#16

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in One Direction 03.08.2013 22:05
von Harry Styles | 268 Beiträge

Ich grinste Zayn an als er sich den Wischmopp schnappte und auch schon in höhen Tönen anfing zu singen. So hoch würde ich das niemals hinbekommen aber musste ich ja auch nicht denn jeder meiner Jungs war einzigartig. Dann ging Zayn auch schon singend zur Tür als es klingelte und machte dann mit Niall solange weiter. " The scars of your love remiiiiiiinnnnnnddd....." weiter konnte ich auch schon nicht singen weil Niall mich an die Hand nahm und mit an die Tür zerrte. " jap jap Jap" meinte ich grinsend und lief mit ihm zur Tür.



nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in One Direction 03.08.2013 22:46
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Wieder im Wohnzimmer angekommen, räumte ich die ganzen Putzsachen erstmal wieder weg, nicht dass noch jemand auf die Idee kommen würde weiter zu putzen. Diese Sachen würden wir wohl frühstens bei dem nächsten Mum-Besuch brauchen^^ Mit einem theatralischen Seufzen ließ ich mich auf das Sofa plumsen und studierte konzentriert den Mop in meiner Hand, den ich natürlich noch nicht weggestellt hatte. Ich verabredete mich dann mit Miles und zog mich noch schnell um, bevor ich mich auf den weg zu Starbucks machte.

>>> Starbucks


zuletzt bearbeitet 04.08.2013 13:02 | nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen