#1

Zayn & Taylor

in Flashbackplays 31.07.2013 13:38
von Taylor Swift | 120 Beiträge

Mein Tag fing ja schon großartig an. Ich musste eigentlich heute morgen noch etwas erledigen, aber ich habe verschlafen also habe ich es nicht mehr geschafft. Naja kann ich auch anders mal machen.
Der Tag ist ein wenig stressig heute, aber ich mache das beste draus.
Ich musste glaube ich mal an die frische Luft und deshalb zog ich mir meine Lederjacke an und schnappte mir meine Tasche. Ich sah dann auf dem Weg die Jungs von One Direction, aber sie waren nicht allein. Um ihnen stand ne Traube von Mädchen. Ich habe die Jungs lange nicht mehr gesehen und lächelte die Jungs beim vorbei gehen an und winkte ihnen noch freundlich zu.
Ich holte mir schnell was zu essen und ging dann auch sofort wieder raus. Doch ich steckte noch mein Geld weg und damit sah ich nicht das ich voll in Zayn reinlaufe. "Oh Zayn. Das tut mir total leid." entschuldigte ich mich sofort und schaute ob alles ok ist.

nach oben springen

#2

RE: Zayn & Taylor

in Flashbackplays 31.07.2013 14:05
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Die Jungs und ich waren schon seit heute morgen unterwegs. Erst hatten wir ein Termin mit dem Management, dann mussten wir ins Studio und der Tag war noch lange nicht um, denn die hatten gerade mal eine Pause. Entspannen konnten wir trotzdem nicht wirklich, denn wie erwartet standen vor dem Studio schon hunderte Fans und warteten nur darauf, dass wir raus kamen. Also war auch die Pause gefüllt mit Autogrammen und Fotos, wie eigentlich jedes mal, doch es machte uns ja auch Spaß unsere Fans glücklich zu machen, also war es jetzt nicht so schlimm. Als ich dann Taylor entdeckte die an und vorbei ging, winkte auch ich ihr schnell zu, doch dauerte es nicht lange, bus die nächsten Fans ankamen. Irgendwann bekam ich allerdings ziemlichen Hunger und fragte auch die Jungs, ob ich ihnen etwas mitbringen sollte und schnappte mir dann meine Jacke und machte mich möglichst unbemerkt auf den Weg etwas zu Essen zu holen. Als ich gerade meinen Kopf senkte, um nicht erkannt zu werden, lief ich plötzlich gegen jemanden und blickte deswegen schnell wieder auf. "Kein Problem, ist ja nichts passiert" meinte ich mit einem Lächeln zu Tay, als ich sie ansah.


nach oben springen

#3

RE: Zayn & Taylor

in Flashbackplays 31.07.2013 14:31
von Taylor Swift | 120 Beiträge

Ich kann mir schon denken das nicht nur ich einen stressigen Tag habe. Das sah ich bei den Jungs dann auch. Es kamen immer mehr Fans zu ihnen und wollen Autogramme und Fotos. Kann ich aber auch verstehen das die Mädels den Jungs hinterher laufen. Wie kann man die auch nicht toll finden. Eigentlich wollte ich die Jungs richtig begrüßen aber es kamen immer mehr Mädels und da will ich garantiert nicht stören.
Bevor ich mein Geld weg packte habe ich Zayns worte gehört und bin ganz froh das nichts passiert ist. Dann steckte ich das Geld weg und blickte ihn lächelnd an. "tut mir aber trotzdem total leid. Ihr habt ja mal wieder viel zu tun." meinte ich grinsend und meinte natürlich damit die Fans die noch auf der Straße standen und am liebsten für immer bei den Jungs sein wollen. Es ist eigentlich ganz schön das ich Zayn und die anderen Jungs wiedersehe.

nach oben springen

#4

RE: Zayn & Taylor

in Flashbackplays 31.07.2013 15:07
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Da wir das wirklich jeden Tag erlebten, war es für uns schon gar nicht mehr so außergewöhnlich, es gehörte einfach dazu und immerhin haben die Fans uns ja auch erst dahin gebracht, wo wir jetzt waren. Auch ich hätte Taylor gerne richtig begrüßt, doch in diesem Moment aus dem Andrang zu kommen, war nahezu unmöglich. "Muss es nicht, ist ja alles okay" lächelte ich und lachte dann leise über ihre Worten, wobei ich mich nochmal kurz zu den ganzen Mädchen umdrehte. "Ja, das kann man wohl sagen. Aber ich freu mich echt dich mal wiederzusehen, wie geht's dir?" fragte ich sie dann.


nach oben springen

#5

RE: Zayn & Taylor

in Flashbackplays 31.07.2013 15:34
von Taylor Swift | 120 Beiträge

Ja man ist es schon gewöhnt das man angesprochen wird. Aber bei den Jungs sind ja immer Mädels Trauben unterwegs aber man es doch gern für die Fans. Also wieso nicht mal ein Autogramm geben oder ein Foto machen. Klar, manchmal ist es anstrengend aber durch die Fans kommt man nur weiter.
Ich lächelte als er meinte das nichts passiert ist und bin wirklich froh darüber, denn wenn was passiert wäre könnte ich mir das nicht verzeihen. "Ich freu mich auch sehr dich zusehen. Mir geht's soweit ganz gut und dir?" fragte ich dann auch und lächelte ihn, nachdem ich auch nochmal zu den Fans von den Jungs rüber geschaut habe.

nach oben springen

#6

RE: Zayn & Taylor

in Flashbackplays 31.07.2013 16:04
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Vor allem wir hatten uns schon lange daran gewöhnt und auch wenn es von der Presse oft anders dargestellt wurde: wir liebten unsere Fans und versuchten alles mögliche dafür, dass wir auch ihnen etwas zurück geben konnten. Als ich zurück sah, bemerkte ich dass die Jungs noch immer fleißig am Autogramme geben waren und sah dann zu Taylor zurück. "Mir geht's auch gut, ich war gerade auf dem Weg für mich und die Jubgs was zu Essen zu holen" meinte ich schmunzelnd.


nach oben springen

#7

RE: Zayn & Taylor

in Flashbackplays 31.07.2013 16:12
von Taylor Swift | 120 Beiträge

Ja es ist echt toll wie die Fans einen unterstützen und am liebsten möchte man so viel wie möglich zurück geben. Aber man kann jetzt z.B. nicht jeden einzelnen Danken.
Die Jungs musste immer noch fleißig Foos machen und Autogramme schreiben aber ich wusste das sie es gern tun. Man macht es auch gern wenn man gefragt wird. Man kann ja schlecht nein sagen.
"Achso, dann will ich dir mal nicht im Weg stehen." meinte ich lächelnd und ging etwas zur Seite.

nach oben springen

#8

RE: Zayn & Taylor

in Flashbackplays 31.07.2013 16:49
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ich schüttelte bei ihren Worten schnell meinen Kopf und sah sie dabei an. "Tust du nicht, du kannst ja mitkommen oder auch mit mir Essen wenn du willst?" fragte ich sie, denn im Moment wollte ich den Trubel da draußen wenigstens für ein paar Minuten meiden und lieber hier essen, als woanders. Die Jungs würden auch gut ohne mich klar kommen und sie hätten sowieso noch genug für die nächste Zeit zu tun, sodass es gar nicht auffallen würde, wenn ich später erst kommen würde.


nach oben springen

#9

RE: Zayn & Taylor

in Flashbackplays 31.07.2013 16:55
von Taylor Swift | 120 Beiträge

Ich hörte dann seine Worte und lächelte. "Klar gern." meinte ich dann mit einem lächeln und freue mich mit ihm was zu essen, denn ihn habe ich lange nicht mehr gesehen und nicht mehr gesprochen und vielleicht können wir uns dann noch nett unterhalten. Die Zeit mit den Jungs hat echt Spaß gemacht und ich mag alle noch sehr gern.
Es ist mal schön sie wiederzusehen nach langer Zeit. Zayn und ich gingen dann in den Laden und holen dann was zu essen.

nach oben springen

#10

RE: Zayn & Taylor

in Flashbackplays 31.07.2013 17:05
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Nach ihrer Antwort gingen wir dann auch schon rein und ich ging direkt zum Tresen, um für die Jungs und mich etwas zu essen zu bestellen. Es dauerte gar nicht lange, da war ich auch schon dran und bezahlte schnell, bevor ich die ganzen Tüten nahm und mit Taylor dann zu einem der freien Tische ging, vorsichtshalber etwas weiter weg von den anderen, nicht dass uns doch noch jemand erkenne würde und wir wieder nicht unsere Ruhe hätten. Wir setzten uns dann hin und ich zog meine Jacke aus und hing sie über meinen Stuhl. "Was war bei dir in der letzten Zeit so los? Deine Musik läuft ja ziemlich gut" meinte ich mit einem Lächeln und sah sie an.


nach oben springen

#11

RE: Zayn & Taylor

in Flashbackplays 31.07.2013 17:14
von Taylor Swift | 120 Beiträge

Nachdem Zayn das Essen für die Jungs und sich holte fanden wir tatsächlich eine freien Tisch für uns. Zum Glück weiter weg sodass wir nicht gleich erkannt werden und wir setzen uns dann auch schon. Meine Jacke hing ich auch über den Stuhle und nahm dann auch meine Tüte mit dem Essen auf dem Tisch und aß jetzt auch hier. Eigentlich wollte ich zu Hause esse deswegen habe ich das Essen geholt aber so ist doch viel besser.
Ich hörte dann schon seine Frage und lächelte. "Ja das läuft momentan ganz gut. Ich habe einige Auftritte und Interviews gehabt und noch vor mir. Aber euer neuer Song kommt ja auch ganz gut an." meinte ich grinsend. Natürlich habe ich den auch schon gehört und mchte ihn.

nach oben springen

#12

RE: Zayn & Taylor

in Flashbackplays 31.07.2013 17:37
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ihre Worte brachten mich zum Grinsen und ich nickte begeistert, wir alle waren mächtig stolz auf unseren neuen Song und vor allem darauf, dass er so gut angekommen ist. "Ja, das tut er, sogar besser als wir gedacht hatten. Aber bei dir hört es sich ja auch nicht schlecht an, ich freu mich echt für dich. Und sonst so? Was gibt's neues?" fragte ich sie interessiert und begann dann ebenfalls zu essen, man hörte ja immer wieder Gerüchte, doch es war immer besser selbst zu fragen, da konnte man sich sicher sein, dass es auch stimmte.


nach oben springen

#13

RE: Zayn & Taylor

in Flashbackplays 31.07.2013 17:43
von Taylor Swift | 120 Beiträge

Ich muss zugeben ich habe mir den Song auch paar mal angehört und der ist echt klasse vor allen Dingen das Video dazu ist einfach nur cool. "Aber der Song ist echt klasse geworden und auch das Video dazu." meinte ich grinsend und hörte die nächsten Worte. "Danke sehr. Es ist momentan nur ein wenig stressig und ich habe in paar Tagen ein wenig Zeit für mich und wollte dann auch meine Freunde wiedersehen und so. Und bei euch?" fragte ich neugierig. Ja die Gerüchteküche brodelt immer und ich denke damit wird sie auch nicht aufhören.

nach oben springen

#14

RE: Zayn & Taylor

in Flashbackplays 31.07.2013 19:35
von Zayn Malik | 210 Beiträge

"Danke, ganz meine Meinung. Ich finde mich ja selbst als Veronica noch ausgesprochen heiß" scherzte ich mit einem Lachen und war aber echt froh, dass es ihr auch gefiel. Es war echt schön jedes Mal so ein Feedback zu bekommen und dazu noch von jemandem, der auch in diesem Business war und sich auskannte. "Das kenne ich nur allzu gut, nutze die freien Tage, so schnell kommen sie nicht wieder" meinte ich mit einem Lächeln und fuhr dann fort. "Wir sind immer noch auf Tour, erst in einem Monat können wir wieder nach Hause uns haben dann endlich mal ein paar Monate am Stück frei" Ich konnte kaum leugnen, dass ich mich unglaublich darauf freute endlich wieder meine Familie und Freunde zu sehen, doch natürlich machte die Tour uns allen auch wahnsinnig Spaß.


nach oben springen

#15

RE: Zayn & Taylor

in Flashbackplays 31.07.2013 21:44
von Taylor Swift | 120 Beiträge

"Ja sie finde ich auch am besten." meinte ich dann lächelnd. Also ich habe mich gewundert wie gut Zayn als Frau aussieht. Also so sieht er ja schon gut aus. Ich nickte dann bei seinen Worten. "Ja ich werde auch einiges machen." meinte ich dann und hörte seine nächsten Worte. "Dann wünsche ich euch noch viel Spaß und genießt es, denn es ist manchmal zwar anstrengend doch es ein wunderbares Erlebnis." meinte ich dann und aß dann mal weiter.
Ich konnte mir vorstellen, dass die Jungs viel Spaß bei der Tour haben. Sie haben ja eh immer viel Spaß zusammen.
Auch damals war es immer lustig mit ihnen und alles hat Spaß gemacht, was ich mit ihnen gemacht habe.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 172 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen