#16

RE: Cocktail Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 21:33
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich lächelte dann breiter und ging mit ihr zur tanzfläche. ich legte eine Hand sanft etwas über ihren Po ab und die andere lies ich in meiner hand, dann drückte ich sie sanft an mich und schon tanzten wir zusammen, ich sah sie an, ich hatte ein Strahlen in den Augen. Mit ihr war ich Glücklich und mit ihr würde ich es immer bleiben. ich sah ihr in die Augen und lächelte, dann beugte ich zu ihr und hauchte sanfte küsse pber ihre Schläfe und strich mit meiner Nase über ihrer.


nach oben springen

#17

RE: Cocktail Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 21:38
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich lächelte nochmal eben und biss mir eben grinsend auf die unterlippe als ich seine hand auf meinem po spürte. sanft ließ ich mich an ihn heranziehen und drückte seine andere hand sanft in meiner und tanzte dann lächelnd gemeinsam mit ihm zur musik und sah ihm dabei weiter in die augen. irgendwann legte ich meinen kopf an seiner schulter ab und kicherte leise als er seine nase an meine stupste. meine freie hand legte ich auf seiner schulter ab und fuhr diese rauf und runter "ich liebe dich.."hauchte ich in sein ohr und schloss wieder meine augen.


nach oben springen

#18

RE: Cocktail Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 21:43
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich lächelte ganz leicht. "und ich liebe dich." sagte ich dann und legte dann meine beiden Arme um sie und dtrich leicht über ihren Rücken, ich gab ihr noch ein Kuss aufs Haare. Ich war einfach mega Glücklich mit ihr, ich war noch nie so Glücjlich mit einer Frau wie mit ihr. Sie ist nun meins und ich würde sie nie verlieren, niemals.


nach oben springen

#19

RE: Cocktail Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 21:48
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte nochmal sanft als er das sagte und genoss es wie er mit seiner hand über meinen rücken strich. Nach dem kuss auf mein haar, löste ich mich leicht als die musik schneller wurde, grinste breit und drehte mich mit dem rücken zu ihm rum, legte seine hände an meinen hüften ab und tanzte so mit ihm und ihn an, indem ich meinen körper sanft gegen seinen drückte und meine haare nach hinten warf und meine hüfte bewegte.


nach oben springen

#20

RE: Cocktail Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 21:54
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich musste dann breit grinsen als sie dann schon so anfing zu tanzen und sie wusste auch was sie damit Provozierte. "du weißt was du da tust oder?" hauchte ich ihr ins Ohr und drückte ihre Hüften noch mehr an mich und rieb mich dann leicht an ihr, ich grinste leicht, doch dann lies ich bisschen locker und tanzte mir ihr, ich tanzte normalerweise nie in der Öffentlichkeit doch mit ihr Tanzte ich gerne.


nach oben springen

#21

RE: Cocktail Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 21:57
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

irgendwann legte ich meine hände in den nacken und drückte mich weiter an ihn heran, da ich auch merkte wie er sich eh mehr an mich drückte oder besser gesagt andersrum. "ja das weiß ich.. ich tanze mit dir.."hauchte ich leise, biss mir grinsend auf die unterlippe und tanzte so mit ihm einfach weiter, rieb mein hinterteil weiter an seinem schritt und sah mich wieder ein wenig um,denn es war nun langsam doch echt voll.


nach oben springen

#22

RE: Cocktail Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 22:05
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich grinste ganz leicht. "ich komme gleich wieder, ich geh mal aufs Klo." hauchte ich in ihr Ohr und gab ihr ein Kuss auf ihren Hals und verschwand dann auch auf dem Klo, wo es auch schon echt voll war. Ich verdrehte die Augen und stellte mich dann Brav in der Schlange an und holte mein handy raus um zu twittern.


nach oben springen

#23

RE: Cocktail Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 22:19
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich schmollte im ersten moment als er richtung klo verschwand und mich alleine zurückließ. da aber gute musik kam, zuckte ich nur einmal mir meiner schulter grinsend und tanzte einfach weiter, indem ich mich zu der musik gehen ließ und im takt mittanzte. Dabei tanzte mich dann aber auch ein typ grinsend an, weshalb ich nur meine augen verdrehte und versuchte ihn von mir wegzubekommen, aber irgendwie klappte es nicht so richtig, außerdem war es langsam auch ziemlich voll und da ging es noch schwerer. wo blieb zayn nur? langsam fühlte ich mich echt eingeengt von dem typen und als er mich dann auch noch anfasste kniff ich meine augen wütend zusammen, vor allem als er seine hand auf meinen po legte.


nach oben springen

#24

RE: Cocktail Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 22:23
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich war dann endlich fertig und da kam ich wieder und schaute mich nach Perrie um. Es war so verdammt voll hier, wie lange war ich den weg? das fragte ich mich gerade. Dann entdeckte ich sie mit einem Typen. Er hatte seine Hände auf ihrem Po. Wut stieg in mir auf, ich ging gerade auf die beiden zu und zog den Kerl von Perrie weg und schlug ihm mit meiner Faust ins Gesicht, so das er auf den Boden lag, dann schlug ich nochmal zu. "fass. Sie. Nie. Wieder. An." knurrte ich und schlug wieder drauf, ich war agressiv und Sauer und einfach nur Wütend. So schnell kann sich die Laune wohl ändern.


nach oben springen

#25

RE: Cocktail Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 22:37
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich hasste es wenn jemand nicht bemerkte wann es reichte und vor allem das er nicht ruhe gab wenn ich ihn dauernd abblitzen ließ, immerhin war ich verheiratet und mutter und liebte meinen mann über alles. als er mich am po betatschte, wollte ich mich gerade umdrehen und ihm eine szene machen als es plötzlich schon auf dem boden lag und zayn da stand. leicht geschockt sah ich wie er auf ihn einschlug als er schon am boden lag und versuchte ihn einfach von ihm wegzuziehen "Schatz...hör auf..bitte..es ist genug.."sagte ich und versuchte an seinen schultern ihn nach hinten zu ziehen damit er nicht mehr auf den typen einschlagen konnte, denn es war wirklich genug meiner meinung nach.


nach oben springen

#26

RE: Cocktail Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 22:44
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

erst hörte ich gar nichts dann hörte ich nur eine Stimme und zwar die von Perrie. ich lies von dem Kerl ab und drehte mich dann zu ihr. Meine Stirn war gerunzelt. ich achtete gar nicht auf den rest, ich wusste auch nicht was ich denke sollte. Ich sagte nichts zu Perrie und wich ihren Blick aus, dann drückte ich ihr die autoschlüssel in die Hand und verschwand dann aus der Bar ohne sie.


nach oben springen

#27

RE: Cocktail Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 22:47
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

es war schlimm mit anzusehen wie er immer wieder auf den typen einschlug, auch wenn es mich am anfang stolz gemacht hatte wie er zu mir stand und mich beschützen wollte, aber jetzt ging es wirklich einfach zu weit. Deswegen war ich mehr als erleichtert als er endlich abließ von dem typen und bevor ich noch etwas sagen konnte, drückte er mir die schlüssel in die hand und ging. "Zayn! Bleib hier!" schrie ich, doch er war schon weg. super. ich sah den typen nochmal wütend an, holte meine sachen und verließ dann auch die bar. Wo wollte er nur hin? sofort war ich besorgt um ihn, denn ich wusste nicht was er vorhatte.


nach oben springen

#28

RE: Cocktail Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 22:59
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich steckte meine Hände in meine Hosentasche und es durchzuckte ein Schmerz meine Hände. Meine Knöchel waren Aufgeplatzt aber es war mir egal. ich ging durch die dunklen Straßen. Jetzt liefen mir tausende fragen durch den Kopf. Wieso hatte sie den Kerl nicht zurück gewiesen? hatte es ihr gefallen sich von anderen betatschen zu lassen? War die Liebe zu mir nur gespielt? ich holte tief Luft und ich merkte wie mir Tränen in die Augen kamen. Ich wollte nicht Weinen. ich war gerade einfach Wütend und brauchte Zeit für mich. ich überlegte wo ich hin könnte aber mir fiel niemand ein also ging ich in den Park.


nach oben springen

#29

RE: Cocktail Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 23:02
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich stand dann auch draußen rum als ich dort angerannt kam auf meinen high heels und sah mich nur hektisch um, denn ich hatte große angst um zayn, denn so war er eigentlich nie drauf. einmal schluckte ich und wurde verzweifelt als ich ihn nicht sah. was sollte ich nun machen? nach hause fahren konnte ich ja nun schlecht ohne zu wissen wie es ihm ging. meine haare strich ich nach hinten, zog eben meine jacke an und lief dann auch schnell zum auto, zog meine schuhe aus, schmiss sie auf die andere seite und fuhr dann auch los. ich würde so lange rumfahren bis ich ihn gefunden hatte und genau deswegen sah ich mich immer und überall um, während ich so durch die straßen dann fuhr.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen