#1

Wohnzimmer

in Zac Efron 31.07.2013 19:55
von Zac Efron | 101 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Zac Efron 31.07.2013 20:11
von Shay Mitchell | 52 Beiträge

Ich lies mich von Zac kurz drücken, seine Umarmung erwiederte ich natürlich. Ich beckkamm mit das er kein Shirt an hatte weswegen ich seinen Oberkörper auch kurz unaufällig musterte^^. Ich lief dann durch in das Wohnzimmer bevor ich mich noch fest gucken würde bei ihn^^. Ich setzte mich auf sein Sofa schenkte ihn ein lächeln sah mich kurz in sein Wohnzimmer um bevor ich wieder Zac ansah.



nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Zac Efron 31.07.2013 20:19
von Zac Efron | 101 Beiträge

Hinter hier schloss ich dann die Tür und lief ihr nach. Ich überlegte ob ich mir was anziehen sollte, doch ehrlich gesagt war ich zu faul um jetzt wieder hoch zu laufen und mich umzuziehen. Sie hatte ganz sicher kein Problem damit. Als sie sich hinsetzte, blieb ich noch nur eine Sekunde stehen und rieb mir mit einer Hand über den Oberkörper. "Willkommen in der Efron Höhle" lächelte ich mich und setzte mich natürlich neben sie. Ich lehnte mich nach hinten und verschrenkte die Arme vor der Brust. "Und..." lächelte ich drehte mich zu ihr und fragte. "..Was gibts neues?" wollte ich wissen.


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Zac Efron 31.07.2013 20:27
von Shay Mitchell | 52 Beiträge

Ich hörte seine Worte schenkte ihn ein süßes lächeln. ,,Danke Herr Efron." sagte ich sah zu ihn als er sich zu mir setzte natürlich Oberkörper Frei^^. Ich hörte dann seine Frage zuckte mit der Schulter. ,,Nichts Neues hab zu Zeit Drehpause also sozu sagen Urlaub und bei dir mein lieber?." fragte ich nach sah ihn fragend an.



nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Zac Efron 31.07.2013 20:35
von Zac Efron | 101 Beiträge

Ich sah mich kurz um und war für einen kurzen Moment dankbar das meine Bude so sauber war. Eigentlich war es hier immer das reinste Chaos, aber ich hatte 2 Tage zuvor eine Putz angeheuert. Ich hatte doch manchmal Glück in meinem Leben . "Zurzeit hat ja jeder Urlaub" stellte ich lcähelnd fest. Ich legte meinen Arm auf die Rückenlehne der Couch. "Wer ist A...? fragte ich und aus meinem lächeln wurde ein breites grinsen. Ich musste zugeben das ich auch manchmal die ein oder andere Folge Pretty little Liars rein zog. Die Sendung bestand eigentlich auch 98% Wieberkram, dennoch war sie spannend. Ich meine jede Folge war wie ein kurzer spannder Drama-Horror-Film. Also meiner Meinung nach. Vielleicht oder sie wusste schon wer A war dann konnte ich heute nacht gut einschlafen , wenn ich das herraus bekam. "Ich hab ebenfalls Drehpause. Zurzeit dreh ich einen neuen Film mit dem Titel 'Paper Boy'"


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Zac Efron 31.07.2013 21:16
von Shay Mitchell | 52 Beiträge

Mich hätte es auch nicht gestört wenn da etwas Chaos gewessen währe, manchmal sah es bei mir auch nicht anders aus . ,,Was auch Gut so ist ich liebe die Freie Zeit." stellte ich grinsend fest, hörte seine Frage zuckte Spielerisch mit der Schulter klar wusste ich wer A war aber das blieb ein Geheimniss. ,,Sorry Babe das verrate ich nicht da musst du schon selber gucken." sagte ich pickste ihn frech in die Seite, ja Pretty little Liars wr schon Interesant und jeder Tag am Drehort war lustig. Ich hörte ihn dann zu musste schmunzeln weil das hatte er mir schon geschrieben. ,,Das wusste ich schon das du Urlaub hast, Uii der Name klingt witzig." sagte ich lehnte mich zurück.



nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Zac Efron 31.07.2013 21:59
von Zac Efron | 101 Beiträge

"Hey!.." sagte ich gespielt ernst. "...Der Film ist nicht lustig..." damit konnte ich mir wie immer das lächeln nicht verkneifen. "Ist ein toller Film..so super cool....und geheim!" Sagte ich und spielte mit den Augenbrauen. "Leider kann ich dir nicht mehr verraten" mit einem Schmunzeln auf den Lippen sah ich sie an. Ich hatte mir schon gedacht das Shay damit nicht raus rücken würde. "Ach komm schon Shay.." schmollte ich und setzte kurz einen Hunde Blick auf. "Sag mir wer A ist...Ich tu dir dann auch einen gefallen." schlug ich lächelnd vor, legte ich meinen Arm um sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Etwas schleimen half immer. "Ich sag's auch keinem" flüsterte ich ihr ins Ohr.


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Zac Efron 31.07.2013 22:53
von Shay Mitchell | 52 Beiträge

Ich musste bei seinen Worten einfach wieder grinsen. ,,Wer weiss Zac ileicht finde ich ihn ja lustig, so wie die Horrorfilme die ich mit dir geschaut habe wie war das Saw?." sagte ich grinsend, hörte ihn weiter zu das er mir auch nichs sagte lies mich nur mehr grinsen ich schüttelte als ich meinen Namen hörte nur wieder denn Kopf. ,,Nein Babe das sag ich dir nicht denn gefallen beckomme ich auch so." sagte ich lachend spürte seinen Arm um mich und denn Kuss auf die Wange sah ihn ernst an. ,,Babe Schleimen hilft da auch nicht." sagte ich aber sein arm durfte er dennoch um mich liegen lassen xD.



nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Zac Efron 31.07.2013 23:22
von Zac Efron | 101 Beiträge

" Du bist auch eine kleine Spinnerin" scherzte ich lächelnd mit dem Arm um sie. Ich hatte nicht vor diesen weg zu nehmen, wieso denn auch ?. " Wundert mich eigentlich immer noch das du nach der Saw Reihe keine Angst hattest." Ich fand es total süß wie sie mich Babe nannte, hatte gar kein Problem damit. Ich meine Shay war wunderschöne Frau und jeder Typ würde gerne einen Kosenamen von ihr bekommen. "Ok. Ich tu dir einen gefallen und du mir einen ?" zwinkerte ich. "Und meiner ist NICHT das A Geheimniss veratten.." Ich hatte da schon was. Etwas was ich schon lange gemacht haben wollte. Alleine konnte ich es nicht machen. Ich glaube sogar das, das niemand alleine machen konnte. Ich gab ihr wieder einen Kuss auf die Wange und lächelte sie etwas frech an. "Komm schon.." machte ich eine kurze Pause. "....Babe"


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Zac Efron 31.07.2013 23:38
von Shay Mitchell | 52 Beiträge

Ich hörte seine Wortev schmollte nun sah ihn so nur an. ,,Bin ich garnicht Babe nicht halb so schlimm wie du." scherzte ich nur, ich und Angst niemals bei Horrorfilmen doch nicht. ,,Ach davor doch nicht die Filme waren doch langweilig was die meisten dasdranne nur immer schlimm finden." sagte ich er fand mich hübsch *-* zwar wusste ich das nicht aber vileicht würde er das ja mal sagen . ,,Ok nun machst du mich neugierig was für einen gefallen könnte ich dir denn noch tuhen?." fragte ich sah ihn neugierig an spürte denn weiteren Kuss auf der Wange gab ihn nun mal frech einen auf die Lippen. ,,So macht mann das." sagte ich grinsend hatte ich ihn grade echt geküsst? na hoffentlich viel er nicht gleich in Ohmacht^^. Ich hörte seine weiteren Worte nun nannte er mich auch Babe das lies mich schmunzeln. ,,Was möchtest du denn Babe?." grinste ich wieder spielerisch.



nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Zac Efron 01.08.2013 03:41
von Zac Efron | 101 Beiträge

"Also wenn ich ehrlich sein soll hab ich schon ein wenig schiss von dem Mädchen von 'The Ring'.." gestand ich lächelnd. Ich war zwar ein mutiger ganzer Mann doch diese Bitch mit den langem gruseligen schwarzen Haaren machte mir einfach total schiss. "Du.." machte ich es spannend.."..könntest mir den Rücken massieren.." grinste ich dann. "das kannst du sicher ganz gut mit deinen dünenn Frauen Händen." Als sie mir dann einen Kuss auf die Lippen gab, war ich für einen kurzen Moment ganz perplex. Shay war doch einfach für jeden Spaß zu haben. "Da fällt mir noch ein Gefallen ein.." flüsterte ich, legte kurz meine Hand auf ihre Wange und legte sanft meine Lippen auf ihre. Ich atmete von der Nase ein und konnte riechen wie toll sie doch roch*-*. Nach einem kurzen Moment löste ich mich dann wieder von ihr und meinte lächelnd. "Du solltest öfters her kommen...." Kurzer Hand stand ich dann auf, zog Shay hoch und warf sie über meine Schulter. "Keine Wiederrede Ms Mitchell, jetzt wird Rücken massiert.." Mit einem grinsend im Gesicht lief ich mit ihr auf der Schulter hoch ins Schlafzimmer. Dort setzte ich sie vorsichtig auf mein nicht gemachtes Bett und legte mich dann in die mitte meines Bettes. Aus dem Bauch leigend meinte ich dann. "Auf Auf Shay!, Ich warte."


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen