#1

Eingang/Ausgang

in Zac Efron 29.07.2013 05:53
von Zac Efron | 101 Beiträge

.....


nach oben springen

#2

RE: Eingang/Ausgang

in Zac Efron 31.07.2013 16:29
von Zac Efron | 101 Beiträge

Daheim Angekommen, lief ich müde an die Haustüre. Auch Puppy konnte es kaum abwarten endlich nah Hause zu kommen. Ich schloss die Türe auf machte ihn von der Leine und schloss dann die Türe hinter mir. Ich lief direkt ins Schlafzimmer, wo ich gleich fett schlafen würde.


nach oben springen

#3

RE: Eingang/Ausgang

in Zac Efron 31.07.2013 19:50
von Shay Mitchell | 52 Beiträge

Ich hatte die ganze Zeit mit Zac getextet so das er mich zu sich ein geladen hatte. Ich freute mich mal wieder einen Alten Freund zu besuchen. es war schon eine ganze weile her als ich Zac das letzte mal zu Gesicht beckamm. Ich strich mir noch mal durch die Haare bevor ich klingelte und dadrauf wartete das Zac auf machte.



zuletzt bearbeitet 31.07.2013 19:51 | nach oben springen

#4

RE: Eingang/Ausgang

in Zac Efron 31.07.2013 19:59
von Zac Efron | 101 Beiträge

Ich hatte eigentlich noch vor gehabt was zu essen doch darauß wurde nichts. Der Fernseher hatte mich in seinen Bann gezogen und erst das klingeln der Haustüre riss mich raus. "Oh Shit..." fluchte ich leise und stand auf. Ich hatte nur eine Boxershorts an. Mehr nicht.. Wäre ein weeenig komisch, so vor Shay zu stehen. Deshalb rannte ich hoch in mein Zimmer. Schnappt mir eine Jogginghose und zog diese humpelnd, während ich lief, an. Wieder unten vor der Türe angekommen, atmete ich einmal tief ein und aus und merkte dann erst das ich auch kein Shirt an hatte. Das war aber im Moment, meiner Meinung nach, nicht so wichtig. Ich machte die Türe auf und als ich schon ihr hübsches Gesicht sah überkam mich ein lächeln. "Hey" grüßte ich sie und drückte sie kurz darauf. "Komm doch rein..." lächelte ich und zeigte mit der Hand in Richtung Wohnzimmer.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen