#16

RE: Zayn & Taylor

in Flashbackplays 31.07.2013 22:27
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ich grinste nur vor mich her, als sie meinte dass sie Victoria am besten finden würde und nickte dann langsam, wobei ich weiter aß. "Danke und ja, das ist es. So gerne ich auch Zuhause und bei meinen anderen Freunden wäre, aber die Zeit mit den Jungs will ich echt nicht mehr missen und um die ganze Welt zu reisen und Konzerte zu geben ist ja jetzt auch nicht das schlimmste, was einem passieren kann" meinte ich mit einem Zwinkern, aber es war ja die Wahrheit, etwas besseres hätte uns kaum passieren können. Mit einem Blick auf die Uhr bemerkte ich, dass unsere Aufnahmen im Studio gleich wieder anfangen würden und ich mir auch noch irgendwie den Weg durch die kreischenden Mädchen draußen bahnen müsste. "Es tut mir echt Leid, aber ich muss wieder gehen, die Arbeit ruft" grinste ich und schnappte mir meine Jacke und das restliche Essen für die Jungs. "Es war echt toll dich mal wiedergesehen zu haben, meld dich einfach wieder, meine Nummer hast du ja und ich hab auch deine" Mit einem Schmunzeln gab ich ihr noch schnell einen Kuss auf ihre Wange, bevor ich mich dann wieder nach draußen und in Richtung Studio begab.


nach oben springen

#17

RE: Zayn & Taylor

in Flashbackplays 01.08.2013 13:12
von Taylor Swift | 120 Beiträge

Ich kann ihn total verstehen. es ist wirklich toll Konzerte zu geben und es macht ja riesen spaß.
Dann sah ich auch auf die Uhr, doch ich hatte ja noch Zeit. Ich lächelte als er mir einen Kuss auf die Wange gab. " Grüße die anderen Jungs von mir ja? Und ich werde mich bei euch melden." Werder ich noch bevor er ging. Ich aß den Rest noch auf und ging dann auch nach einiger Zeit.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 172 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen