#1

Schlafzimmer

in Zac Efron 31.07.2013 16:46
von Zac Efron | 101 Beiträge



Auf dem Weg nach oben in mein Zimmer zog ich mich Teil für Teil aus. Dabei sammelte ich natürlich auch gleich jedes Kleidungsstsück auf und warf alles in den Wäschekorb. Ich hatte nichts mehr, bis auf eine Boxershorts an. Dann lief ich wieder vom Badezimmer das gleich neben an war, ins Schlafzimmer, zog die Decke Weg, legte mich rein und deckte mich dann wieder zu. Kurz steckte ich dann noch mein iPhone in den Akku und schlief dann auch realtiv schnell ein. Der erste Tag meines Urlaubs hatte ja schon einmal gut angefangen was wohl der zweite mir brachte?. Am nächsten Morgen als ich wach wurde schien schon die Sonne breit in mein Schlafzimmer rein. Ich hatte am Abend zuvor vergessen die Rolladen runter zu machen -.- Verschlafen setzte ich mich erst einmal auf um wach zu werden. Nach einigen Sekunden vom verwirrter umher schauen und im Gesicht rum reiben, griff ich nach meinem Handy und sah das ich eine sms bekommen hatte. Dabei warf ich auch kurz ein Blick auf die Uhr. Schon so spät? dachte ich mir. Intzwischen Zeit war es ja schon Nachmittag gewesen und ich hatte nicht einmal gefrühstückt. Shay hatte mir eine sms geschrieben. Darüber freute ich mich natürlich und antwortete diese gleich. Dann lief ich aber mit dem Hand nach unten in die Küche und machte mir erst einmal was zu essen.


nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Zac Efron 01.08.2013 13:44
von Shay Mitchell | 52 Beiträge

Ich hörte seine worte das war doch nicht sein ernst, wie konnte er angst vor ihr haben. Ich sagte lieber nichts dazu hörte seine worte grinste nur. ,,alles klar das mache ich gerne babe." Sagte ich und spürte dann seine lippen auf meinen *-* damit sollte er nie aufhören. Bevor ich was tuhen konnte wurde ich über seine schultern geworfen und ins schlafzimmer getrage. Ich sah ihn zu wie er sich in die mitte setzte also massierte ich ihn denn rücken und die schultern bis runter zum steissbein. Ich knief ihn frech in seinen poo bevor ich auf seinen rücken abwärts viele küsse verteilte mich dann neben ihn legte.



nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer

in Zac Efron 01.08.2013 14:26
von Zac Efron | 101 Beiträge

Ihre Massage war der Hammer, ich hatte mir schon gedacht das sie mit ihren Händen genau wie scherzenden Punkte treffen konnte. Durch den ganzen Stress beim Dreh und zurzeit allgemein etwas stressiger war, bekam ich Rücken des Todes. Ich wusste oft nicht was ich machen sollte, schlecht konnte ich mir den Rücken selber massieren und Zeit zur Masseurin zu gehen, hatte ich ja auch nicht. Aber ich hatte ja jetzt Shay, die an diesem Tag nach Körperkontakt suchte. Als sie mir den Rücken runter küsste, lächelte ich leicht vor ich hin und schloss die Augen. Der Moment war einfach viel zu kurz gewesen. Ich genoss ihre nähe total, da ich schon lnge Keine Freundin mehr gehabt hatte und es auch keine Frau in meine Leben gab. Deshalb konnte ich mir auch kleine Spielchen mit Shay auch leisten .Ich spürte das sie sich neben mich legte, ich öffnete langsam die Augen und sah sie lächelnd. "Brauchst bisschen Liebe?" fragte ich süß und ohne auf eine Antwort zu warten, drehte ich mich auf den Rücken, legte mich dicht neben sie, meinen Arm unter ihren Kopf und drückte sie sanft an mich. "Bitte" flüsterte ich und gab ihr einen Kuss aufs Haar.


nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer

in Zac Efron 01.08.2013 14:43
von Shay Mitchell | 52 Beiträge

Ich war froh das ihn die massage gefiel, denn stress hatten wir wohl alle. Ich genoss seine nähe grade auch hatte ja auch keinen freund. Ich schmunzelte auch bei seiner frage nickte ich kurz. ,,liebe kann nicht schaden babe." Sagte ich da lag ich schon in seinen armen ich kuschelte mich an ihn. Ich sah ihn in seine augen ein schmunzeln ging über meine lippen bevor ich ihn einfach wieder küsste.



nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer

in Zac Efron 01.08.2013 15:02
von Zac Efron | 101 Beiträge

Ich lag einen kurzen Moment nur da. Überlegte ein wenig. Ich dachte nähmlich immer das da was zwischen Ihr und Keegan Allen lief. Wahrscheinlich doch nicht. Shay war zwar eine verspielte doch eine die Fremdgehen würde, ganz sicher nicht. So schätzte ich sie einfach mal ein. Ich sah dann auch zu ihr nach unten und sagte weiterhin nichts. Was sollte ich denn auch sagen? Ich fühlte mich gerade wohl, alles was ich jetzt sagen würde, würde wohl nur die Stimmung kapput machen. Verwundert war ich nicht mehr als ich wieder einen Kuss von ihr bekam. Natürlich erwiderte ich diesen. Ich lies eine Hand über ihren Rücken wandern, während wir uns küssten und legte diese Dann auf ihre Hintern *-*


nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer

in Zac Efron 01.08.2013 15:40
von Shay Mitchell | 52 Beiträge

Ich und Keegan nein, wir sind nur gute Freunde weil er Troian mochte. Ich würde in einer Beziehung nie fremd gehen dafür war ich nichtdr Mensch wenn ich jemanden wirklich liebte kämme das garnicht in Frage. Ich legte meine Hände um seinen nacken küsste ihn etwas gieriger genoss das alles sehr. Ich spürte sein streicheln über meinen Rücken bis hinunter zu meinen Hintern wo er seine Hände liegen lies.



nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer

in Zac Efron 01.08.2013 20:56
von Zac Efron | 101 Beiträge

Es fühlte sich gut an. Keine Frage. Dennoch hörte ich meinen Versatand 'Nein mach das nicht !' schreien. Ich mochte Shay aber ich wusste das das zwischen uns zu nichts führen würde. Langsam löste ich dann meine Lippen von ihren und sah ihr direkt in die Augen. Ihr Haar das ihr vor ihr Gesicht gefallen war, strich ich sanft hinter ihr Ohr. "Shay?" fragte ich leise wobei ich ihr immer noch in die Augen sah. "Wir sollten das nicht tun.:"


nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer

in Zac Efron 02.08.2013 22:25
von Shay Mitchell | 52 Beiträge

Ich wusste auch es fühlte sich sehr Gut an nur wo sollte das enden. Ich hörte seine Worte dann löste er sich auch schon von meinen Lippen ich sah ihn auch in die Augen. ,,Du hast Recht das sollten wir wirklich nicht." sagte ich gab ihn noch einen Kuss beckamm eine Sms von Lucy bevor ich antworten konte spürte ich die Schmerzen in mein Bauch. ,,Zac sei mir nicht böse aber ich muss los." sagte ich küsste ihn noch mal. Ich verliesdann seine Villa.

<<irgendwo hin.



nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer

in Zac Efron 03.08.2013 11:32
von Zac Efron | 101 Beiträge

Ich war froh das sie mir nicht böse war. "Klar, kein Ding" sagte ich nur verwirrt und sah ihr dann hinter als sie mein Zimmer verließ. WHAAT THE FUUCK? dachte ich mir nur und lag einen kurzen Moment nur da. Was war gerade passiert ?Ich entschied dann ebenfalls etwas raus zu gehen. Daheim wollte ich jetzt nicht mehr essen. Ich würde mich wohl in ein Restaurant setzen und frühstücken dort. Ich lief zu meinem Schrank zog mir endlich was an und achte mich dann auf den ins Restaurant.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen