#1

Küche

in Garth / Facinelli 30.07.2013 14:11
von Luca Bella Facinelli | 47 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Küche

in Garth / Facinelli 08.08.2013 19:47
von Luca Bella Facinelli | 47 Beiträge

Redeten wir hier noch von Süßigkeiten oder nun von sportlichen Aktivitäten, wobei ein Handstand eher unter die Leichtathletik oder gar Gymnastik fiel. Ich hob nur meine Brauen und nickte. "Natürlich kann ich einen Handstand machen!" das war für mich wohl eine der leichtesten Übungen denn unsportlich war ich bei Weitem nicht. "Ich kann mich nur nicht so lange auf den Händen halten und auf den Händen gehen kann ich auch nicht!" fügte ich nur hinzu und kicherte bei Fis Bemerkung.
Als sie sich daran versuchte zu buchstabieren und ihren Namen auf die Reihe zu bekommen, musste ich wieder lachen. Fiii klappte ja schon mal und das gar rückwärts. "a-n-o-i-F!" buchstabierte ich Fi nun rückwärts. "Ich sag doch ich keinen deinen Namen auch rückwärts buchstabieren. Und wenn mal Zeit ist mache ich noch einen Handstand dabei!" Nur jetzt nicht das war zu viel Bewegung auf einmal Ich hatte doch wahrlich Glück, dass keine Karotten im Haus waren, oder hatte Mom welche eingekauft? "Ich weiß nicht!" gab ich ganz unschuldig von mir und zuckte mit den Schultern. "Da musst du wohl mal im Kühlschrank gucken oder Mom fragen!" Das Fi dabei gleich wieder auf andere Ideen kam und an ein waschechtes Kaninchen dachte, welches auch Fell und Hasenzähne oder in dem Fall Kaninchenzähne hatte daran dachte ich selber nicht mal im Traum xD
Mein Blick ruhte nun noch immer auf Fi. Das sie aus Piglet ein Süßigkeiten-Spürschweinchen machen wollte war...ähm, wie sollte ich das ausdrücken - grotesk. Und funktionieren würde das eh nicht, aber ich wollte Fiona ja nicht den Spaß verderben Das Mom da wohl ähnlich dachte wie ich war an ihrem Gesicht abzulesen. Ihre Mimik war nur zu deutlich die sprach Bände^^ Doch schnell war das Thema Essen im Gespräch und ja ich hatte Hunger. Allein bei dem Gedanken an etwas Essbarem oder etwas von Mom Gekochten, lief mir das Wasser im Mund zusammen. Und Moms Vorschlag war vortrefflich. Ich stimmte dem mit einem Nicken zu. "Lasagne klingt sehr gut!" meinte ich im Vorbeigehen, denn musste ich nun ja doch mal für kleine Lucas und Nachwuchsmusikerinnen und verschwand damit im kleinen Gästebad unten.
Lange brauchte ich nicht und ging geradewegs in die Küche. Fiona sollte mit Mom mal schön selber diese Kaninchensache ausmachen. Fiona wollte ein Kaninchen...nicht ich. Ich hatte Piglet und mit dem schon genug zu tun xD Ich setzte mich an den Tisch und schaute zwischen Mom und Fiona hin und her, die während Mom das Essen zubereitete immer noch über das Kaninchending, welches Fiona sich gerade in den Kopf gesetzt hatte, sprachen.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen