließ mich an ihn drücken und drückte ihn dabei auch weiter. ihn so zu sehen brachte mein herz zum rasen. er war so süß..


nach oben springen

#74

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 21:01
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah sie an und schloss immerwieder zwischendurch die augen , wenn sie mit ihren lippen näher kam um mir die tränen weg zu küssen. Ich genoss jedes einzelne mal als ich ihre Lippen auf meiner Haut spürte. "ich liebe dich auch" hauchte ich "so sehr" fügte ich noch leiser an und gab ihr einen gefühlvollen und zarten kuss.. als würde ich gerade angst haben das sie mich verlässt und als wäre es der letzten den ich ihr je geben konnte, aber dabei ging in meinem Kopf genau das gegenteil vor

nach oben springen

#75

RE: Zimmer 333

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 21:06
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

er sollte nicht weinen, denn dann würde ich am liebsten auch einfach anfangen zu weinen und das wollte ich jetzt nicht. "nie wieder ohne dich.. du bist das beste was mit passieren konnte in meinem leben liam..durch dich habe ich das richtige leben erstmal leben können und du hast mir gezeigt was wahre liebe ist.. und durch dich haben wir eine wundervolle tochter bekommen"hauchte ich leise auf seine lippen und erwiderte diesen kuss einfach gefühlvoll, denn er war schön und ich liebte es ihn zu küssen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen