#1

Liam & Phoebe

in Flashbackplays 31.07.2013 12:03
von Phoebe Tonkin | 29 Beiträge

Endlich hatte ich momenat alles hinter mir und habe mir ein wenig Zeit genommen. Doch cih muss bald wieder los, aber momenatn habe ich noch Zeit für mich und das ist wirklich gnz gut. Es ist nachmittags und wollte nicht in meiner Bude hocken uns nichts tun. Zwar wusste ich noch nicht so wirklich was ich mache, aber ich schnappte mir meine Tasche und ging raus.
Ich schlenderte ein wenig durch die Straßen und sah dann auch ein Café und dort wollte ich gerade hin, als ich ausversehen ganz leicht jemanden anrempelte. Oh man bin ich mal wieder ein Trottel. "Es tut mir wirklich leid." meinte ich sofort und schaute ob es alles in Ordnung ist. Da sah ich erst wer vor mir steht.

nach oben springen

#2

RE: Liam & Phoebe

in Flashbackplays 31.07.2013 18:17
von Liam Payne | 248 Beiträge

Liam brauchte eine kurze Auszeit von den Jungs, so entschloss er sich dazu durch die Stadt zu schlendern, und ein bisschen die ruhe zu genießen, doch wircklich ruhe hatte er nicht, so worde sein Twitter Konto bombadiert, und er laß sich die ganzen Kommentare der liebenden Fans an, als er plötzlich gegen jemanden lief. Beinahe fiel ihm das Handy aus der Hand, doch konnte er es gerade noch so halten, und sah die jhunge Frau an. "Kein problem, ich hatte selber keine Augen im Kopf" als er sie genauer anguckte, erkannte er wer vor ihm stand "Ach du scheiße, Phoebe Tonkins" Er rieb sich die Augen., doch war sie es wircklich "Ja krasse sache, hey ich bin Liam von One direction" er war ein wenig nervös-


nach oben springen

#3

RE: Liam & Phoebe

in Flashbackplays 31.07.2013 21:59
von Phoebe Tonkin | 29 Beiträge

Oh man irgendwie war heute nicht mein Tag, aber wenigstens hat er sich nicht verletzte und darüber bin ich wirklich froh. Naja man hat eben mal schlechte Tage. Ich musste grinsen als ich seine Worte hörte. "Ja die bin ich." sagte ich immer noch mit einem grinsen auf meinen Lippen und bekam es auch nicht mehr weg. Natürlich kenne ich ihn und so einige Lieder von den Jungs finde ich auch ganz gut. "Freut mich dich mal persönlich kennen zu lernen und ich wusste schon wer du bist" meinte ich und hielt ihm zur Begrüßung meine Hand hin.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 172 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen