#1

Wohnzimmer

in Garth / Facinelli 30.07.2013 14:10
von Luca Bella Facinelli | 47 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Garth / Facinelli 30.07.2013 20:51
von Luca Bella Facinelli | 47 Beiträge

Ich war nun seit knapp 4 Stunden mit Fiona alleine zu Hause. Lola war bei unseren Großeltern und Mom wegen einem Termin unterwegs. Bedeutete ganz simpel und einfach - ich konnte den Fiona-Sitter spielen! Was das bedeutete? Ähm, lass mich nachdenken - CHAOS! Das reinste Chaos...das reinste Süßigkeiten-Chaos wenn nicht alles 'versteckt' wäre und Fiona da nicht einfach so dran kommt. Obwohl..Moment. Sie war mittlerweile 6 Jahre alt, bestimmt nicht dumm und konnte auch noch ausgezeichnet klettern. Egal ob es die Stühle in der Küche oder gar die Arbeitsfläche war. Und wenn ich ehrlich war - Fiona kam immer an Süßigkeiten, egal ob die nun weggeschlossen waren oder so verstaut, dass sie nur mit Mühe und Not und jeglichen Beihilfen dran reichen würde. Aber was tat ich nicht alles für meine Geschwister. Ich liebte sie eben so wie sie waren und auch wenn sie mir das ein oder andere Mal wahrlich auf den Wecker fielen, so liebte ich es trotz Allem meine Zeit mit ihnen zu verbringen.
Ich saß auf der Couch im Wohnzimmer und lauschte in die Stille hinein. Stille, die mir so gar nicht gefiel. Wo war Fiona?! Auf Süßigkeitensuche? Ich würde es heraus finden. "Fiiii?!" rief ich in die Stille hinein und erhoffte mir eine Antwort. Und ganz egal wo sie nun auch war - so weit konnte sie nicht sein. Immerhin saß sie bis dato noch an meiner Seite hier auf der Couch und schaute mit mir fern. Viel mehr machten wir gerade eh nicht. Zumal selbst Piglet keine Lust hatte sich ärgern zu lassen oder bespaßt zu werden.


zuletzt bearbeitet 30.07.2013 20:52 | nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Garth / Facinelli 30.07.2013 21:05
von Fiona Eve Facinelli | 15 Beiträge

Ich mochte es wenn ich meine Zeit bei Luca verbringen konnte, denn ich hatte immer meinen Spaß, auch wenn ich damit meistens die einzige war Aber ich war ja auch der Meinung, dass ich keinen Babysitter mehr brauchte. Wieso war Mommy nur immer so übervorsichtig, ich konnte schon ganz alleine von Treppen fliegen xD Und ja, an die Süßigkeiten kam ich auch schon ganz alleine, also was soll ich mit einem Babysitter? Der hindert mich nur daran, dass ich an meine geliebten Süßigkeiten komme. Naja, dieses mal war es zumindest Luca und Schweinchen. Vielleicht würde Schweinchen mir beim suchen helfen... im Fernseher hab ich doch auch mal ein Schweinchen gesehen, was was gesucht hat, oder? Also sollte unser Schweinchen das auch können. Es war doch schließlich ein schlaues kleines pinkes ding xD ,,Schweinchen" flüsterte ich in der Tür und versteckte mich immer wieder wenn Luca guckt. ,,Schweinchen" versuchte ich es erneut, bis er endlich kam. ,,Hilfst du mir? Such meine Süßigkeiten" kurzzeitig hörte man mein kichern als ich mich Schweinchen in die Küche huschte. Doch er machte nicht sonderlich viel, sondern sah mich nur doof an. Also guckte ich genauso doof zurück xD ehe ich aber Luca's rufen vernahm. Ich legte den Zeigefinger auf meine Lippen ,,Pssst" sagte ich zu Schweinchen, damit er nichts sagt ^^ ehe ich dann zu Luca ging. Natürlich guckte ich ganz unschuldig und grinste. ,,Lucaaaaaa??" rief ich zurück und kicherte, ehe ich zu ihr lief und auf das Sofa kletterte.


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Garth / Facinelli 30.07.2013 21:18
von Luca Bella Facinelli | 47 Beiträge

Manchmal..ja, manchmal ging mir Fiona doch echt auf den Keks. Dann kam sie wieder mit Dingen einher, die sie absolut lustig fand und ich selbst nur den Kopf schütteln, die Hand an die Stirn schlagen oder die Augen schließen konnte. War nicht immer so. Kam auch nicht so oft vor, aber diese Tage hasste ich abgrundtief. Und heute war mal keiner dieser Tage. So hoffte ich! Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend und man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, also nahm ich mir das Recht raus nichts zu sagen, zu denken sondern nur zu hoffen.
Wobei ich nicht umhin kam und zugeben musste - ich hatte immer meinen Spaß! Immer! Daher sittete ich meine Schwester auch gern mal für einige Stunden. Oder viel mehr - ich passte auf sie auf. Sitten traf es da nicht mehr so ganz. Das klang immer so, als wäre Fiona zu jung um selbst auf Toilette zu gehen, sich anzuziehen oder sich schmutzig zu machen Und das konnte sie mittlerweile sehr wohl ohne meine Hilfe
Ich konnte Fiona weder hören, noch sehen, doch vermutete ich sie ganz in der Nähe, denn als Piglet wie von der Tarantel gestochen aufsprang und durch das Wohnzimmer flitzte, hob ich die Braue. Piglet war in die Küche verschwunden und mir war klar - er war nicht allein! Fiona. Ich schmunzelte und rief nach Fi, woraufhin sie schon ins Wohnzimmer kam. Piglet trottete ihr nur hinterher und legte sich wieder vor den Tisch, während Fi zu mir auf das Sofa kletterte. Ich schaute zu ihr und grinste, denn ihr Unschuldsblick war wieder zu herrlich. "Haben wir gefunden was wir gesucht haben?!" fragte ich sie und deutete dabei auf Piglet, der ja offenbar mit in dieser Sache verwickelt war Mit entging eben nichts, gar nichts. Spürnase Luca in da House


zuletzt bearbeitet 30.07.2013 21:19 | nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Garth / Facinelli 30.07.2013 21:40
von Fiona Eve Facinelli | 15 Beiträge

Keks *.* Hach Kekse waren lecker xD So oft wie ich Luca auf den Keks ging, so oft sollte sie mir mal Kekse geben ^^ Wir wäre es mal mit einer Sparrdose für Kekse, oder so? Und ich war die Aufpasserin xD Ich fand die Idee ja sehr gelungen, da kann Luca sich noch so oft gegen die Stirn schlagen ^^ Was ich übrigens auch manchmal gerne für sie übernehmen würde xD Aber es wunderte mich wirklich, dass ich im Moment relativ gut mit Luca umgehen konnte, denn nicht nur ich war nervig, luca konnte echt zickig werden, aber im Moment war dies zum Glück nicht so.
Ja Spaß hatten wir wirklich oft, vorallem wenn wir zusammen etwas ausheckten. Aber ich sah das dann auch nicht als Babysitten an, denn das wäre ja schon fast ne Beleidigung für mich xD Ich war schließlich schon 6 und das war kein Baby mehr in meinen Augen. Aber Mommy meinte es ja nur gut, hoffe ich
Wieso dachte eigentlich jeder etwas falsches, wenn ich mal ruhig war? Das war doch Keks.. äh Käse Ach man diese Kekse, die Kullern immer in meinem Köpfchen rum. Ich sollte echt mal wieder Kekse essen. Vielleicht war ich ja auf Keksentzug oder so. Ich hab bestimmt noch zwei tage keine Kekse mehr gegessen, dramatisch
Aber dann wurde ich ja auch schon, ohne Bedeute leider, gerufen und somit lief ich zu Luca. Sofort kam ihre Frage und ich schmollte leicht. ,,Neeein, du hast zu schnell gerufen" ja ja ja, alles Luca's Schuld xD ,,Hat Mommy schon wieder alles versteckt?" fragte ich traurig nach, ehe ich zu Schweinchen ^^ sah. ,,Er ist übrigens ein ganz schlechtes Spürschweinchen" fügte ich noch hinzu, doch Piglet sah uns nur wieder treudoof an.


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Garth / Facinelli 30.07.2013 21:53
von Jennie Garth | 12 Beiträge

So kam ich auch gleich ins Wohnzimmer ,jedoch leise und bleib im Türrahmen stehen .Lehnte mich dagegen ,verschrenkte dabei meine Arme vor mich und grinste zu meinen Mädels rüber .Einen kurzen Moment bleib ich noch stille ,bis ich dann doch mich zu erkennen gebe .''Was hat Mami alles versteckt ?'' fragte ich shcmunzelnd in den Raum und sah abwechselnd zu Finchen und Luca . Ich konnte e smir ja schon etwas denken wovon Finchen da sprach ,aber ich wollte es von ihr wissen . ''Und war alles in Ordnung zu Hause ,während meiner kurzen Abwesendheit ?'' noch nach schob ,auch wenn ich mich vom umsehen ,nichts kaputtes entdecken konnte . ;D Kurz ging mein Blick zu Piglet ,der heute doch recht Lustlos aussah .Aber es war ein Schweinchen ,die machten eh nichts anderes ausser fressen und schlafen . ^^ So sah ich danach wieder zu Luca und Finchen .Wartete was sie mir nun auf meine Fragen zu erzählen haben .

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Garth / Facinelli 30.07.2013 22:16
von Luca Bella Facinelli | 47 Beiträge

Eine Spardose für Kekse? Und jedes Mal wenn einer von uns genervt war oder uns jemand regelrecht auf den Keks ging, sollten wir nen Keks einschmeißen? Und dann? Wird ausgelost wer die gefüllte Dose oder das Sparschwein erhält? Große Dose - viele Kekse. Würde viel mehr Spaß machen Aber wo waren wir denn hier?! Immer noch im Hause Garth/Facinelli und nicht auf einem Wunschkonzert. Aber man konnte diesen Gedanken ja mal zur Sprache bringen und anreißen das würde mir einige andere Dinge ersparen und Kekse mochte ich gerne. Obwohl das mit Gummibärchen bestimmt auch gut ankommen würde
Momentan...na..wie sollte ich das ausdrücken, war ich nicht froh aber erleichtert das Lola nicht zugegen war. Wir hatten uns eh nur die meiste Zeit in den Haaren. Gefiel mir nicht, aber pubertierende Teenies konnten echt nervend und anstrengend werden und auch Möchtegerngroße wie Lola da war Fi ein leichter Umgang.
Es dachte niemand etwas Falsches wohl immer das Richtige und wir kannten unsere Fi doch gut genug
Ich hob eine Braue und schaute Fi an. Sie schmollte und ja neee, nun gab sie mir die Schuld. Ich glaub mein Piglet pfeift "Ich hab zu schnell gerufen? Soll ich beim nächsten mal deinen namen buchstabieren?!" es waren ja einige Buchstaben vorhanden, demnach war das kein Problem. Wa aber doof. Langweilig. Ich grinste und zuckte mit den Schultern. "Frag Mom wenn sie wieder da ist! ich weiß von nichts, mein Name ist Hase!" Na. So ganz stimmte das nicht, aber das war ja nicht von Belangen. "Piglet ist ja auch kein Spürschweinchen! Sonst musst du ihm das mal beibringen und ihn auf die Süßigkeiten fixieren!" grinste ich breit. Und wie auf Kommando oder als hätten wir den Teufel gerufen, konnte ich einen Wagen in der Auffahrt hören, kurz darauf den Schüssel im Türschloss und Schritte die ins Haus kamen. Mom war wieder da. Ich zuckte mit den Schultern und deutete zu Fi. "Fi glaubt du hast die Süßigkeiten versteckt!" so ging ich der Annahme, dass Fi diese gesucht hat - gemeinsam mit Piglet, wobei er keine Hilfe dabei sein kann. Ist schließlich kein Spürschweinchen^^ Kurz schüttelte ich nun aber den Kopf. "Nichts! Ausser das Fiona vergeblich nach Süßigkeiten sucht!" Wie immer xD "Und dein Termin ist glatt verlaufen?!" hakte ich doch gleich mal nach, schaute Mom von der Couch her aus an.


zuletzt bearbeitet 30.07.2013 23:27 | nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Garth / Facinelli 30.07.2013 22:37
von Fiona Eve Facinelli | 15 Beiträge

Najaaaa, die Spardose wäre ja eh nie voll. Es wäre mir sogar egal ob sie ein Loch im Boden hat oder nicht, denn der Keks war eh schnell in meinem Mund, als in der Dose Nix mit auslosen, alles an Fiona xD das war doch klar oder? Wie kam sie nur auf so einen Schwachsinn wie auslosen? Also wirklich, ich dachte sie kennt mich besser Na das bring ich ihr auch noch bei, sie wird schon sehen ^^ Aber Momentmal, kein Wunschkonzert? Was denn sonst? Also wehe ich bekomm keine Kekse, ich bin schon auf Entzug, das reicht doch oder? Sonst schrei ich hier das ganze Haus zusammen xD Awwwww, ne Dose voll mit Gummibärchen *-* Das ist doch besser als diese komische Wolke 7, die alle erwähnten Ich war aber auch etwas froh, dass Lola nicht da war, denn auch wenn mir die Hälfte hier jetzt vielleicht widerspricht, fand ich, dass Lola im Moment am anstrengendsten war. Sogar Luca war mir da lieber
Ich überlegte dann aber kurz, als sie vorschlug, dass sie meinen Namen buchstabiert. ,,Aber meinen ganzen Namen" grinste ich dann und nickte. Ja das müsste sie jetzt immer machen xD Doch dann lachte ich los, als sie sagte, dass ihr Name Hase ist. ,,Nein nein nein... aber gut ich nenn dich jetzt immer Hase" ich kicherte sofort wieder los. Das konnte sie sich jetzt öfter anhören, das war klar. Aber ich überlegte ja wirklich, das ich das Piglet mal beibringe. Wäre doch wirklich praktisch. ,,Wie bringt man sowas denn bei?" fragte ich Luca dann mal neugierig und sogar ernst, denn das war jetzt wirklich ein Ziel von mir. Doch dann wurde ich von dem Geräusch eines Autos abgelenkt und schwups die wups stand Mommy da wie ein Keks in der Dose Bei ihrer Frage und Luca's Erklärung nickte ich dann nur kichernt. ,,Das ganz ganz böse. Schweinchen hat die gar nicht gefunden Mommy. Jetzt ist Fiona immernoch hungrig" ich fing an zu schmollen und machte große Augen, in der Hoffnung Mommy macht vielleicht etwas zu essen, oder holt etwas leckeres. Dabei wäre mir sogar Obst oder so recht, ich wollte einfach was zu essen haben.


nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Garth / Facinelli 30.07.2013 23:08
von Jennie Garth | 12 Beiträge

Ach war das schön meinen Mädels zu zuschauen udn das Thema ,hmmmm naja es ging um Süsses da war ich mir sehr sicher . Mein grinsen wurde auch immer breiter und siehe da im gleichen moment reagiert auch schon auf mich ,wobei ich gleich zu ihr schaute .''Ach unser Finchen glaubt ich versteck das Süsse .''ich schweifte mit meinen Blick zu ihr und grinste sie an ''Ist das wirklich so ?'' natürlich habe ich sie versteckt ,ich wollte darauf achten das Finchen nicht zu viel isst davon . Und sicher wird das auch so bleiben . ''Piglet kann aber nichts für Sonnenschein . Denn er ist ja garnicht darauf Trainiert um Dinge aufzustöbern . Ich würde sagen pech gehabt . '' schmunzelnd stoß ich mich leicht vom Türrahmen weg und geh auf die Couch zu . Zuerts bekommt Fi einen Kuss ins Haar und danach Luca ,wobei ich mich danach auch gleich zu ihnen setzte .'' Ich wusste das ich mich auf dich verlassen kann Große .''zu ihr meinte .'' Mein Termin war Langatmig .ich wäre lieber bei euch gewesen und hätte die Zeit mit euch verbracht . Aber alles in einem ganz gut . ''fort fuhr und gleich danach zu Fi schaute .''Hunger hast du ? Hmm ich kenn da ein Rezept um den Hunger zu Stillen . Lust darauf ?'' es war eh shcon Abendbrotzeit und Zeit auch welches zu machen .

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Garth / Facinelli 30.07.2013 23:26
von Luca Bella Facinelli | 47 Beiträge

Gnaaaaaah >.< ich hatte einen Moment lang vergessen, dass ich es hier mit Süßigkeiten-sind-mein-Leben-Fiona zu tun hatte das sie da den Inhalt der 'Spar'dose für sich allein beanspruchen würde, hätte mir klar sein müssen. Aber. Auslosen fand ich immer noch gut. Keksentzug nun hin oder her. Wenn es nach Fiona ging, dann war sie auf Dauerentzug was Süßigkeiten angeht. Vergisst sie da denn dauernd die besten freunde der Zähne? Karius und Baktus? Mit denen wollten ihre Zähne nicht freiwillig befreundet sein und bei ihrer Zunahme an Zucker Oo da würde selbst ausgiebiges Zähne putzen nicht reichen. Also war es doch gut, dass Mom den Süßkram versteckt hielt Immerhin konnte Fiona auch andere Dinge essen: Obst, Gemüse oder eine von Mom persönlich gekochte oder zubereitete Speise, denn nichts war besser wie Moms Küche *_____* Und das konnte niemand hier leugnen
Das sollte Fiona wohl nicht zu laut sagen Auch wenn ich nervig sein konnte, oder auch meine 'Tage' hatte an denen ich zickig war, so würde es Lola gegen den Strich gehen, wenn wir so über sie denken aber by the way - Lola fehlte mir dennoch .__.
Ich verdrehte nun aber die Augen bei Fionas Worten. "Klar. Sicher. Sonst noch was? Soll ich dabei einen Handstand machen und den Namen noch rückwärts buchstabieren?!" Als ob! So weit kam das noch. Never ever! Nicht mal darüber reden bräuchten wir, wenn ich es nicht zu ulkig finden würde Fionas Lachen war ansteckend und ich stimmte mit ein. Ich tippte ihr leicht an die Nasenspitze. "Solange du mir keine Karotte vor die Nase hältst!" grinste ich. Oooow O.o damit brachte ich sie doch nur wieder auf Ideen .___. Eigentor! Herrlich. Damit hatte ich nun den Salat. Salat. Welch Ironie
Bei ihrer Frage wie man einem Tier denn den Sinn fürs Aufspüren beibrächte, war ich eindeutig überfragt. Wie man einem Hund das apportieren lehrt, das wusste ich, aber einem Schwein das Aufspüren von jeglichen Dingen zu lehren...keinen Schimmer. "Ich weiß es nicht Fi. Vielleicht findet sich was im Internet?" Google wusste doch schließlich alles, oder?! Also fragen wir bei Gelegenheit einfach unseren Freund und Helfer in jeglichen Situationslagen - Google.
Mein Blick richtete sich auf Mom, als sie nach Hause und geradewegs zu uns ins Wohnzimmer kam. Leicht neigte ich den Kopf auf die Seite und lächelte, hörte ihr zu, konnte mir ein Grinsen nun nicht mehr verkneifen. Auf mich war Verlass - wie eigentlich immer! Moms Antwort auf meine Frage war nicht unbedingt zufriedenstellend, aber wo sie Recht hatte...es wäre selbst mir lieber gewesen, wenn sie hier bei uns gewesen wäre, aber Arbeit war Arbeit, die konnte man nicht einfach eben an den Nagel hängen oder ignorieren. "Aber jetzt bist du ja wieder hier und der Abend ist noch jung!" schmunzelte ich. Hunger. Das war mein Stichwort. Oder viel mehr das meines Magens, denn fing dieser an zu Knurren. Ich legte meine Hände auf meinen Bauch und kaute auf meiner Unterlippe herum. "Essen ist ein gutes Stichwort! Wir können ja was kochen?!" warf ich beiläufig ein und beäugte erst Mom, dann Fiona.


zuletzt bearbeitet 30.07.2013 23:35 | nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Garth / Facinelli 31.07.2013 11:20
von Fiona Eve Facinelli | 15 Beiträge

Wie kann sie sowas auch nur vergessen? Also wirklich. da ist wohl was deutich in die Hose gegangen xD Ich liiiiebte halt süßigekeiten und nichts würde das ändern. Etwas besseres als Süßes gab es nicht, naja zumindest in der Hinsicht, wenn wir vom Essen reden. Denn klar gab es noch Sachen die schön waren, die man aber nicht essen konnte. Und meine Zähnchen putzte ich ja auch immer. Okaaay, manchmal musste Mommy mich dran erinnern, aber dann machte ich es auch brav, naja meistens. Aber dennoch verstand ich nicht wieso sie das vor mir versteckte. Sie wollte mich bestimmt nur ärgern. Und das fand ich ganz ganz unfähr. Okay, mommy's Küche liebte ich auch, das musste ich ja zugeben, aber DENNOCH süßes ist lecker!!
Oh ja, Lola würde das wahrscheinlich nicht so toll finden, aber ich sage ja nicht, dass ich sie nicht liebe oder dass ich sie nicht vermisst, denn das tat ich wirklich, doch sie war nun mal oft anstrengend. Aber ja sie fehlte uns glaube ich allen.
Doch dann hörte ich mir wieder Luca's Vorschläge an und kicherte, ehe ich sofort nickte. ,,Ojaaaa, kannst du einen Handstand Luca? Fiona fällt dabei immer um" erklärte ich kichernd. Doch dann versuchte ich im Kopf meinen Namen zu buchstabieren, doch kam ich ständig raus, bis ich irgendwann den Kopf schüttelte und es aufgab. ,,iiiiF" kicherte ich dann. Das war zumindest schonmal Fiiii rückwärts Solche Moment mich Luca liebte ich einfach. Irgendwie brachte sie mich wirklich immer zum lachen und sogar von den Süßigkeiten hat sie mich abgelenkt ^^ ,,Hm... meinst du wir haben Karotten?" fragte ich dann mal zum Thema Hase und grinste wieder. Hase... hase... hm ich mochte häschen... ob ich wohl eins haben durfte? Also noch ein, neben Luca? Hm vielleicht sollte ich mal fragen. So ein kleines puscheliges Ding, das wäre doch gar nicht so schlimm, oder?
Doch dann ging es auch schon um die frage wie man Piglet denn sowas beibringen kann, doch da Luca es nicht wusste, schmollte ich leicht. Zur Idee, dass wir im Internet gucken, nickte ich jedoch und sah zu Piglet. ,,Du wirst ein ganz tolles Süßigkeiten-Spürschweinchen" ich kicherte leicht, ehe ich Luca angrinste.
Als Mommy dann aber fragte, ob ich wirklich glaube, dass sie es versteckt, nickte ich schmollend. ,,das gar nicht fair" schmollte ich. ,,Aber Schweinchen lernt das noch" grumelte ich dann bei ihrem Pech gehabt. Pfff, ich finde schon noch einen Weg um an die Süßigkeiten zu kommen ^^ Doch dann kicherte ich schon wieder bei dem Kuss. ,,Luca braucht eine Karotte" grinste ich dann. ,,Und Mommyyyyyy? Darf ich ein Ninchen???" ich meinte zwar Kaninchen, aber das KA ist ja überflüssig xD Doch dann ging es um's Essen und ich nickte sofort. ,,Fiona hunger, fiona hunger" ich hibbelte etwas rum, denn ich wollte kein Essen machen, ich wollte Essen essen xD


nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Garth / Facinelli 02.08.2013 22:57
von Jennie Garth | 12 Beiträge

Jetzt kommt auch noch Luca an mit Google wegen Piglet und ich musste doch etwas lachen .Finchen glaubte das auch noch ,so wie ich das mit bekommne habe ,da sie Piglet auch noch gut zuspricht das er mal ein gute Spürschwein würde für Süssigkeiten . Hach ja irgendwie sehr Amüsierend das von meinen beiden Töchtern .Dabei bemerkte ich aber ganz instinktiv wie mir Lola in der Runde fehlt und Peter . Getrennt waren wir schon eine Zeit lang ,aber ich vermisste ihn dennoch . Gegenüber meinen Kids ließ ich das natürlich mir nicht anmerken und das zuverbergen setzte ich mein allseitsbeliebtes Lächeln auf ,was ich ihnen zukommen ließ.Aber jetzt das beliebte Thema Essen und es war mir schon im vornherein klar das keien Einwende kommen würde . So schmunzelte ich .'' Na dann tun wir jetzt was gegen den Hunger .Lasange ist heute im Angebot .'' gleich mein Vorschlag an beide unterbreite ,weil ich selbst auch Appetit darauf hatte . ^^'Na dann ich geh mal vor .''gerade aber als ich raus gehen wollte ,hörte ich noch neben mir Finchen ,die von einem Kaninchen redet .'' Du willst was ? ''kurze Pause .'' Hmmm .''folgte .'' Wer kümmert sich darum ?'' wieder etwas fragte und auch Finchen ansah dabei . Warte selbstverständlich was sie dazu meint . Nebenbei hörte ich Luca ,die sich mal eben mal verabscheidet weil sie für kleine Mädchen muss ;D .Ich nickte ihr lächelnd zu .''Wir sind dann in der Küche .'' nochmal meinte und kurz ihr nach sah wie sie aus dem Wohnzimmer ging . Anschliessend bekam Finchen wiedre meine vollste Aufmerksamkeit .


zuletzt bearbeitet 02.08.2013 23:00 | nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen