#1

Wohnzimmer mit Kamin

in One Direction 27.07.2013 18:32
von Harry Styles | 268 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in One Direction 03.08.2013 19:05
von Harry Styles | 268 Beiträge

Zayn und ich kamen hier in der Villa an nachdem uns Niall eine Sms geschickt hatte das seine Mum vorhatte noch die nächsten Tage zu kommen. Wir alle mochten die Familien der anderen und drumso auch ich die Mutter von Niall auch wenn man auch Angst vor ihr haben konnte wenn man nicht aufgeräumt hatte xD. Den Autoschlüssel hing ich im Flur an da wo auch die anderen von Tausenden Schlüsseln hingen wie der Hausschlüssel von Liam damit wir sie nicht verlieren. Dann gingen wir ins Wohnzimmer und hatten uns natürlich vorher Putzeimer und alles mögliche dazu geholt. Wi immer konnte ich es nicht lassen und zog mir eine sexy Schürze meiner Mum an, denn die kam auch manchmal um zu helfen und nahm Den Eimer mit dem Lappen. " Also ich mach erstmal die Fenster" sagte ich zu Zayn wobei ich auch schon eines aufmachte und dieses erstmal mit Glasreiniger besprühte.



nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in One Direction 03.08.2013 19:54
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Nach Niall's sms hatten wir uns gleich auf den Weg zurück zur Villa gemacht, wir konnten es ja nicht zulassen, dass seine Mum das hier sehen würde, sie würde noch einen Schock erleiden, wie meine Mum, als sie das letzte Mal hier war... Jetzt kam sie wenigstens nicht mehr auf die Idee, uns spontan zu besuchen^^ Ich schnappte mir dann auch alles an Putzsachen, die ich sah und folgte Harry erstmal ins Wohnzimmer. Als ich allerdings wieder zu ihm sah und er eine ausgesprochen heiße Schürze seiner Mum trug, musste ich einfach lachen. "Ich muss schon sagen, selbst beim putzen siehst du unschlagbar sexy aus" scherzte ich und schüttelte lachend meinen Kopf. "Okay, ich... wische dann schon mal Staub" erwiderte ich und nahm mir alles was ich brauchte mit mir, um gleich anzufangen.


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in One Direction 03.08.2013 20:06
von Harry Styles | 268 Beiträge

Ich musste dennoch zugeben das meine Mum mir manchmal echt peinlich sein kann, denn sie erzählt echt soviele Dinge über mich was ich Zuhause mache oder meine Schwester Gemma ist genauso schlimm. Doch das sie es meinen Jungs sagen finde ich ja nicht schlimm von mir aus würde ich es ihnen ach sagen, aber nein meine Familie posaunt es ja alles in der öffentlichkeit herum. Echt nervig sowas aber was will man schon groß machen. Ich drehte mich zu Zayn und grinste als er auch schon anfing zu lachen. Bei seinen Worten legte ich meine Hand an die Hüfte und die andere in die Luft wobei ich mich kurz auf der Stelle drehte. " Sexy waaaaas" sagte ich mit der Marcel Stimme und lachte dann kurz und machte dann auch schon mit den Fenstern weiter. Nachdem ich das hatte wischte ich es mit dem Lappen ab und machte es mit Tüchern trocken. Die Fenster waren schon mal fertig also schnappte ich mir nun den Staubsauger, machte ihn an und fing an den Teppich zu saugen. Doch dann ging ich mit dem Staubsauger zu Zayn rüber und hielt ihm das Sauger an dem Hintern xD.



nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in One Direction 03.08.2013 20:27
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Das kannten wir wohl alle viel zu gut, doch was wollte man schon dagegen machen? So waren Mütter nun mal und auch wenn sie viel zu oft peinliche Momente verursachten, liebte man sie trotzdem, es ging nicht anders. Und es war schon ganz amüsant, wenn eine der Mum's hier war, da erfuhr man so manche Sachen, die man nie für möglich gehalten hätte^^ Grinsend drehte ich mich zu ihm, als er das dann in seiner perfekten Marcel Stimme sagte und stellte mich direkt vor ihn. "Verdammt sexy" meinte ich in Veronica Stimme, mit der 'dirty mouth Geste' auf seine Brust^^ Lachend wandte ich mich dann wieder ganz dem Staub in unserer Villa zu, bevor ich dann den Sauger dank Harry an meinem Hintern spürte :'D "Was tust du?" lachte ich und drehte mich um, um einen Schritt vor ihm und dem Sauger nach hinten zu flüchten und ihn dann mit dem Staubwedel zu bedrohen "Leg dich lieber nicht mit uns beiden an, Styles" meinte ich und nickte lässig zu dem Staubwedel in meiner Hand^^


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in One Direction 03.08.2013 20:40
von Niall Horan | 99 Beiträge

Niall hatte sich auf den Weg nachhause gemacht und ging direkt ins Wohnzimmer, wo er Zayn und Harry sah. Seine Augenbrauen zogen sich empor, wobei er seinen Nacken rieb und den Staubwedel von Zayn betrachtete. "Meine Mom hat abgesagt.." Informierte er sie und lief richtung Sofa. Dort liess er sich rauf fallen, bevor er seinen Hintern in die Höhe streckte. "Meine Mom will nicht hier her kommen.. " Sein Gesicht vergrub er im Sofa, wobei er tief ausatmete und einfach liegen blieb.


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in One Direction 03.08.2013 20:46
von Harry Styles | 268 Beiträge

Klar liebte ich meine Familie ohne Frage auch wenn sie manchmal peinlich sein konnten, liebte ich sie genauso wie sie sind. Als sich Zayn dann auch schon vor mich stellte und mit seiner Veronica Stimme sprach lachte ich wieder los und schüttelte den Kopf. " Man dieser Videodreh war einfach zu geil und auch unglaublich finde ich, wie schnell dieses Video rum ging " grinste ich und schon hatte Zayn nach meinem Fensterputzen den Staubsauger am Hintern. " Na wonach siehts denn aus ?" grinste ich und sah was er da mit seinem Staubwedel machte wobei ich auch schon meine Hände hob. " Willst du mich dann etwa verwedeln oder was ?" meinte ich immer noch grinsend zu ihm und hielt dann den Staubsauger vor mir in die Höhe. Dann sah er auch schon Niall reinkommen und macht leicht den Mund auf. " Dann haben wir ja umsonst geputzt" sagte ich gespielt empört ehe ich den Kopf schüttelte. " Schade das sie nicht kommt" meinte ich ehrlich und schaltete dann den Sauger aus.



zuletzt bearbeitet 03.08.2013 20:47 | nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in One Direction 03.08.2013 20:54
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Zustimmend nickte ich bei Harry's Worten und konnte ein Grinsen auf meinen Lippen nicht verhindern. "Definitiv der beste Videodreh, den wir je hatten" meinte ich begeistert und musste gleich wieder lachen. "Klar will ich das - und du? Mich wegsaugen?" Scherzend hob ich eine Augenbraue, doch drehte ich mich schnell zur Tür um, als Niall herein kam. "Wenigstens ist es nicht mehr ganz so dreckig" meinte ich mit einem Schulterzucken und legte auch den Staubwedel wieder hin. "Ja, echt schade... Aber wieso 'will' sie nicht? Ist irgendwas passiert?" Umsonst hätte er ja nicht gesagt, dass seine Mum nicht kommen will.


nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in One Direction 03.08.2013 21:03
von Niall Horan | 99 Beiträge

Er richtete sich auf und schaute beide abwechselnd an. "Ich Sauge euch gleich beide weg" Meinte er und raufte sich seine Haare. "Sie hat Angst.. unsere Zimmer zu sehen" Er schmiss sich wieder aufs Sofa und schnaufte auf. Seine Arme verschränkte er vor der Brust. "Wo ist Liam? Und Louis?" Fragte er dann nach und befeuchtete sich seine Lippen. So manchmal fragte er sich, was Louis und Liam immer machten, wenn sie weg waren. Doch wahrscheinlich wollte er das garnicht wissen.


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in One Direction 03.08.2013 21:14
von Harry Styles | 268 Beiträge

Klar fand ich sowieso alle Videos die wir gedret hatten einfach Klasse und es war nunmal unsere Art wie wir die Videos machten und was wir da machen. Nickte bei Zayns Worten " Aufjeden Fall halt the Best Video ever to the best Song ever" grinste ich. " Na du passt ja nicht mal hier rein" scherzte ich als er fragte ob ich ihn weg saugen wollte. " Stimmt nun auch wieder denn wir wollen hier ja nicht im völligen Chaos leben" stimmte ich Zayn zu ehe mein Blick wieder zu Niall ging. Ich zuckte mit den Schultern als er das uns fragte " Keine Ahnung sie meinten ja das sie zur Villa kommen aber sie sind nicht hier" sprach ich zu ihm und dachte gerade daran was wohl mit Louis los war.



nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in One Direction 03.08.2013 21:20
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ich machte bei Niall's Drohung große Augen, nickte aber wieder, als Harry das sagte. Klar liebte ich auch alle Videos die wir bisher gemacht hatten, doch der Videodreh war dieses Mal einfach hammer gewesen und jeder einzelne hatte dort etwas sehr persönliches beigetragen. "Zum Glück" grinste ich, somit konnte er mit seinem Staubsauger ja gar nichts anrichten^^ "Ich weiß auch nicht wo sie sind" meinte ich dann, wobei ich zwischen den beiden hin und her sah.


nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in One Direction 03.08.2013 21:32
von Niall Horan | 99 Beiträge

Nachdenklich schaute er die beiden an. "Meint ihr sie sind schwul?" Fragte er leise nach und machte dabei grosse Augen. Er rieb sich seinen Nacken und stand auf, während er durchs Zimmer watschelte. "Mir ist langweilig.. Unterhaltet mich.." Er schürzte seine Lippen, bevor sich seine Augen weiteten und er sein Handy nahm. Dabei suchte er von adele an.



Er nahm den Staubwedel von Zayn und hielt die Rückseite vor seinen Mund, bevor er durchs Zimmer hüpfte und das Lied mit sang. Irgendwie musste er sich seine Langeweile ja vertreiben. Und wenn die anderen beiden nichts dagegen machten, musste er das alleine machen. Dabei versuchte er mit seiner Stimme genau so hoch zu kommen, wie adele es konnte. Doch im endeffekt hörte er sich an, wie eine verreckende Ente.


nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in One Direction 03.08.2013 21:45
von Harry Styles | 268 Beiträge

Grinste kurz zu Zayn rüber und sah dann zu Niall wobei ich sofort anfing zu lachen. " Go Niall Go Niall" meinte ich grinsend zu ihm und kniff kurz meine Augen zusammen als er so hoch sang. " Wou am besten nicht so hoch... das überlass mal lieber Zayn" meinte ich grinsend und nahm mir den Besen und drehte ihn einmal um seine eigene Achse. " Baby, I have no story to be told.But I've heard one on you and I'm gonna make your head burn!" sang ich und tanzte weiterhin mit dem Besen und der sexy Schürze meiner Mum durch das Wohnzimmer.



nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in One Direction 03.08.2013 21:52
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Auch mir blieb nichts anderes übrig, als bei Niall's Performance zu lachen, wenn er sich seine Langeweile vertreiben wollte, musste man immer mit solchen Aktionen rechnen^^ Mit einem lauten Pfeifen feuerte ich Niall ebenso an, bevor ich wieder lachen musste und mir dann den Wischmop schnappte und ebenfalls los sang, ich kam zwar höher als die beiden, doch als Adele Double würde ich trotzdem nicht durchgehen... Noch nicht Durchs Zimmer tanzend sang ich so hoch ich konnte, bis ich dann die Türklingel hörte und immer noch tanzend nach vorne ging.

>>>


nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in One Direction 03.08.2013 21:56
von Niall Horan | 99 Beiträge

Er lachte auf als er hörte was Harry sagte und nickte schnell. "Okey.." Doch dann sah er zu Zayn. "bring den Gast hier her.." Rief er ihm laut hinterher, bevor er mit Harry weiter zu Adele sang. "Think of me in the depths of your despair, Makes a home down there as mine sure wont be shared" Er sprang weiter durchs Wohnzimmer, bevor er Harrys Hand ergriff und richtung Tür lief. "Komm.. Narry muss mit Zayn mit laufen.." Er nickte schnell und folgte zayn dann.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 98 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen